Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

05.07.2015, 20:35

Amy
Nachdem ich fertig abgewaschen habe, stelle ich das Geschirr zur Seite und sehe nocheinmal nach John.
Unruhig wälzt er sich hin und her, doch da er schläft lasse ich ihn schlafen.
Vorsichtig lehne ich die Tür an und gehe in mein Zimmer, wo ich mir mein Kleid vom Schrank nehme und es beginne zu flicken.
Es ist vor einigen Tageb bei der Arbeit im Garten zerissen aber da es meiner Mutter gehörte, werde ich es niemals wegwerfen.
Plötzlich höre ich Jon aufschreien und eile zurück in sein Zimmer.
"Was ist passiert?", sehe ich ihn entsetzt an und lasse mich wieder auf den Stuhl neben ihm sinken.
"Hast du Fieber?", lege ich eine Hand auf seine Stirn und sehe ihn nachdenklich an.
The purpose of life is to be happy.

22

05.07.2015, 20:45

Jon

Ich brauche einen Moment um zu realisieren, das alles nur ein Traum war.
"Nein.. Nein. Nur ein Albtraum, nichts weiter.", murmle ich und merke wie meone Wunde wieder zu schmerzen beginnt.
Ich lehne mich wieder zurück und starre an die Decke.
"Gibt es hier.. also.. hat man schon was raus gefunden? Über meine Familie vielleicht? Über mich?", starre ich weiter an die Decke.
"Ich frage mich,ob es meiner Familie gut geht..", murmle ich und runzle die Stirn.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

23

05.07.2015, 21:00

Amy

"Nein, leider nicht Jon, tut mir Leid.", seufze ich und sehe ihn entschuldigend an.
"Wir kennen leider niemanden mit dem Namen Parker.", streiche ich mir die Haare aus dem Gesicht und lehne mich zurück.
"Was ist denn das Letzte, woran du dich erinnern kannsr?", lehne ich mich navh vorne und stütze die Arme auf meinen Schoß ab.
Irgendwas an Jon interessiert mich und ich kann es noch nicht deuten.
Vielleicht ist es die Tatsache, dass er das lebende Geheimnis ist und es für dieses Dorf wirklich interessant ist.
The purpose of life is to be happy.

24

05.07.2015, 21:17

Jon

Ich schüttle den Kopf.
"Mein Erwachen in der Scheune.. mehr nicht.", seufze ich und schließe die Augen.
Ich öffne die Augen und sehe zu ihr. "Ihr haltet mich sicherlich alle für einen Freak, huh? Vermutlich werde ich bald der nächste an eurem Pranger sein..", lächle ich traurig und wende den Blick ab.
"Dein Vater ist nicht begeistert von mir.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

25

05.07.2015, 21:23

Amy

"Mein Vater ist nicht begeistert davon, dass du vom Satan sprichst.", sehe ich ihn an und grinse leicht.
"Ich meine...er ist Priester. Aber ich persönlich bin in der Angelgenheit eher skeptisch. Ich meine..du hast definitiv recht. Wenn es Gott gibt kuss es auch Satan geben.", zucke ich mit den Schultern und schüttele den Kopf.
"Du wirst nicht am Pranger stehen, dafür werde ich sorgen. Versprochen.", sage ich ernst und sehe auf als ich die Haustür höre.
"Mein Vater ist wieder da."; seufze ich und sehe ihn an.
"Verrat ihm nichts von dem, was ich dir eben erzählt habe."
The purpose of life is to be happy.

26

05.07.2015, 21:32

Jon

Ich schüttle den Kopf und schaue sie an.
"Keine Sorge, ich werde nichts sagen.", versuche ich zu lächeln und schließe die Augen wieder. "Und Amy? Danke.", murmle ich. Es dauert nur wenige Sekunden, bis ich erneut einschlafe und erneut in einem Albtraum versinke.

Eine Woche später bin ich endlich in der Lage, wieder aufzustehen.
Zum ersten Mal seit einer Woche, verlasse ich an Amys Seite das Haus.
Mir konnte in der letzten Zeit noch immer niemand sagen, woher ich kam oder was geschehen war. Es ist, als hätte niemals eine Familie namens "Parker" existiert. Dies und meine allnächtlichen Albträume bereitete mir zwar unentwegt Kopfschmerzen, doch für den Moment bin ich einfach nur froh, endlich mal wieder etwas anderes als Amys Haus zu sehen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

27

05.07.2015, 21:41

Amy

Heute kann Jon endlich das Haus verlassen und ich muss zugeben, dass ich mich darüber wahrscheinlich mehr freue, als er selber.
Vater hat ihm einige Sachen zum Anziehen besorgt und nun schlendern wir beide durch die Straßen.
"Kommt dir irgendwas davon bekannt vor?", sehe ich ihn von der Seite an, da ich weiß wie sehr es ihn belastet, dass ihm einfach niemand sagen kann woher er kommt.
Als er langsam den Kopf schüttelt, beschließe ich ihn mit zu Chappy zu nehmen und führe ihn zu meinem schwarzem Vollblut-Arabar.
The purpose of life is to be happy.

28

05.07.2015, 21:51

Jon

Nach einer Weile führt mich Amy zu einem Stall und führt mir ihr Pferd vor.
"Ein schönes Tier..", murmle ich und nicke anerkennend.
"Hast du ein weiteres Pferd? Ich würde gerne einen Ausritt machen."
Amy nickt und führt mich zu einem braunen Hengst. Sein Name ist Gino und er ist sehr zutraulich.
Wir satteln die beiden Pferde und fackeln dann nicht lange.
Amy reitet voraus und ich folge ihr.
Auf einem Feld überhole ich sie und strecke im Galopp die Arme von mir.
Ich habe dieses Gefühl von Freiheit sehr vermisst!
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

29

06.07.2015, 07:42

Amy

Nachdem ich Jon mit Gino, dem alten Pferd meiner Mutter, vertraut gemacht habe satteln wir die Pferde und reiten in Richtung Wald.
Kurz darauf gallopiert Jon an mir vorbei und streckt die Arme von sich weg.
Grinsend reite ich ihm hinterher und beobachte ihn dabei, wie er für einen Moment all seine Sorgen vergisst und einfach nur frei ist.
Am Ende des Waldes kommen wir auf einer Lichtung zum Stehen und schauen über die Felder.
"Es ist wunderschön, nicht wahr?"
The purpose of life is to be happy.

30

06.07.2015, 19:58

Jon

Ich nicke und steige von dem Pferd ab.
"Die Stille ist herrlich!", lächle ich und atme die frische Luft ganz tief ein.
"Ich frage mich, ob es dort, wo ich wirklich herkomme, auch solche Felder gibt..", murmle ich und Bilder meines Albtraumes blitzen vor meinen Augen auf.
Ich schüttle den Kopf und versuche die brennenden Felder zu vergessen.
"Sag, was glaubst du? Wie wird es weiter gehen? Ob ich mich einfach auf eine Reise begeben soll? Um raus zu finden, woher ich stamme? Oder ob ich einfach alles seinem Lauf lassen soll?", drehe ich mich zu Amy um und widme mich dann dem Pferd um es sachte zu streicheln.
Dann muss ich lachen. "Vielleicht weißt mir Gott ja den richtigen Weg? Heute Abend, meine Ich. Dein Vater hat mir vorhin angedroht, mich mit in sein ach so geliebtes Gotteshaus zu schleifen."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

31

06.07.2015, 20:05

Amy

Wie er da so steht und Gino streichelt, komme ich nicht umhin festzustellen, dass er wahnsinnig gut aussieht.
Er muss verdammt gute Gene abbekommen haben.
Ich schwinge mich gekonnt vom Pferd und streichele Chappys Kopf, während ich Jon dabei zuhöre wie er darüber redet, wie es jetzt weitergehen soll.
"Vielleicht solltest du gehen. Manchmal weiß Gott die richtigen Antworten.", lächele ich leicht und sehe ihn dann grinsend an.
"Aber wenn du zu große Panik hast, kann ich natürlich mitkommen!"
Dann binde ich die Pferde an einen Baum und lasse mich in die Felder sinken.
Ich war lange nicht mehr hier, nicht seit meine Mutter gestorben ist.
The purpose of life is to be happy.

32

06.07.2015, 20:18

Jon

Ich muss erneut lachen.
"Jaja.. Gott..", grinse ich bösartig und wundere mich einige Sekunden später über mich selbst.
"Tut mir leid.. ja. Vielleicht solltest du mitkommen. Ich glaube, auf Grund der vergangenen Ereignisse, bin ich nicht so gut auf ihn zu sprechen.", lächle ich und lasse mich neben sie sinken.
Sie trägt ihre schönen, dunklen Haare wieder offen und auch ihr Kleid steht ihr wie angegossen.
"Ich mag das..", murmle ich und spiele geistesabwesend mit einer ihrer Strähnen.
"Manchmal frage ich mich, ob ich nicht vielleicht schon verlobt, oder gar verheiratet bin und eine Frau habe, die sich um mich sorgt.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

33

06.07.2015, 20:24

Amy

Als er so böse aufgrinst sehe ich ihn einen Moment erschrocken an, verwerfe diesen Gedanken dann aber wieder sofort.
"Naja...ich bin seine einzige Tochter und du ein junger Kerl.", lache ich und schließe zufrieden die Augen, während er anfängt mit einer Strähne zu spielen.
"Wenn es so sein sollte, dann hätte sie doch schon im ganzen Land Vermisstenanzeigen aufgehangen..", seufze ich und sehe ihn dann wieder von der Seite an.
"Also meinetwegen könntest du ruhig noch eine Weile hierbleiben.", lächele ich und streiche mir die Strähne welcher er losgelassen hat wieder aus dem Gesicht.
"Ich mag die Gesellschaft im Haus."
The purpose of life is to be happy.

34

06.07.2015, 20:31

Jon

"Nun..", beginne ich und stehe wieder auf.
"Was ist, wenn sie tot sind?", sage ich eiskalt und schüttle dann den Kopf, als würde ich den Gedanken abschütteln wollen. Ich fahre mir mit einer Hand durch die Haare und seufze.
"Ich habe das Gefühl, ich belaste euch sehr. Sollte ich wirklich bleiben, werde ich mir Arbeit suchen. Ich möchte euch finanziell nicht belasten. Ich habe euch sowieso schon so viel gekostet..", schaue ich zum Himmel hoch, welcher plötzlich mit schwarzen Wolken verhangen ist.
"Wir sollten zurück reiten. Ich schätze, es wird einen Sturm geben.", sage ich ernst und reiche ihr meine Hand.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

35

06.07.2015, 20:38

Amy

"Vielleicht denken sie dasselbe über dich?", seufze ich und lasse mir von ihm aufhelfen.
Anschließend streiche ich mein Kleid wieder gerade und richte meine Frisur.
"Also 1. Du belastest uns nicht Jon, ich kümmere mich gerne um dich. Und außerdem denke ich, dass du hier im Dorf ziemlich schnell Arbeit finden wirst.", lächele ich und schaue ebenfalls zum Himmel.
"Du hast Recht, es war heute sehr warm, wird wohl ein Sommerregen.", seufze ich und mache die Pferde wieder los.
"Dann lass uns mal.."
The purpose of life is to be happy.

36

06.07.2015, 20:45

Jon

Als es plötzlich zu Donnern beginnt und die Pferde unruhig werden, ist uns beiden klar, das wir hier nicht nur einen kleinen Sommerregen vor uns haben werden.
"Okay, wir sollten uns beeilen.", sage ich und helfe ihr mit den Pferden.
"Ach.. und das mit dem.. so denken wie ich.. Ja, vielleicht hast du recht.", murmle ich und helfe ihr aufs Pferd, bevor ich selbst auf meines steige und los reite.
Die ersten Blitze beginnen einzuschlagen, einer trifft genau die Stelle, an der wir beide eben noch gesessen haben.
"Hast du das gesehen!?", rufe ich erschrocken und treibe das Pferd weiter an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

37

06.07.2015, 20:49

Amy

"So schlimm hat es hier seit Jahren nicht mehr gewittert.", sehe ich Jon an, nachdem er mir auf das Pferd geholfen hat und wir in Richtung Wald reiten.
Im nächsten Moment knallt ein gewaltiger Blitz hinter uns in den Boden und Jon sieht mich erschrocken an.
Anstatt ihm zu antworten treibe ich Chappy voran und bin froh, als nach einigen Minuten schon die Scheune zu sehen ist.
Mittlerweile regnet es wie aus Eimern und man kann kaum noch die eigene Hand vor Augen sehen.
The purpose of life is to be happy.

38

06.07.2015, 20:57

Jon

Kurz vor der Scheune, bäumt sich Gino plötzlich auf und ich falle hart zu Boden.
Glücklicherweise läuft das Pferd direkt weiter in die Scheune.
Ich rapple mich auf, als ich plötzlich eine Gestalt mitten im Regen erkenne.
"Sind sie irre? Gehen sie ins Trockene!", rufe ich, doch die Person bewegt sich keinen Millimeter weiter. Nachdenklich gehe ich weiter in Richtung Scheune, als mich plötzlich etwas an der Schulter packt und zu Boden wirft.
Vollkommen geschockt schaue ich in eine bösartige Fratze mit feuerroten Augen.
Ich schließe die Augen und hebe schützend die Hände. Ist das etwa der Teufel?!
"Jon! Komm rein, schnell!", höre ich Amys Stimme durch den Regen und öffne die Augen wieder.
"Nichts?", sage ich verwirrt und rapple mich auf.
Ich sehe mich vorsichtig um, doch ich kann nichts mehr erkennen.
Vollkommen verwirrt renne ich zu Amy in die trockene Scheune.
"Das Pferd hat mich abgeworfen."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

39

06.07.2015, 21:03

Amy

Ich muss keinen Ton zu Chappy sagen, denn er rennt wie ferngesteuert in die Scheune.
Lachend steige ich ab und wrinke mir die nassen Haare aus.
Erst jetzt fällt mir auf, das zwar Gino in der Scheune ist, von Jon aber weit und breit keine Spur.
Nachdenklich renne ich zur Tür und sehe ihn auf dem Boden liegen wie er sich die Hände vor's Gesicht hält, als hätte er den Teufel persönlich gesehen.
"JON!", rufe ich und schiebe endlich die Schuppentür zu als er in die Scheune gerannt komme.
"Das Pferd hat mich abgeworfen.", sieht er mich an und ich gehe vorsichtig auf Gino zu, welcher sich in die hinterste Ecke verzogen hat.
"Er hat vor irgendetwas Angst bekommen. Bestimmt dem Gewitter."
The purpose of life is to be happy.

40

06.07.2015, 21:21

Jon

Ich beschließe ihr nichts zu sagen und nicke nur.
"Ja, ich schätze schon.. ganz ruhig, Kleiner.. es ist nur ein Unwetter..", murmle ich, doch das Pferd lässt sich von mir einfach nicht mehr besänftigen.
Ich zucke mit den Schultern und schaue aus dem Fenster.
"Das wird ja immer schlimmer!", murmle ich und drehe mich dann zu ihr um.
"Gut.. also.. was wollen wir tun? Das ganze aussitzen? Wäre in Anbetracht dessen, das wir eben von einem Blitz hätten erschlagen werden können, sinnvoll. Oder?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned