Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

06.07.2015, 21:23

Amy

Grinsend schmeiße ich mich auf einen Haufen Heu in der Ecke und sehe ihn herausfordernd an.
"Wenn du keine Angst vor meinem Vater hast, kannst du ja herkommen!", lache ich und spiele mit ein wenig Heu in meinen Händen.
Gino steht immer noch völlig panisch in der Ecke und ich runzele nachdenklich die Stirn.
So verschreckt habe ich ihn noch nie gesehen.
The purpose of life is to be happy.

42

06.07.2015, 21:30

Jon

Ich lache.
"Dein Vater? Hunde die Bellen, beißen nicht..", grinse ich und werfe mich neben sie in den Heuhaufen. Es ist als wären alle Schmerzen plötzlich wie weggewischt.
Als ich merke, das ihr Blick an dem Gaul hängt, drehe ich ihren Kopf zu mir.
"Das Pferd kommt mit dem Wetter nicht klar. Ignoriere es doch einfach, okay?", grinse ich verführerisch.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

43

06.07.2015, 21:32

Amy

Lachend schüttele ich den Kopf und schaue Chappy dabei zu, wie er langsam zu Gino geht und ihn versucht zu beruhigen.
Plötzlich dreht Jon meinen Kopf und sieht mich mit durchdringendem Blick an.
"Ach, und was schwebt dir dabei so vor?", grinse ich ihn an und streiche mir eine Strähne aus dem Gesicht.
The purpose of life is to be happy.

44

06.07.2015, 21:36

Jon

"Konzentriere dich doch einfach mal auf mich..", murmle ich und drücke ihr einfach einen fordernden Kuss auf die Lippen.
Wenig überrascht, merke ich wie sie drauf einsteigt und ich rolle mich über sie.
"Endlich sind wir mal.. ungestört..", murmle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

45

06.07.2015, 21:39

Amy

Etwas überrascht aber doch zufrieden erwidere ich seinen Kuss und ziehe ihn enger an mich, als er über mir liegt.
"Endlich..", murmele ich und küsse ihn wieder. Fordernder.
Sofort geht er darauf ein und ich beginne sein Hemd aufzuknöpfen.
The purpose of life is to be happy.

46

06.07.2015, 21:46

Jon

Als ich mich an ihrem Kleid zu schaffen mache und ihre Kette berühre, zucke ich zischend zurück.
"Was war das denn..", murmle ich und schüttle den Kopf.
Ich rolle mich von ihr runter und sehe sie an.
"Tut mir leid.. das war sehr aufdringlich und ist falsch..", murmle ich und rücke ein Stück weg.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

47

06.07.2015, 21:48

Amy

Erschrocken setze ich mich auf und sehe Jon mit aufgerissenen Augen an.
"Du...du hast Recht. Das war unangebracht.", murmele ich und streiche mir mein Kleid wieder gerade.
"Mal ganz abgesehen davon, dass es mir dennoch gefallen hat: WAS war das eben mit der Kette?", mache ich mein Kreuz ab und lege es mir in die Hände.
The purpose of life is to be happy.

48

06.07.2015, 21:51

Jon

Ich zucke mit den Schultern.
"Ich weiß es nicht.. hat sich wie ein Schlag angefühlt.. ganz merkwürdig..", murmle ich und schaue mir das Kreuz an.
Ich nehme es in die Hand und drehe es zwischen meinen Fingern.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

49

06.07.2015, 22:02

Alex
"Vielleicht warst du durch das Heu so statisch aufgeladen?", lege ich die Stirn in Falten und nehme ihm dann das Kreuz wieder ab.
"Du kannst ein Eigenes haben, das hier brauche ich wieder.", seufze ich und nehme ihm das Kreuz wieder weg.
"Öhm, vielleicht hat es auch schon aufgehört zu regnen.."
The purpose of life is to be happy.

50

07.07.2015, 07:17

Jon

"Ich werde mir eines besorgen.", murmle ich und gehe zum Fenster, während ich mir das Hemd zu knöpfe.
Ein Blick nach draußen, lässt mich aufatmen.
"Der Regen ist nicht mehr so stark. Wir können zurück gehen.", sage ich und drehe mich zu ihr um. Sie sieht mich noch immer stirnrunzelnd an.
"Hey, ist alles ok?", schaue ich sie besorgt an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

51

07.07.2015, 16:19

Amy

"Ja, alles Bestens.", lächele ich und fummele mor das restliche Heu aus den Haren.
Das ich mir Gedanken wegen der Reaktion auf das Kreuz mache, verschweige ich ihm besser.
"Weniger Regen ist gut. Vater wird verrückt sein um Sorge.", öffne ich die Tür und sehe ihn an.
"Kommst du?"
The purpose of life is to be happy.

52

07.07.2015, 20:49

Jon

Ich nicke und gehe voran.
"Was für ein merkwürdiges Wetter..", beginne ich als mich ein schriller Schrei unterbricht.
"Hiiiiiiilfe!!!!!!!", schallt es durch die kleinen Gassen der Stadt und ich schaue Amy schockiert an.
"Ich bin keine Hexe!! Lasst mich frei!!", schallt es weiter und überall werden die Fenster geöffnet um nach draußen sehen zu können.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

53

07.07.2015, 20:53

Amy

"Ms. St James!", sehe ich Jon erschrocken an und renne dann in die Richtung aus der der Schrei ertönt ist.
Mein geliebte, alte Ms. St.James wird von 2 Wachmänner abegführt während mein Vater mit dem Bürgermeister spricht.
Fassungslos stehe ich da und muss mitansehen wie die Frau, die nach dem Tod meiner Mutter alles für mich war, als vermeintliche Hexe abgeführt wird.
"Nein..", flüstere ich und presse mir die Hand auf den Mund um nicht zu schluchzen.
The purpose of life is to be happy.

54

07.07.2015, 22:10

Jon

Ich schaue sie zuerst verwirrt an, nehme sie dann aber instinktiv in den Arm.
"Pssht.. wer ist diese Frau? Du kennst sie..", murmle ich und streichle ihr Haar.
Die arme Frau schreit um ihr Leben und alles was die Leute machen, ist glotzen.
Ich runzle die Stirn als Amy mir erklärt, wer diese Dame ist, höre ich ihr zu und runzle die Stirn.
"Jemand muss was tun..", murmle ich.
"Warte hier.", sage ich und laufe zu ihrem Vater.
"Sir, welche Beweise haben sie gegen diese Frau?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

55

07.07.2015, 22:21

Amy
"Jon, das ist Ms.St.James. Sie ist sowas wie meine Ersatz-Mutter.", sehe ich ihn schluchzend an und wische mir die Tränen aus dem Gesicht.
Plötzlich lässt John mich los und rennt auf meinen Vater zu.
"JOHN!", rufe ich und will ihn zurückhalten, denn ich weiß wie mein Vater reagieren wird.
Doch es ist zu spät. Jon ist bereits bei meinem Vater und spricht mit ihm.
The purpose of life is to be happy.

56

07.07.2015, 22:31

Jon

Amys Vater sieht mich zunächst vollkommen verwirrt an.
"Was hast du gewagt..?", presst er zwischen zusammen gedrückten Lippen hervor.
"Hast du mein Urteil grade in Frage gestellt?", knurrt er dann und sein Gesicht wird rot.
"DIESES WEIB!", deutet er auf die Frau, "HAT SICH AUF DEN TEUFEL EINGELASSEN!! SIE HAT UNS DIESES WETTER GEBRACHT UND SIE WIRD UNS ALLE VERFLUCHEN, WENN WIR NICHTS UNTERNEHMEN!", seine Stimme überschlägt sich.
"Aber Sir, was haben sie für Beweise?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

57

07.07.2015, 22:36

Amy

"DADDY DAS IST MS ST.JAMES!", renne ich nun ebenfalls zu ihm und er sich mich wütend an.
"Amelia, was hat dir dieser Junge nur für Flausen in den Kopf gesetzt. Diese Frau ist eine Hexe, basta. Dafür brauche ich keine Beweise. Und jetzt geht aus dem Weg!", schubsen uns 2 Wachen weg und ich beginne zu schluchzen.
"Das kann er doch nicht machen...das kann er doch nicht machen.."
The purpose of life is to be happy.

58

08.07.2015, 17:58

Jon
Ich reiße mich los.
"Das können Sie doch nicht einfach machen!", knurre ich.
"Kann es eventuell sein, das sie einfach nur jemanden suchen, an dem Sie Ihre Macht ausprobieren können?", rufe ich ihm zu.
"Sonst könnten Sie mir und Ihrem Volk wohl sahen, sie sie gegen diese arme Frau in der Hand haben!"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

59

08.07.2015, 18:34

Amy

"Diese Frau hat Magie praktiziert oder was meint ihr, wieso ihr Haus bei dem Unwetter trocken geblieben ist?", sieht mein Vater Jon am und ich wische mir die Tränen weg um ihm enttäuscht anzusehen.
"Du weißt genau, wie viel sie mir bedeutet. Gerade du!", schluchze ich und sehe ihn nichtmal mehr an.
"Das verzeihe ich dir nie!"
The purpose of life is to be happy.

60

08.07.2015, 18:38

Jon

"Ihr Haus ist trocken geblieben?", runzle ich die Stirn und sehe ihn verwirrt an.
"Ich habe noch nie sowas bescheuertes gehört.. lasst die Frau frei.", sage ich und gehe auf sie zu.
"Junge, mir reißt bald der Geduldsfaden. Verschwinde jetzt!", knurrt mich Amys Vater bösartig an und lässt mich von den Wachen zurück halten.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned