Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

08.07.2015, 18:47

Amy

"Lass es gut sein Jon. Eine Erfahrung die ich gemacht habe ist die: Du kannst nicht alle retten.", seufze ich und schiebe die Wachen weg um ihn an der Hand zu nehmen und mit einem letzten Blick auf die wichtigste Frau in meinem Leben verschwinde ich aus der Gasse.
Zuhause knalle ich die Haustür zu und versuche erfolglos ein Feuer im Kamin zu entfachen.
The purpose of life is to be happy.

62

08.07.2015, 18:52

Jon
Ich helfe ihr schweigend bei dem Feuer und seufze.
"Ich find das so banal..", murmle ich leise und schaue in die Flammen.
"Wieso tun sie das?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

63

08.07.2015, 18:56

Amy

"Weil es für sie das Richtige ist.", murmele ich und sehe ebenfalls in das Feuer.
"Für sie gibt es keine Diskussion. Und Jon, solange du dich hier an die Regeln hälst, bist du ein Teil dieses Dorfes.", sehe ich ihn an und zucke mit den Schultern.
"Du musst aufhören zu rebellieren."
The purpose of life is to be happy.

64

08.07.2015, 19:05

Jon
"Das ist doch bescheuert..", knurre ich und schweige dann.
Das Feuer trocknet meine durchnässten Kleider nur sehr langsam.
"Ich schätze.. wenn dein Vater später nachhause kommt, gibt es eine Menge Ärger, oder?", beginne ich nach einer Weile und seufze.
"Vielleicht sollte ich doch lieber von hier verschwinden.", murmle ich nachdenklich und runzle die Stirn.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

65

08.07.2015, 19:09

Amy
"Ich will aber nicht dass du verschwindest..", sehe ich ihn an und setze mich enger ans Feuer.
"Es ist mir ehrlich gesagt egal, was mein Vater sagt. Ich treffe meinen eigenen Entscheidungen.", sage ich ernst und fahre mir durch die immer noch feuchten Haare.
The purpose of life is to be happy.

66

08.07.2015, 19:12

Jon

"Mir ist es aber nicht egal und dein Vater wird mich wahrscheinlich hier raus schmeißen.", seufze ich.
"Ich finde es wirklich schmeichelhaft das du mich hier behalten willst, aber Amy, was weißt du denn von mir?", seufze ich erneut und schaue ihr in die Augen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

67

08.07.2015, 19:17

Amy

"Ich weiß, dass du ein guter Mensch bist, Jonathan Parker.", zuckr ich mit den Schultern und sehe ihm ebenfalls in die Augen.
"Und wenn er dich wirklich rauswerfen sollte, gehe ich mit dir."
The purpose of life is to be happy.

68

08.07.2015, 19:23

Jon

Ich lächle und sehe sie an.
"Komm schon. Das hier.. das ist dein Zuhause. Du weißt nicht was ich dafür geben würde sagen zu können, das ich ein Zuhause habe.", murmle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

69

08.07.2015, 19:26

Amy

"Du hast ein Zuhause, Jon.", lächele ich und deute auf den Raum um mich herum.
"Das hier ist dein zuhause. Zumindest vorläufig.", lächele ich und berühre mit meinen Fingern vorsichtig seine.
The purpose of life is to be happy.

70

08.07.2015, 19:38

Jon

Ich schüttle den Kopf und stehe auf.
"Das hier ist nicht mein Zuhause.", sage ich ernst und verlasse den Raum.
Ich gehe in meine Kammer und lege mich auf das kleine Bett.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

71

08.07.2015, 19:44

Amy

Seufzend bleibe ich am Feuer zurück und starre weiter in das Feuer.
Wieso ist Jon auf einmal wieder so abweisend? Ich meine, vorhin im Heu war er so anders.
Schätze, ich werde diesen Typen niemals verstehen.
Viel Zeit um darüber nachzudenken habe ich eh nicht, denn kurz darauf ertönt wieder dieser grelle Schrei einer Frau, die verbrannt wird.
Ich schließe seufzend die Augen und versuche die Geräusche auszublenden.
The purpose of life is to be happy.

72

08.07.2015, 21:33

Jon

Ich verschanze mich in der kleinen Kammer und drücke mir die Kissen auf die Ohren.
Diese Schreie sind unglaublich schrill.. die arme Frau!
Ich seufze innerlich und gehe ans Fenster.
Die Haut der armen alten Dame, pellt sich bereits von ihren Knochen und ihre Haare lodern hell auf.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

73

08.07.2015, 21:36

Amy

Irgendwan halte ich es nicht mehr aus und flüchte zurück in den Stall zu den Pferden.
Gino scheint sich wieder beruhigt zu haben und auch Chappy ist mittlerweile wieder die Ruhe selbst.
Nachdenklich striegel ich sein Fell und denke an Jon.
Die Sache mit seiner Vergangenheit setzt ihm selbstverständlich zu, ich würde ihm so gerne helfen.
The purpose of life is to be happy.

74

08.07.2015, 21:55

Jon

Als endlich alles vorbei ist, verlasse ich das Haus um einen langen Spaziergang zu machen.
Ich versuche mich daran zu erinnern, wer ich bin und woher ich komme.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

75

08.07.2015, 22:03

Amy

Ich schnappe mir Chappy und führe ihn auf eine saftig grüne Wiese auf der er in Ruhe grasen darf, während ich mich ins Gras setze und einfach über die Wiese schaue.
Wenn ich Jon bloß helfen könnte..
The purpose of life is to be happy.

76

08.07.2015, 22:17

Jon

Ich habe das Gefühl, egal was ich auch mache, ich werde mich nie mehr erinnern könne.
Frustriert setze ich mich auf einen umgefallenen Baum und schaue in den Himmel.
"Was habe ich getan? Wieso nimmst du mir mein Leben? Wieso bin ich hier?!", rufe ich nach oben, in der Hoffnung, erhört zu werden.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

77

08.07.2015, 22:24

Amy

Plötzlich wird Chappy mehr als unruhig und tritt einige Meter zurück.
"Hey mein Großer, was ist denn los?", streichele ich ihn sanft doch er lässt sich überhaupt nicht beruhigen.
Genauer gesagt steigt er plötzlich, schmeißt mich um so dass ich mir den Kopf anstoße und rennt davon.
Ich merke, wie das Blut langsam aus meiner Wunde über die Stirn auf meine Lippen tropft. Und ich sehe eine schwarze Silouette.
Das ist alles was ich sehe, danach wird alles schwarz.
The purpose of life is to be happy.

78

08.07.2015, 22:32

Jon

Als ich plötzlich sehe, wie Chappy, Amys Pferd, sich angsterfüllt vor mir aufbäumt und jemanden abwirft, bin ich zunächst total verunsichert.
"Was ist bloß in dieses Tier gefa.... AMY!", rufe ich und laufe auf sie zu.
"Hey, mach die Augen auf..", murmle ich und ziehe mein Hemd aus.
Ihre Wunde ist mir nicht entgangen und ich presse ihr das Hemd darauf.
Was ist in dieses Gaul gefahren?!
Ich sehe mich um und erschrecke plötzlich selbst.
Da ist wieder diese Gestalt von heute Vormittag.
Die Fratze mit den blutroten Augen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

79

08.07.2015, 22:36

Amy
Schwerfällig öffne ich die Augen und sehe erstmal...nichts.
Vorsichtig schiebe ich das Hemd von meinen Augen und erkenne Jon Silouette.
"Jon?", murmele ich und setze mich vorsichtig auf.
Mein Kopf brummt wie verrückt und erst jetzt sehe ich auf dem Hemd den Blutfeck.
"Oh oh..", murmele ich und sehe Jon an, welcher wie gebannt auf eine Stelle starrt.
"Was ist da Jon?"
The purpose of life is to be happy.

80

08.07.2015, 22:50

Jon

Als sich Amy auf meinem Schoß plötzlich regt, ist die Gestalt verschwunden.
Um sie nicht noch weiter zu verunsichern, schüttle ich den Kopf.
"Kannst du aufstehen? Du brauchst ganz dringend Hilfe! Ansonsten trage ich dich!", sage ich besorgt und schaue sie an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned