Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

09.07.2015, 20:16

Amy
Ächzend setze ich mich auf und sehe Jon schmerzerfüllt an.
"Ja...nein...also...ich denke schon.", fahre ich mir durch die Haare und sehe mich nach Chappy um.
"Wo ist mein Pferd?", bewege ich den Kopf panisch und stöhne im nächsten Moment schmerzerfüllt auf.
The purpose of life is to be happy.

82

09.07.2015, 20:19

Jon

"Ich denke, es wird wieder in den Stall geflüchtet sein..", murmle ich, obwohl hoffen das richtige Wort wäre.
"Komm, du musst hier weg..", murmle ich und ziehe sie auf meine Schultern.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

83

09.07.2015, 20:38

Amy

"Jon lass mich runter, ich kann laufen!", beschwere ich mich und zappele wild mit den Füßen.
"Ich habe mir nur den Kopf gestoßen!", sehe ich ihn über Kopf an und mache große Augen.
"Ich meine es Ernst Jon."
The purpose of life is to be happy.

84

09.07.2015, 22:07

Jon

"Jammern hilft dir nicht.", grinse ich nur und trage sie nachhause, wo ihr Vater schon wartet.
"Ihr zwei...", beginnt er wütend, doch als er sieht, das seine Tochter verletzt ist, wird er ruhiger.
"Oh Gott, Kind!", murmelt er und fordert mich auf sie auf ihr Bett zu legen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

85

09.07.2015, 22:10

Amy

"Man Vater, Jon. Mir geht es gut. Ich habe mir ledeglich den Kopf gestoßen!", brumme ich wütend und setze mich wieder auf, nachdem Jon mich gerade hingelegt hat.
"Blutet schon gar nicht mehr, seht ihr.", deute ich auf meinen Kopf und dann zur Tür.
"Ich muss nach Chappy sehen, ich muss sehen ob es ihm gut geht."
The purpose of life is to be happy.

86

09.07.2015, 22:15

Jon

"Vergiss doch einmal das verdammte Pferd und denk an dich!", fauche ich und gehe zur Tür.
"Ich werde ihn suchen.", knurre ich und knallen die Tür geräuschvoll zu.
'Was war das denn grade?', denke ich schockiert während ich mich auf die Suche nach dem Pferd mache.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

87

09.07.2015, 22:23

Amy

"JON!", schrecke ich auf und sehe ihm verwirrt nach; was war das denn gerade?
Mein Vater sucht etwas zum desinfizieren und beginnt dann damit meine Kopfwunde zu verarzten.
"Ich denke nicht, dass Mr.Parker guter Umgang für dich wäre.", seufzt er und sieht mich ernst an.
"Und ich denke, dass es dich nichts angeht.", ziehe ich meinen Kopf zurück und sehe ihn ebenso ernst an.
"Er bleibt. Basta!"
The purpose of life is to be happy.

88

09.07.2015, 22:31

Jon

Ich laufe zurück zu der Stelle, an der ich Sie gefunden habe.
"Chappy! Komm her! Amy macht sich Sorgen!", rufe ich in der Hoffnung, dass der Gaul mich hört und irgendwie reagiert.
"Komm schon..", seufze ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

89

09.07.2015, 22:36

Amy

"Amelia, darüber müssen wir sprechen!", sieht er mich an und ich schüttele den Kopf.
"Nein Vater, müssen wir nicht. Ich habe ihn gerettet und er mich. Vielleicht ist er mein rettender Engel nach Mutters Tod.", zucke ich mit den Schulter und schaue auf meine Hände.
Kaum habe das gesagt sehe ich wie er schweigend aufsteht und das Zimmer verlässt.
Seufzend lasse ich mich zurück aufs Bett sinken und schließe die Augen.
The purpose of life is to be happy.

90

10.07.2015, 21:15

Jon

Tatsächlich finde ich das Pferd irgendwann in der Nähe des Stalls.
"Gutes Tier...", murmle ich und nähere mich vorsichtig.
Dieses mal läuft Chappy nicht davon und lässt sich von mir in den Stall führen.
Ich verlasse den Stall und schließe ihn sicher.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

91

10.07.2015, 21:22

Amy
Ich kann nicht viel länger liegen und somit stehe ich vorsichtig wieder auf und schaue in den Spiegel neben meinem Kleiderschrank.
"Autsch..", schaue ich meine Wunde am Kopf an und berühre sie vorsichtig.
Zischend ziehe ich meine Hand zurück und seufze.
Dann verlasse ich mein Zimmer und gehe wieder nach draußen.
The purpose of life is to be happy.

92

10.07.2015, 21:27

Jon
Ich will noch nicht zurück ins Haus, also mache ich einen Spaziergang durch das Dorf. Die Leute feiern noch die letzte Hexenverbrennung. Mit viel Alkohol, versteht sich. Ich seufze und bleibe beim Pranger stehen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

93

10.07.2015, 21:37

Amy
Irgendwann lande ich am Pranger und sehe aus der Entfernung die Überreste von Ms. St.James, wie sie schwarz und blutverkrustet rumhängen, rumliegen...ich kann es nichtmal genau sagen, es ist einfach zu abscheulich.
The purpose of life is to be happy.

94

10.07.2015, 21:42

Jon

Ich sehe Amy und seufze.
"Was machst du denn hier..", gehe ich zu ihr rüber .
"Du gehörst doch ins Bett.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

95

10.07.2015, 22:08

Amy

Ich sehe Jon auf mich zukommen und schüttele den Kopf.
"Es ist doch bloß ein Kratzer.", seufze ich und drehe mich von dem Pranger weg.
"Ihr macht euch da alle viel zu sehr einen Kopf.."
The purpose of life is to be happy.

96

10.07.2015, 22:36

Jon
"Wie du meinst.. ich habe dein Pferd gefunden. Es geht ihm gut und es ist wieder im Stall.", zucke ich mit den Schultern und sehe sie an.
"Man sollte dieses Ding hier eigentlich abreißen, meinst du nicht auch?", seufze ich und schaue zu dem Pranger.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

97

10.07.2015, 22:43

Amy
Ich folge seinem Blick und nicke traurig.
"Diese Stadt hat schon genug gute Menschen durch das Teil verloren.", seufze ich und schüttele den Kopf.
"Für sie ist Mord eine Todsünde, aber Hexen Verbrennungen sind okay...so ein Schwachsinn."
The purpose of life is to be happy.

98

10.07.2015, 22:55

Jon

Ich zucke kopfschüttelnd mit den Schultern.
"Wir können es nicht ändern.", seufze ich.
Doch dann passiert es. Grade als ich mich gegen den Pranger stützen will, fällt er plötzlich um und direkt in die Kirche rein.
Fassungslos starre ich den entstandenen Schaden an.
"Oh Gott.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

99

10.07.2015, 23:01

Amy
Vor Schreck zucke ich zusammen und sehe in zeitlupe, wie der Pranger sich langsam vom Boden abhebt und mit einem wahnsinnigen Aufprall in das Kirchendach kracht.
"Jon!", rufe ich auf und renne zu ihn.
"Geht es dir gut?"
The purpose of life is to be happy.

100

10.07.2015, 23:14

Jon
"J-ja.. aber.. was war das grade?!", sage ich erschrocken.
Die Leute, die eben noch gefeiert haben, sehen sich die Katastrophe ebenso schockiert an, wie Amy und ich. Plötzlich beginnen alles aufgeregt durcheinander zu reden.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned