Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1

11.10.2012, 19:20

Wie erstellt ihr eure PARRE ^^

Hallo zusammen!
Seit langem mal wieder etwas von mir ^^

Und darum geht es: Mich würde echt interessieren, nach welche Kriterien ihr eure Charaktere als Paare zusammen stellt. Und welchen Steckbrief macht ihr zuerst? Den weiblichen oder eher den Männlichen?
Und wie lange denkt ihr überhaupt darüber nach, wann eure Charas zusammen zusammen kommen sollen und so weiter.
Ich bin mir da meist etwas unsicher. Häufig denk ich nur, wenn die jetzt schon Knutschen oder so, ist die Geschichte zu langweilig und zu schnell zu Ende. genau wie anders herum, wenn sie zu lange brauchen ist es auch langweilig und man verliert schnell die Lust zu lesen.

ganz liebe Grüße an alle
eure mandy
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2

11.10.2012, 20:02

Hi,

also bei mir ist es so, dass ich zuerst überhaupt keine Steckbriefe erstelle und einfach drauflosschreibe, jedoch mit dem Hintergedanken an den Partner. Die Stärken und die Schwächen meiner Charaktere entwickelt sich eigentlich in der Geschichte und ich versuche diese dann immer wieder aufzugreifen (manchmal klappt es auch nicht.)

:love: :love:
***Urlaub**** 8)

3

11.10.2012, 20:03

Alsooo ;)
Beide müssen meistens gut aussehen und einen netten charakter haben. ICh mag bei dem weiblichen chara gerne die lieblich, vernünftige,ehrgeizig Person und bei dem männliche mag ich eher ruhig, gelassen, cool, bedacht und nett ;)+
Ich gestalte beide sehr gerne, da ja beide für die Geschichte sehr wichtig sind.
Außerdem hab ichs gerne wenn die geschichte mit einem verdacht und einem kennlernen beginnt und es nicht zu lange dauert bis sie endlich zu sammen sind, da stimme ich dir zu mandy, ansonsten fände ich es auch langweilig ^^

Noa :P :love:

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4

11.10.2012, 20:13

@Raindrop: hahaha so kann man es also auch machen ^^...Ich komme Steckis vorher gar nicht mehr aus, weil ich das irgendwie mit am besten finde ^^
es ist als würde man jemanden dann in der Geschichte erst zum Leben erwecken hihi

@Noa: na da bin ich ja froh, das mir jemand zustimmt hihi. dachte schon das ich damit alleine bin ^^
ich fange meiste mit dem weiblichen an, das meine storys meist weibliche hauptpersonen haben ^^
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5

11.10.2012, 20:15

Bei mir entsteht immer erst eine Person, von der ich mir einen Steckbrief notiere und dann entwickelt sich nach und nach der/die Partner/in.
Wann sie zusammenkommen, entscheide ich immer spontan und je nachdem, was noch für den Rest der Geschichte geplant ist ^^
Bei "There's still something left to save" zB war von Anfang an geplant, dass sie niemals zusammenkommen werden. Hinterher habe ich es bereut und noch ein anderes Ende geschrieben, in dem sie doch zsm-gekommen sind :D:D:D:D

Und sonst halt... na ja, immer wie es passt xD
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

6

11.10.2012, 20:28

bei meiner ersten geschichte hab ich es genauso gemacht ^^...imma einfach spontan entschieden ^^

ahhh ich liebe die story *-*
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

7

11.10.2012, 23:51

Hi, ich finde das Thema hier sehr interessant und wollte meinen Senf auch dazugeben. Ich selbst zeichne die Charaktere meistens, wobei ich im Hinterkopf den Charakter habe, welcher das Aussehen sehr stark prägt. Und wenn ich weiß, wie mein weiblicher Charakter sein soll, entwickelt sich irgendwie fast automatisch ein Gegenstück zu ihr.

Alle anderen Beiträge waren wirklich sehr interessant zu lesen. Bin fasziniert, wie viel Kreativität und Fantasy hinter Menschen steckt :)

Buenas Noches !
Menschen ohne Phantasie, das sind wahrlich die Ärmsten...

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

8

12.10.2012, 00:00

@ RaggioDiSol: was für eine ehre, das dein erster Betrag in diesem Forum in meinen Thema ist ^^
Also ich zeichne meine Charas auch immer zu den Steckbriefen dazu ^^...allerdings meistens erst danach und dann muss ich den Stecki noch einmal verändern, weil die Personen doch anders geworden sind als vorher beschrieben ^^

Ja die Fantasie ist eines der Menschengüter ^^...ich persönlich finde es sehr wichtig, sie zu haben und auch umzusetzen.

liebe grüße
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

9

12.10.2012, 14:14

Also bei mir gehts fast genauso wie bei euch, nur dass ich meistens den Charakter nach dem Aussehen gestalte :) Ich weiß nicht, warum das so ist, aber wenn das Aussehen nicht zum Charakter passt, dann mag ich die Figur nicht!
Deswegen überlege ich mir immer zuerst wie soll sie oder er aussehen und beginne mir Merkmale dazu zu überlegen, wobei ich öfters mit der weiblichen Figur anfange ;) Wie dann die Paarkonstellation aussieht, hängt dann vom Charakter ab.. Ich mag es vor allem, wenn es komplett verschiedene Typen sind und sich allmählich verändern, um in gewissen Dingen zu harmonieren :) Also sie ändern im Laufe der Geschichte ihre Wesenszüge und passen sich somit dem anderen vorherbestimmten Chara an ;)
Hoffe, ich hab damit ein bissle geholfen :D
LG :*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

10

12.10.2012, 17:48

ja damit hilfst du sicherlich weiter, danke dir ^^


ich finde es wirklich interessant wie unterschiedlich und doch iwie gleich jeder das macht hihi

ich danke euch ^^
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "