Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.07.2015, 16:59

Life is way too short, to leave it to fate.

In einer futuristischen Welt, haben Wissenschaftler herausgefunden, das jeder Mensch mit Hilfe seiner Aura, mit einem sogenannten "Beast", einem Tier, assoziiert werden kann. Nach jahrelanger Forschung, ist man schließlich in der Lage, durch eine Reihe von grausamen Prüfungen herauszufinden, welches "Beast" in einem schlummert und wie man es sichtbar machen kann.




Schnell wurde klar, das diverse Gattungen zu diversen Charaktereigenschaften passten. Man kreierte eine Skala. Von diesem Tag an, wurde die Gesellschaft aufgeteilt. Je nach Gattung, wurden die Menschen in Gruppen gesteckt, wurden Jobs zugeteilt, die laut Definition zu ihrem "Beast", also somit zu ihnen passten. Schnell freundeten sich die Menschen damit an. Es gab keine Diskussionen mehr. Keinen Krieg. Das System funktionierte.



Jedes Jahr, werden seit dem, alle 18 Jahre alten Jungen und Mädchen nun diesen berüchtigten Prüfungen unterzogen, um herauszufinden, wie sie ihr restliches Leben verbringen werden..






Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen!

Aeni, Joyce & Tess.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »featherfirework« (14.07.2015, 05:04)


2

13.07.2015, 17:35

Antonio Dumont

Name: Antonio Dumont

Alter: 22

Charakter: Antonio umgibt eine Aura, die einem Respekt einflößt. Er weiß sich durchzusetzen und akzeptiert keine Entschuldigungen. Er ist ein geschickter Kämpfer und trotz seines recht jungen Alters ein sehr hohes, angesehenes Mitglied der Kammer. Solange er mit den jungen Leuten zu tun hat, legt er diese Eigenschaften nur sehr selten ab. In seiner begrenzten Freizeit, ist er allerdings ein sehr offener, liebenswürdiger junger Mann, der auch mal einen Spaß auf seine Kosten verträgt - wenn man das Echo verträgt.



Beast:



Interessen: Sein tägliches Training, schnelle Autos, gehorsame Auszubildende und Erfolg, allerdings auch mal ein gutes Buch und gute Musik, sowie ein ein ausgiebiger Tag am Strand im Kreise seiner Liebsten sind die Dinge, die Antonio am liebsten hat.

Aussehen:




And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

3

13.07.2015, 17:54

Pablo Dumont & Leona Bijou Deveraux

Name: Pablo Dumont

Alter: 18

Charakter: Pablo sitzt ganz anders als seinem Bruder, der Schalk im Nacken! Er ist freundlich und hilft seinen Mitmenschen wo er nur kann. Ist er einmal nicht so gut drauf, sollte man ihm jedoch aus dem Weg gehen, denn dann kann es hässlich werden. Er sieht zu seinem Bruder auf und möchte einmal so werden wie er, woran jedoch niemand so wirklich glaubt, da er trotz seines hohen IQ's, schlecht in der Schule war.

Beast: noch nicht bekannt

Interessen: Partys, Spaß und viel Action bestimmen seinen Alltag. Er liebt die Gefahr und zieht auch seine Freunde manchmal ungewollt in brenzlige Situationen mit rein. Ansonsten hört er leidenschaftlich gerne Post-Hardcore oder fährt mit in seinem Auto durch die Gegend.

Aussehen:







Name: Leona Bijou Deveraux

Alter: 17

Charakter: Leona ist ein sehr freundliches, verspieltes Mädchen, das man einfach gern haben muss!
Sie ist sehr intelligent und reif für ihr Alter, weswegen man sie schon früher zu den Prüfungen schickt.
Gerät sie in Stresssituationen, bewahrt sie einen kühlen Kopf und führt ihre Mitmenschen oft ans Ziel.
Sie ist stark und mutig, weiß wie sie sich durchsetzt und kann auch mal zuschlagen. Was Jungs angeht, ist sie allerdings sehr schüchtern.

Beast: noch nicht bekannt

Interessen: Leona liebt Ausflüge zum Strand und in die Natur. Wenn sie nicht grade dort unterwegs ist, ist sie mit ihren Freunden beim Shoppen oder auch mal in der Bibliothek. Sie liest und singt leidenschaftlich gerne.

Aussehen:

And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »featherfirework« (14.07.2015, 13:40)


4

13.07.2015, 18:46

Name: Eleanor Fitzgerald

Alter: 18

Charakter: Eleanor ist äußerlich betrachtet eine sehr kratzbürstige Person. Doch hinter dieser Fassade steht eine intelligente, mutige und abenteuerlustige Persönlichkeit, die ihre Moralvorstellungen und Meinungen mit brennender Leidenschaft vertritt. Kompromisse gibt es bei ihr nicht, entweder etwas ist schwarz oder es ist weiß. Sie ist sehr loyal gegenüber ihren Freunden und würde alles tun um sie zu beschützen, aber sie ist auch sehr nachtragend.

Beast: Noch nicht bekannt.

Interessen: Eleanor betreibt mit Leidenschaft jede Art von Kampfsportart, die ihr unter die Nase kommt. So kämpft die in einem Verein mit antiken Schwertern und boxt in ihrer Freizeit um Dampf abzulassen. Alles was mit mädchenhaften Dingen zu tun hat, ist absolut nicht ihr Ding. Sie verabscheut shoppen gehen und über Jungs quatschen. Lästern findet sie dämlich. Wenn sie etwas zu sagen hat, sagt sie es dieser Person direkt ins Gesicht.

Aussehen:

[img]http://vignette4.wikia.nocookie.net/thehundred/images/5/5e/Marie_Avgeropoulos.jpg/revision/latest?cb=20130521183451[/img]
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

5

13.07.2015, 18:47

Alexandra Scott

Name: Alexandra 'Alex' Scott

Alter: 18

Charakter: Alex ist trotz ihrer erst 18 Jahre ein ziemlich taffes Mädchen. Sie lässt sich von niemandem zu etwas zwingen, dass sie nicht möchte. Dennoch ist sie durch ihe offene und liebevolle Art und ihre Hilfsbereitschaft sehr beliebt und gewinnt sehr schnell die Herzen Anderer für sich.

Beast: Schneeleopard, weiß sie aber noch nicht

Charakter: Alex spiegelt eigentlich die kompletten Gegensätze wieder. Obwohl sie feiert was das Zeug hält und auch schon das ein oder andere Mal bei der Polizei gelandet ist, wirkt sie ruhigen Abenden am Strand oder mit einem netten Buch nicht abgeneigt.

Aussehen:

The purpose of life is to be happy.

6

13.07.2015, 18:55

Name: Sean O'Brien

Alter: 18

Charakter: Sean ist ein ruhigerer, intelligenter Typ, der immer gern unterwegs ist und was mit Freunden unternimmt. Er hasst Angeber und Oberflächlichkeit und interessiert sich nicht für Dummschwätzer. Er verlässt sich auf seinen Instinkt und hat kein Problem damit Anweisungen zu befolgen, solange er sie für sinnvoll hält. Sollte allerdings etwas geschehen, was ihm nicht passt oder was er ungerecht findet, sagt er das auch offen. Er versucht immer für seine Freunde da zu sein, wenn sie ihn brauchen.

Beast: Noch nicht bekannt.

Interessen: Sean liebt Bücher. Er verbringt ganze Nachmittage damit nur in der Hängematte zu liegen und zu lesen. Demnach liebt er auch die Stille und die Natur. Doch eine gute Party verachtet er auch nicht unbedingt. Er hört jede Art von Rockmusik, ab und zu auch härtere Sachen, doch fühlt sich bei Indie auch nicht unwohl.

Aussehen:



Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

7

13.07.2015, 19:10

Bela & John

Name: Bela O'Brien

Alter: 18

Charakter: Bela ist immer gut drauf und für jeden Spaß zu haben. Sie befolgt zwar die Regeln, verändert sie aber immer nach ihrem Geschmack so, dass es für die best-mögliche Situation wird.
Zu ihrem Bruder Sean hat sie ein sehr inniges Verhältnis, auch wenn ihr seine ernste Seite nicht so gefällt.

Beast: Fuchs

Interessen: Bela liebt gutes Essen und schöne ruhige Abende alleine. Von der großen Masse fühlt sie sich überrumpelt, auch wenn sie ein sehr geselliger Mensch ist.
Wenn keiner guckt, liebt sie es außerdem heimlich zu singen.

Aussehen:



Name: John Miller

Alter: 18

Charakter: John ist ein in sich gekehrter, stiller junger Mann der niemanden zu nah an sich ran lässt.
Er spricht nicht viel und hält nicht viel von zwischenmenschlichem Kontakt.

Beast: Tiger (noch unbekannt)

Interessen: Joihn geht gerne feiern und liebt die Anonymität in Discos. Er verbringt gerne Zeit alleine und beschäftigt sich ganz mit sich und seinen Gedanken.

Aussehen:
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (14.07.2015, 13:37)


8

13.07.2015, 20:56

Antonio

Mein Wecker reißt mich um 6 Uhr in der früh aus einem unruhigen, kurzen Schlaf.
Ich setze mich sofort auf und schlage die Decke zurück, zum trödeln ist heute keine Zeit.
Denn heute startet das Training für die Auszubildenden, die in genau einer Woche eine Reihe von Prüfungen zu absolvieren haben.
Ich gehe ins Bad meiner kleiner Wohnung, welche direkt an das Trainingsgelände grenzt und nehme eine kurze Dusche.

Pablo

Mein Wecker braucht ganze drei Anläufe, bis ich endlich aufstehe.
Ich bleibe noch eine Weile liegen und starre an die Decke.
"Heute ist es soweit..", murmle ich und schaue auf meinen Nachttisch.
Dort thront ein Bild von mir, meinem Bruder und dem riesigen Löwen, seinem Beast.
In einer Woche werde ich es wissen. Ich werde wissen, welches Beast zu mir passt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

9

13.07.2015, 21:04

Eleanor
Ich bin schon seit den frühen Morgenstunden wach und war eine Runde laufen. Heute beginnt für uns das Training und ich will aufgewärmt sein, wenn wir anfangen. Noch habe ich keine Ahnung wie das Training aussehen wird, von den Prüfungen ganz zu schweigen, aber ich bin optimistisch. Und außerdem will ich endlich wissen, welches Beast ich tief im inneren wiederspiegel. Ich betrete die kleine Wohneinheit und gehe sofort unter die Dusche. Dann ziehe ich mir frische, schlichte und bequeme Klamotten an und föhne meine Haare, die ich schließlich seitlich jeweils nach hinten flechte (Siehe Bild).


Sean
Ich grummle als mein Wecker mich aus dem Schlaf reißt und ich drehe mich einfach auf die andere Seite um weiter zu schlafen, doch er lässt nicht locker und schließlich setze ich mich vollkommen groggy auf. Die Sonne ist schon aufgegangen und strahlt in das Zimmer rein, welches ich bewohne. Ich tapse barfuß ins Badezimmer und putze müde die Zähne. Meine Haare sind verstrubbelt, so wie immer. Aber inzwischen versuche ich gar nicht mehr sie zu glätten. Es bringt nichts.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

10

13.07.2015, 21:11

Alex
Gut gelaunt und ehrlich gesagt ohne großen Stress wegen der Ausbildungswoche komme ich vom Joggen zurück und stelle mich direkt unter die kalte Dusche.
Das angenehme Nass strömt meinen Körper herunter und ich bleibe vielleicht einen Moment länger als nötig unter der Dusche.
Dann springe ich raus und schmeiße mich in eine kurze Short und ein Crop-Top ehe ich frühstücken gehe.
Langsam freue ich mich wirklich auf diese Woche.

Bela
Ich sitze bereits beim Frühstück und wippe mit dem Kopf zum Takt der Musik.
Sean braucht eh wieder dreihundert Stunden länger als ich, daher habe ich es mir irgendwann abgewöhnt mit Essen auf ihn zu warten.
Stattdessen summe ich mit und stochere in meinem Müsli.
Die Ausbildungswoche. Was uns wohl erwarten wird?
The purpose of life is to be happy.

11

13.07.2015, 21:20

Antonio

Um Punkt 7 treffe ich mich mit den anderen Mitgliedern der Kammer, um den Tagesablauf und meine Pläne für das Training zu besprechen. Mein Beast begleitet mich dabei.
"Also, Antonio..", beginnt unsere Präsidentin und streichelt ihre Schlange, "Wie willst du die jungen Erwachsenen vorbereiten? Wird es angemessen sein?"
"Ich beginne mit dem vollen Programm. Da wird schon einmal selektiert. Die, die es zu was bringen können, werde ich dann weiter trainieren. Es wird kein schöner Anblick, aber ich folge den Gesetzen.", sage ich kühl und sie nickt zufrieden.
"Ja, es ist grausam. Aber es muss sein. Die Ordnung muss bestehen bleiben."

Pablo

Ich nehme eine Dusche und ziehe mich an. Um 9 Uhr müssen wir uns alle auf dem Rathausplatz versammeln. Ich bin wirklich gespannt, ich habe meinen Bruder so lange nicht mehr gesehen. Ich will das er stolz auf mich ist!
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

12

13.07.2015, 21:26

Eleanor
Schließlich verlasse ich die Wohnung und betrete die sonnigen Straßen. Ich mache mich auf den Weg zum Trainingsgelände und muss zugeben, dass ich ein wenig aufgeregt bin. Was wird uns erwarten? Kämpfe? Strategie? Was? Vermutlich von allem ein bisschen. Ich hoffe, dass ich dem allen gewachsen bin. Mal sehen. Ich schiebe meine Hände in die Hosentaschen.


Sean
Als ich endlich so weit fertig bin, sehe ich immer noch aus wie ausgekotzt. Ich schleppe mich zum frühstück und treffe dort auf Bela, meine Schwester. "Morgen." murmle ich und schnappe mir einen Apfel und eine Tasse Kaffee schwarz den ich beinahe auf Ex runter kippe. Wir müssen schon bald los. Ich werde den Apfel einfach auf dem Weg essen. Ich sehe Bela an." Alles klar?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

13

13.07.2015, 21:40

Alex
Mit meinem Café in der Hand gehe ich zum Rathausplatz und schiebe mir dann meine Sonnenbrille in die Haare.
Überall um mich herum sind Jugendliche die es ebenfalls kaum abwarten können, endlich ihr Beast zu bekommen und ihre Fähigkeiten zu erlernen.
Grinsend stelle ich mich dazu und warte.

Bela
"Morgen.", ziehe ich mir meinen iPod aus den Ohren und grinse meinen Bruder an, der aussieht als würde er jeden Moment schlafend umfallen.
"Du siehst Scheiße aus.", grinse ich ihn an und verlasse dann mit ihm zusammen das Haus in Richtung Rathausplatz.
The purpose of life is to be happy.

14

13.07.2015, 21:51

Pablo
Ich erreiche den großen Platz und sehe einige meiner ehemaligen Schulkameraden.
Mein Blick schweift einmal über den Platz, bevor ich meine Aufmerksamkeit der Bühne widme.
Eine riesige Uhr ist dort aufgestellt und die Sekundenzeiger sind kurz davor die neunte Stunde des Tages einzuläuten.
Vorne beginnt man einen Countdown anzustimmen und plötzlich machen alle mit.

Antonio
Als die Glocke schlägt und der ganzen Stadt verkündet, wie spät es nun ist, treten wir auf die Bühne.
Ich nehme die Arme auf den Rücken und starre einfach ins Leere.
Die Zeremonie läuft jedes Jahr gleich ab. Unsere Präsidentin hält eine Rede und die ersten haben beinahe einen Nervenzusammenbruch.
Erst als ich meinen Namen höre, blicke ich auf und schaue zu den jungen Wilden.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

15

13.07.2015, 22:12

Eleanor
Ich trudle zeitig auf dem Platz ein und stelle mich etwas abseits zu ein paar meiner Freunde. Sie sind alle nervös, genau wie ich und als dann die Uhr schlägt und die Präsidentin mit der Ansprache beginnt, höre ich nur halb hin. Schließlich wird ein Kerl aufgerufen, der nicht viel älter ist als wir und er tritt vor. Ich schließe kurz die Augen und atme tief durch. Es ist okay. Darauf bin ich vorbereitet. ich schaff das schon.

Sean
"Danke, Schwesterherz." grinse ich schief und folge ihr dann auf den großen Platz, der nicht weit von uns entfernt liegt. Wir kommen pünktlich, denn kurz nach unserem Eintreffen beginnt die Zeremonie und ich richte meinen Blick auf die Bühne. Was wird uns wohl alles erwarten?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

16

13.07.2015, 22:24

Alex
Als unser Ausbilder nach vorne tritt höre ich die Mädchen um mich herum aufkeuchen und sehe ihn mir genauer an.
Er sieht gut aus. Verdammt gut.
Also wenn das mein Ausbilder wird, kann das ja spaßig werden.
Alle um mich herum sind nervös und haben Angst, was ich ja verstehen kann.
Aber wieso denn jetzt schon ausflippen? Einfach mal abwarten.

Bela
"Gern geschehen.", grinse ich ihn frech an und stelle mich neben ihn, als die Präsidentin anfängt ihre Rede zu halten und anschließend unseren Ausbilder vorstellt.
Antonio.
The purpose of life is to be happy.

17

13.07.2015, 22:36

Pablo

Als mein Bruder nach vorne tritt und uns alle mustert, bleibt sein Blick kurz an mir haften, bevor er weiter schweift.
Ich nicke ihm zu. Ich entdecke Sean und stelle mich zu ihm und seiner Schwester.
"Seid ihr bereit?"

Antonio
"Willkommen.", beginne ich laut und kühl zu sprechen, woraufhin alles und jeder verstummt.
"Das ist heute ein großer Augenblick für euch. Glaubt mir, ich weiß noch genau wie es mir ging. Euch erwartet bereits in wenigen Minuten ein intensives Training. Nicht jeder wird es überstehen. Doch ich wünsche allen nur das beste. Ich werde euch nun in drei Gruppen aufteilen. Ihr werdet den Platz nach und nach verlassen und euch ordentlich auf dem Trainingsgelände einfinden."
Ich schnippe und der Löwe, der bis eben noch starr an meiner Seite saß, springt in die Menge. Einige der Umstehenden schreien laut auf, doch die Menge teilt sich.
"Ihr seid die erste Reihe. Los. Bewegt euch.", sage ich kühl und die Menge bewegt sich. Das tote Mädchen beachtet dabei niemand.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

18

13.07.2015, 22:44

Eleanor
Ich beobachte fasziniert wie der Löwe in die Menge springt und diese mühelos spaltet. Kein Wunder. Sein Beast ist stark und mächtig. Ich bin richtig neidisch darauf. Ich kann nur hoffen, dass ich ebenfalls ein so mächtiges Tier erhalte. Ich erinnere mich ein eine, die einem Paradisvogel ähnelte. Ihr Beast war einfach nur lächerlich. Aber so ein starker Löwe... das ist was anderes. Ich sehe den Jugendlichen nach und warte dann auf weitere Anweisungen.

Sean
Ich nicke Pablo zu. "Na klar, und du?" dann verstumme ich allerdings weil sein Bruder angefangen hat zu sprechen und kurz darauf springt schon sein Löwe in die Menge. Ich sehe noch wie dieser ein Mädchen zu Boden reißt, doch die Kinder stehen zu dicht und es ist unmöglich auszumachen was mit ihr passiert ist.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

19

14.07.2015, 08:09

Alex
Mit hochgezogener Augenbraue beobachte ich, wie Antonio sein Beast auf die Gruppe loslässt und dieser Löwe eins der Mädchen zu Boden reißt.
Auch eine Möglichkeit, die Gruppen einzuteilen.
Irgendwann ruft er ihn wieder zurück und ergereift erneut das Wort.

Bela
"Beindruckend.", murmele ich und lächele dann Pablo an. Er sieht aber auch wieder was gut aus.
"Also ich bin ja schon etwas nervös.", gebe ich offen zu und Sean legt grinsend seinen Arm um meine Schuklter.
"Keine Sorge Schwesterherz, ich beschütze dich."
The purpose of life is to be happy.

20

14.07.2015, 08:32

Pablo
Ich nicke erneut und sehe wieder nach vorne.
Antonio schickt sein Beast in dieser Sekunde erneut in die Menge und teilt sie.
"Okay.", sage ich und drehe mich wieder zu den beiden um.
"Wir sind die zweite Gruppe. Lasst uns gehen.", sage ich und merke langsam wie auch in mir die Nervosität ansteigt.
Wir bewegen uns in Richtung Trainingsplatz und ich kriege grade noch so mit, wie der Löwe ein letztes Mal in die Menge springt und dieses mal sogar zwei Menschen in den Tod reißt. Antonio sieht ohne mit der Wimper zu zucken dabei zu.

Antonio
Als der Platz bis auf vereinzelte, leblose Körper geräumt ist, drehe ich mich zu den anderen um.
Unsere Präsidentin nickt mir zu und ich verlasse gemeinsam mit meinem Beast die Bühne.
Schnellen Schrittes bewege ich mich rüber zu dem Platz, wo grade die letzten Kinder ankommen.
Um es kurz zu machen: Es war ein durcheinander. Ich schließe die Augen und gebe meinem Beast ein Zeichen.
Der riesige Löwe gibt einen donnernden Brüller los, der die Menge erstarren lässt.
"Hatte ich nicht was von Ordnung gesagt?", sage ich kühl und trete vor die Schar von Kindern.
"Ihr habt jetzt 30 Sekunden um 5 Reihen zu bilden. Der Abstand soll eine Armlänge betragen. Eure Zeit läuft.", sage ich und verschränke die Arme wieder hinter dem Rücken, während ich zu der großen Uhr schaue, um die Sekunden zu zählen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »featherfirework« (14.07.2015, 09:01)