Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.07.2015, 12:01

echo of guilt

Samu hat eigentlich alles, was er sich wünscht.
Er hat einen guten Job bei der Polizei, viele Freunde, halt einfach ein rund um gutes Leben.
Doch eines Tages wird ihm die junge Malia als Praktikantin an die Seite gestellt.
Hätte er zu Beginn des Praktikums gewusst, wie sich die Geschichte entwickelt, hätte er alles anders gemacht.


Viel Spaß, wünschen Tess & Joyce <3
The purpose of life is to be happy.

2

16.07.2015, 12:27

Malia Tate

Name: Malia Tate

Alter: 20

Charakter: Malia ist ein offenes, hilfsbereits, freundliches Mädchen welches trotz ihrer 20 Jahre genau weiß, was sie im Leben erreichen will. Sie lässt sich von niemandem abbringen und kann auch gut austeilen, wenn man ihr krumm kommt.
Sie kommt allerdings nicht gut mit Enttäschungen zurecht und versucht dann alles, um diese rückgängig zu machen.

Steht auf: Guten Partys ist Malia nie abgeneigt und auch zum Alkohol sagt sie nicht Nein. Dennoch hat sie auch nichts gegen einen ruhigen Abend am Kamin oder am Strand einzuwenden.

Aussehen:

The purpose of life is to be happy.

3

16.07.2015, 12:39

Name: Samuel 'Samu' Deveraux

Alter: 24

Charakter: Samuel ist ein pflichtbewusster junger Mann. Trotz seiner relativ jungen Jahre, ist er die Karriere-Leiter auf Grund seiner Professionalität steil hinauf gestiegen und hat nun ein kleines Team unter sich. Auf der Arbeit ist er immer sehr konzentriert, er übersieht nichts und hat bislang jeden Fall lösen können. Privat ist er sehr freundlich und offen. Wenn er mit seinen Leuten unterwegs ist, ist er teilweise sehr aufgedreht und lustig.

Steht auf: Samuel geht gerne mal in eins der vielen kleinen Pubs in der Stadt und verbringt dort einen netten Abend mit seinen Freunden. Er spielt leidenschaftlich gerne Klavier und hat ein Auge für hübsche Frauen.

Aussehen:
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

4

16.07.2015, 12:45

Malia
Langsam öffne ich die Augen und werde direkt von der einfallenden Sonne getroffen.
Ein stechender Schmerz durchzieht meinen Kopf und ich drehe mich grummelnd zur anderen Seite in meinem großen Bett, als ich gegen jemanden stoße.
Schlaftrunken bin ich nun gezwungen die Augen zu öffnen und blicke auf einen dunkelblonden Hinterkopf.
Ganz langsam schleichen sich die Erinnerungen der letzten Nacht in meinen Kopf und ich suche fieberhaft nach dem Namen des Blondschopfes.
Aber er will mir beim besten Willen nicht einfallen.
Stattdessen nehme ich meine Decke und wickele sie mir um, ehe ich leise aus dem Schlafzimmer in Richtung Bad tapse und erstmal selbst über mein Spiegelbild erschrecke.
"Heilige Scheiße..", brumme ich verkatert und krame in meinem Schrank nach Kopfschmerztabletten.
Als ich diese endlich gefunden habe spüle ich sie mit einem Glas Wasser runter und gehe erstmal in die Küche um einen Kaffee zu kochen.
Obwohl man meine Küche nicht wirklich so nennen kann, denn es sind ledeglich 2 Schränke rechts und links neben dem Herd.
Dennoch setze ich mich an den Küchentisch und lege meinen Kopf auf meine Arme, während der Kaffee in aller Ruhe vor sich hinplätschert.
The purpose of life is to be happy.

5

16.07.2015, 13:00

Samu
Ich werde von Schritten geweckt.
Langsam öffne ich die Augen und sehe mich zunächst verwirrt um.
'Wo bin ich denn hier gelandet?', überlege ich stirnrunzelnd und setze mich dann auf.
Ich sammle meine Kleidung vom Boden auf und ziehe mich an, ehe ich durch die winzige Wohnung laufe und die Besitzerin suche. Ich weiß nur noch, das ich gestern Abend mit meinen Freunden in unserer Stammkneipe war. Ich habe wohl einen Whisky zu viel getrunken. Was soll's. Ich schaue auf mein Handy. Meine Schicht beginnt in zwei Stunden.
Ich suche die Haustüre und verlasse die Wohnung ohne ein Wort.
Schnell finde ich ein Taxi und fahre nachhause, um erst einmal duschen zu gehen und eine Kopfschmerztablette zu nehmen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

6

16.07.2015, 13:04

Malia
"War auch nett dich kennenzulernen.", brumme ich verkatert, als er ohne ein weiteres Wort die Wohnung verlässt.
Mir soll es Recht sein, ich finde dieses Gequatsche am nächsten Morgen auch eher peinlich, als alles andere.
Seufzend nehme ich meinen Kaffee und hole erstmal die Post von unten in die Wohnung ehe ich ins Bad gehe und erstmal ausgiebig dusche.
Was habe ich mir nur dabei gedacht, feiern zu gehen? Heute ist mein erster Tag bei der Polizei als Praktikantin und ich bin mir nichtmal sicher, ob mein Kaffee in meinem Magen bleibt.
Aber was solls, ich komme ja nicht drum herum.
Nach dem Duschen föhne ich meine Haare und binde sie zu einem strengem Zopf ehe ich mir eine schlichte schwarze Jeans, Chucks und ein weißes Top anziehe.
Dann rufe ich mir ein Taxi und fahre zur Polizeistation. Wie schlimm kann es am 1. Tag schon werden?!
The purpose of life is to be happy.

7

16.07.2015, 13:11

Samu
Ich mache mir noch einen Kaffee und gehe dann los zur Arbeit.
Die Wache ist nur ein paar Straßen weiter, ich komme also noch überpünktlich.
Ich begrüße die Leute die mir auf dem Flur begegnen und schnappe mir dann den angefallenen Papierkram. Das ist das einzig ätzende an diesem Beruf. Aber es ist okay.
Alles andere macht großen Spaß.
"Sir, ein neuer Fall.", kommt Magenta, eine meiner Mitarbeiterinnen in mein Büro und legt mir eine Akte vor die Nase.
"Lesen Sie sich in ruhe ein, ich rufe das Team zusammen. Oh, und die Praktikantin hat heute ihren ersten Tag. Die wird sich wundern.", kichert sie und verlässt das Büro wieder.
Ich seufze und nehme einen Schluck Kaffee. Eine Praktikantin? Na super.
Ich öffne die Akte und überfliege sie.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

8

16.07.2015, 13:16

Malie
"Hey, entschuldigung. Ich habe heute meinen ersten Tag und bin auf der Suche nach Mr.Deveraux.", melde ich mich an der Anmeldung und eine ältere Dame mit sehr strengem Gesichtsausdruck reißt ihren Blick von dem Soduku vor ihrer Nase hoch und sieht mich erstmal einige Minuten schweigend an.
Dann schlägt sie ihr Rätselheft zu und kommt um den Thresen herum zu mir.
"Kommen Sie mit.", sagt sie mit einer Kälte in ihrer Stimme dass ich direkt anfange zu frösteln.
Wir gehen einen langen Gang herunter, vorbei an Laboren, Vernehmungsräumen und Büros bis sie schließlich an der vorletzten Tür stehen bleibt.
"Samuel, deine Praktikantin ist da.", stößt sie die Tür auf und verschwindet wieder.
Irritiert sehe ich ihr nach, ehe ich das Büro betrete und die Tür hinter mir schließe.
Dann sehe ich in Richtung Schreibtisch und bleibe wie angewurzelt stehen.
"Ach du Scheiße."
The purpose of life is to be happy.

9

16.07.2015, 13:46

Samuel
"Griesgrämige alte Frau..", murmle ich bevor ich von der Akte auf schaue.
Was ich dann sehe, verschlägt mir ein paar Sekunden die Sprache.
Die Erinnerungen der letzten Nacht prasseln auf mich ein und räuspere mich.
"Guten Morgen.", sage ich, nun wieder ganz professionell und stehe auf.
Ich gehe auf sie zu und reiche ihr die Hand.
"Samuel Deveraux. Sie sind Ms. Tate?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

10

16.07.2015, 14:11

Malia
"Ja, aber nennen Sie mich bitte Malia.", grinse ich ihn schief an und nehme seine Hand entgegen.
Ich bin wahnsinnig froh, dass er auf die letze Nacht bzw heute Morgen nicht eingeht, sondern sich voll und ganz auf seine Arbeit fokusiert.
"Nochmal Danke, dass ich mein Praktikum hier absolvieren darf, Mr.Deveraux.", lächele ich und er bietet mir den Stuhl vor seinem Schreibtisch an, ehe er sich wieder dahinter klemmt.
Ich überschlage die Beine und sehe ihn erwartungsvoll an.
The purpose of life is to be happy.

11

16.07.2015, 14:50

Samu
"Nun, Ms. Tate..", beginne ich und ignoriere das sie mir ihren Vornamen angeboten hat, "Sie haben eine ausführliche Bewerbung mit beeindruckenden Zeugnissen geliefert. Außerdem steht es nicht in meiner Verantwortung. Sie sind mir nun zwar unterstellt, aber die eigentliche Verantwortung darüber wer hier ein Praktikum absolvieren darf und wer nicht, trägt mein Chef. So. Da das nun geklärt wäre, Sie kommen genau richtig. Wir haben jetzt eine Team Besprechung. Grade eben habe ich diesen Fall hier rein bekommen. Sie sind sich darüber im klaren, dass Sie stillschweigen über sämtliche Ermittlungen und Fälle zu bewahren haben?", sehe ich sie ernst an und reiche ihr die Akte rüber.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

12

16.07.2015, 16:14

Malia
"Oh, ich hatte eigentlich vor, ein Buch darüber zu verfassen.", murmele ich beiläufig als er mir die Akte reicht und sehe dann zu ihm auf.
Als ich merke, dass er das nicht wirklich lustig findet, senke ich entschuldigend den Kopf und schlage die Akte auf.
Und was mich dort erwartet, übertrifft alles.
Auf den Bildern ist eine komplett zerhakte Frau zu sehen und Blut. So viel Blut.
Ich schlucke schwer und sehe wieder zu ihm auf.
"Was ist mit ihr passiert?", versuche ich mir nichts anmerken zu lassen, auch wenn es so gut wie unmöglich ist.
The purpose of life is to be happy.

13

16.07.2015, 16:26

Samu
Ich unterdrücke ein Grinsen.
"Nun, Miss, das gilt es herauszufinden.", sage ich und stehe auf.
Ich nehme ihr die Akte wieder ab und gehe zur Tür.
"Nach Ihnen.", nicke ich ihr zu und öffne die Tür zum Team-Saal.
Sie geht gefolgt von mir noch immer etwas verunsichert in den Saal, wo die anderen bereits warten.
"Ich nehme an, Sie haben alle gelesen oder gesehen worum es geht, richtig?", schaue ich in die Runde und alle nicken.
"Gut. Die Gerichtsmedizinerin sagte uns, bei der Tatwaffe handele es sich entweder um eine Axt oder ein Elektrisches Messer. Niemand der Nachbarn will etwas bemerkt haben. Jetzt liegt es an uns. Das Opfer hatte keinen bekannten Partner."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

14

16.07.2015, 16:29

Malia
"Was ist mit unbekannten Partnern? Ich meine...'tschuldigung wenn ich einfach so dazwischen platze, aber ich kenne viele Frauen, die ihren geheimen One-Night-Stands gerne geheim halten. Aber spätestens in ihrem Handy wird sie ein dutzend fremder Männer eingespeichert haben.", platzt es einfach aus mir heraus und ich merke, wie alle beginnen mich anzustarren, inklusive Samu.
"Ich meine...war nur so eine Idee. Tut mir Leid.", winke ich ab und drücke die Akte enger an mich, weil ich so nervös bin.
The purpose of life is to be happy.

15

16.07.2015, 16:45

Samu
"Ms. Tate, hätten Sie mich ausreden lassen, hätte ich Ihnen gesagt, das wir genau dies bereits überprüft haben. Aber Sie haben recht.", sage ich und drehe mich der Wandtafel hinter mir zu.
"Wir werden jeweils zu zweit zu den eingespeicherten Männern gehen und sie befragen.", erkläre ich und schreibe die Namen an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

16

16.07.2015, 16:50

Malia
"Sie haben ausgeprochen, ich habe nur ihren Gedanken zuende geführt.", murmele ich leicht grinsend und sehe dann zu der Tafel, auf der Samu bereits die ersten Namen angeschrieben hat.
"Martin Harris...ist das nicht dieser Politiker-Futzi?"
The purpose of life is to be happy.

17

16.07.2015, 17:04

Samu
Ich nicke.
"Ja, das ist er. Sie war ein aktives Mitglied seiner Partei. Und genau den werden wir uns vorknöpfen, Ms. Tate.", sage ich und teile die restlichen Mitglieder in Teams ein.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

18

16.07.2015, 17:07

Malia
"Touché.", stehe ich auf und nehme meine Tasche.
Dann verlasse ich mit Samu das Büro in Richtung seines Dienstwagens.
"Also....werden wir darüber sprechen?"
The purpose of life is to be happy.

19

16.07.2015, 17:12

Samu
"Was meinen Sie?", runzle ich die Stirn und steige ein.
Ich warte bis sie sitzt und angeschnallt ist, dann fahre ich los.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

20

16.07.2015, 17:20

Malia
"Die Tatsache, dass du heute morgen in meiner Wohnung aufgewacht bist?", schnalle ich mich an und sehe dann zu ihm rüber.
Also entweder hat er es wirklich nicht geschnallt, dass wir letzte Nacht Sex hatten oder er verbirgt das ganze verdammt gut.
"Ich meine nur...ich will dadurch nicht das Praktikum auf's Spiel setzen, verstehst du? Dafür ist mir meine Ausbildung zu wichtig."
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen