Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 341

23.09.2015, 21:00

"Ich habe meine Blutung nicht bekommen."

"Weil..." Sie brach ab und senkte den Blick. "Wenn du mich doch nicht willst, bin ich entehrt..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 342

23.09.2015, 21:23

sorry, musste sean noch helfen,d er hat bauchweh =(

Conner verstand zuerst noch imemr nicht. Dann sah er zu ihrem bauch und wiede rzu irhen Augen.
"Du meinst..."

"im moment halte ich dich jedenfalls für n ciht sehr intelligent." Er knurrte erneut
"Dies wäre unsere hochzeitsnacht gewesen, die du gründlich ruiniert hast mit deinen Gerede von anderen frauen. Und nur zu deiner Information, nciht jeder Ehemann nimmt sich eine geliebte. Schon gar cniht, wenn er seine Frau mag!" Er benutzt absichtlich diese Form, da ihm die Lust sehr vergangen war. heute würde die Ehe bestiummt nicht vollzogen werden.
"ich wünsche euch eien gute nacht, mylady", sagte er dannbeißend, verbeugte sich und verließ tatsächlich das gemach.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 343

23.09.2015, 21:30

oh nein der arme!

"Es bestünde die Möglichkeit."

Bonnie sprang sofort auf.
"Gin!", rief sie und lief ihm nach, vollkommen vergessen, dass sie nackt wa.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 344

23.09.2015, 21:37

jups -.-

Seine Augen begannen zu strahlen und er küsste sie kurz, abersehr leidenschaftlich.
"Das wäre wirklich wundervoll. und bevor du etwas sagst, es ist mir gleichgültig, ob ein junge oder Mädchen."

Er bleib stehen und musterte sie.
"Was?!", fragte er dann unbeherrscht.
"Geh zurück ins bett, du hast cnihts an"; knurrte er.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 345

23.09.2015, 21:38

;/

"Mach dir aber nicht zu viele Hoffnungen", bat sie leise und legte ihre Hand an seine Wange. "Vielleicht ist es auch gar nicht so."

"Nur wenn du mitkommst!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 346

23.09.2015, 22:01

naja, wird schon ^^ er wacht nur ständig auf und will dann kuscheln -.-

Er nickte und legte dennoch eien hand auf ihren bauch um zärtlich darber zu streicheln.
"Wir werden abwarten, wie das Schicksal uns begegnet."

"Tut mir leid, aber ich bin nciht gewillt, heut enoch mit dir zu reden!" Erneut knurrte er, hging jedoch zu ihr und shcob sie zum gemach zurück.
"Geh schlafen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 347

23.09.2015, 22:06

das ist anstrengend :D

Caitlyn nickte und lächelte ihn an.
"Und es ist dir wirklich egal, was es wird?"

"Nein", fauchte sie und machte sich von ihm los. "Ich will jetzt nicht schlafen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 348

23.09.2015, 22:10

auf jeden fall XD

Conner streichelte weiterhin ihren bauch, wobei er ihr in die Augen sah.
"Ja, jetzt shcon. Wir sind diese Ehe eingegangen, weil cih einn Erben brauchte, abe rich habe nciht damit gerechnet, Gefühle für meine ungewollte Frau zu bekommen. Und doch ist es passiert. Nun bist du weder ungewollt, noch ungeliebt. und ich werde jedes unserer Kinde rlieben, egal welches geschlecht. Wobei es natürlich am schönsten wäre, zuerst einen Sohn zu haben. Auch damit die Ältesten uns in Ruhe lassen." Er lächelte sie an.

"Nun gut, dann lese oder schreibe oder genieße die nacht am Fenster, deine Entscheidung. Aber ich werde woanders übernachten. Daher wünsche ich dir eine gute nacht, wir sehen usn morgen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 349

23.09.2015, 22:15

xD

"Wenn wir eine Tochter bekommen, werden sie nur auf mir herumhacken", seufzte Caitlyn und legte ihren Koof auf seine Brust. "Aber ich wünsche mir nur, dass unser Kind so stark und mutig wird wie sein Vater."

Bonnie schnaubte.
"Vielleicht reite ich auch einfach zurück."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 350

23.09.2015, 22:25

^^

"ja, vermutlich werden sie das, abe rmir ist es gleich", seufzte er und strich durch ihr volles haar.
"Und ich, das es gesund sein wird."

"Dann werden wir diese Ehe aber vorher anullieren lassen udn du kehrst in Schande zurück", knurrte er seine Warnung.
"Aber tue ruhig, was du für richtig hältst. und wnen du die Geschichte erzählen willst, sage auch dazu,w ie du deinen Ehemann vertrieben hast, indem du noch vor der vereinigung von anderen frauen gesprochen hast, die es nie gegeben hätte!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 351

23.09.2015, 22:44

:)

"Ja, das wünsche ich mir auch", lächelte Caitlyn und küsste ihn sanft.

"Es ist keine Schande, wenn ich noch Jungfrau bin", fauchte sie, "Denn damit ist die Ehe sowieso ungültig! Und es tut mir so leid, dass ich über meine Ängste gesprochen habe!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 352

23.09.2015, 22:51

ich liebe dich hihi

Conner erwiderte es und shcon bald waren sie leidenschaftlich vereint.


"Wenn, trifft es wohl gut"; sagte er nun nicht mehr so sicher, das sie es wirklich war.
"Deine Ängste? Von wegen! Du hast doch nur einen Vorwand gesucht, cniht das bett mit mir teilen zu müssen. Du hättest dir keinen schlechteren zeitpunkt für eine soclhe Aussage aussuchen können! Von mir aus hätten wir usn dananch ausführlich darüber unterhalten können und cih hätte dir geschworen,d as e sniemals andere Frauen geben würde, abe rnein! Du musstest es ja ansprechen und dir selbst Angst damit machen. Dabei wollte ich cnihts weiter, als es dir so angenehm wie möglich zu amchen. Aber gut."
Er atmete tief durch.
"Gleich morgen früh kümemr eich mich um eine Annulierung. Dann bist du wieder frei udn kannst gehen wohin auch imer du wilslt. Und ich werde mich nach einer anderen Ehefrau umsehen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 353

23.09.2015, 22:57

ich dich auch ^^

Direkt danach schlief Caitlyn ein.

"Du hast doch andere Frauen zuerst erwähnt! Und mir damit gezeigt, dass ich keine Ahnung habe, wie ich dich im Bett glücklich machen kann! Glaubst du, das hat mich aufgemuntert?" Tränen liefen über ihre Wangen. "Gut. Annuliere die Ehe. Aber erst, wenn Caitlyn in Sicherheit ist."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 354

23.09.2015, 23:03

ich dich mehr hehe

Ebenso ihr Mann.

"ich habe dir aber auhc gesagt, das ich von meiner Ehefrau erwarte, unerfahren zu sien! Außerdme wollt eich dir damit nur sagen, als ich anmerkte noch nie eine Jungfrau gehabt zu haben, das diese nacht auch für mich etwas besonderes gewesen wäre. Und meine Aufgabe wäre es gewesen, dich in die Liebe einzuweisen", gab es schlussendlich zu und fuhr sich durch die haare.
"Nein, gleich morgen früh! Den ganzen tag habe ich mich so sehr anch dir verzerrt, das es shcon fast weh tut. Und dem muss ich abhelfen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 355

23.09.2015, 23:05

gaaar nicht!

Bonnie schüttelte heftig den Kopf.
"Wenn du mir das sagen wolltest, hast du die falschen Worte dafür gewählt. Ich lege mich jetzt ins Bett." Ihre Stimme wurde leiser. "Und wenn du mich immer noch willst, freue ich mich, wenn du zu mir kommst."
Und genau das tat sie dann auch.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 356

23.09.2015, 23:08

doch hihi, immer einmal mehr als fdu XD

"Nun, 3was ich will, hat wohl keien Bedeutung, das war deutlich. Und wir wissne beide, das du mich nciht in deinem bett willst. Also schlaf gut", sagte er noch, ehe sie im gemach verschwand. Dann ging er zu einen anderen, freien Gemach. odfer sollte er doch zu irh gehen?
Er ging wiede rhinaus und stand vor der tür seines gemachs. Dann ging er leise hinein, uim etwa szu holen, falls sie fragen würde.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 357

23.09.2015, 23:15

gar nicht waaaaahr!

Bonnie lag auf der Decke auf dem Bauch und weinte leise in das Kissen. So schnell hatte sie sich ihre Zukunft kaputt gemacht. Dabei mochte sie Gin wirklich-
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 358

23.09.2015, 23:17

doch hihi

Er hörte das weinen, versuchte aber nicht darauf zu reagieren. So ging er nur zu einer truhe, öffnete diese und kramte darin herum.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 359

23.09.2015, 23:19

neeever

Erschrocken zuckte sie zusammen, wischte sich die Augen trocken und setzte sich hin.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 360

23.09.2015, 23:20

ever XD

Er nahm einen beutel und frische Kleidung heraus, richtete sich auf und ging dann wieder entschlossen zur tür, ohne sie zu beachten. Dann fiel ihm jedoch noch was ein.
So drehte er sich zum bett, sah sie cniht an, ging hin udn hockte sich davor, um etwas unter dem bett vor zu holen.
Es war ein geschenk für seine Frau, das er nun aufs bett warf und wieder zur Tür ging.
Das geschenk war ein wertvolles geschmeide, das ihre Augenfarbe betonen würde.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "