Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

581

05.08.2015, 20:34

Er ging zum Waschtisch, tunkte ein Tuch ins Wasser und kam wieder zu ihr. sanft spreizte er ihre beine und wusch das Blut und alles andere ab.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

582

05.08.2015, 21:25

Das überraschte Caitlyn und sie sah ihn lächelnd an.
"Danke."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

583

05.08.2015, 21:28

Conner jedoch winkte ab und legte eine decke über sie, da er bemerkte, wie ihr die augen zufielen.
"Du kannst noch ruhen, wenn es dir angenehmer ist. ich bin unten im großen Saal und bespreche mich mit den Männern", informierte er sie
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

584

05.08.2015, 21:36

"Kannst du nicht bitte bei mir bleiben?"
Sie brauchte einen Moment, bis sie diese Worte über ihre Lippen brachte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

585

05.08.2015, 21:53

Sollte er? Eigentlich war er schon viel zu nah an sie dran, gefühlsmäßig...Das konnte doch cniht gut enden. amEnde würde sie ihn ja auch verlassen...
"Sonst konntest du mir nciht schnell genug aus dem Weg gehen." Er zog eine Augenbraue hoch und begann sich anzukleiden.
"Aber nun gut, ich bleibe, bis du schläfst. dann gehe ich runter."
Und fertig angezogen setzte er sich aufs bett neben sie. Immerhin musste sie auch Vertrauen zu ihm fassen, damit er sich in ihr ergießen konnte um einen Erben zu zeugen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

586

05.08.2015, 21:56

Sofort rutsche sie näher zu ihm und legte den Kopf auf seine Beine. So konnte sie rasch einschlafen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

587

05.08.2015, 21:58

Als sie dies tat, seufzte er schwer. Warum suchte sie so sehr seine Nähe? Es war für keinen von ihnen gut. Zudem...sie hatte so deutlich gemacht, das sie ihn nicht zum mann wollte, niemanden zum Mann...Und doch verstand sie sich anscheinend wirklich gut mit Tristan, nach so kurzer zeit.
Was, wenn sie gefühle für seinen Cousin entwickeln würde? Würde dann das Kind, was sie mal bekommen würde, von ihm selbst oder tristan sein? Im Moment war er sich nicht sicher, was der fall sein würde.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

588

05.08.2015, 22:00

Im Schlaf seufzte sie leise und drehte sich auf die andere Seite, wobei sie von seinen Knien rutschte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

589

05.08.2015, 22:04

Er nutzte die gelegenheit, stand auf und ging nach unten, wo er seine Männer zu sich rief und sich mit ihnen an die große Tafel setzte.
nach und nach gingen sie einige Punkte durch, was grade anfiel. Über die Ländereiren, Viehherden, Pferde und dergleichen. Dabei kam die Sprache auch auf den alleinigen ausritt seiner frau. Und der stallmeister sah ihn mit hoch erhobenen Haupt an.
"Ich nehme jede Strafe an, Laird", sagte erund meinte es ernst. Der Mann fühlte sich zum teil mit schuldig.
Conner überlegte und fand, das 5 Peitschenhiebe für ihn ausreichend waren. Imemrhin kannte er seine Frau mittlerweile schon gut genug um sie wissen, das sie ihren eigenen Kopf hatte.
Nachdem die strafe besprochen und für den Morgen angesetzt war, orderte er Essen für seine frau an, das meri, die inzwischen zurück war, nach oben brachte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

590

05.08.2015, 22:10

Caitlyn war derweilen wieder erwacht, hatte sich den Mantel übergeworfen und war in ihr eigenes Gemach gegangen. Wenn Conner sie erneut brauchte, würde er sie schon holen.
Dort setzte sie sich ans Fenster und nahm eines ihrer wenigen Bücher, in dem sie ein wenig las.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

591

05.08.2015, 22:14

Meri war nicht dumm. Da sie in dem gemach des Lairds niemanden vorwand, ging sie zu den Gemächern seiner Gemahlin und klopfte, ehe sie eintrat.
"ich bringe Euch etwas zu essen, Kind."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

592

05.08.2015, 22:17

"Ich habe keinen Hunger", erwiderte Caitlyn abwesend und blätterte eine Seite um. "Aber danke."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

593

05.08.2015, 22:20

meri ließ sich nciht so leicht abwimmeln, stemmte beide Hände in ihre Hüfte und shcnuabte.
"Und ob Ihr Hunger hbat! Seid Ihr hier seid, habt ihr kaum einen Bissen zu euch genommen. Und dabei habe ich Conner eindringlich gesagt, er soll dafür sorgen, das Ihr was esst. Und wenn ihr das jetzt nciht tut, so muss ich Euch füttern. so wie cih es bei Conner immer tat."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

594

05.08.2015, 22:27

Jetzt hob sie ihren Blick. Ihre Augen funkelten leicht.
"Ich werde jetzt nichts essen. Verlass sofort mein Gemach!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

595

05.08.2015, 22:30

Sie zuckte nicht mal mit der Wimper.
"Conner wird das nicht gerne hören, aber ich richte es ihm gerne aus." Meri grinste fröhlich und ging hinaus um es dem laird zu sagen.
Als Conner es hörte, wurde er wütend. Sofort ging er nach obene und ohne anzuklopfen hinein.
"Du musst etwas essen!", knurrte er.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

596

05.08.2015, 22:33

Caitlyn hatte jetzt genug. Wütend stand sie auf und klappte ihr Buch laut zu.
"Das einzige, was ich jetzt muss, ist mein Buch zu lesen und in Ruhe gelassen zu werden!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

597

05.08.2015, 22:36

Vorhin hatte er noch geglaubt, es hätte sich etwas verändert, abe rnun sah er, das dem nicht so war. Warum hatte sie dann mit ihm das bett geteilt? Damit sie nun zu einen anderne mann flüchten konnte, ohne das er es je bemerken würde? Bestimmt!
"Du hast seid deiner Ankunft klaum gegessen", knurrter er erbost und trat zu ihr.
#"Muss ich dich dazu zwingen?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

598

05.08.2015, 22:38

"Nein. Ich habe jetzt keinen Hunger und egal was du mir jetzt geben würdest, ich würde es wieder ausspucken", fauchte sie. "Lass mich alleine."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

599

05.08.2015, 22:42

"Nun gut, wie du wünaschst!"
Er schwor sich in diesem Moment, keien Rücksicht mehr auf sie zu nehmen. Wenn sie unbedingt hungern wollte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

600

05.08.2015, 22:44

"Oh, Laird?" Sie lächelte ihn höflich an und knickste. "Natürlich stehe ich Euch nach wie vor zur Verfügung."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.