Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.07.2015, 20:23

The heart wants what it wants - ABGESCHLOSSEN

Halli Hallo,

da können wir wieder mal keine Finger von einander lassen und auch von der Tastatur ;) . Deshalb gibt es auch ein neues RPG von uns beiden.
Viel gibt es dazu auch nicht zu sagen, es geht um die Liebe, Vertrauen und ganz viel Drama.

Wer mag, kann natürlich mitlesen und -fiebern

:love: :love: :love:

ganz liebe grüße

raindrop & yuna

***Urlaub**** 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Raindrop« (07.10.2016, 23:39)


2

21.07.2015, 20:42

Christopher "Chris" Edwards


Alter: 27 Jahre alt
Beruf: trotz seines noch recht jungen Alters besitzt Chris eine eigene Softwareentwicklungsfirma, die er sich ins Leben gerufen hat und nun mehr als erfolgreich leitet
Charakter: ihm mangelt es an Vertrauen in andere Menschen und deshalb überprüft er jedes Projekt seiner Firma persönlich und wird deshalb von seinen Angestellten auch nicht sehr gemocht, jedoch genießt er ihren Respekt, da er auch fair ist. Privatleben hat er fast gar keins und seine begrenzten Freizeit verbringt er die Zeit beim Squash oder besucht seine Eltern, zu denen er einen liebevolle Beziehung hat. Besonders liebt er es seine kleine Schwester mit teueren Geschenken zu verwöhnen
Sonstiges: Chris hat ein Tattoo auf der rechten Schulter, ein Adler mit ausgestreckten Flügeln. Als er 15 Jahre alt war wäre er beinahe ertrunken und deshalb meidet er Gewässer und auch Pools
Aussehen:


Seine Schwester Rebecca:


Jennifer "Jen" Richards, Chris` langjährige Freundin, die für ihn schwärmt:


Chris und Jen


***Urlaub**** 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raindrop« (21.07.2015, 20:48)


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

3

21.07.2015, 20:54

de ris ja ausführlich XD
meiner kommt gleich ^^
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4

21.07.2015, 21:16

Stecki:

Name: Annica "Anni" Roberts
Alter: 24
Beruf: Abends Reinigungskraft, am Tage in einen kleinen privaten Café
Charakter: Annica ist eher aufgeweckt und fröhlich, mit viel Optimismus und hat immer einen passenden Spruch auf den Lippen. Für ihre freunde steht sie fest ein und auch für ihre Prinzipien.
Für Lügner und arrogante Lackaffen hat sie eigentlich nichts übrig, obwohl ihr Chef schon ein Bild von einen Mann ist!
Sonstiges: Annica würde liebend gern ein eigenes Café eröffnen und hat nur deswegen noch den Job als Putze Abends. Außerdem hat sie einen Doktortitel und ihre Eltern sind vor vielen jahren bei einem Autounfall gestioorben. Natürlich sagt sie das niemanden. Außerdem schwimmt sie unglaublich gerne und gut.

Aussehen:

Ihr Kater Chris (XD)


ihre kleine gemütliche Wohnung
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yuna151« (07.10.2015, 22:15)


5

21.07.2015, 21:34

Ich kann ihr Bild nicht sehen :(
Meine Tochter heißt auch so, aber mit K ^^


Chris:

Erschöpft fuhr ich mit der Handfläche über mein Gesicht und kniff die Augen kurz zusammen, um ihnen eine kleine Pause zu gönnen.
Ich griff nach meiner Kaffeetasse, doch sie war bereits leer. Ich stand auf und erst jetzt fiel mir die Dunkelheit und die Stille in dem Büro auf.
War es wirklich schon so spät? - fragte ich mich und sah auf die Uhr. Mir entfuhr ein Seuftzer als mir klar wurde, dass ich bereits seit 4 Stunden über diesem Projekt saß und gerade mal die Hälfte durch gelesen hatte.
Um die andere Hälfte heute noch bewältigen zu können, brauchte ich noch mehr Kaffee. Mit diesem Gedanken stand ich auf und staffte erstmal meine eingeschlafenen Glieder. Mit meiner Tasse in der Hand machte ich mich auf den Weg zu der kleinen Küche zwei Räume weiter, um mich mit mehr Koffein zu versorgen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

6

21.07.2015, 21:46

eben war bild noch zu sehen -.- naja, du weißt ja wie hilary duff aussieht XD
und ja, ich weiß, daher habe ich es so genommen ;)

Annica:

Ich war grade dabei, die kleine Küche zu putzen, wa sich imemr als erstes tat. danach folgten die Toiletten udn zum Shcluss die Büroräume. Allerdings war dies hier eigentölich cniht emine Etage, sondern die von meienr Freundin und kollegin Meg. Nur war es bei mir grade...nunja...Im Moment wollte ich dort liebe rnicht sein. Glücklierweise hatte sie mit mir getauscht udn so machte cih nun hier meinen Job. Nur gut, das alle Etagen gleich waren. Abgesehen vom Büro des Chefs. Aber der war sicherlich auch shcon weg. Imemrhin hatten wir es schon kurz nach 23 uhr.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

7

21.07.2015, 21:59

Ja :)
Aha aha ^^


Chris:

Ich gähnte ungeniert als ich die Tür zur Küche aufstieß und sprang erschrocken zusammen, als ich jemanden am Waschbecken stehen sah.
"Shit." - fluchte ich und sah die junge Frau mit zusammengezogenen Augenbrauen an. In meinem Gedächtnis ging ich die Gesichter der Angestellten durch, doch sie war mir unbekannt. "Was machen Sie hier?" - wollte ich wissen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

8

21.07.2015, 22:02

schlimm? =( ich finde den namen mega schön!!!

Annica.

ich erschrak ebenfalls udn shcire kurz auf, ehe ich mcih zu ihm umdrehte. Gut das ich meine strahlend blonden haare unter einen Kopftuch verbarg. Männer reagierten immer ein wneig merkwürdig auf dieses Blond.
"Ich...ich putze, Sir", sagte ich, denn ich erkannte den Chef in ihm!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

9

21.07.2015, 22:10

Nein, nicht schlimm
Etwas merkwürdig, weil ich ja diesen Namen nur mit meiner Tochter asoziiere



Chris:

Skeptisch betrachtete ich sie.
"Warum habe ich sie hier noch kein einziges Mal gesehen?" - wollte ich dann von ihr wissen und sah sie immer noch verdächtig an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

10

21.07.2015, 22:16

soll ich lieber ändern?

Annica.

unter seinem Blick wurde ich wirklcih rot. Gott, machmal hasste ich mich für meine Seite, die Fremden gegenüber, und vor allem gutaussehenden Männern, so schüchtern war.
"Ich putze eigentlich drei Etagen tiefer, aber ich ahbe heute mit meiner Kollegin getauscht. Es gab da ein...ähm...problem", antwortete ich halbwegs ehrlich. ich wollte nun wirklcih cniht, das jeder davon wusste. meg war schon schlimm genug.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

11

21.07.2015, 22:27

Das musst du entscheiden.
Ich komme damit schon klar


Chris:

Ich wusste nicht warum, aber ich konnte ihr nicht glauben. Außerdem lief sie noch rot an und das war für mich das Anzeichen, dass jemand nicht ehrlich war oder sich ertappt fühlte.
"Was für ein Problem?" - wollte ich sofort wissen. Ich brauchte schon ein paar Information mehr, um abschätzen zu können, ob ich ihr Glauben schenken konnte oder nicht.
Es war in letzter Zeit schon öfters vorgekommen, dass die anderen Firmen ihre Leute bei mir in der Firme einzuschleusen versuchten, um an wichtige Dokumente und an das Firmengeheimnis zu kommen. Es war nicht einfach in der Branche der Softwareentwicklung, weil mittlerweile jeder der einen Computer hatte sich für ein Genie auf diesem Gebieht hielt und dann versuchten sie an das Erfolgsgeheimnis der anderen zu kommen, um sich profilieren zu können.
Also wäre es auch nicht so erstaunlich, dass einer meiner Konkurrenten auch dieses Mädchen hier als Putzfrau arbeiten ließen, um hier rumzuschnüffeln.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

12

22.07.2015, 19:39

na gut, dann behalt ich den namen, finde den nämlcih echt total toll ^^

Annica.

Ich wurde richtig nervös und senkte dne Blick.
"Darüber möchte cih cniht sprechen", presste ichd ann hervor. Es war mir auch so schon peinlich genug, das ich vor einen mann flüchtete, der mir nachstellte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

13

22.07.2015, 19:56

okay :)


Chris:

Natürlich wollte sie mir das nicht sagen, weil es überhaupt keinen weiteren Grund dafür gab, dass sie hier war, außer, dass sie hier spionierte.
"Wie ist dein Name?" - wollte ich sofort wissen und ihr Verhalten und auch die dürftige Erklärung machte mich aufmerksam.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

14

22.07.2015, 20:44

Annica.

ich sah ihm wieder in die AUgen.
"Annica Roberts", antwortet ich wahrheitsgemäß und wartete, was er nun tun würde. bestimmt sich einfahc umdrehen udn mit seiner Arbeit weiter machen. Und dann könnte ich auch weiter machen.
"Wenn Sie mich also entschuldigen würden, ich habe noch zu arbeiten", teolte ich ihm mit, drehte mcih wieder zum Waschbecken und begann schon wieder damit, es auf Hochglanz zu putzen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

15

22.07.2015, 20:55

Chris:

Ich hatte auch gutes Gedächtnis, was Namen anging, doch ihren Name konnte ich in meinem Kopf keiner Schublade zuordnen.
"Okay."- sagte ich nur und kehrte in mein Büro zurück. Von dort aus rief ich unten beim Pförtner an. Es dauerte einige Sekunden und mein Kiefer mahlte nervös.
"Ja."- meldete sich eine verschlafene Stimme auf der anderen Seite der Leitung.
"Chris Edwards."- sagte ich nur.
"Sir?"- die Stimme klang entsetzt und hellwach. "Was kann ich für Sie tun?"- fragte der Pförtner, dessen Name Eddy war.
"Arbeitet eine gewisse Annica Roberts für das Unternehmen?"- wollte ich sofort wissen.
"Ich sehe nach."- meinte er und der Hörer wurde zur Seite gelegt. Ich hörte das eilige Blätterrauschen, als würde er in einem Ordner blättern. "Sir?"
"Ja."- meldete ich mich schon ungeduldig.
"Eine Person mit diesem Namen ist bei uns nicht verzeichnet."- sagte er dann.
Wusste ich es doch.
Ich bedankte mich und legte auf.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

16

22.07.2015, 21:01

sie arbeitet ja auch über eine Reinigungsfirma dort XD

Annica.

ich machte alles sauber, hatte die Toiletten danna uch shcon fertig und widmete mich dem Müll in dne Büros und dem sauegn von eben diesen.
Verdammt, der mann sah wirklich unglaublich gut aus!
Obwohl ich shcon 24 war, hatte ich keinerlei ernste Erfahrung mit männern. Außer ein paar Dates, bei denen es nur Küsse und ein wenig Fummeln gab, hatte ich mit Männernn nichts am Hut. Wann soltle ich das auch? Meine Arbeit beschäftigte mich.
Nur noch ein Jahr, dann häötte ich endlich das Geld für ein eigenes Café zusammen! Mein größer Wunsch würde endlich wirklichkeit werden.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

17

22.07.2015, 21:16

So ist es :)


Chris:

Mein Bauchgefühl hatte mich doch nicht getäuscht. Diese kleine Mistgöre hatte mich tatsächlich angelogen, aber ihrem Gestammel zu folge, war sie auch ein Amateur auf diesem Gebiet. Vielleicht brauchte sie aber nur Geld. Egal welche Gründe sie hatte, auf Erbarmen meinerseits konnte sie nicht hoffen. Meine Firma war mir heilig und jeder Eindringling wurde vernichtet.
Wütend stampfte ich aus meinem Büro und lief in die Küche, doch sie war nicht da.
"Scheiße."- schimpfte ich nd befürchtete schon, dass sie bereits abgehauen war. Doch als ich ratlos im Flur stand hörte ich den Staubsauger. Ich folgte dem Geräusch und fand sie in dem Büro meines Stellvertreters. Natürlich, immerhin lag die Vermutung nahe, dass hier geheime Dokumente versteckt waren.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

18

22.07.2015, 21:19

hihi

Annica:

Da ich nun dachte, alleine zu sein, summte ich eine kleine Melodie beim suagen udn lächelte vor mich hin. Auch wenn der Job anstrengend und im wahrsten Sinne des Wortes dreckig war, so half er mir, meinen Wunsch näher zu kommen. Also amchte cih ihn auch gerne.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

19

22.07.2015, 21:25

:D



Chris:

Ich zog den Stecker von dem Staubsauger und er verstummte.
"Für wen arbeitest du?"- wollte ich wissen. "Für Rafael? Für Brice?"- zählte ich die Namen meiner Konkurrenten auf. Ich wollte nur wissen bei welchen Mistkerl anrufen sollte, um ihn zu verkünden, dass sein Plan in die Hose gegangen war und ich eine Klage wegen Marktmanipulation in Erwägung zog.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

20

22.07.2015, 21:27

Annicca.

Und wieder erschreckte mich. Doch seine Worte dann noch viel mehr.
"Was meinen Sie, Sir? Das habe ich ihnen doch bereits gesagt."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen