Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1

25.08.2015, 21:49

Circus Monster <3

Hallo meine Lieben!
Und nun, da unser erstes RPG sehr eingerostet ist und wir immer noch ein paar Ideen brauchen, kommt hier mal ein zweites von uns ;) Auch dieses mal als Fantasy.

Titelsong:
https://www.youtube.com/watch?v=icUhJEMA…C95E83&index=15

Prolog:


Die Nacht senkte sich fast schon schneidend über das land und die kleinen Dörfer mit den Hütten in denen sich die Menschen wärmten von dem Regenschauer draußen.
Die Sonne war schon lange nicht mehr zu sehen und die Dunkelheit griff mit eiserner Hand.
So war es immer in Algova, dem Land der Elemente.
Auf einen Tag volelr Sonnenschein, folgten 10 mit regen und grauen Wolken.
Auf einen Tag voller Wärme, folgten 10 in Kälte.
Doch so war es nciht immer gewesen.
Früher, vor vielen hundert jahren, gab es fast nur warme tage, der regen kam nur, wenn er gebracht wurde für die Ernte.
Die Elemente, so lebensnotwenidig für alle, waren im Einklang.

Bis zu diesen einen tag, der dfas Leben der Menschen für imemr verändern sollte.
Ein Mann, verbittert von seinem leben, eignete sich die Macht des Bösen an. Er ließ die Schatten aufzoehen und über das Licht herrschen. Die Menschen teilten sich imemr wieter auf, einige bildetetn ein paar keline Städte, doch die meisten verkrochen sich in kleine Dörfer.
Das Leben war nun sehr hart und alle fröhlichkeit wich der Angst und der Trauer.

Doch wo auch imemr es das Böse gibt, muss es auch noch licht geben, selbst wenn es im Untergrund schlummert. Selbst, wenn es zwei Personen sind, die zusammen dieses Licht bilden. Es wird kommen, die Dunkelheit reinigen udn den frieden wieder bringen.
Die zwei menschen, die sich aufrichtig lieben...


Cover:





Steckbriefvorlage:
Name:
Alter:
Element:
Spezialgebiet:
Hobbys:
Familie:
Sonstiges:
Aussehen:
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yuna151« (25.08.2015, 21:58)


2

25.08.2015, 22:44

Name: Elijah Jackson Liver
Alter: 20
Element: Feuer
Spezialgebiet: Nahkampf
Hobbys: Durch die Wälder streifen, kämpfen, gegebenenfalls ein gutes Buch lesen.
Familie: Sein großer Bruder kam um als dieser ihn versuchte zu beschützen. Der Rest seiner Familie hatte sich in einem Vorort der großen Stadt zurück gezogen, während er weiterhin mit Gerry in der Stadt wohnt. Gerry ist sein engster Vertrauter. Vielleicht ein wenig verpeilt und tollpatschig aber absolut liebenswürdig.
Sonstiges: Eher distanziert und gehässig. Er will seinen Bruder rächen.
Aussehen:
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

3

26.08.2015, 20:06

vorläufig hehe

Name: Josephine
Alter: 18
Element: Erde
Spezialgebiet: Nahkampf und Schwertkampf
Hobbys: lesen, singen, mit dem Schwert üben, reiten, Kräuter vermischen
Familie: Mutter-Jasemine, 45 jahre, Vater-Georg, mit 47 vor einem Monat getötet worden, jüngere Schwester- Stella, 15 Jahre, älterer Bruder-Brayn, 25 Jahre, er arbeitet seit sieben Jahren in der großen Stadt und keiner hat mehr Kontakt zu ihm
Sonstiges: Sie hat Angst vor der Dunkelheit und scheut das Feuer sehr. Sie kann sehr gut mit einem Schwert umgehen, hat auch immer ein Katana bei sich. Sie will in die große Stadt und ihren Bruder suchen, da ihr Vater vor einem Monat getötet wurde und ihre Mutter sich nicht alleine um alles kümmern kann.

Aussehen:
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4

26.08.2015, 21:11

Hübsch, hihi :)
Wegen der Stadt ne, ich schreib dir nochmal ne Nachricht ja :)

Elijah

Ich saß gerade in einer Var, die laut eines sehr verrosteten Schildes McPub hieß. Sonderlich einfallsreich war der Name nicht, aber sie hatten gutes Essen hier und somit würde es zu einem meiner Stammlokale an denen ich mich gerne Mal mit Gerry traf. Ein guter alter Freund, der die Gabe hatte, die Luft zu bändigen. Leider war er auch unglaublich tollpatschig. Ich nippte gerade an meinem Bier als er reinkam und sich zu mir setzte. Er sah irgendwie niedergesxhlagen aus, weshalb ich meine Augenbrauen bloß hob. Er verstand die Geste:" ich wurde gefeuert. Mal wieder". Seine Erklärung war vor sich hin gemurmelt und er war wütend und fassungslos. "Was war denn dieses Mal?", fragte ich, während ich die Frau hinter der Bar schief angrinste. "Na ja, mir ist wieder ein Unfall passiert. Also, ich habe eventuell ein wenig übertrieben. Dadurch, dass ich zu viel Luft durch den Mechanismus gejagt habe ist dieser kaputt gegangen", erklärte er mir. Gerry war stolzes Mitglieder der Post, na ja gewesen. "Das ist echt ätzend. Dabei war das ein so gut bezahlter Job. Sowas finde ich niemals mehr wieder", seufzte er. "Nicht die Hoffnug aufgeben", meinte ich bloß aufmunternd und schlug auf seine Schulter. "Jetzt lass uns was leckeres bestellen", meinte ich und merkte wie die Kellnerin ein Lächeln zuwarf und mir zublinzelte. Nicht, dass ich was mit ihr anfangen würde aber sie war heiß.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5

26.08.2015, 21:18

danke hehe
okiiii ^^
und okay so?

Josephine:

Der Weg war anstrengend und schon bald glaubte ich, niemals anzukommen. ja, nciht mal in die Nähe zu gelangen. Ein paar kurze pausen hatte ich mir gegönnt, seit ich von zuhause fort war. Wann war das gewesen? Waren es schon tage? Oder doch mer? Weniger?
Eigentlich hatte ich shcon gar kein Zeitgefühl mehr.
Ich hatte Hunger, denn das letzte Stück brot hatte ich gestern Abend gegessen. Und doch lief ich weiter.
Eigentlich wollte ich sogar schon aufgeben, als ich endlichdie Stadt sah!
Und ich war mehr als fassungslos. Wie es hier aussah!
Ich lief auf einer gesteinten Straße entlang und sah irgendwann ein Schuld auf dem "mcPub" stand. Nunja, über die Intelligenz musste wohl nicht viel gesagt werden...
Erschöpft öffnete ich und ging hinein. Gott sei Dank war noch etwas frei. ich setzte mich und sah kurz unauffällig zu den beiden Männern am nebentisch, ehe ich mich entspannt zurück lehnte udn eine Hand auf meinen knurrenden magen legte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

6

26.08.2015, 21:51

Ja ist voll okay so :)

Elijah

Ich sah zu dem Mädchen, was gerade durch die Tür kam und schaute dann zu meinem Kumpel. Ein Dorfmädchen, welches sich in die große Stadt traute. Interessant.
Die Kellnerin kam und wir bestellten unser Essen. Sie versuchte noch irgendwie bei mirnzu landen aber mir war nicht danach, deswegen wies ich sie ab. "Wir kriegst du das nur hin?", lachte Gerry leicht. Fragend sah ich ihn an. "Na, dass dir alle Weiber hinterher laufen?", fragte er. "Ich wünschte ich hätte auch mal so ein Glück. Bei mir suchen sie schon die Weite, wenn sie mich von der Ferne sehen", meinte er. "Das stimmt doch gar nicht. Die kleine vom Markt. Wie heißt die nochmal. Livia. Die steht voll auf dich", meinte ich überzeugt. "Was? Niemals. Die würde sich niemals mit jemandem wie mich abgeben", sagte er kopfschüttelnd," dafür ist sie zu beliebt bei den Männern und zu hübsch". "Versuch es doch mal. Ich hab gesehen, wie sie dich immer anschaut", wir wurden unterbrochen da unser Essen kam und es roch bereits köstlich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

7

26.08.2015, 21:59

guuut ^^

Josephine:

Die kellnerin, oder was auhc imemr sie in diesen kurzen Sachen darstellen sollte, kam an meinen tisch nachdem sie den jungen Männern eindeutige Angebote gemacht hatte und ich bat einfahc nur um ein einfaches brot mit ein wenig Wasser. Für mehr reichte mein geld auhc überhaupt...
ich seufzte leise und shcloss die AUgen für einen moment. ich war so erschöpft...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

8

26.08.2015, 22:04

Thihi :) wie war eigentlich dein Tag so? :)

Elijah

Ich war erneut einen Blick zu dem Dorfmädchen und sie sah echt gut aus. Aber auch sehr erschöpft. Ich fragte mich, warum sie sich nur ein Wasser bestellt hatte. Ich schüttelte den Kopf, das ging mich schließlich nichts an. Ich schaute zu Gerry, der nachdenklixh in seinem Essen rumstocherte. "Gerry", meinte ich. "Hm,'oh, ich, sorry. Der heutige Tag war einfach scheiße", meinte er und ich nickte. Ich sagte nicht mehr dazu und fing an zu essen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

9

26.08.2015, 22:07

anstrengend -.- bina uch hundemüde und geh gleich heiern XD
und deiner?

Josephine:

Als mein Wasser und die paar Brotscheiben mit Wurst kamen, machte ich mich fast schon gierig darüber her, doch es war schnell vertilgt.
Mein Magen war natürlich noch lange nicht voll, doch für mehr reichte es nciht. Das hieß, ich hatte nur den heutigen tag um meinen bruder hier zu finden.
Vielleicht sollte ich einfach ein paar Leute fragen...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

10

26.08.2015, 22:14

Oh je :o
Ein wenig langweilig :D

Elijah

"Wo soll ich denn jetzt nen Job herbekommen", murmelte Gerry. Diese Frage hatte er sich leider in den letzten Wochen zu hofft stellen müssen. "Vor allem, weil die Hälfte Dr Nachbarsxhaft bereits weiß wie tollpatschig du bist", schmunzelte ich. "Danke, sehr aufbauend", meinte er. Ich musste leise lachen. "Nimm es nicht so schwer. Du findest schon was", sagte ich dann. "Schon besser", schmunzelte dann Gerry.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

11

26.08.2015, 22:17

naja, hab farben und deko gekauft um das zimmer meiens sohnes umzugestalten XD
ist ja auch net berauschend XD

Josephine:

Ich lehnte mich wieder zurück und atmete tief durch. Dann nahm ich etwas aus einer kleinen tasche. Es war ein Stück von einem Bild, das als Puzzleteil ausgetrennt war. Ich hatte es von meinem bruder. Als er damals ging, hatte er gesagt, ich würde ihn damit finden können. nur wie?
Wie half ir dieses Ding weiter?


((el könnte das teil ja vielleicht kennen heheh))
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

12

26.08.2015, 22:29

Uh, aber das ist ja auch was tolles :D ich liebe es Räume umzugestalten :D
Ja, ist halt sehr... Langweilig :D xD

Elijah

Erneut musste ich zu ihr schauen und erkannte das Bild, was sie in der Hand hielt. Ich schaute auf ihr Gesicht und tatsächlich. "Warte mal kurz", sagte ich zu Gerry. Ich stand auf und zeigte auf den Stuhl:" Ist hier noch frei?"
Dumme Frage, ich wusste dass der Platz frei war aber aus Höflichkeit musste ich ja doch fragen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

13

26.08.2015, 22:33

ich auch hehe ich male efeuranken an die wand ud klebe dann noch kunstblüten als 3d effekt ran hehe
^^

Josephine:

Ich sah ihn argwöhnisch an und hob eine Augenbraue.
"Du hast doch schon einen Platz bei deinem freund", antwortete ich zögernd, ergab mich aber in mein Schicksal.
"Okay, du kannst dich gerne setzen. ich wollte eh gleich weiter..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

14

26.08.2015, 22:40

Das ist ja cool *o*
Ich wäre als Kind voll begeistert davon gewesen :D

Elijah

"Ich wollte eigentlich mit dir reden", sagte ich, setzte mich hin und deutete auf das, was sie in der Hand hielt. "Ich glaube ich weiß wen du suchst", meinte ich. Ich lehnte mich ihm Stuhl zurück und musterte sie. Ich wusste nicht, warum ich ihr half. Normalerweise war es mir egal, aber dies betraf einen guten Freund, weshalb ich ihr helfen musste.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

15

26.08.2015, 22:42

hahaha, das freut mich XD icvh mach dann foto und stell es auf den blog heheh, aber erst wenn es fertig ist XD

ach, und ihr bruder ist im moment nicht erreichbar, da er geschnappt wurde, von ein paar idoten, die für den böse arbeiten XD


Josephine:

ich sah ihn misstrauisch an.
"Du kennst also brayn?", fragte ich dann ganz direkt und stützte ich auf dem tisch ab.
"Wo ist er? Wie kann cih ihn finden? Es ist wirklich sehr wichtig."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

16

26.08.2015, 22:49

Bin gespannt wies aussieht :) wird bestimmt voll hübsch :o

Krass, sowas hab ich mir auch gedacht. Also fast :D ich dachte, dass ihr Bruder und er beide zu den Rebellen/Krieger gehören und ihr Bruder seit ein paar Wochen verschwunden ist :D

Elijah

"Ja, ich kenne ihn. Ich muss dich enttäuschen aber ich kann dir nicht sagen wo er ist. Er ist gemeinsam mit ein paar anderen ein paar Männer suchen gegangen und sie sind nicht zurückgekehrt", sagte ich. Ich war noch immer dabei herauszufinden wo er war, aber das war nicht einfach. Es gab kaum Spuren.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

17

26.08.2015, 22:49

Ich geh schlafen :) Gute Naxht <3
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

18

27.08.2015, 09:13

war ich auch schon, sorry >.<

Josephine:

Mutlus ließ ich die Schulterns inken, die cih eben noch gestrafft hatte und seufzte schwer.
"Dann bin ich also ganz umsonst hergekommen. Es war alles umsonst!", sagte ich risigniert und lehnte mich wieder nach hinten.
Dabei beobachtete ich diesen kerl udn fragte mich eigentlich, wie viel ich ihm glauben konnte. Ob ich ihm überhaupt auch nur ein Wort glauben konnte.
"Wer bist du überhaupt? udn woher kennst du ihn?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

19

27.08.2015, 11:38

Kein Problem :)

Elijah

"Ich bin Elijah, ein guter Freund von ihm. Ich bin sowieso dabei, ihn zu suchen. Wenn ich ihn gefunden habe, kann ich dir ja Bescheid sagen", bot ich ihr an. Sie dabei zu haben, war keine gute Idee. Sie war eine Frau, zudem auch noch von Dorf.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

20

27.08.2015, 11:42

guuut XD


Josephine:

ich schüttelte den Kopf und stand auf.
"Dann wird es zu spät sein. ich werde selbst anch ihm suchen. Vielen Dank für die Infomationen."
Schnell legte ich die geldstücke für das Wasser udn das brot auf den Tisch und ging zum Ausgang.
Mein bruder war also wirklich hier! ich hatte ihn zwar cniht direkt gefunden, aber ich war ihm nah!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen