Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

21.10.2015, 21:18

Sorry, dass ich so lange nicht geschrieben habe :o

Rachel

"ich muss jetzt auch los. Wir sehen uns am Montag", sagte ich lächelnd, winkte ihn zu während ich mich auf den Weg zu Bahn machte. Ich ging ins Café und erklärte ihnen, dass ich heute Abend nicht konnte, dafür aber morgen eine Schicht einlegen würde. Dann ging ich in meine Wohnung, machte mir erst einmal was leckeres zum Essen, da mein Magen schon heftig knurrte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

262

21.10.2015, 21:24

schon in Ordnung, manchmal ist das mit der Zeit so:)

Paco

Mit eine volle Tüte ging ich nach Hause und fing gleich an zu kochen, diesmal war es ein schlichter Auflauf. Einfach und schnell, nichts Großes, dennoch schmackhaft genug. Sobald ich meinen Hunger gestillt hatte, ging ich unter die Dusche und suchte anschließend nach passende Klamotten, der für den Wettrennen passte und gleichzeitig auch tauglich für eine Party war.


263

21.10.2015, 21:36

Ja, bei mir ist momentan viel los :D

Rachel

Als ich zu Ende gegessen hatte, ging ich kurz unter die Dusche, bevor ich mich dann fertig machte für den Abend. Ich hatte gerade die schwere Entscheidung vor mir ein Kleid, ein Rock oder eine Hose anzuziehen, entschied mich am Ende für den Rock. Kurz bevor er dann klingelte schlüpfte ich in meine Schuhe und zog mir meinen Mantel an
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

264

21.10.2015, 21:41

:D

Paco

Ich wählte ein Jeans, der an die Knien zerrissen war und somit würde es nicht auffallen, falls noch etwas mehr kaputt gehen sollte. Dazu trug ich schwarzes Hemd, die oberen Knöpfe waren offen, damit meine Arme Bewegungsfreiheit hatte. Ich schlüpfte in meine übliche Sneakers und fuhr mit der Hand durch das Haar, da gab nichts zu machen. Ich ging rüber und klingelte ungeduldig an der Tür.


265

22.10.2015, 14:58

Rachel

Als es klingelte stürmte ich zu Tür, stoß dabei mit meinem Bein gegen die Kante meiner Schuhkomode. Fluchend hüpfte ich zur Tür, die ich dann mit einem leichten Lächeln öffnete. "Warte", meinte ich, schnappte mir meine Tasche und eine Jacke bevor ich dann die Wohnubg verließ und die Tür abschloss.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

266

26.10.2015, 11:14

Paco

Hinter der Tür hörte ich kurz Krach und ein Fluchen, ehe die Tür geöffnet wurde. Ich zog ein Augenbraue hoch, zuckte mit der Schulter und dann war sie auch schon wieder da. "Okay, du kennst bestimmt die leere Fabrikstraße. Dort fängt das Spiel in den Kellerbereich einer Fabrik an und danach weiter oben eine fette Party, es wird ziemlich voll sein und manche Leute sind auch aufgedreht, also versuche bei mir zu bleiben und wir schauen nach einem Platz wo du stehen kannst, wenn das Rennen losgeht und ich dich schnell wiederfinden kann - aber falls Bullen aufkreuzen sollte, hau ab. Klar soweit?", erklärt ich es ihr und zündete mir eine Zigarette an.


267

02.11.2015, 20:09

Rachel

Wir liefen das Treppenhaus hinunter, während er mir den Ablauf erklärte. Ich sah zu ihm hoch, nickte dann lächelnd. Er zündete sich noch eine Zigarette an, bevor wir uns gemeinsam auf den Weg zu der Fabrikstraße machten. Da es mittlerweile schon dunkel geworden war, war sie somit noch unheimlicher als normal und viele etwas komischere Gestalten trafen sich hier. Aber auch Frauen, die herkamen um ihren Freund beim Rennen anzufeuern. Jedoch gehört sie nicht gerade zu dem Typ Frau, mit denen ich mich verstand. Die Ausschnitte zu groß, die Röcke zu kurz und ihr Gekichere zu hoch und unecht. Aber mir sollte es egal sein. Je weiter wir liefen, desto näher lief ich automatisch zu Paco, so dass sich unsere Schultern beim Laufen berührten und ich beinahe seine Hand halten könnte, wenn er düse nicht in die Hosentasche vergraben hätte. Es war ziemlich laut um uns herum und es hatten durchaus bereits viele getrunken. Mich beruhigte es neben Paco herzulaufen und, dass ein paar Laternen an waren, die die Straßen beleuchteten. "Ich glaub ich stell mich einfach an eine Laterne, wenn das Rennen beginnt", meinte ich und deutete auf eine, die am hellsten leuchtete.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

268

02.11.2015, 20:14

Paco

Meine Händen hatte ich lässig in die Hosentasche gestopft, während ich die Zigarette schnell auf dem Boden austrat und schaute zu der Stelle hinüber, knapp nickte ich: "Okay. Ich geh mal zu Bill, der ist sozusagen Schiedsrichter. Da hinten siehst du die Hindernisse", ich deutete nach hinten, wo allmöglichen Sachen aufgebaut waren und ignorierte das Gedränge der Menschen. Natürlich waren Einige schon besoffen oder auch high. "Hey Bill", ich erblickte den Rothaarigen, er drehte sie um und grinste breit, sodass man den goldener Eckzahn sehen konnte: "Sieh Einer an, Paco wieder am Start." Ich zuckte mit der Schulter.


269

02.11.2015, 20:27

Rachel

Ich nickte, seufzte dann dennoch leicht, als er sich so schnell aus dem Staub machte. Wobei ich es ja verstand, weshalb ich dann zur Laterne ging, an die ich mich anlehnte. Mein Blick wanderte von einer Person zu nächsten, dabei fühlte mich ein wenig fehl am Platz. Ich zog meine Jacker enger an mich und meine Hände vergrub ich in meiner Jackentasche, damit sie warm blieben in. Ich hauchte in die Luft, dabei bildeten sich kleine Wölkchen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

270

02.11.2015, 20:32

Paco

"Na dann komm, es geht gleich los. Wer ist denn die Süße?", Bill ging voran, während ich meine Sporthandschuhe anzog und sah ihn warnend an: "Finger weg von ihr. Klar?" "Schon klar, Alter", lachte er: "Habe ein eigenes Baby am Start." Ich verdrehte leicht die Augen und kam nun bei den Hindernisse an. "Wer nimmt noch teil?", fragte ich ihn. "Joe, Freddie und Carlos", ratterte er die Namen runter und ich kannte sie Alle. "Hm", brummte ich und ging an die Startlinien, wo ich meine Gegnern erblickte. Bill kletterte auf eine künstliche Podest und hielt einen Megaphon in der Hand: "So People, das Rennen beginnt gleich. Also fangt an zu Wetten, wir haben hier Joe, Freddie, Carlos und Paco!" Die Menschen begannen laut zu jubeln und ich hörte wie die Wetten anfingen. "Ziel ist das rote Tuch zu finden", fuhr Bill los und meine Augen wanderten über die etliche Hindernisse.


271

02.11.2015, 20:45

Rachel

Es wurde unruhiger, weshalb ich davon ausging, das es bald anfing. Von der Laterne aus, konnte ich nicht allzu sehen, weshalb ich mich nachvorne drängte, dabei bekam ich einen Klapser auf den Po. Wütend starrte ich den Mann hinter mir an und stellte mich dann an den Ramd, wo ich Paco sehen konnte. Ich fing auch an zu klatschen und jubelte ihm zu.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

272

02.11.2015, 20:55

Paco

Nach einem Knall ging es auch schon los und wir rannten los, als erstes musste man über Müllcontainer klettern und um etwas Anzugeben machte ich bei der Landung einen Luftsalto. Danach musste eine wackeligen Zaun überwunden werden und über Stangen balanciert werden. Weiter hinten sah ich an einer Wand von einer Fabrik etwas Rotes und wusste, dass das Tuch sein musste. Ich sprang über herumliegende Hindernisse und erhöhte das Tempo.


273

04.11.2015, 15:02

Rachel

Als der laute Knall ertönte zuckte ich kurz zusammen, bevor ich dann realisierte, dass das Rennen begonnen hatte. Ich feuerte ihn an und meine Augen folgten ihm, wie er über die Hindernisse sprang. Bewundert war ich auf jeden Fall, jedoch fünf ch ebenfalls an mir Sorgen zu machen, da dieses Hobby nicht gerade sicher war und man sich schnell mal ziemlich schlimm verletzen konnte
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

274

04.11.2015, 15:11

Paco

Jemand holte af, doch dann durch zu frühen Sprung krachte er auf dem Boden und brüllte auf. Ich rannte unberührt weiter, diesmal musste ich über Hindernisse balancieren und sie waren auch wackelig, aber ich hatte genug Übung, um damit klarzukommen. Ich kam den roten Tuch näher, nur noch ein paar Kletterhindernisse und dann stieß Jemand gegen meinem Rücken, sodass ich auf die Fresse flog.


275

04.11.2015, 15:55

Rachel

Irgendwann verlor ich Paco aus den Augen. Nicht nur, weil sie um die Ecke gebogen waren, sondern auch weil ein großer Mann auf einmal vor mir stand. Sein linker Arm hatte sich um die halb nackte Hüfte seiner Freundin geschlungen. Wenn die mal keine Nierenentzündung kriegt, dachte ich mir bloß. Auf einmal höre ich ein paar Menschen synchron aufstöhnen, die etwas weiter hinten waren und somit Paco wahrscheinlich sehen konnten. Ich versuchte etwas zu sehen, was aber vergeblich war, weshalb ich mich entschied mich durch die Masse zu drängen um zu sehen, was passiert war.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

276

04.11.2015, 17:11

Paco

Fluchend stemmte ich mich hoch und sah Carlos vor mir wegrennen. Mit einem Lachen. An den Knien war die Hose etwas zerrissen, was mich nicht sonderlich störte. Der Rest war okay und ich hatte mich auch kaum verletzt. Ich rannte los, versuchte den Idioten einzuholen und in den letzten Moment sprang ich an der Wand hoch und meine Hand packte zuerst das rote Tuch. Ich hörte Jubelrufe und wilde Gepfeife. Spöttisch grinste ich Carlos an, der sich natürlich ärgerte und finster starrte er mich an. Lässig fuhr ich mit der Hand durch das Haar, die Kohle gehörte mir.


277

04.11.2015, 17:47

Rachel

Gerade als ich mich durchgekämpft hatte, sah ich, wie Paco wieder aufstand und sogar noch das rote Tuch holte. Manche flippten aus, weil sie richtig gewettet hatten, andere regten sich auf. Ich klatschte in die Hände und beobachtete ihn mit einem Lächeln. Sein Lächel, siegessichere Lächeln, gefiel mir. Wahrscheinlich auch bloß, weil ich ihn nicht häufig ehrlich Lächeln sah. Meine Mundwinlel bewegten sich nach oben, als ich auf einmal jemand großes neben mir sah. "Hey, süße", grinste er. Ich trat einen Schritt zur Seite und ignorierte ihn so gut es ging. Paco wurde gerade irgendwo hingebracht oder was auch immer. "Nicht so schüchtern", grinste er. "Ich bin nicht schüchtern. Lass mich in ruhe", zischte ich und versuchte mich von ihm Weg zu bewegen und nach Paco zu suchen. Aus dem Augenwinkel könnte ich sehen, dass er mir folgte. Automatisch legte ich einen Schritt zu und Stoß gegen jemanden, als ich nochmal nach hinten sah.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

278

04.11.2015, 21:03

Paco

Bill kam auf mich zu und zog mich bereits vom Platz Richtung zur Party in der Fabrik: "Du hast heute echt viel Kohle gemacht." Grinsend legte er das Siegergeld auf meine Hand und einen Teil gehörte ihm, während die Anderen, die für mich gewettet hatten ebenfalls was von der Kohle bekamen. "Ich bin eben der Beste", antwortete ich schlicht und suchend drehte ich mich um. Ich hatte Rachel aus den Augen verloren und ich sah sie auch nicht mehr hinten bei der Laterne. "Ich komme gleich", meinte ich zu Bill und ehe er was sagen konnte, bahnte ich mir einen Weg durch die Menschen. Genervt von den Gedrängel stieß ich Einige von mir weg und dann endlich entdeckte ich sie. Ein Typ verfolgte sie gerade und als sie nach hinten sah, rannte sie direkt in meine Arme. Ich schob sie hinter mir und baute mich vor den Kerl auf, mein Blick wurde finster und ich knurrte: "Zisch ab, die Kleine gehört zu mir. Kapiert?"


279

04.11.2015, 21:48

Hallo :) na wie geht's dir? :)

Rachel

Ich schaute Paco über die Schulter, mein Blick war auf diesen widerlichen Kerl gerichtet. "Und du willst mir was vorschreiben?", lachte er spöttisch und schaute mich so an, als würde er mich am Liebsten verspeisen oder so. Der eklige Typ, baute sich ebenfalls vor Paco auf, war aber genau so groß wie er. "So ein Schwächling wie du hat doch sone heiße Schnecke gar nicht verdient", spottete er. Ich schaute ihn wütend und angeekelt an. "Paco, lass dich jetzt nicht provozieren", murmelte ich dennoch und zog an Pacos Ärmel.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

280

05.11.2015, 06:43

Sorry, musste schon offline gehen:/ Bei mir ist alles klar und bei dir?:)

Paco

Meine Augen verengten sich und meine Hände ballten sich zu wütende Fäuste, während mein Unterkiefer sich anspannte. Ich spürte ihre Hand an meinem Arm, atmete einmal tief ein und spuckte direkt auf die Füße von den Typen: "Verpiss dich einfach." Bevor ich doch mit ihn prügelte ging ich mit Rachel weg und holte mir eine Zigarette, um die Wut loszuwerden.


Ähnliche Themen