Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

23.11.2015, 17:57

Paco

Ihre Hände fühlte sich verflucht gut an, so….zart und leise knurrte ich verlangend, besonders als sie auch noch seufzte. Diese Frau machte mich noch kirre. Meine Händen landeten auf ihren Hintern, hm, sehr knackig und ich ließ die Händen wieder nach oben wandern. Keuchend löste ich mich von ihre Lippen, meine Stimme war ziemlich rau geworden: "Wenn du so weitermachst, werde ich dich in dein Schlafzimmer entführen." Es war ziemlich lange her, dass ich einer Frau nah war und da wunderte es mich kaum, dass mein Triebverhalten sich meldete.


422

23.11.2015, 18:22

Rachel

Seine Hände an mir fühlten sich gut an und hinterließen ein prickeln. Atemlos schaute ich ihm in die Augen und lächelte schief. "Tschuldige", nuschelte ich und gab mit roten Wangen zu:" aber du machst mich echt verrückt". Ich lehnte mich nach vorne und vergrub mein Gesucht in seiner Halsbeuge, kuschelte mich dabei an ihn. Ich nahm seinen Duft ein und seufzte leise.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

423

23.11.2015, 18:32

Paco

Keine Ahnung warum, aber bei diese Bemerkung musste ich leise lachen und hielt dann überrascht inne, als sie sich an mich kuschelte. Mit Kuscheln hatte ich nie am Hut gehabt, aber dennoch ließ ich sie es und spürte ihren Atem an meinem Hals. Es war ziemlich schräg, aber irgendwie fand ich daran Gefallen. Und somit ließ ich meine Händen dort, wo sie waren.


424

23.11.2015, 18:38

Rachel

Mir war gar nicht in den Sinn gekommen, dass kuscheln vielleicht nichts typisches für ihn war aber zu gemütlich und kuschelig war diese Position gerade, als dass ich nun aufstehen würde. Ich blieb für einen Moment so an ihn gelehnt, bevor ich mich dann aufrichtete. "Das war bestimmt unbequem für dich, sorry", murmelte ich mit roten Wangen und schaute auf seinen Bauch, fuhr mit meinem Finger über den Verband.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

425

23.11.2015, 18:40

Paco

"Passt schon", zuckte ich mit der Schulter und grinste schief, ich würde nicht zugeben, dass es mir gefallen hatte. Ich meinte, ich war ein Kerl. Und keine halbe Portion. Ihre rote Wangen machte sie irgendwie, nun, hm, süß. Ich glaubte ich hatte mir auch noch den Kopf angestoßen.
"Hast du Hunger?", fragte ich sie.


426

23.11.2015, 18:43

Rachel

"Ja, du auch", ich erwiderte sein Grinsen. Nicht oft konnte ich das sehen und es freute mich ungemein, dass ich es geschafft hatte ihn zum Lächeln zu bringen. Wenn auch nur kurz, so war es doch da gewesen. "Wie wärs, wenn wir was bestellen. Pizza... Chinesisch?"
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

427

23.11.2015, 18:50

Paco

"Ja, auch", nickte ich, das Essen bei Amal war etwas her und außerdem nach der ganze Aufregung hatte ich wieder Hunger bekommen. "Dann Chinesisch, ich kann keine Pizzen mehr riechen", meine Augen funkelten amüsiert.


428

23.11.2015, 18:58

Rachel

"Kann ich verstehen", schmunzelte ich, versuchte nach meinem Handy zu greifen, bis ich feststellte, dass mein Arm zu kurz war. So musste ich letztendlich doch von seinem Schoß aufstehen. Als ich auf mein Hanndy schaure, sah ich, dass Kean mir geschrieben hatte. Des Öfteren. Ich zog meine Augenbraueh zusammen, beschloss die Nachrichten jetzt aber erstmal zu ignoriere und bestellte was beim Chinesen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

429

23.11.2015, 19:08

Paco

Ich kratzte an meinem Hinterkopf und der Schoß fühlte sich leer an. "Ich mag Hühnchen süß-sauer, aber scharf", sagte ich es ihr und zog meinen Shirt hinunter. Asiatisch konnte ich noch nicht so gut kochen, da die meisten spezielle Gewürze zu teuer waren und die Alternativen kaum eine asiatische Note besaßen.


430

23.11.2015, 20:14

Rachel

Ich nickte und bestellte dann, legte auf und streckte mich kurz, bevor ich mich auf das Sofa fallen ließ. "Wollen wir einen Film schauen?", fragte ich ihn, schaute ihm dabei in die Augen. Ich wusste nicht genau was nun zwischen uns war aber ich wollte mir darüber noch keine Gedanken machen.

(Sorry, war essen ^^)
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

431

23.11.2015, 20:16

Ist okay, Hunger hat Vorrang:D

Paco

"Klar, solange es keine Knutschfilme sind", nickte ich und erwiderte ihren Blick lässig, ich war wieder entspannt und hatte dafür nicht mal eine Zigarette gebraucht, das sollte was heißen.


432

23.11.2015, 20:20

Haha :D jaja ^^

Rachel

Ich nickte und nahm die Fernbedienung um einen Film anzuschalten. Ich suchte einen Actionfilm aus, der Franz witzig sein sollte und lehnte mich leicht an Paco. Zuvor nahm ich jedoch noch eine Decke, dich ich über mich legte. "Willst du auch was von der Decke?".
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

433

23.11.2015, 20:29

Paco

"Warum nicht", ich zupfte einen Teil der Decke zu mir und lehnte mich zurück. Es schien ein Actionfilm zu sein, eine gute Wahl. Nach eine Weile klingelte es aufeinmal an der Tür, der Film hatte gerade eine spannende Szene.


434

23.11.2015, 20:32

Rachel

Ich stand auf, bezahlte den Lieferanten und brachte daraufhin das Essen ins Wohnzimmer. Kurz holte ich noch Gabel und Messer, bevor ich mich im Schneidersitz aufs Sofa setzte und nach meinen gebratenen Nudeln griff. "Guten Appetit", schmunzelte ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

435

23.11.2015, 20:40

Paco

"Dir auch", ich wandte den Blick nicht von Fernsehen ab und begann das Essen in meinem Mund zu schaufeln. Hm, gut gewürzt und das Fleisch war schön knusprig, so musste es sein. Komisch wie normal das hier alles wirkte, obwohl ich den verfluchten Clan in meinem Nacken sitzen hatte und kein Musterkerl war.


436

23.11.2015, 20:48

Rachel

Ich aß stumm tunende, verfolgte den Film, bevor ich mich dann strickte und mich an ihn lehnte. Der Tag war ziemlich anstrengend und ermüdend gewesen, weshalb meine Augen immer wieder zu fielen. Egal wie sehr ich mich dagegen wehrte. Es wollte nicht klaopen, so schlief ich irgendwann ein, legte mich so hin, dass es bequem war. Meinen Kopf, legte ich auf seinen Schoß und zog meine Beine an meinen Körper.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

437

23.11.2015, 20:56

Gehe offline, gute Nacht:)

Paco

Der Teller war leer gegessen und immer mehr gute Szenen kamen, sie schafften es sogar mit Humor. Eine gefährliche Kombination, aber in diesem Film gut gemacht. Doch dann spürte ich etwas Schweres auf meinem Schoß und bemerkte, dass ihr Kopf auf meinem Schoß ruhte. Sie schien eingepennt zu sein, der Film war auch schon gleich vorbei. Zögernd legte ich eine Hand auf ihrem Kopf.


438

23.11.2015, 21:00

Gute Nacht :)

Rachel

Als ich seine Hand spürt legte sich im schlaf ein Lächeln auf meine Lippen und ich murmelte seinen Namen im Schlaf. Sei Duft umhüllte mich, machte mich selbst im Schlaf ganz wuschig.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

439

24.11.2015, 12:01

Paco

Der Film war vorbei und vorsichtig bewegte ich mich, irgendwie schaffte ich es sie hochzuhieven und sie in ihr Bett zu bringen. Ich zog die Decke über ihrem Körper. Komisches Gefühl verantwortlich für Jemanden zu sein.


440

24.11.2015, 14:22

Rachel

Ich blinzelte, als ich merkte, dass mich jemand hoch hob. "Bleibst du?", nuschelte ich fragend und vergrub mein Gesicht zur Hälfte im Kissen. Ich schloss meine Augen wieder, hielt seine warme Hand fest.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn