Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

24.11.2015, 19:46

Paco

Leise lachte ich und erwiderte den langen Kuss, zog sie fest in meine Arme und strich über ihrem Rücken. Ihr Körper fühlte sich gut an. Nicht zu dünn, aber nicht dick und trotzdem weibliche Kurven. Es war heutzutage Mode, dass Frauen wie Mukimänner aussahen.


462

24.11.2015, 20:00

Rachel

Sofort schmiegte ich mich an ihn, genoss sowohl den Kuss, als auch seine Hände auf meinem Rücken. Meine Hände fuhren über seine muskulöse Brust. Ich wollte heute eigentlich gar nicht mehr aufstehen und den Rest des Tages hier mit Paco im Bett verbringen, was sich irgendwie falsch anhörte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

463

24.11.2015, 20:02

Paco

Wenn sie so weiter machte, würde ich sie gleich noch überfallen und löste mich schweratmend von ihr, meine Augen funkelten sie an: "Ich schätze, ich kann mich daran gewöhnen. Wirst du mich wirklich ertragen können?"


464

24.11.2015, 20:06

Rachel

Meine Augen funkelten als er mich das fragte und ich lächelte schief. "Ich könnte mich auch daran gewöhnen, wenn du mich ertragen kannst?", fragte ich und legte meine Hände an seinen Nacken.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

465

24.11.2015, 20:09

Paco

"Bis jetzt habe ich nichts zu beschweren", grinste ich schief und biss kurz auf den Piercing, der in meiner Lippe hing. "Wenn du Bock hast, kann ich nach deine Uni was kochen und so", zuckte ich mit der Schulter.


466

24.11.2015, 20:12

Rachel

"Gut so. Ich auch nicht", sagte ich und mein Blick wanderte zu seinen Lippen und zum Piercing, auf das er biss. "Das wäre toll", sagte ich mit einem Lächeln, überrascht über das Angebot. Ich hatte doch gewusst, dass er auch lieb sein konnte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

467

24.11.2015, 20:20

Paco

"Okay, hast du sowas wie ein Lieblingsgericht?", sie wirkte ja, als hätte ich gerade ihr ein Weihnachtsgeschenk gegeben oder so. Meine Hand fuhr sich durch das Haar. Mein Handy vibrierte leise und ich las die SMS. Mein Blick verdüsterte sich. Sean.


468

24.11.2015, 21:19

Rachel

"Hm, überrasch mich einfach. Ich mag alles außer Fisch", erklärte ich, stand auf und sah aus dem Augen, dass er aufs Handy schaute. Sein Gesicht veränderte sich und ich vermutete direkt, dass es was mit den komischen Typen zu tun hatte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

469

24.11.2015, 21:30

Gehe offline, gute Nacht:)

Paco

"Okay", antwortete ich kurzbündig und sah auf die Uhr: "Ich gehe schnell duschen und mich umziehen, meine Klamotten sind ja drüben. Dann gehen wir los. Okay?" Ich sah sie an und steckte das Handy weg.


470

24.11.2015, 21:36

Gute Nacht :)

Rachel

"Okay", sagte ich, gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange, während ich mir was zum Anziehen raussuchte. "Wir sehen uns dann gleich", sagte ich nur noch, bevor ich mich wieder dem Kleiderschrank zuwandte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

471

25.11.2015, 14:15

Paco

Ich nickte nur und verließ ihre Wohnung. Sofort spannte ich an, als ich die verwüstete Wohnung sah und zähneknirschend betrat ich das Inneren. Sie hatten eine saubere Arbeit geleistet und ich hatte nichts mitbekommen. Das war auch Seans Nachricht gewesen, beziehungsweise hatte er einen Foto von meiner Wohnung gemacht. Der Sessel wurde aufgeschlitzt, überall lagen Stoffe verteilt. Schränke und Schubläden waren gewaltsam aufgerissen worden. Selbst mein Bett hatten sie zerfetzt. Und auf meinem Briefhaufen hatte Jemand gepisst. In der Küche sah es auch nicht besser aus. Fluchend ging ich zu meinem Geldversteck und mein Gesicht wurde bleich vor Wut. Sie hatten die Kohle gefunden. Genau die Kohle, die ich für die verdammte Miete gebraucht hatte und noch nicht dem nervigen Vermieter gegeben hatte.


472

25.11.2015, 14:28

Rachel

Ich machte mich fertig, schminkte mich kurz und machte mir noch eine Tasse Kaffee, die ich schnell noch leer trank. Dann packte ich meine Tasche, zog meine Schuhe und meinen Mantel an, bevor ich dann meine Wohnung verließ und bei ihm klingelte. Ich war verwundert, dass er nicht vor mir fertig gewesen war. Von wegen, Frauen brauchten immer Ewigkeiten um fertig zu werden.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

473

25.11.2015, 19:03

Paco

Als es klingelte, fiel mir Rachel ein und sie durfte das hier nicht sehen. "Bin gleich da!", brüllte ich durch den Raum, lief ins Bad, wusch mich schnell am Waschbecken, sprühte mich mit Deo ein und putzte die Zähne, während ich gleichzeitig was Frisches anzog. Fertig verließ ich die Wohnung so raus, sodass sie keinen Einblick hatte. "Lass uns losgehen", ich schob sie weg von meiner Tür.


474

25.11.2015, 19:48

Rachel

"So energisch", schmunzelte ich überrascht, als er mich von seiner Wohnung wegschob. War es so unaufgeräumt? Und wenn, das wäre ja eigentlich nicht schlimm gewesen. Ich beschloss, mir darüber keine Gedanken zu machen. "Die nächste Bahn kommt in 7 Min", informierte ich ihn nachdem ich auf meine Armbanduhr geschaut hatte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

475

25.11.2015, 19:50

Paco

"Okay", antwortete ich und wir verließen die Wohnung bis wir die Station erreicht hatten. Ich hatte noch wenig Kleingeld in meiner Hosentasche von gestern gefunden, eher gesagt mein letztes Kleingeld.


476

25.11.2015, 20:00

Rachel

Ich vergrub meine Hände in den Jackentaschen und betrat die Bahnstation. Als wir stehen geblieben waren, lächelte ich ihn leicht an. "Danke, dass du mich begleitest", sagte ich und schob mir eine Strähne zurück.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

477

25.11.2015, 20:05

Paco

"Keine Ursache, dann kann ich mal sehen, wo du qualvoll studieren musst", versuchte ich einen Witz zu reißen und musterte sie, hörte die Bahn näher kommen. "Ist das die Bahn?", fragte ich sie und beobachtete die Menschen beim Aussteigen. Die wirkten hektisch.


478

25.11.2015, 20:22

Rachel

"Genau, das ist aber auch höchst interessant", sagte ich sarkastisch grinsend, bevor ich dann nickte:" Ja". Wir stiegen in die Bahn ein, wo wir noch einen Sitzplatz etwas weiter hinten fanden. Wir saßen uns gegenüber und ich nahm seine Hand in meine und sah ihm ins Gesicht. "Was hast du so für heute geplant?".
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

479

25.11.2015, 20:26

Paco

Ich zuckte mit der Schulter: "Keine Ahnung." In Gedanken versuchte ich einen Plan zu schmieden, wie ich die Gang von meinem Hals los wurde und wie ich die Wohnung erhalten konnte, denn morgen musste ich schon zahlen.


480

25.11.2015, 20:38

Rachel

Ich nickte und ließ seine Hände los. "Na ja, alles ist besser als Vorlesungen", meinte ich, zuckte dabei mit der Schulter. Ich wandte meinen Blick aus dem Fenster, wo die Häuser vorbei zogen, wir an den Villen vorbei fuhren. Ich wusste nicht was ich von diesen Vierteln halten sollte. Ich war in so einem aufgewachsen, aber war immer der Meinung gewesen, dass das alles eine Lüge war. Es schien alles perfekt zu sein, aber letztendlich waren alle hinter den Wänden kaputt oder alles zerfiel und alles was übrig blieb war de Kälte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen