Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

581

13.12.2015, 20:11

Paco

"Ich lebe noch, also schätze ich, dass es mir nicht schlecht geht", zuckte ich mit der Schulter und grinste leicht, als sie rot wurde. Dann hörte ich den schrillen Ton ihrer Mutter, die Frau hatte einen Organ drauf. Dann spielte ihr Vater den Macker auf und unbeeindruckt musterte ich den Anwalt: "Ich bin derjenige, der ihre Tochter gerettet hat, ansonsten wäre sie nicht mehr hier. Also hören Sie auf sich hier aufzuspielen und tun auf ein Vater."


582

13.12.2015, 20:18

Rachel

Dankend schaute ich zu Paco, während mein Vater ihn eher sprachlos ansah. Selten hatte ich Vater sprachlos gesehen. Das war auch echt schwer, bei einem Anwalt. "Bevor du was sagst", meinte ich, als mein Vater seinen Mund öffnete, "Ihr dürft gerne gehen, wenn ihr nichts mehr positives zu sagen habt. Denn auf solche Eltern wie euch, kann ich verzichten. Und keine Sorge, ich werde mein Studium beenden aber dennoch werde ich den Weg gehen, den ich mir schon immer erträumt hatte. Also..." Ich lächelte sie kühl an.
"Komm Tom, lassen wir sie ins Unglück rennen", meine Mutter schaute Paco und mich noch einmal kühl an, bevor sie sich umdrehte und gemeinsam mit meinem Vater den Raum verließen. "Endlich", seufzte ich und lehnte mich zurück. Mein Kopf fing wieder an zu pochen und mein Blick wanderte von Paco zu den MRT-Bildern. "Haben sie... Diesen Sean und die anderen geschnappt?", fragte ich leise.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

583

13.12.2015, 20:24

Paco

Ich schaute ihre Eltern nach, man, die waren kälter als der Nordpol und sofort zwickte etwas in meinem Kopf, als ich an meine Mom dachte. Hoffentlich war sie wieder aufgewacht. "Gut gebrüllt Löwin", sagte ich leicht lächelnd zu ihr und setzte mich auf die Bettkante hin, zuckte mit der Schulter: "Soweit ich mitgekriegt ja." Ich kratzte an meinem Nacken, zog meine Schuhe aus und legte mich einfach neben mir: "Hör mal, es tut mir leid. Okay?"


584

13.12.2015, 20:29

Rachel

Ich schmunzelte leicht, kuschelte mich sofort an ihn. Ich schüttelte den Kopf, als er sich entschuldigte. "Du konntest doch nichts dafür", sagte ich leise, zeichnete irgendwelche Formen auf seine Brust und schaute dann zu ihm hoch. "Außerdem hast du mich ja gerettet und die Typen sind hinter Gittern", ich musterte sein Gesicht. "Ach ja übrigens, starker Auftritt gerade eben", grinste ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

585

13.12.2015, 20:32

Paco

"Ach, deine Eltern haben genervt und ich lasse mich nicht so einem Lackschuhträger einschüchtern", zuckte ich mit der Schulter und sah sie an: "Außerdem haben sie dich mies behandelt, so als Eltern." Dann schwieg ich einen Moment, versuchte die Worte zu finden und fühlte mich dabei bescheuert, daher sagte ich schnell geradeaus: "Hör mal, wenn ich abhauen soll, sag einfach Bescheid. Wegen mir hast du viel Mist erlebt und so."


586

13.12.2015, 20:39

Rachel

Ich zog meine Augenbrauen zusammen, setzte mich auf und schaute ihn ernst an. Ich lächelte leicht:" hey, das schlimmste wäre, wenn du jetzt abhauen würdest. Ich mein, jetzt haben wir es doch hinter uns. Und na ja, irgendwie wusste ich ja schon, dass das Zusammensein mit dir", ich machte mit den Fingern zwei Anführungszeichen nach," "gefährlich" ist und hab dich trotzdem nicht in Ruhe gelassen...". Ich lächelte schief.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

587

13.12.2015, 20:42

Paco

"Weil du verdammt stur bist, da würde ein Esel grün werden", murmelte ich und begann mich allmählich zu entspannen. Irgendwie war es gut, dass sie mich nicht wegschickte. "Steht noch das Angebot, dass ich ein zeitlang bei dir pennen kann bis ich die Kohle habe?", fragte ich sie und legte einen Arm um sie.


588

13.12.2015, 20:47

Rachel

"Tja, aber war doch irgendwie gut", lachte ich leise. Ich kuschelte mich wieder an ihn und nickte:" klar. Wenn du immer für mich kochst". Mit einem Schmunzeln sah ich ihn an. Schließlich war er ein super Koch. Vielleicht könnte er das ja machen, als Arbeit.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

589

13.12.2015, 20:51

Paco

"Schätze schon", grinste ich schief und musste leise lachen: "Klar, klingt nach einem guten Deal." Dann biss ich auf den Piercing, sagte: "Ich geh naher zu meine Mom, die ist ja eine Etage über dir."


590

13.12.2015, 20:57

Rachel

"Klar... Geh ruhig zu ihr", lächelte ich warm, "Gleich kommen wahrscheinlich eh die Ärzte". Mein Blick wanderte zur Uhr bevor ich dann meine Augen schloss. Erst jetzt konnte ich mich richtig entspannen und seine Nähe war wie Balsam für meine Seele.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

591

13.12.2015, 21:08

Paco

"Okay, ich komme auch wieder zurück", versprach ich ihr und küsste sie kurz, ehe ich sie in Ruhe ließ. Sie musste ein wenig sich ausruhen. Leise verließ ich leicht humpelnd das Zimmer und fuhr mit den Fahrstuhl nach oben. Ich klopfte an die Tür und trat einfach hinein. Mein Mutter war wach, schwach lächelte sie: "Hallo Francisco." Ich stopfte meine Händen in die Taschen, hatte kein Plan, was ich sagen sollte. Ihr Blick wurde sorgenvoll: "Wie siehst du aus? Was ist passiert?" "Macht dir kein Kopf drum, Mom", meinte ich nur bloß, das würde sie nur aufregen und das war bestimmt nicht gut. "Lügt mich nicht an, Francisco Hayes!", streng sah sie mich an. Zum Glück kam Leo rein, sodass sie nicht weiterfragen konnte. "Hallo Paco", grüßte er mich und ich grunzte nur.


592

13.12.2015, 21:15

Rachel

Ich nickte bloß, lächelte leicht und spürte sofort die Leere, als er ging. Ich seufzte leise, war einerseits so müde, dass ich auf der Stelle einschlafen könnte und andererseits machte mir das Gespräch mit meinen sogenannten Eltern doch zu schaffen. Ich Zwang mich, jetzt nicht mehr daran zu denken und ein wenig zu schlafen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

593

13.12.2015, 21:20

Paco

"Ich habe Hot Dogs geschmuggelt", Leo hob die Tüte und lächelte meine Mutter an. Ich könnte kotzen bei diesen verliebten Blick, allein die Vorstellung, dass er sie küsste war gruselig genug. "Willst du auch was?", fragte er mich. "Nö, bin wieder weg. Bis bald Mom", flüchtete ich schnell aus dem Zimmer und sah, dass meine Mom kurz traurig wirkte. Aber ich konnte mich nicht mit Leo anfreunden. Also ging ich wieder in Rachels Zimmer, sie schien zu pennen und somit setzte ich mich einfach auf den Stuhl hin.


594

13.12.2015, 21:36

Rachel

Als ich neben mir eine Bewegung wahrnahm, öffnete ich die Augen müde und schaute ihn an. "Schon wieder da?", schmunzelte ich, setzte mich auf und streckte mich. grease in dem Moment kam der Arzt herein und erzählte mir irgendwas über die MRT-Bilder. Ich hatte eine leichte Gehirnerschütterung, durfte zwar nach Hause, aber sollte mich schonen und fiel liegen bleiben. Ich nickte und er verließ den Raum nochmal. "Ich mach mich dann mal fertig. Kannst du ein Taxi rufen. Ich hab keinen Kopf zu Fuß nach Hause zu gehen", schmunzelte ich leise.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

595

13.12.2015, 21:50

Gehe offline, gute Nacht:)

Paco

"Klar", nickte ich und nahm das Telefon von den Zimmer, um einen Taxi zu bestellen. "Er kommt in fünf Minuten", meinte ich und sah Rachel an, dann nahm ich sie einfach auf die Arme. Dann musste sie nicht latschen und der Doc sagte ja, sie sollte sich schonen.


596

14.12.2015, 19:03

Rachel

Überrascht schaute ich ihn an, als er mich hochhob und mich zum Taxi trug. Mit roten Wangen setzte ich mich rein und nannte ihm die Adresse. Ich lehnte mich an Pacos Schulter, schaute dabei aus dem Fenster, beobachtete die Gebäude die vorbeizogen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

597

14.12.2015, 19:05

Paco

Ich schwieg während der Fahrt, man musste auch nicht dauernd labbern und es war komisch, dass jetzt der Mist vorbei war. Dann waren wir da, grimmig sah ich zu, wie Rachel zahlte. Verdammt, ich brauchte einen Job, ich wollte kein Loser vor ihr sein.


598

15.12.2015, 06:57

Rachel

Als Paco so grimmig drein schaute, runzelte ich die Stirn:" Alles okay?". Ich lächelte ihn schief an, während wir nach oben zu meiner Wohnung liefen. Ich nahm seine Hand in meine, das gab mir irgendwie Sicherheit.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

599

15.12.2015, 14:59

Paco

"Ich will nicht, das du auch für mich bezahlst, ich werde einen job finden, der okay isr",grummelte ich. kurz drückte ich ihre Hand und dann waren wir auch schon in ihrer Wohnung. "So, ab auf Sofa mit dir",befahl ich es ihr:"Ich mache was zu essen."


600

15.12.2015, 19:02

Rachel

"Schon okay", sagte ich und schloss die Tür auf. Ich folgte seinem "Befehl", zog mir jedoch erst was bequemes an, bevor ich mich aufs Sofa legte. Dabei hasste ich es eigentlich nichts tun zu können.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen