Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

621

17.12.2015, 14:27

Paco

Ihre Reaktionen sagte mir deutlich, dass es ihr gefiel und somit dachte ich nicht an das aufhören. Kurzerhand zog ich mein Shirt aus, damit sie mich bewundern kann, ich wusste ja, dass ich attraktiv auf Frauen wirken konnte. Auch ich schob meine Händen unter ihrem Shirt, begann an. ihrem Hals zu knabbern.


622

17.12.2015, 18:42

Rachel

Ich schaute mir seinen Oberkörper an, fuhr mit den Fingern über seine Muskeln. Dabei schlug mein Herz noch schneller. Als er dann auch noch anfingen meinen Hals zu küssen und ich seine Hände an meiner Haut spürte, könnte ich nur noch zufrieden seufzen und mich an ihn drücken. Mit meinen Beinen umschlang ich seine Hüfte um ihm noch näher zu sein und reckte ihm meinen Hals entgegen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

623

17.12.2015, 18:54

Paco

Leise keuchte ich wieder auf, mein Körper fühlte fiebrig an und das Verlangen ließ meine Augen dunkel werden. Entschlossen zog ich ihr Oberteil aus, müein Herz schlug seltsam schnell, als würde ich laufen und ein fremdartiges Kribbeln erfasste mich. Es fühlte sich nicht nach einem bloßem Verlangen an, es war irgendwie mehr als nur ein Trieb.


624

17.12.2015, 18:56

Rachel

Ich half ihm dabei mein Oberteil auszuziehen, legte mich wieder hin. Ich lächelte ihn verlegen mit geröteten Wangen an, als er mich so anschaute. Ich fuhr mit der Hand sanft über seine Wange, bevor ich ihn wieder zu mir hinunter zog und ich ihn auf seine Lippen küsste, während meine Hände dann versuchten den Reißverschluss seiner Hose aufzukriegen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

625

17.12.2015, 19:02

Paco

Ich fand die rote Wangen süß und gleichzeitig war sie sexy. Moment, hatte ich wirklich süß gedacht?egal. Ich erwiderte den Kuss und half ihr meine Hose ausziehen, danach folgte gleich ihre Hose. Ich streichelte sie überall, sie fühlte sich toll an und ihre Küsse waren besser als Nikotin. Dann konnte ich nicht mehr abwarten und wurde mit ihr eins.


626

17.12.2015, 19:07

Rachel

Ich genoss den Moment so sehr, dass ich hoffte, er würde nie enden. Wie er mich anschaute, mich berührte, sodass mein Herz unglaublich schnell schlug und mir warm wurde. Als er sich mit mir vereinte, waren alle Gesanken wie leer gefegt und es gab nur noch uns beide.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

627

17.12.2015, 19:16

Paco

ein Vulkan brach in mir aus und ich war wie ausgenockt, mein Hirn war abgestürzt und ich befand mich in einem Rausch, während mich die Gefühle mich fertig machten. Sowas hatte ich echt nie gespürt, also, so intensiv. Schweratmend rollte ich mich auf die Seite, zog sie aus einem Impuls heraus in meine Arme und irgendwie wollte ich es wissen, ob es ihr auch gefallen hatte. Meine Nase wühlte in ihr Haar, dabei war ich nie so der Kuscheltyp gewesen, das kam mir immer Milchbubimäßig vor. Aber jetzt nicht.


628

17.12.2015, 19:19

Rachel

Ein atemberaubendes Gefühl stieg in mir auf und überrascht aber glücklich ließ ich mich in seine Arme ziehen. Das war wirklich wunderschön gewesen und noch immer klopfte mein Herz stark gegen meine Brust. Ich kuschelte mich an seine Brust, nahm zufrieden lächelnd seinen Duft war, der mich umhüllte und mir das Denken noch schwerer machte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

629

17.12.2015, 19:22

Paco

Sie wirkte glücklich und komischerweise wurde es warm in meinem Brustkorb. Etwas,was ich auch nicht kannte. "Okay, lass uns versuchen mit den Beziehungskram",sagte ich plötzlich und mein Herz raste wieder.


630

17.12.2015, 19:30

Rachel

Heute überraschte er mich wirklich oft. Ich stützte mich auf meine Ellenbogen, um ihn ansehen können. Noch immer war ich überrascht, ein Lächeln legte sich auf meine Lippen und meine Wangen wurden rot. Das war wohl Pacos Art soetwas zu sagen. Mein Herz schlug schneller. Ich räusperte mich kurz, damit ich auch einen Ton rausbekam. "G-Gerne", sagte ich und biss mir auf die Unterlippe.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

631

17.12.2015, 19:39

Paco

"Okay", wiederholte ich mich, ich war halt kein Romantiker. Aber ich freute mich und das war ein seltenes Empfinden. Spontan küste ich sie kurz und lehnte mich bequem zurück. "Wollen wir pennen gehen?",fragte ich sie, denn es war schon spät.


632

17.12.2015, 19:41

Rachel

Ich musste schmunzeln:" Wollen wir dafür ins Bett?". Ich betrachtete ihn kurz, bevor ich mich dann aufsetzte, kurz über ihn krabbelte, einen Kuss gab und dann aufstand. Ich betrachtete ihn, wie er so da lag und ja, an den Anblick könnte ich mich gewöhnen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

633

17.12.2015, 19:51

Paco

Ich zog ein Augenbraue hoch, spürte ihren musternden Blick und grinste:"gemießt du die Ausssicht?" Ich stand auch auf, gab ihr einen Klaps auf den knackigen Hintern und ging mit ihr ins Schlafzimmer, nachdem ich kurz die Boxershort anzog. Ich ließ mich auf das Bett fallen.


634

17.12.2015, 19:59

Rachel

"Ja", grinste ich ebenfalls frech, wackelte mit der Hüfte und ging ebenfalls ins Schlafzimmer, wo ich mir einen Slip anzog, bevor ich mich zu ihm aufs Bett legte, wo ich mich sofort an ihn kuschelte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

635

17.12.2015, 20:07

Paco

Leise lachte ich, soso, Rachel wurde frech. Ich legte den Arm um ihren Körper und machte es mir bequem. Vielleicht lief jetzt gut mit meinem verkorksten Leben, Rachel schien mir gut zu tun.


636

17.12.2015, 20:18

Rachel

Ich musste ebenfalls leise lachen:" Gute Nacht". Ich drückte mich kurz an ihn, kuschelte meine Beine zwischen seine, bevor ich dann einschlief. Bei ihm fühlte ich mich sicher und geborgen und er ließ mich die Dinge vergessen, die gestern passiert waren.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

637

17.12.2015, 20:26

Paco

"Nacht", murmelte ich und sah zu, wie sie bei mir kuschelte. Schief grinste ich und schloss auch die Augen, ich schlief sofort ein.


638

20.12.2015, 14:02

Rachel

Am nächsten Morgen wachte ich sehr viel früher als Paco auf, weshalb ich mich schonmal anzog und zum Bäcker ging. Ich legte die Börtchentüte auf den Tisch, schmierte mir eins, während ich die Tasche für die Uni packte. Ich ging nochmal kurz ins Schlafzimmer, wo ich Paco einen Kuss auf die Wange drückte:" Bin in der Uni". Ich schmunzelte leicht und verließ das Zimmer, um mir im Flur die Schuhe anzuziehen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

639

21.12.2015, 12:12

Paco

Ich hatte mich auf den Bauch gerollt, als der Platz leer wurde und nahm das kaum wahr, erst als Rachel irgendwas von Uni in meinem Ohr flüsterte. Schlaftrunken öffnete ich meine Augen und mit verstrubbelten Haar folgte ich ihr: "Bist du denn soweit okay?" Immerhin wurde sie vorgestern entführt, war in Krankenhaus gewesen und jetzt wollte sie in die Uni? Verrückte Frau. "Na gut, wie du willst...aber halte dich von Kyle fern, der Kerl ist nicht der, wonach er ausschaut", mein Blick wurde finster und ich knirschte mit den Unterkiefer.


640

23.12.2015, 08:35

Rachel

"Ja, ich hab in letzter Zeit schon so viele Vorlesungen verpasst", seufzte ich, bevor ich nickte, "Inwiefern? Was genau ist mit Kyle?". Gehörte er zu der Bande? Ich drehte mich zu Paco um, sah ihn fragend an. Auf mich hatte er immer ganz nett gewirkt. Natürlich bis zu dem Konflikt zwischen Paco und ihm. Ich versuchte mich an die Entführung zu erinnern aber ich wusste so gut wie nichts mehr. Mein Unterbewusstsein schien das meiste verdrängt zu haben, weswegen ich mich nur noch an manche Dige erinnern konnte.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Das Krümmelmonster :)« (23.12.2015, 09:24)


Ähnliche Themen