Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

21.09.2015, 19:28

Rachel

Ich grinste: "Sie wären wohl nicht begeistert". Als er sich auf das Gelände stellte und herumschwenkte, sah ich ihn ängstlich an und wollte gerade was sagen, als er mit einem Salto auf meiner Seite landete. Ich lachte leise, als ich merkte, dass er mich reingelegt hatte.
"Machst du so etwas wie Parkour?", fragte ich, als er sich zu mir setzte. Unsere Schulter berührten sich und ich musterte sein Gesicht.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

122

21.09.2015, 19:31

Paco

"Jep", zuckte ich mit der Schulter und ließ mich auf dem Rücken sinken, ein Arm schob ich unter dem Kopf und ich brummte zufrieden: "Wenigsten gibt es hier kein Gezeter, die nerven!" Die Sonne blendete etwas in meine Augen und ich kniff sie leicht zusammen, kratzte mit der freie Hand meinen Bauch: "Also gammelst du jetzt den ganzen Tag hier herum?" Keine Ahnung, warum ich das wissen wollte, vermutlich weil ich Langeweile hatte. Außer Amal und meiner Mutter hing ich mit Niemanden ab, meine alte "Freunde" hatte ich seit dem Gefängnis nicht mehr gesehen. Natürlich kannte ich Viele, aber die traf man eher auf Parties oder so.


123

21.09.2015, 19:37

Rachel

Ich schaute auf ihn runter. "Na ja, das Kind von den Nachbarn oben ist echt immer sehr laut. Selbst ich hör es manchmal. Ich frag mich ob bei der Familie alles okay ist..", nuschelte ich und nickte dann. "Ja, ich hab heute nichts besonderes geplant und du?", fragte ich ihn. Ich legte mich ebenfalls hin, jedoch auf die Seite und stützte meinen Kopf mit einer Hand.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

124

21.09.2015, 19:41

Paco

"Mich juckt's nicht, was da los ist, hauptsache sie stören meine Schlaf nicht", brummte ich und gähnte: "Hm, keine Ahnung. Gammeln vielleicht." Immerhin musste ich heute Abend bis Mitternacht wieder schuften. Drecksarbeit….aber ich musste die verdammte Schulden loswerden und die Wohnung irgendwie behalten, kein Bock auf Straßenleben.


125

21.09.2015, 20:52

Rachel

"Hm", machte ich nur, zum Thema Nachbarn.
"Klingt doch nicht schlecht", sagte ich mit einem schiefen grinsen und streckte mich ein wenig aus. Ich drehte mich auf den Rücken und schaute an die Decke, die bereits ein wenig dreckig war.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

126

22.09.2015, 15:19

Paco

"Ich weiß", meinte ich und schloss meine Augen. Es entstand ein Schweigen, mich persönlich störte es nicht, ich war an wortkarge Unterhaltung gewöhnt und nach kurze Zeit war ich eingenickt. Mein Mund war leicht geöffnet und leises Schnarchen ertönte.


127

22.09.2015, 15:27

Rachel

Ich lauschte den Geräuschen von der Straße und schaute dann rüber zu Pack. Die Stille, die zwischen uns herrschte war auf keinen Fall unangenehm. Als ich sah, dass er eingeschlafen war, musste ich leise lachen und beobachtete ihn dabei.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

128

22.09.2015, 15:40

Paco

Irgendwann öffnete ich die Augen, als ich wieder wacher wurde und rieb über meine Augen, nuschelte: "Sorry, eingepennt." Mittlerweile war es ziemlich warm geworden und meine Haut begann schon zu brutzeln, aber ich bekam eigentlich nie ein Sonnenbrand. Gute Genen halt. Ich richtete mich sitzend auf, fuhr mit der Hand durch das zerzaustes Haar: "Ich gehe jetzt boxen, willst du zuschauen?"


129

22.09.2015, 15:54

Rachel

"Nicht schlimm", meinte ich und setzte mich auf. "Klar, wenn du nichts dagegen hast", lächelte ich, streckte mich ein wenig, wobei mein Rücken anfing zu knacksen. "Ich muss mich nur kurz umziehen", erklärte ich, während ich aufstand und nach drinnen ging.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

130

22.09.2015, 16:01

Paco

"Ich mich auch", ich blickte an mich hinunter und stand auf, diesmal sprang ich ganz normal rüber. Schnell schlüpfte ich in meine Sportkleidungen und nahm meinen Schlüssel und Handy mit. Dann stand ich schon ungeduldig wartend an ihrer Tür. Kein Plan warum ich das ihr vorgeschlagen hatte, aber sie war für eine Frau relativ okay.


131

22.09.2015, 16:20

Rachel

Ich zog mir schnell eine Jeans und ein T-Shirt an, bevor ich dann die Tür öffnete und ihn anlächelte. "Wir können gehen", lächelte ich, nachdem ich die Tür abgeschlossen hatte. Gemeinsam liefen wir zu dem Ort, wo er Boxen hatte. Es war eine dunkle Gasse, in die ich alleine niemals gehen würde. Ehrlich gesagt, fragte ich mich, warum ich hier hin ging. Ich kannte nicht mal Paco. So ein Typ am Eingang musterte mich anzüglich und begrüßte dann Paco mit einem Handschlag.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

132

22.09.2015, 16:26

Paco

Ich merkte es sofort, dass ihr der Weg nicht geheuer war, das sollte auch so sein. Nachts sollte eine Frau lieber nicht hier herumtreiben, in den Schuppen waren auch Männer/Jungs dabei, die etwas downer waren, als Amal oder ich. "Hey", ich erwiderte knapp den Handschlag, Nigel war auch hier regelmäßig und ich blickte in finster an, als er sie anzüglich anstarrte: "Finger weg Nigel, sie ist kein Spielzeug." "Bleib in meiner Nähe, hier gibt es ein paar kaputte Jugendliche, die ziemlich mies drauf sind und deshalb hier abreagieren müssen", wandte ich mich an Rachel und ging in das Inneren. Sofort entdeckte ich Amal: "He Bro." Seine weiße Zähne blitzten auf: "Wem hast du da mitgebracht, dein Mädchen?" Ich verdrehte die Augen: "Sie ist nicht mein Mädchen, Mann. Sie ist nur ein Kumpel."


133

22.09.2015, 16:41

Rachel

Ich sagte nicht dazu, als Paco mich vor dem komischen Typen am Eingang beschützte. Als ich dann seinen "Bro" kennenlernte, lächelte ich und stellte mich vor: "Ich bin Rachel". Mir machte es nichts aus, das Paco mich soeben gefriendzoned hatte, da wir uns ja eh noch nicht lange kannten. "Aha, nur ein Kumpel also. Ich bin Amal", grinste er und zeigte wieder eine Reihe von weißen Zähnen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

134

22.09.2015, 16:42

Paco

Ein paar Kids kamen und ich packte nach Rachel: "Komm." Amal unterrichtet manchmal kostenlos die Kids oder die kaputte Jugendliche. "Du kannst dich da hinsetzen oder willst du mitmachen?", ich deutete auf einen Kisten, der zum Sitzen diente und grinste sie spöttisch an.


135

22.09.2015, 17:00

Rachel

"Klar, ich würde locker gegen dich ankommen, mit meinen Mukkis", sagte ich ironisch grinsend, "Aber du könntest mir das gerne beibringen. Schließlich sollte ich mich ja wehren können". Ich folgte ihm durch die Halle und sah ihn erwartungsvoll an.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

136

22.09.2015, 17:03

Paco

Ich lachte leise, es war ein raues Lachen und zuckte dann mit der Schulter: "Okay. Da hinten in einem Korb findest du die Boxhandschuhe, sucht dir die Passende aus." Ich selber hatte meine Eigene. Aber erstmal musste die Ausgeliehene für sie gehen, auch wenn sie abgenutzt und benutzt aussahen.


137

22.09.2015, 17:10

Rachel

"Wirklich? Du würdest mir das beibringen?", sagte ich aufgeregt, grinste, bevor ich dann zu der Kiste ging und Boxhandschuhe rausholte. Dann ging ich wieder zurück. "Aber ich hab das noch nie gemacht, okay", stellte ich klar.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

138

22.09.2015, 17:21

Paco

"Wonach sieht es aus?", brummte ich und seufzte: "Schon okay. Also dann werden wir wohl mit einfache Übungen anfangen und das fängt nicht sofort mit Boxen an, dafür muss du ein paar Grundkenntnisse haben." Ich kam ihr näher und dann begann ich ihr die erste Übung zu erklären und zeigte es auch ihr, wie es ging, dabei verschärfte ich es ihr, dass das Gleichgewicht eine große Rolle spielte.


139

22.09.2015, 17:25

Rachel

Ich hörte ihm aufmerksam zu, nickte ab und zu und versuchte das alles so gut wie möglich umzusetzen. Die Halle war manchmal ziemlich laut, da man Gebrüll oder einfach Geräte in der Ecke hörte, weshalb ich mich konzentrieren musste ihn zu verstehen. "Also so?", fragte ich und stellte mich hin.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

140

22.09.2015, 17:31

Paco

"Ja, ungefähr", meinte ich und zeigte ihr nochmals Schritt für Schritt, doch das Meiste hatte sie schon begriffen. Naja, Köpfchen scheint sie ja zu besitzen, wenn sie auf dieses Studium ging, wobei ihr "Glück" auch mit Kohle zu tun hatte. Sobald sie die erste Übung gecheckt hatte, zeigte ich ihr sogleich die zweite Übung und das reichte dann für heute, sie sollte sich nicht überfordern fühlen.


Ähnliche Themen