Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1

07.09.2015, 20:02

All I ever wanted

Sooo, nach langer zeit mal wieder etwas von uns beiden hehe
Viel Spaß beim lesen ;)

Steckbriefvorlage:

Name
Alter
Rasse
Familie
Sonstiges
Aussehen
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2

07.09.2015, 20:25

Vincent Bateman

Alter: 25
Rasse: Gestaltwandler
Familie: Mutter und Vater sind bei einem Autounfall gestorben und seine zwei jüngeren Brüder sind verschollen. Er hat seit Jahren nicht mehr gesehen und weiß nicht, ob sie überhaupt noch leben.
Sonstiges: er lebt in sehr ärmlichen Verhältnissen und verdient sein Geld mit kleinen Jobs bsp. Kellnern, Kurierfahrer, Straßenmusiker etc. Dennoch hat er seinen kleinen Hund 'Lucky', um den er sich sehr gut kümmert, auch wenn die finanziellen Mittel nicht immer reichen...
Aussehen:







Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

3

07.09.2015, 21:08

der ist heiß!

Name: jennifer "jen/Jenny" Gray
Alter: 23
Rasse Vampir
Familie: Sie ist die Tochter des berüchtigsten und gefährlichsten Vampirs den man kennt. Im Moment ist er verschwunden und sie hat ihr gewohntes Leben als gut behütete Prinzessin verloren. Ihre mutter ist schon lange tot, Jen weiß aber nicht warum )ihr Vater hat sie umgebracht). Sie hat noch einen älteren Bruder, von dem sie noch nichts weiß.
Sonstiges: Ist es gewohnt alles zu bekommen, was sie will! Und sie hasst arbeiten!
Aussehen:

❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yuna151« (12.02.2016, 23:01)


4

07.09.2015, 21:15

Und sie sieht super aus *_*

Vincent

> Ich bin dann mal weg!< rufe ich meinem Chef zu, der die Hand hebt und mir noch einen schönen Abend wünscht. Ich bin unendlich froh, als ich die stinkende Bar verlasse und stattdessen die frische Luft einatme. Frische Luft gemischt mit Schweiß, Parfüm, Müll und Autoabgasen. In dieser Großstadt kann man als Gestaltwandler nur mir verstopfter Nase leben, aber wenn man kein anderes Zuhause hat, so muss man damit leben können.
Ich verziehe das Gesicht, als ich sehe, wie sich ein Typ in einer Straßenecke übergibt und der Geruch nach Erbrochenem steigt in meine Nase. Was für ein widerlicher Gestank. So schnell ich kann, überquere ich die schwach beleuchtete Straße und ignoriere die Stimmen um mich herum. Der eine dealt, der andere spritzt sich irgendwelches Zeug in die Unterarme und der Rest lebt einfach vor sich hin. Ich ziehe die Lederjacke enger um mich und beiße die Zähne fest zusammen. Ich hab dieses armselige Leben satt, aber bisher hab ich keinen Esel gefunden, der Gold scheißt. Leider...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5

07.09.2015, 21:25

danke ^^ kennst die serie once upon a time? das ist belle davon ^^

Jennifer:

Nur nicht hinsehen! nur nicht hinsehen!
Nur nicht atmen" nur nicht atmen!
Während ich diese verdreckte Straße entlang gehe, sage ich es mir imemr wieder. Immer udn imemr und imemr wieder. Doch es nützt absolut nichts. irgendwann muss ich ja mal Luftholen. und da ich cniht in irgendwas rein laufen will, muss ich auch hinschauen!
Als ich in eine kleine gasse einbiege, um ein wneig in dem loch zus ein, wo cih nun seit kurzem wohne, stehe ich plötzlich ein paar Männern gegenüber, die mich dreckig angrinsen.
Früher hätte ich sie wegen ihres Aussehens einfach ausgelacht, wäre in mein Auto gestiegen, mit meinen Mädels versteht sich, und das wars.
nun sah es ganz anders aus udn ich hielt im moment liebe rmeine Klappe!
"Kann ich mal durch?", frage ich und seufze schwer.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

6

07.09.2015, 21:31

Aaaaah ja die Serie kenne ich, aber schau sie nicht an ;)

Vincent

Mit den Händen in den Hosentaschen vergraben, gehe ich an unzähligen kleinen Läden vorbei und halte vor einem Chinesen inne. Hm, eine Nudelbox wäre jetzt nicht schlecht, denn mein Magen knurrt. Das wilde Tier in mir muss gesättigt werden und auch wenn ich knapp bei Kasse bin, so brauche ich dennoch was zu futtern. Und sei es auch nur ein Häufchen Nudel, was mich sowieso nie gänzlich sättigen wird.
Seufzend betrete ich den Laden, stelle mich direkt vor der Ladentheke und warte darauf, dass man mich bemerkt. Eine kleine Chinesin begrüßt mich mit ihrem gebrochenen Englisch und reicht mir nach knapp drei Minuten die Box. Der Geruch nach frisch gebratenen Nudel steigt mir in die empfindliche Nase und ich genieße es. Besser als Urin aus der Gasse.
Zufrieden verlasse ich den Laden wieder, öffne die Box und beginne zu essen. Ja, das tut gut. Mein Magen gibt ein erleichtertes Geräusch von sich und das Schnurren in meiner Kehle beruhigt meine Nerven.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

7

07.09.2015, 21:55

ich mag das voll, auch wenn die vierte staffel nicht so toll war, mit eiskönigin als thema -.-

Jennifer:

Sie machen natürlich keinen platz und ich knurre leise udn sehe sie böse an.
"Warum denn so unfreundlich, Püppchen?", fragt der größte von ihnen, mein blick wird angewidert.
"ich sagte, macht Platz!", sage ich nun lauter und versuche mich vorbei zu drängen.
der kleine Dicke drängt mich dabei gegen die Wand.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

8

07.09.2015, 22:05

Vincent

Rechtzeitig bleibe ich stehen, als eine Tonne umkippt und der ganze Inhalt auf dem Boden ausgebreitet wird. Ein Penner sieht mich mit rot geräderten Augen an und murmelt leise eine Entschuldigung, ehe er sich auf die Suche nach etwas Essbarem macht. Nie im Leben möchte ich so enden wie er. Dafür sehe ich einfach zu gut aus, verdammt.
Mir ist der Appetit vergangen und ich reiche ihm die Box, die noch ein paar Bissen beinhaltet. Verwundert sieht er mich an, greift aber sofort zu und verkriecht sich in der Dunkelheit der Gasse. Na toll, ich bin mal wieder zu nett gewesen. Verfluchtes Helfer-Syndrom.
Ich gehe weiter, lausche den Geräuschen um mich herum und halte abrupt an, als ich nervösen Vampir rieche. Hier in der Gegend ein Vampir? Das passiert hier nicht allzu oft, immerhin ist dieses Viertel kein Ort für diese arrogante Rasse. Neugierig spähe ich in eine Gasse und erblicke eine junge, blonde Frau, die gerade von mehreren Männern bedrängt wird. > Hey, gibts ein Problem?< rufe ich der Gruppe zu und sehe dabei zur Vampirin. Kann sie sich nicht wehren? Wobei... Ihre schicke Kleidung zeigt mir, dass sie aus vornehmen Kreisen stammt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

9

08.09.2015, 20:13

Jennifer:

Ich sehe sofort zu der Stimme und komme nciht ohnehin zud enken, das er wirklich gut aussieht. Und das er mir sehr bekannt vorkommt. nur ich komme einfach cnith drauf, woher!
"Verzieh dich, kleiner", sagt der kleien Dicke grinsend und fuchelt mit der hand rum.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

10

08.09.2015, 21:08

Vincent

Ich hebe misstrauisch eine Augenbraue und wäge die Situation ab. Eine Hand voll Männer... Nicht gerade in einem fitten Zustand. Vielleicht kann ich das Ganze hier ohne Gewalt erledigen, denn ich hasse es die Bestie zu wecken. Dann kann ich mir nur schwer kontrollieren und das kann ich nach meinem Feierabend echt nicht gebrauchen.
Ich verdrehe die Augen und mache mich auf den Weg zu der kleinen Gruppe, fixiere dabei die junge Blondine. Immerhin hat sie keine Angst und fängt nicht an zu kreischen. Das tut meinem Gehör sonst nicht gut. > An eurer Steller würde ich verschwinden. Ich sehe es nicht gerne, wenn Frauen belästigt werden. Sucht euch Leute aus, die kräftemäßig auf eurem Niveau sind!< spreche ich lässig.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

11

08.09.2015, 21:26

Jennifer.

"dann werden sie nicht so schnell jemanden finden, der so weit unten ist", sage ich plötzlich. ich kann mich einfach manchmal cniht zurück halten.
Mein blick taxiert den neuankömmling.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

12

08.09.2015, 21:31

Hey hey, na wie geht es dir ? :D

Vincent

Ja, der Meinung bin ich auch. Ich schaue wieder zu den Typen, die uns beide böse anstarren. Anscheinend wissen sie nicht so recht, wem sie als erstes schaden sollen. Dann übernehme ich einfach ihre Entscheidung, denn ich habe keine Lust mich mit ihnen länger zu befassen. Dämliche Idioten.
> Hey, unterschätz uns nicht, wir..< Zu mehr kommt der dicke Mann nicht, denn ich schnelle vor und verpasse ihm einen Kinnhaken, der ihm sofort das Bewusstsein nimmt. In mir knurrt die Bestie, doch ich unterdrücke das wilde Verlangen und verpasse auch den anderen einen saftigen Knockout. > Idioten..< murmele ich verächtlich und sehe zur Blondine. Sie kommt mir bekannt vor, aber ich treffe verdammt viele Personen in diesem Kaff. > Alles in Ordnung?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

13

09.09.2015, 21:51

jetzt wieder etwas besser -.-
is voll schwer für mich in de rgegenwart zu schreiben XD

Jennifer:

ich sehe ihn an, ziehe eine Augenbraue hoch udn verschränke die Arme vor der brust.
"ich hätte das auch allein geschafft", sage ich auf seine frage und mustere ihn genau.
Moment mal, was das nicht der kellner von letztens?!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

14

09.09.2015, 21:59

Ui, was ist denn gewesen? :O
Hahhhahaha ich schreib auch in verschiedenen Zeiten, aber sollte mal ein Fehler passieren, ist das ja nicht schlimm XD

Vincent

Ja natürlich hätte sie das allein geschafft, das habe ich gesehen. Wie Catwoman ist sie abgegangen und hat diese Kerle niedergestreckt, jaja... Ich schnaube amüsiert und schiebe meine Hände in die Hosentaschen. > Ein Danke hätte auch gereicht, aber du scheinst sowieso nicht aus der Gegend zu sein. Was treibt dich denn hierher?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

15

09.09.2015, 22:13

magen-darm -.-...gestenr war es echt heftig udn heute vormittag noch -.-
hahah, cih schreibe nie! gegenwart XD daher muss ich ständig überölegen loool

Jennifer:

Eigentlich geht es ihn ja überhaupt nichts an, aber zu verlieren ahbe ich auch cnihts mehr.
"ich..." Ja, wie soll ich das jetzt überhaupt sagen.
"ich ahbe seid heute keine bleibe mehr!", sage ich mit Stolz erhobenen kopf.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

16

10.09.2015, 15:55

Oh nein, ich wünsche dir dann auf jeden Fall gute Besserung ;) Hhahahaha ach so schlimm ist das nicht ;)

Vincent

Überrascht sehe ich sie an und Unglaube zeichnet sich auf meinem Gesicht ab. Soso, diese Lady hier hat keine Bleibe mehr? > Aha.. Und du hast keine Freundinnen, bei denen du unterkommen kannst? Irgendwelche Leute, die dir was schulden?< hake ich neugierig nach und kann nicht anders, als sarkastisch zu klingen. Hochnäsige Leute kann ich einfach nicht leiden. Besonders weil ich selbst sehr ärmlich lebe...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

17

12.09.2015, 19:13

danke dir ^^ geht wieder besser ^^
sorry, rechner wollte nciht wie ich -.-

Jennifer.

Ich sehe ihn an, schnalze ungeduldig mit der Zunge und versuche mir nichts anmerken zu lassen.
"Irgendwie hat sich raus gestellt, das sie keine freundinnen sind, wenn man kein geld hat", antworte ich leicht verbittert.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

18

12.09.2015, 19:29

Das freut mich zu hören ;) Kein Problem, ich kenn diese alltäglichen Probleme XD Wie geht es dir heute so? :D

Vincent

Aaaaah, das höre ich nicht zum ersten Mal und ich kann nichts gegen das gute Gefühl in meinem Bauch tun. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass das Karma an den richtigen Stellen zuschlägt. > Also hast du überhaupt niemanden, zu dem du gehen kannst?< frage ich sie neugierig und verschränke die Arme vor die Brust.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

19

12.09.2015, 20:01

hihi
is voll shclimm -.-
wunderbar wieder ^^

Jennifer:

"Hör auf, dich so zufrieden anzuhören", herrsche ich ihn an und schaue dabei böse ins eine faszinierenden Augen. Warum sind mri diese vorher nciht so aufgefallen?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

20

12.09.2015, 20:07

Na also ;)

Vincent

> Oh tut mir leid, ich habe nicht so schadenfroh klingen wollen!< erwiderte ich sarkastisch und verdrehe die Augen. Hier stehe ich also, in einer Gasse mit bewusstlosen Männern um mich herum und einer Vampirin, die ziemlich zickig ist. Und obdachlos. > Tja, da ich mich sehr gut daran erinnere, wo ich dich das letzte Mal gesehen habe, ist es nur fair, wenn ich jetzt gehe und dich hier allein zurücklasse. Ich mein... Wer als Kellner arbeitet, kann doch nur ein Opfer der Gesellschaft sein!< Letzteres ist nur eine Wiederholung von dem, was ich damals gehört habe und mit diesen Worten wende ich mich dem Gehen zu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove