Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.09.2015, 13:47

Titel kommt noch Musicjunkie und Magda

Huhu

Das hier ist ein neues RPG von Musicjunkie und mir. Es spielt am Zirkus.
Die Figuren stammen aus einem alten RPG von Musicjunkie, mir und ein paar anderen.

Viel Spaß beim Lesen :)

Gruß Magda^^
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2

12.09.2015, 14:24

Name: Dean Finnegan
Alter: 26
Charakter: wirkt freundlich, jedoch etwas verschlossen
Funktion am Zirkus: Magier
Stärken/Schwächen: guter Entertainer / abseits der Bühne eher ein Einzelgänger
Mag/Nicht: die Aufmerksamkeit und Bestätigung des Publikums / sein Leben am Zirkus
Aussehen:
[img]http://www.neontommy.com/sites/default/files/tumblr_n4aa4hsnnA1rhsep9o1_500.jpg?1397946989[/img]



Name: Nadeschda (Kurzform: Dascha) Praskowja
Alter: 21
Charakter: zurückhaltend, verschlossen, sehr vorsichtig, kann schnell arrogant rüberkommen, weil sie so eigenbrötlerisch ist
Funktion am Zirkus: Hochseilartistin / für die Pferde zuständig
Stärken/Schwächen: Tanzen, Lügen, Tiere / Vertrauen, hat generell Angst vor Männern + deswegen ein Problem ihnen näher zu kommen (wegen der Vorgeschichte)
Mag/Nicht: Tiere, ihre Ruhe, dem Publikum gefallen, Tom / Einsamkeit, jeder andere Mann außer Tom
Aussehen:




Name: Alexander Swjatoslaw
Alter: 35
Charakter: verschlossen, berechnend, kalt, cholerisch, aggressiv, besitzergreifend, gute Miene zum bösen Spiel, rachsüchtig, gewalttätig
Funktion am Zirkus: Feuerspucker (kommt aber erst später dazu)
Stärken/Schwächen: Umgang mit Feuer, Lügen, Gute Miene machen, Menschen täuschen, seine Muskelkraft / seine Wut
Mag/Nicht: Die Kontrolle über alles haben, Feuer / wenn man sich ihm widersetzt
Aussehen:

Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3

12.09.2015, 14:48

Name: Dana
Alter: 21
Charakter: eher zurückhaltend, aber auch frech, gerne sarkastisch
Funktion am Zirkus: Schlangenfrau
Stärken/Schwächen: verbiegen, singen / Höhe, ihre Familie
Mag/Nicht: Tiere, laute Musik, ihr Bett / Fleisch, Arroganz
Aussehen:





Name: Thomas "Tom" Whitney
Alter: 39
Charakter: ernst, zielstrebig, ehrlich
Funktion im Zirkus: Zirkusdirektor
Stärken: tut alles für den Zirkus, ist unnachgiebig
Schwächen: zu viel Mitleid
Mag: Geld, das Publikum, Zirkusleben
Mag nicht: Vergangenheit, Leute die ihm reinreden
Aussehen:

Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

4

12.09.2015, 15:02

Dascha
Es ist fünf Uhr morgens und die Sonne ist noch nicht aufgegangen, doch es ist nicht mehr stockdunkel. Ich sitze in meinem Wohnwagen vor der kleinen Schminkkomode und betrachte mein blasses Spiegelbild. Ängstliche, blaue Augen blicken mich argwöhnisch und misstrauisch an. Ein Mund der schon so lange nicht mehr ehrlich gelächelt hat ist zu einer harten Linie verzogen. Ich wende den Blick ab und stehe auf. Heute Abend ist der letzte Auftritt in dieser Stadt und Tom rechnet mit einem vollen Haus. Heute muss alles gut gehen. Ich ziehe mir eine lockere Jogginghose und ein sportliches Top an und binde meine Haare zu einem hohen Zopf. Dann verlasse ich meinen Wohnwagen und laufe über das Zirkusgelände auf die Manege zu. Ich beeile mich, damit ich schnell raus aus der kalten Luft komme, denn schon hat sich eine Gänsehaut auf meinem Arm gebildet.

Dean
Ich stehe heute früher auf als sonst, damit ich genug Zeit habe meine ganze Show noch einmal durchzugehen. Ich bin der Magier hier am Zirkus und dadurch, dass ich der einzige bin, lastet eine große Verantwortung auf meinen Schultern. Wenn ich es verkacke, gibt es keinen Ersatz der dafür herhalten kann. Ich bin eigentlich kein Morgenmensch, aber heute quäle ich mich nicht wie sonst aus dem harten Bett in meinem Wohnwagen. Heute wache ich auf und die Müdigkeit fällt jäh und endgültig von mir ab. Ich stehe auf, mache mich fertig und verlasse dann meinen Wohnwagen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

5

12.09.2015, 15:10

Dana

Mein Wecker klingelt und ich seufzte schwer. Schon wieder eine Nacht vorbei. Schwungvoll springe ich aus dem Bett und strecke mich ein wenig. Mit einem Knopfdruck fängt meine Kaffeemaschine an zu blubbern. Ein Blick aus dem Fenster zeigt mir Dean, der schon Richtung Zelt eilt und das zeigt mir, dass ich wirklich spät dran bin. Rasch ziehe ich mir eine Leggings und ein enges Top an, darüber eine dünne Jacke, weil es gar nicht mal so warm ist. Dann fülle ich Kaffee in meinen Thermobecher, schnappe meine Zigaretten und verlasse meinen schönen warmen Wohnwagen, um ebenfalls zur Probe zu gehen.

Tom

Ich stehe bereits im Zelt, als die ersten eintrudeln und kontrolliere ein paar Dinge. Heute Nacht hat es geregnet und leider ist hier einiges nass geworden. Das Zelt sollte unbedingt mal ausgetauscht werden. Doch dafür fehlt das Geld. Daher beauftrage ich einen der Jungs, die hier für die ganzen Instandhaltungsarbeiten zuständig waren, damit, die Löcher zu flicken oder notfalls einfach zu kleben.
Danach gehe ich in die Mitte der Manage und warte auf den Rest, um meine kleine Motivationsrede zu halten.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

6

12.09.2015, 15:18

Dascha
Vor der Manege treffe ich auf Dean und ich sehe aus den Augenwinkeln wie Dana aus ihrem Wohnwagen kommt. Bevor Dean irgendwas sagen kann schlüpfe ich schnell durch den Eingang ins Zelt. Dean ist zwar wirklich ein netter Kerl aber ich habe ein Problem damit mit Männern zu sprechen, geschweige denn sie mich berühren zu lassen. Naja... es gibt eine Ausnahme. Tom. Der Zirkusdirektor. Ich fühle mich nicht direkt wohl bei ihm, aber zumindest vertraue ich ihm ein Stück weit. Er hat mich damals aufgenommen ohne Fragen zu stellen, was mir ganz passend kam, denn ich wollte es niemandem erzählen. Es war mir peinlich. Es IST mir peinlich.
Wenn man vom Teufel spricht. Da steht er auch schon in der Mitte der Manege. Ich stelle mich etwas abseits der anderen hin und mustere ihn unauffällig. Er sieht gestresst aus. Irgendwas stimmt nicht.


Dean
Als ich kurz vor der Manege beinahe mit Dascha zusammenstoße, will ich ihr gerade einen Guten Morgen wünschen als sie schon wieder zwischen der Zeltwand verschwunden ist. Ich runzle die Stirn und sehe ihr nach, doch gleich darauf wird mein Blick von etwas abgelenkt. Dana. Sie kommt über den Platz auf mich zu und ich beschließe auf sie zu warten, mit einem grinsen im Gesicht. Als sie bei mir angekommen ist, begrüße ich sie. "Morgen. Gut geschlafen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

7

12.09.2015, 15:25

Dana

"Hey, guten Morgen!", begrüße ich ihn und bin einmal mehr darüber erfreut, dass ich eine top Kondition habe. So bin ich kein bisschen außer Atem. "Ja, nur viiiel zu kurz! Und du?", antworte ich und mustere ihn unauffällig.
Er sieht so gut aus.
Ich bin schon ziemlich lange in ihn verknallt. Eigentlich schon seit unserem ersten Gespräch. Es macht Spaß mit ihm zu sprechen und inzwischen sind wir sogar ziemlich gute Freunde geworden.

Tom

Als endich alle da sind, lächle ihc.
"Guten Morgen alle zusammen! Heute Abend müssen wir die Bude rocken. Der Bürgermeister wird da sein und wenn wir nächstes Jahr wieder hier auftreten wollen, müssen wir ihn schwer beeindrucken. Aber da mache ich mir keine Sorgen. Ihr wisst, was erwartet wird!
Heute Nacht werden wir auch schon weiterfahren. Direkt nach der Vorstellung wird abgebaut und ich verlasse mich auf euch alle, damit ein reibungsloser Ablauf garantiert ist. Und jetzt proben wir. Nach Programm."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

8

12.09.2015, 15:35

Dascha
Ich beobachte ihn während er redet und ertappe mich einmal mehr dabei mir vorzustellen ihm alles zu erzählen. Dann würde er mich in den Arm nehmen und ich könnte das ganze endlich vergessen und hinter mir lassen. Aber natürlich sind das nur Fantasien. Ich werde es ihm niemals sagen und er wird mich niemals so sehen wie ich ihn. Nicht nur, dass er sehr viel älter ist als ich, er ist auch ein Mann mit klaren Vorstellungen. Und ich glaube nicht dass gebrochene Mädchen ihn interessieren. Ich habe ihm damals nur leid getan. Das ist alles. Ich seufze und beginne damit mich zu dehnen.


Dean
Dana hat mir von Anfang an gut gefallen. Sie ist direkt, offen und freundlich. Aber sie kann auch ganz anders. Sie ist inzwischen eine sehr gute Freundin von mir und ich will sie an meiner Seite nicht missen innerhalb und außerhalb der Manege. Obwohl sie auch ihre eigene Show hat, ist sie öfters Teil meiner Vorführungen. Wenn ich eine hübsche Assistentin brauche, ist sie zur Stelle. Wir sind ein eingespieltes Team. Ich lächle und zusammen gehen wir in die Manege. Tom und die anderen sind schon da und er scheint mit seiner Rede beginnen zu wollen, also sage ich nur schnell noch: "Ja ich auch. Zum ersten mal nicht tot müde." grinse und verstumme dann, als er anfängt zu sprechen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

9

12.09.2015, 15:45

Tom

"So, dann legt mal los", beende ich meine Rede und schlendere an den Rand, wo ich mich neben Dascha wieder finde.
"Guten Morgen, Dascha. Alles in Ordnung bei dir?"

Dana

Nachdem Tom fertig ist, nicke ich und grinste.
"Sei froh. Brauchst du mich heute?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

10

12.09.2015, 15:53

Dascha
Auf einmal steht Tom neben mir und spricht mich an. Ich sehe zu ihm rüber und löse meinen Arm aus der Dehnübung. "Ja, alles bestens. Bisschen nervös wegen der Show heute Abend." sage ich und lächle leicht. "Und bei dir? Es hat ins Zelt geregnet, habe ich gehört?" frage ich vorsichtig. Ich weiß, dass der Zirkus und somit er Geldprobleme hat und dass er sich kein neues Zelt leisten kann. Und ich weiß auch, dass ihn das unglaublich frustriert.

Dean
Die Gruppe löst sich auf und alle bereiten ihre eigene Show soweit vor. Ich sehe zu Dana und lächle leicht. "Ja, wenn es dir nichts ausmacht, brauch ich dich. Heute mache ich die große Show, für den Bürgermeister." Ich habe verschiedene Shows, die ich je nach Lokation und Besetzung des Publikums auswähle. Die größte ist für Anlässe wie heute, wenn zum Beispiel Bürgermeister oder andere wichtige Leute sich unters Publikum mischen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

11

12.09.2015, 16:04

Bin jetzt erstmal weg, weiß nicht ob ich es heute nochmal schaffe on zu kommen ^^

Tom

"Ja, leider. Aber die jungs werden es versuchen ein wenig zu flicken. Aber lange dauert es nicht mehr, bis wir wirklich ein neues brauchen..."

Dana

"Okay, klar. Dann sag mir nur, was ich tun muss. Soll ich wieder die Frau aus dem Publimkum sein, die du durchschneiden willst?", fragte ich und dehnte mich ein wenig.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

12

12.09.2015, 16:10

Okay :) Viel Spaß später ^^

Dean
Ich nicke erneut. "Ja. Das ist einer der Klassiker. Das ist der Favorit." ich zwinkere und sehe ihr beim dehnen zu. Ich muss erstmal nicht viel Vorbereiten, denn meine Show ist erst spät im Programm dran. "Und was machst du?"


Dascha
Ich weiß nicht was ich darauf antworten soll, denn jedes Wort des Trostes fühlt sich irgendwie falsch an und ich bin mir sicher, dass er kein Mitleid will. Also sage ich dann einfach: "Das wird schon. Wir liefern heute Abend eine gute Show ab und die Manege wird proppenvoll sein."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

13

12.09.2015, 17:37

Danke :D

Dana

"Mal schauen. Ich wollte mich ein wenig verbiegen", grinse ich und zwinkere ihn zu. "Ein wenig gemischt mit rhythmischer Gymnastik. Paar Bälle und Bänder und so."

Tom

"Na, da verlasse ich mich drauf", lächele ich und schaue sie an. "Was hältst du davon für die nächsten Plakate zu posieren? schön auf dem Hochseil? Das würde die Leute bestimmt anlocken."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

14

12.09.2015, 17:51

:)

Dean
"Klingt gut. Bin mal gespannt." grinse ich und sehe ihr weiterhin zu. Ihre Eleganz, selbst beim Dehnen ist nicht in Worte zu fassen. Mal ganz abgesehen davon, dass sie unglaublich hübsch ist. Solche Gedanken kommen mir öfter, natürlich, welchem Mann in meiner Position würde es anders gehen? Aber ich erlaube ihnen nie sich zu entfalten. Es wäre allzu dumm von mir das zu gestatten. Nach allem was passiert ist. "Hoffentlich fahren wir diesmal Richtung Süden." sage ich und lasse meinen Blick durch die Manege schweifen. "Weniger Regen."


Dascha
Das kommt überraschend. Niemals hätte ich damit gerechnet so ein Angebot von ihm zu bekommen. Ich halte inne und sehe zu ihm rüber. "Wirklich?" frage ich und kann das kleine Lächeln, welches sich auf meine Lippen stehlen will nicht verhindern. "Ich meine.. ja klar.. das klingt gut... Danke, Tom."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

15

12.09.2015, 17:55

Dana

Ich zuckte zusammen und nickte.
"Ja. Wir fahren nach Süden."
In die Stadt, in der ich geboren wurde. Und schon jetzt habe ich Angst. Dort will ich nicht hin. Nie wieder wollte ich da hin! Irgendwie würde ich es hinbekommen, dass niemand dieser Leute mich sah. Ich würde einfach im Wohnwagen bleiben und eine Grippe vortäuschen oder so.
"Ich hab mir gestern von Tom die Route erklären lassen, damit ich mich nicht wieder verfahre."

Tom

"Ja?"
Ich sehe sie intensiv an.
"Damit werden wir Unmengen an Besuchern anlocken. Du bist sehr anmutig und schön, wenn du auf dem Hochseil bist."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

16

12.09.2015, 18:04

Dean
Ich lache leise und nicke. "Das ist vielleicht gar keine schlechte Idee. Noch eine Show ohne dich verträgt dieser Zirkus nicht. Weißt du noch damals..." und ich erzähle die Geschichte in der sie sich einmal so sehr verfahren hat, dass sie erst zwei Tage später zu uns gestoßen ist. "Frauen am Steuer." lache ich ironisch.

Dascha
Sag jetzt nicht irgendwas dummes! Sag jetzt nicht irgendwas dummes! Ich sehe ihn an und unterdrücke den Impuls wie eine vierzehnjährige zu Grinsen. Stattdessen senke ich den Blick und lächle verhalten. "Danke." sage ich, denn ich weiß nicht was ich darauf antworten soll. Dieses Kompliment bedeutet mir viel und ich will nicht, dass er merkt wie viel.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

17

12.09.2015, 18:10

Dana

"Hey! Ich fand das gar nicht lustig!", protestierte ich und haute ihm auf den Oberarm. "Das war total peinlich! Und du hast mir auch nicht geholfen, obwohl ich angerufen habe. Das trage ich dir immer noch nach!"

Tom

"Und jetzt schwing dich da hoch. Du machst heute zusammen mit Chase diese Nummer."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

18

12.09.2015, 18:14

Dean
Anstatt aufzuhören zu lachen, muss ich noch heftiger lachen. Einmal wegen ihrem Gesichtsausdruck und einmal weil die Erinnerung daran einfach göttlich ist.

Dascha
Und sofort verschwindet das Lächeln wieder von meinem Gesicht. "Ch.. Chase?" frage ich und sehe sofort zu besagtem. Chase ist wohl so ziemlich der ungefährlichste Mann dieser Welt. Er ist vom anderen Ufer. Und er ist der netteste Mensch den ich kenne. Doch das ändert nichts an der Tatsache, dass die Vorstellung davon seine Hände auf meinem Körper zu spüren, mich an den Rand eines Nervenzusammenbruchs bringt. Ich schüttle den Kopf und atme tief durch. "Ich.. ich kann nicht."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

19

12.09.2015, 18:20

Dana

Ich finde das allerdings gar nicht lustig und wende mich beleidigt ab.
"Such dir doch jemand anderen für deine Show!"

Tom

"Bitte, Dascha", bitte ich sie leise. "Heute Abend ist wirklich wichtig für uns alle."
Warum sie so ein Problem mit Partnernummern hat, verstehe ich nicht. Mir ist klar, dass etwas in ihrer Vergangenheit geschehen sein muss, etwas wirklich schlimmes. Aber Chase würde sie nie unsittlich berühren.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

20

12.09.2015, 18:25

Dean
Obwohl ich weiß, dass sie wirklich böse auf mich ist, muss ich darüber sogar noch mehr lachen und spüre sogar schon Lachtränen in meinen Augenwinkeln. "Ach komm schon Dana.." presse ich mühsam hervor und schnappe nach Luft.


Dascha
Ich schließe die Augen und hadere mit mir selbst. Wenn jemand anders mich darum bitten würde, wäre die Antwort klar: Nein. Aber es ist Tom der mich bittet, und ich will Tom nicht enttäuschen. Ich schlucke und als ich die Augen wieder öffne, nicke ich. "Okay.." sage ich und sehe wieder zu Chase. "Okay."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!