Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.09.2015, 19:39

In love with my Manny (Krümmel&Talia)

Tam tararam tam taram *trommelwirbel*
Hier ist ein neues RPG von Krümmelmonster und mir und wir beide freuen uns sehr, euch mit unserer Kreativität zu beglücken ;) Worum es geht, wird hier nicht verraten, deswegen lest fleißig mit und lasst euch überraschen :D


Die Stadt, in der alles stattfindet, ist das wunderschöne London im regnerischen England ;) Und hier ein paar Bilder des Hauses, in dem unsere Charaktere aufeinander treffen werden:







Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2

30.09.2015, 19:57

Anaya Clarence

Name: Anaya Marilyn Clarence
Alter: 18
Familie: Ihr Vater ist vor zwei Jahren aufgrund eines Autounfalls gestorben, weswegen ihre Mutter sich um die Kinder kümmert. Da sie jedoch als Schauspielerin beruflich viel unterwegs ist, kommt die Erziehung zu kurz. Aus diesem Grund wird eine Nanny angeheuert, die sich um Anaya und ihre zwei Geschwister, Kylie (14) und Romeo (17), kümmern soll.
Beruf: eine Mischung aus It-Girl und stinknormale Schülerin (macht bald ihren Abschluss)
Hobbys: shoppen, mit Freunden treffen, fotografieren, tanzen, feiern
Aussehen:





Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3

30.09.2015, 20:23

Ryan Silver

Name: Ryan Silver
Alter: 24
Familie: Ist mit seiner Mutter und seinem Vater in einer kleinen Wohnung in London aufgewachsen. Er hat eine kleine Schwester namens Lilia aber konnte nicht so viel Zeit mit ihr verbringen, da sie erst geboren wurde, als er 15 war.
(Hat nur 3 Jahre mit ihr verbracht, weil er dann sein Studium begonnen hat)
Beruf: Ist mit seinem Studium fertig geworden und wurde bei der Pizzeria gekündigt, in der er vorzeitig gearbeitet hatte. Da er sich noch keinen Platz bekommen hat, er aber dennoch Geld braucht hat er den Job als "Nanny" angenommen, in dem er leicht überfordert ist.
Hobbys: Motorrad fahren und Basketball spielen

All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

4

30.09.2015, 20:34

Huhuuu, dann mach ich mal den Anfang, wenns ok ist ;)

Anaya

> Wenn ich ehrlich bin, sind alle nicht qualifiziert genug für diesen Job. Bisher hab ich nur die alte Lady leiden können, aber leider ist sie nicht mehr in der Lage, sich um uns zu kümmern...< erkläre ich meiner Mutter, die ihr eng anliegendes Kleid glättet und zur Tür schreitet. Wir haben einige Nannys durch, aber bisher hat mir keine besonders gefallen. Da meine Geschwister in diesem Moment in der Schule sind, haben wir in aller Ruhe Bewerbungsgespräche geführt und jetzt fehlt nur noch ein letzter Bewerber. Es wundert mich, dass es ein Kerl ist, aber hoffentlich ist das kein alter Sack, der perverse Anliegen hat. In diesem Haus habe ich bereits alles erlebt, wirklich alles.
> Jetzt sei nicht so pessimistisch, das beste kommt ja bekanntlich zuletzt!< erwidert meine Mutter ruhig, die den langen Flur durchquert und die Tür öffnet. Ich verdrehe bloß die Augen und gehe in die Küche, um ein Tablett mit gefüllten Gläsern zu holen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

5

30.09.2015, 21:22

Hab ich gar kein Problem mit ^^
Bist du denn mit der Auswahl des Mannes zufrieden xD?

Ryan

Zügig lief ich die Treppen hinunter um meinen Termin nicht zu verpassen. Ein Blick auf die Uhr lies mich erleichtert aufseufzen, so dass ich zu meinem Motorrad schlenderte und mich dann auf den Sitz schwang. Mit einem Brummen heulte der Motor auf und ich fuhr los. Während der Wind durch meine Haare fuhr, schüttelte ich lachend über mich selbst den Kopf. Wie war ich bloß auf die dämliche Idee gekommen Nanny zu sein? Das passte einfach null zu mir, aber ich bräuchte Geld und noch hatte mich keine Stelle angenommen. Da war dieser Job meine Rettung in letzter Not.
Ich kam bei einem großen Anwesen an, weshalb ich nicht schlecht staunte. Ich stellte das Motorrad ab und richtete meinen Anzug ein wenig. Das war der Nachteil kein Auto zu besitzen sondern nur ein Motorrad. Etwas nervös ging ich dann zur Tür, wo ich dann klingelte und eine reizende Dame mirndie Tür öffnete. Ich schulterte meine Braune Leder-Acktentasche.ich begrüßte sie freundlich und betrat dann das Haus.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

6

30.09.2015, 21:32

Supi ;) Hhahahaha ja ich kenn den Schauspieler, hehe :D Finde ich sehr gut *_*

Anaya

Ich vernahm die Stimme des Typen, als meine Mutter die Tür öffnete, doch ich machte keine Anstalten mich zu beeilen. So oder so würde meine Mom ihn von der ersten Minute an vollquatschen, immer die gleiche Leidensgeschichte. Sie war viel unterwegs, liebte uns und brauchte jemanden, dem sie blind vertrauen konnte. Was sie nicht wusste? In diesem Haus bestimmten meine Geschwister und ich die Regeln, denn wir waren es, die zufrieden sein mussten. Vor allem ich.
Letztens hatte ich mich mit einem Ex-Militär-Heini auseinandersetzen müssen, was mir ganz und gar nicht gepasst hatte. Ich war achtzehn Jahre alt und dennoch hatte mich dieser Kerl zwingen wollen, bereits um Mitternacht daheim zu sein. Verdrehte Welt, in der er lebte.
Kopfschüttelnd stellte ich die mit Wasser gefüllten Gläser auf das Tablett und schlenderte in das große Wohnzimmer, wo ich die beiden auf der Couch erblickte. Meine Mutter laberte und laberte und ich räusperte mich, um ihren Gesprächsfluss zu unterbrechen. > Mom, er ist hier, um sich vorzustellen. Nicht andersherum!< erinnerte ich sie und lächelte den Neuankömmling an, woraufhin ich meine Hand nach ihm ausstreckte. > Ich bin Anaya, ältestes Kind meiner lieben Mutter!< stellte ich mich knapp vor und musterte ihn eingehend. Für eine Nanny war er ziemlich jung...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

7

30.09.2015, 21:57

Dann bin ich ja beruhigt :D

Ryan

Ich wurde mehr als nur herzlich empfangen und folgte der Dame ins Wohnzimmer, die mich über ihr Leben vollquatschte. Sie wedelte dabei wild mit ihren Armen in der Luft rum, lachte ab und zu. Ich lächelte bloß höflich, nickte hier und da.
innerhalb von zehn Minuten hatte ich tatsächlich nicht mehr als Hallo gesagt und ständig genickt und war demnach ziemlich erleichtert, als Anaya den Redefluss ihrer Mutter stoppte.
"Ich bin Ryan", sagte ich und nahm die Hand an, welche ich schüttle.
"Ja, und ich bin hier wegen der Stelle", meinte ich, legte eine Hand an den Nacken.
nee, echt?! Wer hätte das gedacht?, dachte ich ironisch.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

8

30.09.2015, 22:01

Heheh ;D

Anaya

Ryan, interessanter Name. Er klang nicht schlecht in meinen Ohren. Neugierig setzte ich mich neben meine Mutter hin, die ihm ein Glas Wasser reichte und sich für ihren Redefluss entschuldigte. > Warum haben Sie sich dazu entschieden, Nanny... Oh nein, in Ihrem Fall Manny zu werden. Studieren Sie? Arbeiten Sie sonst irgendwo?< fragte sie ihn interessiert, während ich neben ihr saß und bloß zuhörte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

9

30.09.2015, 22:18

Sorry, dass ich so wenig geschrieben hab o.O

Ryan

Dankend nahm ich das Glas Wassee und schaute mich kurz in dem prunkvoll eingerichtetem Wohnzimmer an. Es war riesig, doch es war nicht nur die Größe des Anwesens oder des Wohnzimmers, was mich klein fühlen ließ, auch der riesige Flügel schüchterte mich ein wenig ein. Ich blickte zu Anayas Mutter und lächelte dann schief:" ich habe studiert, aber wollte einfach mal Abwechslung. Ich mag Kinder und hab selbst auch eine kleine Schwester", sagte ich. Na gut, ich mochte Kinder wirklich. Ob ich mit ihnen umgehen konnte, war eine andere Sache. Und meine Schwester und ich verstanden und zwar gut, aber ich war bereits am Studieren, als sie 3 war.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

10

30.09.2015, 22:22

Ach was, nicht schlimm hahahhaha XD

Anaya

Ich hörte ihm aufmerksam zu und musste zugeben, dass ich keine Ahnung hatte, ob ich ihn leiden sollte oder nicht. > Nun ja, in diesem Haus sind nur Anaya, Romeo und Kylie. Die jüngeren sind meistens in der Schule und Anaya kümmert sich um einen erfolgreichen Abschluss. Deswegen bin ich beruhigt zu hören, dass Sie sich mit Kindern wohl fühlen, auch wenn die drei etwas älter sind!< erklärte meine Mutter lächelnd und ich nahm einen großen Schluck Wasser.
> Wollen Sie sich vielleicht umsehen? Anaya zeigt Ihnen die Räume, während ich mir nochmal Ihre Bewerbung anschaue!< schlug sie vor und ich seufzte leise auf. Noch ein Rundgang durch das Haus, wow.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

11

30.09.2015, 22:28

Ich habest abgeschickt und dachte es wäre mehr und dann war das nur son... Keine Ahnung was xD

Ryan

Ich hörte aufmerksam zu und nickte an ein paar Stellen. Als sie dann einen Rumdgang durchs Haus vorschlug nickte ich erneut. "Okay, hier...", ich holte meine Mappe raus und überreichte sie ihr, "sind meine Bewerbungsunterlagen". Ich lächelte. Ich warf Anaya einen kurzen Blivk zu und anhand ihres Gesuchtsausdruck sah ich, dass sie absolut keine Lust hatte noch einen Rundgang zu machen. Jedoch wollte ich mich da jetzt nicht ein mischen, weshalb ich bloß aufstand und meine Hände in der Hosentasche vergrub. Schnell leerte ich das Wasserglas und stellte es einfach wieder auf den Tisch.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

12

30.09.2015, 22:35

Hahahhah ja, man merkt gar nicht, wie viel man schreibt und wenn man es dann sieht, dann ist das so... Oh... Jap... hhahahaha XD

Anaya

Ich hob eine Augenbraue, als er das Wasser leer trank und deutete mit einem Nicken an, dass er mir folgen sollte. Meine Mutter war bereits in seinen Unterlagen vertieft, also ging ich einfach voran und zeigte ihm zunächst das Erdgeschoss - bestehend aus Küche, zwei Gästeklos, Esszimmer und Abstellraum. Im Wohnzimmer sind wir ja schon gewesen.
> Wie alt bist du eigentlich?< fragte ich ihn dann nach einer Weile des Schweigens, als ich die Treppe nach oben ging und ihm einen kurzen Blick über die Schulter zuwarf. Er konnte nicht älter als 25 sein, also woher sollte er wissen, was Verantwortung bedeutete? Naja, vielleicht war seine Bewerbung überzeugend.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

13

30.09.2015, 22:41

Haha, ja eben ^^ das ist echt total doof, weil man erwartet da einen halben Roman aber am Ende kommen nur so 4 Zeilen raus oder so xD haha

Ryan

Stumm folgte ich ihr durch den Flur des Erdgeschoss. Ich schaute mir alles genau an und bemerkte, dass diese Familie mehr als nur reich war, wobei ihr Haus dafür noch ziemlich bescheiden war. Wobei, ich hatte ja die oberen Etagen nicht gesehen.
Als wir die Treppen hochgingen und sie sich umdrehte lächelte ich:" 24 Jahre alt und du?", fragte ich höflichkeitshalber nach. Und weil ich es nicht wusste und es mich auch interessierte. Ich folgte ihr die Treppe hoch zum Obergeschoss, wo erneut ein längerer Flur war.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

14

30.09.2015, 22:42

Ich geh schlafen ;*
Gute Nacht und schlaf schön :3
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

15

30.09.2015, 22:54

Ja hahhahah, aber egal XD Ui, gute Nacht ;D

Anaya

24 Jahre alt? Wirklich? Nicht schlecht, er machte einen ganz netten Eindruck, denn ich kannte Männer in seinem Alter, die alles andere als höflich waren. Als Tochter einer Prominenten traf man nicht immer auf nette Leute, was die Schattenseite des Ganzen war.
> Ich bin vor einigen Monaten 18 geworden!< beantwortete ich seine Gegenfrage und seufzte leise auf, als ich den Stuhl voller Klamotten vor dem Zimmer meines Bruders entdeckte. > Das macht mein Bruder sehr gern. Seine dreckige Wäsche vor die Tür zu stellen, damit sie jemand anderes als er selbst hinunterbringen muss. Er ist der verwöhnteste von allen!< erklärte ich Ryan und zeigte ihm somit die restlichen Zimmer. Außer meines. Ich konnte es nicht leiden, wenn fremde Leute mein Zimmer sahen.
> Es ist zwar sehr groß und anfangs etwas verwirrend, aber im Großen und Ganzen findet man sich hier zurecht. Irgendwas zu bemängeln?< Mit vor der Brust verschränkten Armen drehte ich mich zu ihm um und sah ihn erwartungsvoll an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

16

01.10.2015, 14:12

^^

Ryan

"Ah okay", sagte ich, als sie mir ihr Alter sagte und warf dann einen Blick auf den wäschestapel, welcher sich vor einer Tür angehäuft hatte. Ich musste leicht Lächeln, als sie das sagte, entschied mich aber dafür daraufhin nichts zu erwidern.
Mir fiel sehr wohl auf, das sie am Ende der Tour jedes Zimmer gezeigt hatte außer ihres. Aber ich konnte sie verstehen und fragte auch nicht nach, da es ja ihre Privatsphäre war.
Als sie mich so erwartungsvoll nach Bemängelungen fragte schüttelte ich den Kopf
"es ist tatsächlich ein wenig groß aber ich werd mich schon dran gewöhnen", lächelte ich schief und fuhr mir durch die Haare, während ich mich umsah.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

17

01.10.2015, 14:23

Na, wie geht es dir heute ;)

Anaya

Wenn er diesen Job überhaupt bekam... Aber bisher hatte er nichts gesagt oder getan, was mir nicht gefallen hatte. Er war ganz okay. > In Ordnung, dann können wir wieder runtergehen. Meine Mutter hat sicherlich alles durchgelesen, was wichtig ist!< meinte ich daraufhin und ging voraus. Mir war bewusst, dass ich nicht gerade sehr gesprächig rüberkam, aber nach etlichen Bewerbern war mir die Lust vergangen. Ich wollte mich noch mit meinen Freundinnen treffen und shoppen gehen.
Kaum kamen wir im Wohnzimmer ab, stand meine Mutter auf und klatschte freudig in die Hände. > Also bis jetzt muss ich sagen, dass Sie einen einwandfreien Lebenslauf haben. Das stimmt mich froh. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, würde ich Sie sofort einstellen. Bisher hat uns keiner so gefallen, aber Sie scheinen ein kluger, aufgeweckter junger Mann zu sein< Überrascht sah ich meine Mutter an, sagte jedoch nichts. Es war immerhin ihre Unterschrift, die sie unter den Vertrag setzen musste.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

18

01.10.2015, 14:32

Ganz gut und dir? ^^

Ryan

Ich nickte und folgte ihr nach unten. Dabei schaute ich mir die Bilder an der Wand an, die über der Treppe hingen. Anaya schien ein ziemlich typisch Teenager zu sein, noch immer in einer leichten Rebellionsphase oder auch in einer Keine-Lust und Interessiert-mich-eigentlich-nicht Phase. Würde auf jeden Fall interessant werden mit den ganzen Teenagern, also, wenn ich überhaupt genommen wurde.
Gerade, als ich das Wohnzimmer betrat wurde mir auch schon klar gemacht, dass ich den Job hatte und ich wusste nicht ob ich mich freuen sollte oder mich für meinen Einfall Nanny zu werden schlagen sollte. Auf jeden Fall hatte ich jetzt wenigstens einen Job, das war doch schon mal was.
EinenSache, die mich jedoch verwunderte war, dass sie mir so schnell zugesagt hatte. Sie kannte mich eigentlich kaum und schon war sie bereit mir die Verabtwortung zu geben und ließ mich allein mit ihren Kindern? Aber mich sollte es nicht stören, also lächelte ich bloß
"Oh, damit hätte ich kein Problem", sagte ich und legte etwas überfordert meine Hand in den Nacken.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

19

01.10.2015, 14:41

Joah, auch ganz gut ;) Wetter draußen ist echt schön :D

Anaya

Ich sah ihn mit hochgezogener Braue an und verschränkte erneut die Arme vor die Brust. Natürlich war mir klar, was ihm gerade durch den Kopf ging. Er fragte sich, wieso er so schnell die Zusage bekommen hatte, denn professionelle Menschen recherchierten, bevor sie ein Ok gaben. Aber meine Mutter war ganz anders, auch wenn sie im Schauspielern ein Ass war. Wenn sie der Meinung war, er könne auf uns aufpassen, dann musste er einige gute Qualitäten besitzen. > In Ordnung. Morgen können Sie gleich anfangen. Sie werden dann ein Zimmer bekommen, damit Sie rund um die Uhr hier sein können. Miete oder so brauchen Sie nicht zahlen, das ist alles inklusive. Morgen bringe ich dann auch noch den Vertrag!< fuhr sie ungerührt fort und ich seufzte leise auf. Wow, nochmal eine Nanny, eine Manny.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

20

01.10.2015, 14:50

Freut mich :)
Ja, das stimmt ^^ ich lauf trotzdem in Winterjacke rum xD

Ryan

Ich hörte der Mutter zu und nickte dann. Das ging ja doch ziemlich schnell, vor allem dass ich hier einziehen musste. Wobei mir das eigentlich klar gewesen war. Was positives hatte das schon, so könnte ich in Ruhe meine Wohnung, die ich gerade abbezahlte, vermieten und so auch nochmal an Geld kommen. Alles in allem, war das also in Ordnung. "Okay, wann soll ich morgen hier sein?", fragte ich dann noch und nahm meine Mappe wieder entgegen.
Von Anaya aus konnte ich ein seufzen hören, was mich dazu veranlasste mich zu fragen, ob sie nicht zufrieden war mit der Entscheidung ihrer Mutter oder aber sie hatte es satt immer eine Nanny zu haben. Oder Manny.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen