Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.12.2015, 13:32

The Grounders

Hallo, das hier ist die Fortsetzung von dem gleichnamigen RPG von mir und Joyce.

Wir machen keine neuen Steckis, wir fangen gleich an zu schreiben :)
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2

29.12.2015, 13:33

Raven
Ich halte sofort an und hebe die Hand um die anderen zum Schweigen zu bringen. Dann lausche ich in den Wald. Kurz ist stille und dann: "HILFE!" ein ganz leiser und schwacher Schrei von sehr weit weg. Aber es ist unverkennbar. "Das ist Jasper." sage ich und sofort renne ich los in diese Richtung. Er lebt? Wie ist das möglich? Dieser Speer war tief. Sehr tief. Ohne Medizin hätte er das niemals schaffen können. Wieso aber sollten sie ihn heilen?

Bellamy
Das Reh wird nicht weit kommen und seiner Spur zu folgen ist mehr als einfach. Das Blut an den Blättern, die ungleichmäßigen Spuren im Waldboden. Ich renne schnell und zielsicher, halte nur selten an. Und dann breche ich durch das Unterholz auf eine Lichtung. Dort steht es. Es kann sich kaum noch auf den Beinen halten. Langsam, leise und vorsichtig nähere ich mich ihm. Sobald es mich bemerkt, zuckt es zurück, doch es bringt nichts, es kann nicht mehr gehen. Es fällt auf die Seite und versucht verzweifelt wieder aufzustehen. Da bin ich aber schon neben ihm und streiche ihm über den Hals. "Shhh.." sage ich und sehe ihm direkt in die panisch aufgerissenen Augen. Es schnauft heftig und seine Beine zittern. "Shhhh... alles wird gut." sage ich mit ruhiger Stimme und tatsächlich scheint es sich langsam aber sicher zu beruhigen. Ich nehme den Speer den ich versteckt hatte fester in die Hand und steche blitzschnell zu.


Octavia
"Jasper!", schreit Monty auf und rennt los in die Richtung aus der Jaspers Stimme ertönt ist.
Raven, die Anderen und ich folgen ihm sofort auch wenn ich nicht ganz verstehen kann, wie Jasper diesen Speer überleben konnte.
An Ravens Gesicht erkenne ich dieselbe Frage und sehe sie im Laufen an.
"Sie wollen eine Nachricht senden."

Murphy
Ich sehe diese Roma nachdenklich an und halte mit ihr leichten Smalltalk.
Nebenbei mahne ich immer mal wiede ein paar Kinder an, schneller zu arbeiten und vergrabe nachdenklich mein Gesicht in meinen Händen.
Wenn diese Kids unsere Zukunft hier unten sichern sollen, sind wir hoffnungslos verloren.



Raven
"Und ob sie das wollen." nicke ich Octavia zu und dann stürzten wir auf eine Lichtung. Dort steht ein alter Baum, vom Wetter und dem Krieg gezeichnet und morsch. Und an diesen Baum gebunden sitzt Jasper auf einem der höheren Äste. Seine Augen sind geschlossen, doch sein Mund ist weit offen. Er schreit ab und zu wieder und dann murmelt er nur. Er scheint in einer Art Trance zu sein. Mein Blick fällt auf seinen nackten Oberkörper. Die Wunde ist mit einer Art Pflanze zugedeckt. Sie sieht schlimm aus, aber es ist eindeutig, dass sie ihm etwas gegeben haben und die Wunde versorgt haben. Ich runzle die Stirn.

Bellamy
Das Reh schreit einmal noch kurz auf, dann schwindet das Licht aus seinen Augen und es ist tot. Ungerührt ziehe ich beide Speere aus dem Tier und da kommen die anderen drei Kids zu mir. "Helft mir mal." sage ich und zusammen ächzen wir das Vieh hoch. Wir machen uns auf den Weg zurück ins Lager.




Octavia
"Haben Sie ihn etwas gerettet?", sehe ich Raven an und wir bleiben wie angewurzelt stehen als wir Jasper an einem alten, morschen Baum hängen sehen.
So weit man es erkennen kann, scheint es dass die Grounders seine Wunde zugebrannt und verklebt haben mit dieser Pflanze.
"Wir müssen ihn da runterholen.", sehe ich die Anderen an und Monty will gerade zu ihm rennen, als der Boden unter ihm nachgibt und Atom ihn in aller letzter Sekunde auffangen kann.

Murphy
Irgendwann kommen Bellamy und die anderen Kinder mit dem mutiertem, aber totem, Reh zurück ins Camp.
"Gott sei Dank, etwas zu essen.", lache ich und klopfe Bellamy grinsend auf die Schulter.
"Octavia und die Anderen müssten auch bald zurück sein. Mit oder ohne Jasper."



Raven
"Halt!" mache ich einen Schritt nach vorne und will Monty gerade noch aufhalten, als er schon losrennt und beinahe in den Abgrund fällt. Eine Falle. Sie wussten das wir kommen würden. Sie beobachten uns vielleicht sogar in diesem Augenblick. Doch darüber kann ich jetzt nicht nachdenken. Sofort bin ich bei Atom und helfe ihm Monty wieder nach oben zu ziehen. "Komm schon." murmle ich angestrengt und dann endlich ist er über der Kante und wir fallen alle nach hinten und atmen schwer.


Bellamy
"Gut, dann können wir heute Abend mit unserem Plan anfangen." sage ich und nicke ihm grinsend zu. "Es gibt was zu essen, wenn sie die Armbänder ausziehen. Fairer Deal." Ich zücke mein Messer und stoße es in den Bauch des toten Tieres. Dann beginne ich damit ihn aufzuschneiden und auszunehmen. Nicht so schwer wie man es sich vielleicht vorstellt. Essbare Organe lege ich beiseite. Dann häute ich es noch. Das Fell können wir vielleicht noch gebrauchen.




Octavia
Nachdenklich sehe ich von Jasper zu Monty zu Atom zu Raven und wieder zurück.
Irgendwie müssen wir ihn von diesem Baum bekommen ohne selber abgeschossen zu werden.
"Wieso haben Sie ihn gerettet, wenn sie ihn erst abschießen?", runzele ich die Stirn und nehme einen Stock um den Weg vor uns abzutasten und uns somit langsam zum Baum vorzuarbeiten.

Murphy
"Fairer Deal.", grinse ich und sehe leicht angewidert dabei zu, wie er das Reh ausnimmt und die Organge beiseite legt.
Nachdenklich schüttele ich den Kopf und stelle mich auf den Wachposten um weiter in den Wald zu sehen und irgendwas zu erkennen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3

29.12.2015, 13:41

Raven
Ich sehe ihr dabei zu und denke ebenfalls scharf darüber nach. "Ich hab keine Ahnung. Vielleicht wollten sie ihn als lebende Beute verwenden... vielleicht wollten sie etwas damit anlocken..." ja und es ist auch klar was sie anlocken wollten. Doch es ist Monty der es ausspricht. "Uns." ich nicke. "Das ist die einzigst logische Erklärung." Wieder kommt ein leises Stöhnen von Jasper. "Halte durch." sagt Monty. "Wir kommen!" Ich nehme einen Stock und beginne O dabei zu helfen.


Bellamy
Ich habe kein Problem damit das Tier auszunehmen. Ich kann nicht sagen, dass ich das schon mal gemacht habe, aber ich weiß vom Prinzip her wie es gehen müsste, also... Als ich damit fertig bin, entferne ich Hufe und Kopf und zerschneide das gute Fleisch in Stücke. "Wir müssen eine Hütte bauen wo wir das Fleisch Räuchern." sage ich zu Murphy der nicht weit von mir entfernt an der Mauer steht. "Am besten du kümmerst dich darum, du scheinst das mit dem Aufbau ganz gut im Griff zu haben."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

4

29.12.2015, 13:56

Octavia
"Die Erde hier ist ja ein richtiger Spaß-Ort.", brumme ich leise und suche weiter den Boden nach Fallen ab.
Dabei muss ich an meinen Bruder denken, der mich wahrscheinlich umbringen würde, wenn er wüsste was ich hier mache.
"Das ist alles meine Schuld, Raven. Er hat das nur getan um mich zu beeindrucken. Wenn er stirbt..", breche ich ab um Monty nicht noch mehr zu beunruhigen.

Murphy
"Alles klar, Chef!", grinse ich und schnappe mir meinen Speer und suche mir Miller und Wells zusammen, damit sie mir bei dem Aufbau helfen können.
Ich muss schon sagen, die Beiden wissen schon was sie tun.
"Das muss verdammt ordentlich werden, schließlich muss unser Fleisch darin halten und nicht vergammeln.", grinse ich und checke schonmal die Weiber hier unten aus, die ich für die Nacht mitnehmen kann.
The purpose of life is to be happy.

5

29.12.2015, 14:03

Raven
"Hör auf dich selbst so fertig zu machen, Octavia!" sage ich ernst und sehe sie an. "Du kannst nichts dafür. Du konntest ja nicht wissen, was passiert, oder? Und wenn er nicht gegangen wäre, würde jetzt irgendjemand anders da oben hängen." Wir sind beinahe beim Baum angekommen als ein Knurren uns alle herumfahren lässt. Da bei der Lichtung steht ein rießiges Vieh. Es sieht aus wie eine Raubkatze aber es hat auch etwas von einem Hund. Keine Ahnung was das ist. Doch so lange haben wir keine Zeit uns darüber Gedanken zu machen. Das Vieh setzt schon zum Sprung an. Ohne groß weiter darüber nachzudenken ziehe ich die Pistole die ich von Bellamy geklaut habe aus meinem Gürtel, ziele und drücke ab und das ein paar mal.

Bellamy
Ich sehe ihm grinsend nach und mache dann mit dem Zerteilen weiter.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

6

29.12.2015, 14:08

Octavia
Ich möchte Raven gerade etwas erwidern, als plötzlich dieses Knurren auftaucht und wir ziemlich schnell herausfinden woher es kommt.
Aber bevor irgendwer irgendwas sagen kann, zieht Raven eine Pistole und erschießt dieses Vieh während es auf uns zuspringt.
"Heilige Scheiße.", sehe ich kurz von diesem Hunde-Vieh zu Raven und anschließend zu Jasper.
"Helft mir ihn abzumachen.", rufe ich und beginne den Baum heraufzuklettern.
"Jasper, alles wird gut.", murmele ich und mache mich an seinen Fesseln zu schaffen.
The purpose of life is to be happy.

7

29.12.2015, 14:14

Raven
Ich starre ein paar Augenblicke auf das Vieh und gehe dann darauf zu. Die Pistole lasse ich fallen. Ich hab noch nie ein anderes Lebewesen getötet. Ich dachte das würde sich anders anfühlen. Aber im Moment denke ich einfach nur was passiert wäre wenn ich die Pistole nicht gestohlen hätte. Dann wären wir jetzt das Mittagessen von dem Vieh! Ich knie mich neben das Ding und sehe, dass ich ihm genau zwischen die Augen getroffen habe. Ich stupse es an um zu sehen ob es auch wirklich tot ist, doch es rührt sich nicht mehr. Ich drehe mich zu zwei der Jungs um. Ich glaube sie heißen Dax und Lukas. "Helft mir mal." Monty und O sind bei Jasper und machen ihn vom Baum los. Dax und Lukas kommen zu mir und zusammen hieven wir das Vieh hoch. "Es ist nicht so weit von hier bis zum Camp, aber wir sollten uns trotzdem beeilen." sage ich. "Es wird bald dunkel. Kann Jasper laufen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

8

29.12.2015, 14:26

Octavia
Mit Not und Mühe haben wir Jasper von dem Baum abgemacht und haben ihn nun zwischen uns eingeklemmt.
"Wenn du mit Laufen meinst, von uns gezogen zu werden, dann ja.", seufze ich und Monty und ich machen uns langsam auf in Richtung Raven und den anderen.
Jasper hat mittlerweile wieder das Bewusstsein verloren, aber wir können ihn ja schließlich auch nicht hier lassen.
"Lasst uns gehen, Raven hat Recht. Ich denke nicht, dass wir hier im Dunkeln laufen sollten.", nicke ich ihr zu und Monty und ich ziehen Jasper mit uns mit.
"Ich hoffe, irgendwer im Camp weiß, was zu tun ist."
The purpose of life is to be happy.

9

29.12.2015, 14:32

Raven
"Dein Bruder." murmle ich leise und verziehe das Gesicht. "Der wird sicher wissen was zu tun ist." Ich hebe noch schnell die Pistole vom Boden auf und stecke sie wieder ein. Dann laufen wir los Richtung Camp. Das Vieh ist sehr schwer was aber ja erstmal was Gutes ist, weil das heißt, dass viel dran ist. Vielleicht essbares Fleisch. Dax und Lukas ächzen unter dem Gewicht und obwohl ich den einfachsten Part habe, kann ich auch nach der Hälfte des Weges fast nicht mehr.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

10

29.12.2015, 14:37

Octavia
"Du kannst ihn nicht leiden, oder?", sehe ich Raven an und ziehe Jasper ein bisschen enger auf meinen Rücken.
"Kann ich verstehen, er kann ein Arsch sein.", murmele ich und puste mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Jasper ächzt zwischendurch immer mal kurz auf, aber so richtig das Bewusstsein erlangt er nicht zurück.
The purpose of life is to be happy.

11

29.12.2015, 14:51

Raven
"Tut mir leid. Ich weiß, er ist dein Bruder." sage ich und sehe sie entschuldigend an. "Aber ja, er kann ein Arsch sein." ich schüttle den Kopf. "Aber ich muss zugeben, dass er weiß was er tut.. es kann nicht schaden jemanden wie ihn als Anführer zu haben." Ich sehe zu ihr rüber. "Wenn du ihm sagst, dass ich das gesagt habe, muss ich dich leider erschießen." grinse ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

12

29.12.2015, 14:58

Octavia
"Keine Sorge, ich sage keinen Ton.", grinse ich und seufze dann nachdenklich.
"Auch wenn er ein Arsch ist, Murphy war immer da für mich, egal was war. Sogar als ich in der Zelle saß, kam er mich besuchen wenn er konnte. Er hat mich nie als Fehler gesehen.", sehe ich Raven an und zucke mit den Schultern.
The purpose of life is to be happy.

13

29.12.2015, 15:16

Raven
Ich sehe sie an und lächle dann leicht. "Er ist dein Bruder. Er liebt dich über alles. Er würde alles tun um dich zu beschützen. Du hast Glück, dass du so sehr geliebt wirst."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

14

29.12.2015, 15:20

Octavia
"Aber manchmal ist so viel Liebe zu viel, Raven.", sehe ich zu ihr rüber und sehe sie an.
"Ich meine, manchmal ist er SO beschützend, dass mich ein Kerl nichtmal ansehen darf hier unten.", hebe ich eine Augenbraue und grinse leicht.
"Das Bellamy mich geküsst hat, darf er nie erfahren.."
The purpose of life is to be happy.

15

29.12.2015, 15:36

Raven
"Was?" starre ich sie an und grinse dann breit. "Und? Wie wars? Oh und von mir erfährt Murphy gar nichts!" wir nähern uns dem Camp. Ich kann ein Feuer riechen und gebratenes Fleisch. "Mhh... offenbar waren die Jäger erfolgreich..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

16

29.12.2015, 15:43

Octavia
"Komisch wären die passenden Worte..", murmele ich und schüttele dann den Kopf.
Ja wie war es? Anscheinend so schlecht, dass er nicht mehr mit mir redet seitdem.
Aber viel Zeit zum nachdenken habe ich nicht, denn der Geruch von frischem Fleisch dringt in meine Nase und ich seufze wohlig.
"Wir sind wieder da, macht das Tor auf!"
The purpose of life is to be happy.

17

29.12.2015, 15:52

Raven
"Oh." sage ich, doch zu mehr komm ich nicht mehr, denn schon geht das Tor auf.


Bellamy
Als wir dann endlich Octavias Stimme hören, rennen wir zum Tor und öffnen es. Herein kommen Octavia und Monty mit Jasper zwischen ihnen - er lebt, auch wenn er aussieht wie ausgekotzt - Raven, Dax und Lukas mit einem toten Vieh auf den Schultern. "Wo habt ihr denn das her?" will ich wissen während Dax und Lukas das Vieh auf den Boden fallen lassen und jemand anderes das Tor schließt. Es ist Lukas der antwortet: "Raven hat das Vieh erschossen. Das war wirklich ein 1a Schuss! Das Vieh hätte uns sonst alle gefressen." ich werfe einen Blick auf Raven, die etwas aus ihrer Jacke zieht. Meine Pistole. "Wo.." setze ich an, aber sie wirft mir das Ding schon zu und sagt: "Ziemlich nützlich, aber ich glaube jetzt hat es keine Patronen mehr. Pass in Zukunft besser darauf auf."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

18

29.12.2015, 16:09

Octavia
"Wir müssen Jasper ins DropShip bringen!", sehe ich Bellamy an und Miller kommt angerannt um mir Jasper abzunehmen.
Anschließend sehe ich kurz zu Bellamy bis Murphy ankommt und mich in den Arm nimmt.
"Ist alles okay?", sieht er mich an und ich nicke leicht ehe ich ihm zulächle und Jasper ins DropShip folge.

Murphy
O folgt Jasper und ich sehe Raven an.
"Was ist passiert?", will ich wissen und schlendere mit ihr durch das Camp.
The purpose of life is to be happy.

19

29.12.2015, 16:15

Raven
"Sie haben offenbar Jaspers Wunden versorgt... er war an einen Baum gebunden. Wie als Lebendbeute." ich zucke mit den Schultern.

Bellamy
Ich gehe Octavia nach ins Dropship und rufe Fox zu, sie solle mitkommen. Ich weiß dass ihre Mutter Ärztin auf der Ark war. Sie weiß jetzt am ehesten was zu tun ist. Miller legt Jasper auf ein paar Planen am Boden. Jasper ist offenbar nicht bei Bewusstsein, doch trotzdem stöhnt er schmerzerfüllt auf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

20

29.12.2015, 16:29

Murphy
"Wer oder Was auch immer in den Wäldern ist, sie wollen uns eine Botschaft schicken!", sehe ich zu ihr rüber und anschließend durch das Camp.
"Wir sollten eine Ausgangssperre verhängen ab Anbruch der Dunkelheit!", beschließe ich und reiche ihr anschließend etwas Fleisch vom Feuer.

Octavia
"Fox bitte hilf ihm!", wische ich mir die Haare aus dem Gesicht und sinke neben Jasper auf den Boden.
"Du wirst wieder Jasper. Ganz sicher!", murmele ich verzweifelt.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen