Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.12.2015, 14:23

Travel the world and the seven seas - Joyce & Magda

Hallo,

Das hier ist ein RPG von mir und Joyce über Piraten und allem was dazu gehört.

Viel Spaß beim Lesen :)


Gruß Magda ^^
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2

29.12.2015, 14:48

Emilia

Name: Emilia Clarke
Alter: 18
Charakter: verunsichert, schüchtern, misstrauisch, kann keiner Fliege was zu leide tun, unschuldig, fürsorglich, aber auch zäh und mutig
--> sie ist eine Meerjungfrau
Stärken/Schwächen: Mutig, Liebenswürdigkeit, kann heilen / Gewalt, Blut, Tod
Mag/Nicht: das Meer, schwimmen, ihre Freiheit, Natur / Krieg, Gewalt, ihre Meerjungfrau-Schwestern
Infos: Sie muss als Meerjungfrau immer mal wieder ins Wasser weil sie sonst austrocknet. An Land ist sie allerdings ein ganz normaler Mensch. Sie lebt vor allem im Wasser, aber sie geht - anders als ihre Meerjungfrau-Schwestern - auch mal an Land weswegen sie laufen kann.
Aussehen:


Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3

29.12.2015, 14:55

Clarice McAllister

Name: Clarice 'Claire' McAllister
Alter: 19
Status: Tochter des Governor
Charakter: Claire ist ein freundliches, zuvorkommendes, hilfsbereites Mädchen, dass auch nicht davor zurückschreckt, ihre Meinung zu sagen oder für das einzustehen, was sie möchte.
Des Weiteren ist sie unfassbar mutig und würde alles tun, was in ihrer Macht steht um die Menschen zu beschützen, die sie liebt.
Mag: Sie liebt den Sonnenaufgang über dem Meer und spielt sehr gerne Klavier. Außerdem liebt sie es, Verantwortung zu übernehmen.
Mag Nicht: Sie hasst es, bevormundet zu werden und wenn Männer sie belächeln, weil sie nicht glauben, dass sie als Frau auch etwas kann.
Aussehen:
The purpose of life is to be happy.

4

29.12.2015, 15:14

Carter

Name: Carter Briggs
Alter: 29
Status: Cäpt'n eines sehr bekannten Piratenschiffs
Sein Schiff: Die 'Ranger'

[img]http://vignette2.wikia.nocookie.net/pirates/images/f/f0/QAR_sailingPromo.jpg/revision/latest?cb=20110205232202[/img]
Charakter: mutig, sarkastisch, humorvoll, intelligent, stark, sehr eigen
Stärken/Schwächen: Kampf, sein Schiff, sein Mut / er handelt meist bevor er nachdenkt, hübsche Frauen, Rum
Mag/Nicht: einen guten Kampf, Schätze, hübsche Frauen, Rum, seine Freiheit, die Ranger / feine Leute, Etikette, wenn sich ihm jemand widersetzt
Aussehen:


Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

5

29.12.2015, 15:18

Max Blake

Name: Max Blake
Alter: 27
Status: Carters bester Freund
Charakter: Stark, Mutig, Selbstbewusst, Freundlich
Stärken/Schwächen: Mut, sein Schwert, Wut/Frauen, Tod Unschuldiger
Mag/Mag Nicht: Alkohol, Spaß, Frauen/Langweiler, Spießer, Streit
Aussehen:

The purpose of life is to be happy.

6

29.12.2015, 15:32

Chris Hemsworth *_*

Emilia
Ich beschleunige meine Schritte als ich merke, dass ich nicht alleine bin in der verlassen geglaubten Gasse. Hinter mir ertönen ganz leise Schritte von mindestens zwei Leuten. Männern, dem Klang nach. Ich unterdrücke den Impuls mich umzudrehen und nachzusehen und gehe noch ein wenig schneller. Wenn ich erstmal aus dieser Gasse raus bin wird alles gut. Dann komme ich nämlich auf eine belebtere Straße und dann werden die Männer mir nichts anhaben können. Doch ich höre wie sie näher kommen und die Straße ist noch so weit entfernt. Ich beschleunige noch mehr, renne jetzt ja schon fast. Das Klacken meiner Absätze hallt von den Wänden wieder so laut wie Kanonenschüsse. Meine Atmung geht schnell, sehr viel schneller als normal. 'Geht einfach weiter. Lasst mich in Ruhe.' denke ich verzweifelt und fange jetzt wirklich an zu rennen. Panik droht mir die Kehle zuzuschnüren und ich gebe dem Drang nach mich umzusehen. In den Schatten verborgen verfolgen mich zwei große Gestalten. Eindeutig Männer. Auch sie beginnen jetzt zu rennen. Ich will gerade wieder nach vorne sehen als ich gegen etwas warmes und großes pralle. Ich sehe auf. Da steht ein Mann vor mir mit einem fiesen Grinsen im Gesicht. Er packt mich am Arm ehe ich mich umdrehen kann um wegzulaufen. "Nein. Lass mich los!" ich kämpfe gegen seinen Griff an, aber er ist viel zu stark. Außerdem kommen jetzt auch noch meine beiden Verfolger hinzu.

Carter
Wir legen mit der Ranger in einem Piratenhafen an und gehen von Bord. Zu lange waren wir schon auf See. Wir alle brauchen mal wieder ein wenig Landluft. Außerdem eine Dirne und Nachschub an Rum. Ich gehe die Gassen entlang auf der Suche nach einer guten Taverne mit hübschen Frauen und gutem Rum. Hier in Tortuga tummeln sich alle Arten von Menschen aber hauptsächlich Piraten und andere Halunken. Es ist unser Heimathafen. Wir wollen heute anlegen, unsere Vorräte aufstocken und uns dann auf den Weg machen. Ich habe eine Geschichte über einen legendären Schatz gehört und natürlich müssen wir dem auf den Grund gehen. Aber zuerst...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

7

29.12.2015, 17:22

Claire
Nachdenklich schlendere ich über den Markt und bleibe an einigen Ständen stehen um etwas Obst und Gemüse zu kaufen.
Hier im 'guten Teil' von Tortuga sind nicht viele Menschen, aber es sind genug, so dass wir ein ansehnliches Leben haben können.
Im Gegensatz zu der Umgebung des Hafens, dort wimmelt es nur von Piraten und anderen Halunken.
Vater hat mir verboten jemals nach dort vorne zu gehen, aber ich würde so gerne nur einmal den Sonnenaufgang von nahmen am Wasser sehen, aus meinem Zimmer wirkt er immer so weit weg.
"Miss, passen Sie auf wohin sie laufen.", hält mich ein junger Mann davon ab, über einen Korb Äpfel zu fallen und ich sehe ihn dankend an ehe ich ihm zum Dank einen Apfel schenke.
"Haben Sie einen schönen Tag.", lächele ich und schlendere weiter.

Max
"Land!", springe ich gekonnt auf den vermosten Boden vor dem Schief und genieße es, dass er nicht nachgibt.
Viele Wochen waren wir auf See und haben lange kein Land mehr gesehen.
"Hey Carter, wer von uns beiden kriegt heute Abend wohl die bessere Hure?", klopfe ich ihm auf die Schulter und mache mich lachend auf den Weg in die Stadt.

JA *-*
The purpose of life is to be happy.

8

29.12.2015, 18:37

Carter
"Das letzte mal hast du verloren." erinnere ich ihn und lache. "Erinnerst du dich noch an sie? Scarlett, die dicke rote!" ich boxe ihm freundschaftlich gegen die Schulter und sage: "Aber ich glaube ich probiere es heute mal im reicheren Viertel. Da sind die Frauen schöner." Wir passieren gerade eine dunkle Gasse. Ich will schon weiter gehen, als ich sehe was sich darin abspielt. Drei Männer stehen um ein junges Mädchen herum und betouchen sie, während sie versucht sich zu wehren. Ich sehe Max an. "Soll ich oder willst du?"


Emilia
"Nein! Lasst mich sofort los!" flehe ich, doch einer der Männer legt seine Hand flach über meinen Mund. Mein flehen und die Schreie werden nun erstickt. Doch ich trete dennoch um mich und versuche mich zu befreien. Vergebens. Sie sind zu stark und zu zahlreich. Ich hab noch nicht mal mein Messer dabei. Einer der Kerle beginnt an seiner Hose zu nesteln während ein anderer mir an die Brust greift.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

9

29.12.2015, 18:45

Max
"Unter ihrem langen Kleid hat man das überhaupt nicht erkannt!", rechtfertige ich mich und schubse ihn lachend einige Schritte vor mir entlang.
"Die reichen Huren stehen doch überhaupt gar nicht auf dich, sondern nur auf mich!", lache ich weiter bis wir in eine dunkele Gasse einbiegen und mitten in ein Handgemenge zwischen drei Männern und einer Frau platzen.
"Meins!", nicke ich ihm kurz zu und stürze mich dann auf die Kerle, die alle nur halb so groß sind wie ich.
"Hey, wieso sucht ihr euch nicht jemanden in eurer Liga?", schubse ich sie von dem Mädchen weg und dieses in Cartes Richtung.
Anschließend rangel ich mich noch einen Moment mit den Männern bevor ich sie in die Flucht schlagen kann.
Dabei komme ich mit nur einer aufgeplatzen Lippe gut davon.

Claire
Nachdenklich stehe ich einige Minuten später auf der Brücke zwischen den 2 Welten der Stadt und starre auf das Meer im Hintergrund.
Wie gerne würde ich nur ein einziges Mal das Meer sehen, es berühren und den Sonnenaufgang sehen.
"Eines Tages..", murmele ich traurig und füttere die Enten im Fluss unter der Brücke mit ein paar Brotresten aus dem Haus.
The purpose of life is to be happy.

10

29.12.2015, 19:12

Carter
Ich fange die kleine auf, bevor sie auf den Boden fallen kann und sehe sie direkt an. "Keine Angst, du bist jetzt in Sicherheit." die Kleine wirkt verstört, sagt aber nichts und sieht über die Schulter wie Max die drei Vermöbelt bis sie Leine ziehen. Dabei hat er nicht mehr als eine aufgeplatzte Lippe abbekommen. Ich grinse leicht und nicke ihm zu. "Ich schätze damit sind wir auf Gleichstand." Ich und Max wir haben einen ewig währenden Wettstreit zwischen uns beiden laufen wer mehr Typen verprügelt oder tötet. Ich hab bis vor kurzem noch weit geführt. Dann hat er aufgeholt und jetzt haben wir Gleichstand.


Emilia
Schneller als ich schauen kann finde ich mich in den Armen eines Piraten wieder, der mich auffängt. Ich sehe über die Schulter wie sein Kumpel meine drei Angreifer verprügelt und in die Flucht schlägt. Dabei lässt er sie ganz schön alt aussehen. Ich zupfe derweil mein Kleid wieder zurecht und fahre mir durch die Haare. Weinen muss ich nicht, aber ich zittere und atme noch immer ein wenig schneller. Adrenalin lässt mein Herz schneller schlagen, doch es ebbt langsam ab, während ich realisiere, dass mich die beiden Piraten gerade gerettet haben. "Da.. danke.." stammle ich hervor. Meine eisblauen Augen huschen von einem zum anderen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

11

29.12.2015, 19:21

Max
"Ach, das war doch nichts!", winke ich grinsend ab und fahre mir kurz durch die Haare ehe ich dem unbekanntem Mädchen die Hand reiche und mich vorstelle.
"Max Blake und dieser stinkende Halunke neben mir ist mein Freund Carter.", nehme ich ihre Hand und gebe ihr einen Handkuss.
Natürlich ist das nur Spielerei, so bin ich nie und so werde ich auch nie sein aber diese eisblauen Augen scheinen soetwas zu erwarten.

Claire
Seufzend gehe ich zurück in das Dorf und bringe die Einkäufe zurück ehe ich noch ein bisschen durch die Straßen gehe.
Überall um mich heran ist Eile und Hetze, jeder hat irgendwas zu erledigen nur ich laufe hier wie verloren durch die Gegend und habe keine Ahnung was ich mit meinem Leben anfangen soll.
Ständig nur Verbote und Gesetze die ich befolgen muss, niemals darf ich etwas alleine machen.
The purpose of life is to be happy.

12

29.12.2015, 19:28

Emilia
"Freut mich.. euch kennen zu lernen." sage ich ein wenig verwirrt und durch den Wind. "Ich bin... Emilia, Emilia Clarke." ich sehe zuerst diesen Max, dann seinen Freund an und schließlich wieder zu diesem Max. "Ich... danke für eure Hilfe... Wie kann ich mich revanchieren?"


Carter
Während die Kleine Max ansieht recke ich unauffällig hinter ihrem Rücken einen Daumen in die Höhe. Wenn Max sich nicht allzu dämlich anstellt, hat er seine Hure für die Nacht gefunden. Und wenn er es versaut, kann immer noch ich sie haben. Sie sieht allzu hübsch aus mit ihren langen, dunklen Haaren und den blauen Augen. Ein sehr seltener Anblick in Tortuga. Die Frauen hier sind meist hässlich oder dick oder beides. Außerdem kennen sie den Begriff Hygiene ebenso wenig wie wir Piraten. Da ist so ein offenbar reiches Mädchen aus der Stadt eine Willkommen Abwechslung.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

13

29.12.2015, 19:36

Max
"Du könntest mit mir einen guten Rum trinken gehen.", lächele ich sie an und sehe ihm Hintergrund, wie Carter mir seine Zustimmung zu der Kleinen gibt.
"Oder wir essen erstmal etwas und gehen dann etwas trinken."
Die Kleine frisst mir durch ihre Rettung wie aus der Hand und ich gebe Carter ein Zeichen, in die Stadt zu verschwinden und sich selbst eine Hure zu suchen.

Claire
Schließelich setze ich mich etwas abseits auf eine Bank und sehe mich ein wenig um.
Vor einigen Jahren habe ich hier noch mit meiner Mutter gesessen und mit ihr über meine Zukunft philosophiert und nun ist sie tot.
Dahingeraftt von der Pest und qualvoll gestorben alleine ohne mich und meinen Vater.
The purpose of life is to be happy.

14

29.12.2015, 19:40

Carter
"ich werde dann mal nach der Crew sehen." sage ich und zwinkere Max zu. Dann drehe ich mich um und verschwinde auf die Hauptstraße Richtung reichen Viertel. Ich grinse breit über das Glück das Max mal wieder hat. Kaum sind wir an Land und schon angelt er sich die hübscheste Braut in Tortuga. Wird Zeit, dass ich mir auch eine suche!


Emilia
Ich sehe diesem Carter nach und drehe mich dann wieder zu Max. "Ich... ja, essen klingt gut." nicke ich schließlich und atme tief durch. Der Schock sitzt mir immer noch in den Knochen, aber umso dankbarer bin ich diesem Max, dass er mich vor den Widerlingen gerettet hat. Da ist das mindeste was ich tun kann mit ihm einen Trinken zu gehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

15

29.12.2015, 19:45

Claire
Nach einer Weile stehe ich wieder auf und gehe zurück in Richtung Haus.
Ich sehe mir die leuchtenden Pflanzen an und genieße einfach das schöne Wetter, dass wirklich nicht oft nach Tortuga kommt.
Plötzlich stoße ich mit jemandem zusammen und lande einige Sekunden später unsanft auf meinem Hintern.
"Autsch..", wische ich mir die Haare aus dem Gesicht und sehe zu meinem Gegenüber auf.

Max
"Na dann, my Lady.", grinse ich und lasse ihr den Vortritt. Nicht zuletzt, um ihren wahnsinnig gutaussehenden Hintern zu betrachten.
"Also, Emilia, woher kommst du?", räuspere ich mich und schlendere neben ihr her.
"Du scheinst mir keine Piratin zu sein aber auch keine wohlhabende Frau aus Tortuga."
The purpose of life is to be happy.

16

29.12.2015, 19:50

Emilia
Ich gehe los und sehe zu ihm rüber als er mich das fragt. Ich bin diese Frage gewohnt und von dem her habe ich auch schon eine passende Lüge parat. Dass ich aus dem Meer komme und eigentlich kein Mensch bin, das muss er ja nicht wissen, nicht wahr? "Oh ich bin Dienstmädchen im Hause des Gouverneurs."

Carter
ich passe einen Augenblick lang nicht auf und schon stoße ich gegen jemanden. Ich sehe auf die junge Frau vor mir auf dem Boden und strecke ihr meine Hand hin. "Verzeiht Mylady, ich habe euch gar nicht gesehen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

17

29.12.2015, 19:58

Claire
"Was Sie nicht sagen.", sage ich amüsiert und greife nach seiner Hand.
Als ich endlich wieder stehe und mein Kleid gerade gestrichen habe, sehe ich endlich richtig zu meinem Gegenüber und wische mir die Haare aus dem Gesicht.
"Verraten Sie mir wenigstens Ihren Namen?"

Max
"Des Gouvernneurs also..", mustere ich sie von der Seite und muss einen Moment schmunzeln.
Sie ist eigentlich viel zu hübsch um nur ein Dienstmädchen zu sein.
"Wie ist es in seinem Haus denn so?"
The purpose of life is to be happy.

18

29.12.2015, 20:02

Carter
"Ich bin Carter Briggs. Und sie Mylady?" will ich wissen. Sie ist unglaublich hübsch mit ihren Sommersprossen und den braunen Haaren. Ihre grünen Augen strahlen Wildheit und zugleich Eleganz aus. Ich denke, ich habe meine Wahl gefunden. Sie ist offenbar nicht auf den Mund gefallen und das gefällt mir gut.

Emilia
"Oh sehr pompös alles." sage ich vage und sehe ihn von der Seite an. Unauffällig mustere ich ihn genauer und muss zugeben, dass er wirklich gut aussieht. Seine starken Arme und diese Augen die eine gewissen Wärme ausstrahlen. Schnell sehe ich wieder weg. "Und du? Auf welchem Schiff dienst du?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

19

29.12.2015, 20:08

Claire
"Clarice McAllister.", lächele ich und kann einfach nicht aufhören ihn anzusehen.
Er sieht wahnsinnig gut aus und sein Lächeln ist so attraktiv, dass ich den Rest meines Lebens nichts anderes mehr sehen möchte.

Max
"Och, ich bin auf dem Schiff von meinem Kumpel Carter. Er ist der Boss, aber eigentlich wechseln wir uns damit immer ab.", lache ich und öffne ihr die Tür zu einem Pub.
"Aber erzähl mir mehr über dich!"
The purpose of life is to be happy.

20

29.12.2015, 20:15

Carter
"Freut mich euch kennen zu lernen, Mylady McAllister." nicke ich und grinse sie breit an. "Darf ich euch als Entschädigung zu einem Glas Rum einladen?"


Emilia
Ich betrete den lauten und vollen Pub und sehe mich um. Hier sind vor allem Piraten und Dirnen unterwegs. Hinten in der Ecke sitzt eine rothaarige Hure auf dem Schoss eines etwas fülligeren Piraten und das nackt. Sofort sehe ich beschämt weg und merke, dass ich rot werde. Ich vermeide den Blick zu Max und gehe vor ihm auf einen freien Tisch zu. "Mehr über mich? Da gibt es nicht viel zu erzählen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!