Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.01.2016, 17:17

Unter dem Schutz der Patronen

Hallo, Tess und Joyce hier :-)

Seit Jahrhunderten wird die Erde von einer unbemerkten Parallelwelt, Arachios, vor bösartigen Wesen beschützt.
Die Bewohner dieser Welt, eine Mischung zwischen Engeln und Menschen (Nephilim) wandeln zwischen ihrer Welt und der menschlichen Welt unbemerkt hin und her, unterscheiden sie sich auch bis auf ihre besonderen Kräfte kaum von den Menschen. Alles steht unter der Verantwortung eines ehrenvollen Rates, dem "Rat der Welten".
Fallen diesem Rat ungewöhnliche Ereignisse oder ungewöhnliche Menschen auf, schicken sie speziell ausgebildete Beschützer, die sogenannten "Patronen" auf die Welt, um die Menschen oder den Menschen, zu beobachten und zu beschützen und sie vor den Dämonen zu retten.

Wir haben das bereits schonmal geschrieben, wollten aber nochmal von vorne beginnen :-)

Viel Spaß!
The purpose of life is to be happy.

2

04.01.2016, 19:25

Alex

Name: Alexandra 'Alex' Tate
Alter: 19
Charakter: Alex ist ein aufgeweckter, fröhlicher und meist gut gelaunter Teenager der das Leben so nimmt wie es fällt und sich auch von Veränderungen nicht aus der Bahn werfen lässt, sondern sie so nimmt wie sie sind und ihnen auch immer eine generelle Chance gibt.
Sie designt leidenschaftlich gern Mode und hegt den großen Traum eines Tages eine eigene Kollektion auf den Markt zu bringen.
Nebenbei begleitet sie ihren besten Freund Aaron zu seinen Autorennen und steht immer in der ersten Reihe um ihn anzufeuern.
Den anschließenden Partys ist sie allerdings ebenfalls nicht abgeneigt.
Von der Tatsache, dass Aaron ein Halbengel ist und zu ihrem Beschützer ernannt wurde, ahnt sie noch nicht.
Aussehen:
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (04.01.2016, 22:13)


3

04.01.2016, 21:58

Name: Aaron Despair Gaskarth

Alter: 20 (körperlich), in Wirklichkeit allerdings 381 Jahre alt

Charakter: mutig, manchmal etwas zu vorschnell, clever, humorvoll, manchmal etwas blutrünstig, was ihm ganz schön zu schaffen macht

Stärken/Schwächen: enorme Intelligenz, Selbstbewusstsein, sein unschuldiges Aussehen/ seine Familie, sein Stolz, seine Vergangenheit und die Tatsache nichts vergessen zu können

Mag (nicht): Freiheit, Sportwagen, Menschen und ihre Eigenarten/ Schule (hält es für unnötig, da er in kürzester Zeit mit dem gesamten Stoff durch ist), seine Albträume

Aussehen:
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

4

04.01.2016, 22:17

Alex
Nachdenklich sitze ich auf einer Bank im Campus und nippe an meinem Kaffee.
Auf dem Laptop neben mir leuchtet mich meine Hausarbeit an und ich reibe mir müde die Augen.
Ich saß die halbe Nacht davor und habe bis jetzt noch immer gerade mal die Hälfte der 20 Seiten geschafft.
"Ugh, komm schon.", seufze ich und klappe dann irgendwan genervt den Laptop zu, ehe ich mich gegen die Rückenlehne der Bank lehne und die Sonne genieße.
The purpose of life is to be happy.

5

04.01.2016, 22:27

Aaron
Stirnrunzelnd schaue ich Alex über die Schulter.
"Was machst du da?", schwinge ich mich über die Lehne der Bank und setze mich neben sie.
"Immer noch die Hausarbeit?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

6

04.01.2016, 22:30

Alex
Als plötzlich eine Stimme hinter mir ertönt, zucke ich vor Schreck zusammen, kann die Stimme aber relativ schnell zuordnen.
"Leider, ja.", lache ich und sehe zu ihm rüber.
"Und jetzt gib mir bitte nicht deine 'Ich habe meine ja schon fertig' Rede.", grinse ich schief und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
The purpose of life is to be happy.

7

04.01.2016, 22:32

Aaron
"Naja, eigentlich wollte ich mehr die 'Ich hab meine schon seit 2 Wochen'-Rede bringen. Aber okay, dann lass ich das sein. Welches Thema hast du denn gewählt?", sage ich und schnappe ihr den Laptop weg.
"Mhm..", murmle ich und überfliege die Zeilen.
"Wieso ausgerechnet das?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

8

04.01.2016, 22:35

Alex
Ich komme nicht umhin zu Lachen und sehe ihn kopfschüttelnd an, ehe ich den Kopf in den Nacken lehne und seufze.
"Wenn ich das wüsste.", grinse ich leicht und zucke dann mit den Schultern.
"Um ehrlich zu sein, dachte ich dass die Entwicklung des Kubismus ja doch ziemlich einfach wäre.", sehe ich ihn an und beginne wieder zu lachen.
"Im Nachhinein, total bescheuert."
The purpose of life is to be happy.

9

04.01.2016, 22:40

Aaron
"Allerdings..", murmle ich und gebe ihr den Laptop zurück.
"Heute Abend ist wieder ein Rennen.. kommst du mit?", schaue ich sie fragend an.
"Hinterher ist auch wieder eine kleine Feier."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

10

04.01.2016, 22:42

Alex
"Du weißt, dass ich das um Nichts in der Welt verpassen würde.", lächele ich und setze mir meine Sonnenbrille auf die Nase.
"Was hast du als Nächstes?", sehe ich ihn über die Brille hinweg an und nehme noch einen letzten Schluck von meinem Kaffee.
The purpose of life is to be happy.

11

04.01.2016, 22:46

Aaron
"Mikrobiologie.", zucke ich mit den Schultern.
"Also mal wieder keine großartige Herausforderung.", ich seufze innerlich.
"Die einzige Herausforderung wird darin bestehen, nicht einzuschlafen, schätze ich."
Ich lehne mich zurück und lasse meinen Blick über den Campus schweifen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

12

04.01.2016, 22:56

Alex
"Blah Blah Blah!", strecke ich ihm lachend die Zunge raus und sehe dann ebenfalls über den Campus.
"Meine Mom hat übrigens angerufen. Sie ist wohl gerade in Neuseeland.", murmele ich und seufze schwer.
"Was gibt's bei dir so Neues?"
The purpose of life is to be happy.

13

04.01.2016, 22:58

Aaron
"Neuseeland? Wollte sie nicht eigentlich nächste Woche zurück kommen?", runzle ich die Stirn.
"Ach, das übliche. Nichts.", zucke ich mit den Schultern, die Stirn immer noch in Falten.
"Deine Mutter ist echt ein wenig merkwürdig."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

14

04.01.2016, 23:00

Alex
"Meine Mom ist ein Hippie, Aaron.", lache ich los und zucke mit den Schultern.
"Sie ist wahrscheinlich gerade auf der Suche nach ihrem Ich oder sowas.", lache ich immer noch und sehe ihn dann an.
"Keine Frauengeschichten?", necke ich ihn und schiebe die Sonnenbrille in die Haare.
The purpose of life is to be happy.

15

04.01.2016, 23:03

Aaron
"Für sowas habe ich weder Zeit, noch den Kopf. Trotzdem. Sie ist ziemlich lange weg, irgendwann hat so eine Reise doch auch mal ein Ende, oder nicht?", versuche ich von mir abzulenken. So, wie ich es immer tue.
Ich stehe auf und strecke mich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

16

04.01.2016, 23:05

Alex
"Ich weiß, ich bin ja auch die Einzige für dich.", grinse ich und packe meinen Laptop in die Tasche ehe ich ebenfalls aufstehe und die Tasche schultere.
"Vielleicht sucht sie ja noch das Du, Er, Sie, Es...Wir..keine Ahnung. Ist mir auch egal.", zucke ich mit den Schultern und sehe ihn an.
"Machst du dir etwa Sorgen, wenn ich alleine in der Wohnung lebe?"
The purpose of life is to be happy.

17

04.01.2016, 23:08

Aaron
"Hast du zu lange in der Sonne gesessen? Ich glaube du hast einen Sonnenstich..", murmle ich grinsend und fühle ihre Stirn.
"Hmm, warm. Aber nicht zu heiß. Du redest wirres Zeug, weißt du das?", lache ich.
Wenn sie wüsste, wie recht sie allerdings hat.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

18

04.01.2016, 23:12

Alex
"Nicht zu heiß? Du Arsch!", lache ich und boxe ihm gegen die Schulter.
Dann gehe ich grinsend zu ihm hoch und schlendere mit ihm über den Campus.
"Gehen wir nach dem Kurs zusammen was essen?"
The purpose of life is to be happy.

19

04.01.2016, 23:17

Aaron
"Können wir machen. Worauf hättest du denn Lust?", murmle ich und springe auf eine niedrige Mauer.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

20

04.01.2016, 23:19

Alex
"Sushi.", sehe ich ihn zufrieden an und verdrehe spielend die Augen, als er auf eine niedrige Mauer springt.
"Und nun was?, fahre ich mir durch die Haare und hebe lachend die Arme.
"Was hast du vor?"
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen