Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.01.2016, 17:34

Life is way to short, to leave it to fate - Remake


"You've got one life to live. So fucking live!"

In einer futuristischen Welt, haben Wissenschaftler herausgefunden, das jeder Mensch mit Hilfe seiner Aura, mit einem sogenannten "Beast", einem Tier, assoziiert werden kann. Nach jahrelanger Forschung, ist man schließlich in der Lage, durch eine Reihe von grausamen Prüfungen herauszufinden, welches "Beast" in einem schlummert und wie man es sichtbar machen kann.




Schnell wurde klar, das diverse Gattungen zu diversen Charaktereigenschaften passten. Man kreierte eine Skala. Von diesem Tag an, wurde die Gesellschaft aufgeteilt. Je nach Gattung, wurden die Menschen in Gruppen gesteckt, wurden Jobs zugeteilt, die laut Definition zu ihrem "Beast", also somit zu ihnen passten. Schnell freundeten sich die Menschen damit an. Es gab keine Diskussionen mehr. Keinen Krieg. Das System funktionierte.



Jedes Jahr, werden seit dem, alle 18 Jahre alten Jungen und Mädchen nun diesen berüchtigten Prüfungen unterzogen, um herauszufinden, wie sie ihr restliches Leben verbringen werden..
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

2

05.01.2016, 17:51

Name: Antonio Dumont

Alter: 22

Charakter: Antonio umgibt eine Aura, die einem Respekt einflößt. Er weiß sich durchzusetzen und akzeptiert keine Entschuldigungen. Er ist ein geschickter Kämpfer und trotz seines recht jungen Alters ein sehr hohes, angesehenes Mitglied der Kammer. Solange er mit den jungen Leuten zu tun hat, legt er diese Eigenschaften nur sehr selten ab. In seiner begrenzten Freizeit, ist er allerdings ein sehr offener, liebenswürdiger junger Mann, der auch mal einen Spaß auf seine Kosten verträgt - wenn man das Echo verträgt.



Beast:



Interessen: Sein tägliches Training, schnelle Autos, gehorsame Auszubildende und Erfolg, allerdings auch mal ein gutes Buch und gute Musik, sowie ein ein ausgiebiger Tag am Strand im Kreise seiner Liebsten sind die Dinge, die Antonio am liebsten hat.

Aussehen:
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

3

05.01.2016, 18:02

Maggie

Name: Maggie Greenville
Alter: 18
Charakter: Maggie ist für ihre 18 Jahre ein sehr reifes Mädchen, dass genau weiß was sie will und bereit dafür ist, alles zu tun.
Sie kann sehr stur sein und wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, kann sie auch nur sehr schwer davon ablassen.
Dennoch kann sie auch anders und verbringt gerne Abende mit ihren Freunden und fällt die Feste so wie sie fallen.

Beast:

Interessen: Die Prüfungen zu bestehen steht für Maggie an oberster Stelle, aber eine gute Feier mit guter Musik sind genauso willkommen wie ein Tag am hießigen Strand.

Aussehen:
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (05.01.2016, 18:41)


4

05.01.2016, 18:08

Laura

Name: Laura Dumont
Alter: 18
Charakter: Laura ist ein sehr stilles Mädchen, dass sich aus großen Streitigkeiten raushält und immer darauf achtet, nicht aufzufallen.
Einzig ihrem großen Bruder Antonio öffnet sie sich und lässt ihn an ihrem Leben teilnehmen.
Doch wenn sie jemanden wirklich mag, hat dieser Mensch auch eine Chance verdient.

Beast:

Interessen: Mit einem guten Buch, einer Tasse Tee und einem warmen Kamin kann man bei Laura genauso punkten, wie mit guter Laune. Auch wenn sie sich nicht vielen Menschen öffnet, erfreut sie sich immer am Glück anderer.

Aussehen:
The purpose of life is to be happy.

5

05.01.2016, 19:04

Name: Nathaniel 'Nate' Tenoh
Alter: 18
Charakter: Nate ist ein ziemlich stiller, verschlossener junger Mann. Ihn umhüllt eine geheimnisvolle Aura, die sich niemals zu lösen scheint. Er versucht die anderen Teilnehmer zu meiden. Mit einem hohen IQ und seiner außergewöhnlichen Geschwindigkeit und Stärke sehen die anderen jedoch zu ihm auf, was ihn wenig interessiert.
Beast:

Interessen: Nate liest, schreibt und singt gerne. Vor den Prüfungen hat er eine Vielzahl von Kampfsportarten betrieben und ist ab und an auch mal ein illegales Autorennen gefahren.

Aussehen:
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

6

05.01.2016, 19:11

Maggie
"Guten Morgen, Mom.", komme ich die Treppen in unserem Haus herunter und gebe meiner Mutter zur Begrüßung einen Kuss, ehe ich mir einen Kaffee schnappe und mich an den Tisch setze.
"Bist du bereit für später?", sieht sie mich an und ich nicke grinsend.
"Mehr als bereit.", gebe ich zu und sehe auf das Foto an unserem Kühlschrank.
"Und ich habe vor, Daddy stolz zu machen.", lächele ich sie an und trinke den letzten Schluck von meinem Kaffee.
"Aber ich muss auch los, ich treffe mich mit Nate und Laura vorher.", gebe ich ihr einen letzten Kuss auf die Wange, ehe ich mir meine Jacke schnappe und sie mir beim Überlaufen anziehe.

Laura
Schweigend sitze ich an unserem Küchentisch und lese mein Buch, während eine gute Tasse Tee vor mir herdampft.
Heute ist der Tag der Prüfungen und auch wenn mein Bruder einer der Ausbilder ist, werden die Prüfungen nicht einfacher.
Aber darüber mache ich mir erst Gedanken, wenn wir nachher auf dem Feld stehen und uns beweisen müssen.
"Antonio?", sehe ich mich um als ich ein bekanntes Gefühl im Nacken spüre und lege mein Buch zur Seite.
The purpose of life is to be happy.

7

05.01.2016, 19:25

Nate
Als ich merke, das sich in der Küche etwas regt, lege ich mein Buch zur Seite.
Ich habe die ganze Nacht gelesen, Schlaf ist bei mir eh kaum nötig.
Langsam verlasse ich mein kleines Zimmer und gehe nach unten.
Ich dränge mich an den Waisen vorbei, schnappe mir einen Teller und fülle ihn randvoll.
Ich muss gut gefrühstückt haben, bevor es heute los geht.
Einige der Aufseher wünschen mir auf dem Weg zurück in mein Zimmer viel Glück und klopfen mir ermutigend auf die Schulter. Ich schmunzle jedes mal leicht und nicke ihnen zu.

Antonio
Barfuß und gefolgt von meinem Beast betrete ich die Küche.
Ich schnappe mir eine Schüssel und fülle sie randvoll mit meinem Müsli.
"Laura?", sage ich während ich Milch aufgieße und nach einem Löffel suche.
Meinem Beast stelle ich eine Schüssel voll Fleisch auf den Boden.
Ich setze mich ihr gegenüber und beginne zu essen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

8

05.01.2016, 19:29

Laura
Ich komme nicht umhin zu grinsen und lege ein Lesezeichen in mein Buch, bevor ich meinen Tee in die Hände nehme und ihn dabei beobachte, wie er sein Müsli isst und sein Beast ebenfalls füttert.
"Weißt du schon, wie der heutige Tag ablaufen wird?", frage ich ruhig und zische kurz auf, als ich mir die Zunge an meinem Tee verbrenne.
Dann stelle ich ihn beiseite und ziehe die Ärmel meines Pullovers über die Hände.

Maggie
Im Gegensatz zu den Anderen stehe ich pünktlich an unserem Treffpunkt und lasse mich vor den großen Stadtbrunnen sinken, während ich warte.
Dann überschlage ich die Beine und beobachte das rege Treiben, was sich um mich herum abspielt.
Kaum zu glauben, dass hier in wenigen Stunden die Prüfungen stattfinden sollen.
The purpose of life is to be happy.

9

05.01.2016, 19:37

Antonio
"Erste Musterung, anschließend ein Training. Die Regeln wurden dieses Jahr vollkommen umgeschmissen. Die Prüfungen dauern nun drei Tage, weiß der Teufel wieso.", zucke ich mit den Schultern und blicke nicht einmal von meinem Müsli auf.
"Crivit wird alles noch genauer erklären. Man hat mir dieses Jahr selbst kaum etwas erzählt, da du daran teilnimmst. Ich erfahre alles erst später."

Nate
Ich schlinge mein Frühstück hinunter, putze mir die Zähne und ziehe mich an.
Schnell gehe ich die Stufen hinunter, wo man mir versucht noch einmal letzte Ratschläge zu geben. Die ganzen Aufseher mit ihren komischen Känguru-Beasts gehen mir auf die Nerven. Ich verschwinde ohne ein weiteres Wort und begebe mich zu unserem Treffpunkt.
Ich weiß zwar nicht, wieso Maggie und Laura mich dazu eingeladen haben, aber was soll's.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

10

05.01.2016, 19:41

Maggie
Als Nate endlich am Horizont auftaucht beginne ich zu grinsen und stehe auf um ihm entgegen zu kommen.
"Ich dachte schon, du lässt mich hängen.", grinse ich und bleibe einige Zentimeter vor ihm entfernt stehen.
"Und? Schon nervös wegen nachher?", schlendern wir über den Platz und ich sehe ihn von der Seite an.

Laura
"Oh..", sehe ich ihn an und trinke dann die letzten Schlücke von meinem Tee, bevor ich mein Buch zur Seite lege und aufstehe.
"Wir sehen uns dann nachher, Antonio. Ich treffe mich noch mit Maggie und Nate.", lächele ich und ziehe meine Strickjacke an, bevor ich das Haus verlasse und die Beiden auf dem Platz suchen gehe.
The purpose of life is to be happy.

11

05.01.2016, 19:49

Antonio
Ich schaue ihr nach und stelle meine inzwischen leere Schale in die Spüle, auch mein Beast ist bereits fertig.
Ich gehe nach oben und stelle mich unter die Dusche.
Sobald ich gleich auf diese Bühne gehe, bin ich nicht mehr der Gleiche.
Es wird ein Schock für Laura sein, doch da muss sie durch.

Nate
"Kein bisschen. Du?", sage ich knapp und stelle mich zu ihr.
Ich war noch nie ein Freund großer Worte.
Mein Blick schweift über den Platz. Es ist bereits viel los, die meisten haben sich an der Bühne versammelt. Ich hasse Menschenmengen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

12

05.01.2016, 19:51

Maggie
"Bitte. Mein Vater hat mich auf diesen Tag vorbereitet seit ich Laufen konnte.", grinse ich und sehe mich schweigend mit ihm um.
"Man kommt sich vor wie bei der Raubtierfütterung.", seufze ich und fahre mir durch die Haare, als auch Laura endlich auftaucht.

Laura
Maggie's letzten Satz habe ich mitbekommen und ich komm nicht umhin zu Grinsen.
Irgendwie hat sie schon Recht.
"Und mein Bruder wirft uns Ihnen zum Fraß vor.", seufze ich und stelle mich neben die beiden.
Um ehrlich zu sein, habe ich schon ein wenig Angst, schließlich bin ich lange nicht so sportlich wie die anderen Jugendlichen.
The purpose of life is to be happy.

13

05.01.2016, 19:55

Antonio
Ich ziehe mir meine Uniform an und schaue zu meinem Beast.
"Bereit?", frage ich mehr mich selbst, als ihn.
Ich seufze und verlasse das Haus, um mich mit den anderen Mitgliedern der Kammer auszutauschen. Crivit ist bereits anwesend und hat ein merkwürdiges Lächeln auf den Lippen.
Ich ahne nichts Gutes.

Nate
"Wird schon.", zucke ich mit den Schultern und mustere Laura.
Ihr Bruder ist ein hohes Tier hier, da wird sie es jawohl auch schaffen..
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

14

05.01.2016, 20:01

Maggie
Ich wollte gerade noch etwas erwidern, als ich Antonio und den Präsidenten auf die Bühne treten sehe und höre, wie in den Reihen ein allgemeines Getuschel durch die Reihen geht.
"Showtime.", grinse ich und wir gehen ein paar Schritte weiter nach vorne.

Laura
Antonios Anblick erschreckt mich ein wenig, sieht er doch um so einiges strenger aus, als ich ihn in Erinnerung habe.
Ich schlucke schwer und folge den Anderen in die vorderen Reihen, bevor der Präsident anfängt zu sprechen.
The purpose of life is to be happy.

15

05.01.2016, 20:16

Antonio
Mein Blick ist leer als ich auf die Bühne trete. Ich stelle mich hinter Crivit, die Arme hinter dem Rücken verschränkt. Ein Soldat.
Sie stellt sich dicht vor das Mikro und streichelt ihre Kobra, der Blick eiskalt.
Crivit beginnt mit ihrer Rede und plötzlich verstummen alle.
"Willkommen, meine jungen Freunde. Mit dieser Rede beginnt eine für euch zukunftsprägende Reise. Sicher fragt ihr euch, was euch erwarten wird. Auch wir waren einmal in eurer Situation.. was heißt.. nicht ganz. Dieses Jahr, wird alles anders sein. Viele von euch, weden ihr Beast vermutlich niemals kennenlernen. Ihr werdet euch einem harten Training und drei noch härteren Prüfungstagen unterziehen müssen."
Es bricht eine allgemeine Unruhe aus. Crivit sieht zu mir und ich lasse mein Beast laut aufbrüllen. Erneut herrscht eine Totenstille. Crivit fährt fort.
"Viele von euch, werden sich schon in wenigen Stunden das letzte mal sehen. Es mag grausam erscheinen. Doch es ist wichtig. Nur die Elite darf bestehen bleiben. Ich wünsche euch allen von Herzen alles Gute. Ich gebe das Wort an euren Ausbilder. Mr. Dumont?", ihr blondes Haar weht zur Seite als sie mich ansieht und ich erkenne die kleine Kobra, die sich um ihren Hals wickelt. Ich nicke und trete einen Schritt vor, der Blick noch immer leer, obwohl ich innerlich total unruhig bin. Ich wusste nichts von all diesen Regeln. Ich atme eine Sekunde lang tief ein, bevor ich zu sprechen beginne.
"Ihr werdet euch nun in sechs gleichgroße Gruppen einteilen. 60 Sekunden. Ab jetzt. Jeder der es bis dahin nicht geschafft hat, ist raus.", sage ich eiskalt und beginne die Sekunden zu zählen.

Nate
Plötzlich bricht eine Art Massenpanik aus. Die anderen beginnen sich zu schubsen und panisch von A nach B zu rennen. Maggie wird dabei zu Boden geschubst. Mit Laura an der einen Hand und Maggie, die ich sofort hochgezogen habe, stelle ich mich zu einer der ruhigeren Gruppen und warte ab. Das alles hätte ich nie erwartet. 'Nur die Elite darf bestehen bleiben'? Was für ein Schwachsinn.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

16

05.01.2016, 20:20

Maggie
Für eine Sekunde herrscht absolute Totenstille und im nächsten Moment bricht so eine Panik aus, dass ich zu Boden gestoßen werde.
Schützend halte ich mir die Hände über den Kopf und merke, wie Nate mich hochzieht und mit mir und Laura zu einer Gruppe läuft.
"Wusstest du davon?", zische ich Laura an und klopfe mir den Dreck von den Sachen.

Laura
"Woher denn?", schüttele ich nachdenklich den Kopf und betrachte meinen Bruder, wie er auf der Bühne steht und uns mit einem eiskaltem Blick ansieht.
Traurig laufen die letzten 3 Sekunden und kurz nach dem Stop-Ton werden alle übrigen Jugendlichen einfach vor unseren Augen erschossen.
"Oh Gott.", murmele ich und halte einfach weiter Nates Hand fest.
Dass passiert hier doch jetzt nicht wirklich..
The purpose of life is to be happy.

17

05.01.2016, 20:28

Antonio
Ich zucke innerlich zusammen als die Schüsse fallen und die Gruppe auf mehr als die Hälfte reduziert wurde.
"Glückwunsch.", sage ich und springe von der Bühne, mein Beast immer an meiner Seite wissend.
"Folgt mir in euren Gruppen.", keine weitere Information, ein kühler Befehl. Ein Befehl von ganz oben.
Ich gehe mit ihnen vom Platz und zu einer Art Bushaltestelle. Dort stehen 6 Busse und ein schwarzer, komplett verdunkelter Ferrari.
"In den Gruppen in die Busse.", herrsche ich sie an und steige selbst in den Ferrari.

Nate
Schweigend folge ich diesem Großkotz von Ausbilder. Was hier abgeht, ist echt krass.
Einige der Überlebenden sind verletzt, getroffen von Blindgängern oder gestreift von Kugeln. Es scheint niemandem zu interessieren. Ich steige hinter Maggie und Laura in einen der Busse und suche mir einen Platz in der hintersten Reihe.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

18

05.01.2016, 20:31

Maggie
Laura, Nate und Ich lassen uns auf die hinterste Bank fallen und keiner weiß so richtig, was er sagen soll.
Die Bilder von eben sind noch viel zu präsent und ich will mir nicht ausmalen, was in ihren Köpfen vorgegangen sein muss, bevor sie...
Schweigend gucke ich aus dem Fenster und streiche mir die blonden Haare aus dem Gesicht.

Laura
Bevor ich in den Bus steige sehe ich meinen Bruder, wie er in den Ferrari steigt.
Seufzend lege ich den Kopf gegen den Sitz und schweige ebenso wie Nate.
Und selbst Maggie hält für ihre Verhältnisse mal die Klappe, was nicht unbedingt ein gutes Zeichen sein muss.
The purpose of life is to be happy.

19

05.01.2016, 20:41

Antonio
Ich fahre voraus. Als ich mich gegen die Kopfstütze lehne, wird mir plötzlich tief etwas spitzes in den Nacken gerammt und daraufhin spüre ich einen starken Druck. Eine Spritze?
Bevor ich noch irgendwie reagieren kann, ist der Druck weg. Ich erreiche den Platz, fasse mir in den Nacken. Nichts. Ich spüre nichts mehr. Ich schaue zu meinem Beast. Er sitzt teilnahmslos auf dem Platz neben mir. Verwirrt steige ich aus dem Wagen.
5 Minuten später treffen die Busse ein, eine weitere Minute später sind alle wieder in ihren Gruppen versammelt.
"Gruppe 1, Zelt 1. Gruppe 2, Zelt 2. Ich schätze, ihr wisst wie es weiter geht. Ihr habt 3 Minuten um euch umzuziehen. Nein, keine Umkleidekabinen. Wer es in dieser Zeit nicht schafft, wird vom gleichen Schicksal ereilt, wie eure toten Kameraden."

Nate
Sofort breche ich zu unserem Zelt, Zelt 3 auf.
Ich erreiche das Zelt als erster und ziehe mir blitzschnell die Trainingskleidung bestehend aus einer leichten, schwarzen Sporthose und einem schwarzen T-Shirt, sowie festen Schnürstiefeln.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

20

05.01.2016, 20:43

Maggie
Auf dem Weg zum Zelt ziehe ich mir mein Shirt über den Kopf und im Zelt werde ich auch noch schnelll meine Hose und meine Schuhe los ehe ich mich rasend schnell umziehe und beim rauslaufen noch schnell meine Haare zu einem Zopf binde.

Laura
Nervös ziehe ich mich in dem Zelt zwischen den anderen Jugendlichen um und die anderen Klamotten an.
Ich hoffe, ich habe es in den 3 Minuten geschafft, als ich zurück zu der Gruppe stoße und atme erleichtert aus, dass ich es wohl geschafft habe.
The purpose of life is to be happy.