Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.01.2016, 16:06

If nothing is true, what more can i do? - Mitschreiber gesucht!

In einer futuristischen Welt...





...haben Menschen die Existenz einer Vielzahl paranormaler Wesen festgestellt...





...und nun sollen sie in unsere Welt integriert werden.


And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

2

13.01.2016, 16:14

Name: Nathaniel "Nate" Piuma
Alter: 18
Zugehörigkeit: "Schutzengel"
Charakter: Nate ist ein freundlicher junger Mann und erst seit kurzem ein "Schutzengel" für die paranormalen Wesen. Er ist sehr optimistisch, mutig und intelligent, was ihn zum Klassenbesten seiner Stufe auf der Schule für "Schutzengel" gemacht hat. Trotz all dieser Eigenschaften, kann Nate manchmal auch ziemlich stur und waghalsig sein. Er stammt aus einer Reihe großartiger "Schutzengel" und wurde von klein auf auf diesen Job hin trainiert.
Hobbies: Sport, musizieren und ab und an mal ein gutes Buch, sowie feuchtfröhliche Abende mit seinen Freunden sind so ziemlich das, was Nate in seiner Freizeit macht.
Aussehen:
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

3

17.01.2016, 10:03

Name: Kate 'Kyriel' Wilder
Alter: 17 (135)
Zugehörigkeit: Engel
Charakter: Bevor sie auf die Erde kam sorgte Kyriel dafür, dass niemand im Himmel gegen die Regeln spielen wird.
Dort war sie eine verantwortungsvolle, kluge Anführerin.
Auf der Erde allerdings tut sie sich mit dem integrieren noch sehr schwer, da sie mit den menschlichen Gepflogenheiten nicht so viel anfangen kann. Dennoch ist sie ihrem Schutzengel gegenüber sehr freundlich, hinterfragt seine Handlungen ihr gegenüber aber regelmäßig und so kommt es des Öfteren zu Meinungsverschiedenheiten zwischen ihnen.
Hobbies: Die menschlichen Verhaltensmuster kennenlernen, die Welt erkunden oder aber auch Zeit mit ihrem Schutzengel verbringen und sich versuchen zu integrieren.

Aussehen:
The purpose of life is to be happy.

4

17.01.2016, 10:51

Nate

"Nate! Nate mach sofort die Tür auf!", hämmert mein älterer Bruder George gegen die Badezimmer Türe und wiederholt immer den gleichen Satz.
"Auch wenn du heute dein Wesen bekommst rechtfertigt das nicht, dass du über eine verdammte Stunde unter der Dusche stehst!", brüllt er und nun schaltet sich meine Mutter ein.
"Nathaniel? Du bist spät dran, du hast gleich Schule! Beeil dich. George, wieso gehst du nicht einfach in das Gästebad?", höre ich sie verständnislos weggehen.
Ich öffne die Augen, da ich sie nun seit gut 10 Minuten geschlossen hielt und drehe das Wasser ab.
Schnell trockne ich mich an und ziehe mir frische Sachen an. Heute ist mein letzter Schultag, vor meiner Zeremonie.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

5

17.01.2016, 11:02

Kyriel
"Guten Morgen.", betrete ich den Frühstückssaal und lasse mich neben meine Brüder und Schwestern an die Festtagstafel fallen und nehme mir etwas von dem Brot, was Castiel vor einigen Sekunden aus dem Ofen geholt und zu uns an den Tisch gebracht hat.
"Guten Morgen Schwester, bist du schon aufgeregt wegen heute?", sieht mich Alice an und ich nicke leicht, ehe ich das noch warme Brot breche und ein Stück esse.
"Natürlich bin ich aufgeregt. Ich darf als eine der Ersten auf die Erde, auch wenn ich nicht ganz verstehe wieso.", sehe ich sie an und zucke nachdenklich mit den Schultern.
Die Erde. Niemand von uns hat dort je länger als ein paar Minuten verbracht aber nun, im Sinne der integration, werden Einige von uns nach unten geschickt um dafür zu sorgen, dass die Erde ein Ort wird, an dem Menschen und Engel zusammen leben können.
Heute Nachmittag findet die Zeremonie statt, in der ich meinen Schutzengel bekomme.
The purpose of life is to be happy.

6

17.01.2016, 11:07

Nate
Am Frühstückstisch wartet bereits ein üppiges Frühstück auf mich.
"Guten Morgen, Liebling.", lächelt meine Mutter freundlich.
Wie jeden Morgen hat sie ihre langen, dunklen Haare zu einem losen Zopf gebunden.
Sie setzt sich mir gegenüber und reicht mir einen Pfannkuchen.
"Bist du schon aufgeregt? Was meinst du, welches Wesen du bekommst? Deinem Verhalten nach, sollte es ein Werwolf oder ein Vampir sein. Vielleicht aber auch ein Formwandler, wie George einen bekommen hat."
"Hmm, nee.", schaltet sich Leo nun ein, sein Wesen.
"Nate ist eher so der Dämonen-Typ, schätze ich.", grinst er mich an.
Auch wenn wir versuchen alle Wesen zu integrieren, so sind Dämonen noch immer sehr verkannt, da sie nur Mist anstellen.
Meine Mutter schüttelt den Kopf. "Nein. Ein Dämon kommt mir nicht ins Haus!", sagt sie mit einem halben Lächeln und reicht Leo ebenfalls einen Pfannkuchen.
Ich enthalte mich aus diesem Gespräch und esse schweigend weiter.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

7

17.01.2016, 11:35

Kyriel
Nachdem ich noch einige Minuten mit meinen Brüdern und Schwestern gesprochen habe, gehe ich nach draußen um nocheinmal den Ausblick von meinem Zuhause zu genießen, ehe ich auf die Erde muss.
Seufzend nehme ich an unserem Marktbrunnen Platz und sehe mich um, was ich alles vermissen werde.
Die Tempel, die Engel, meine Freunde.
"Wie soll das auf der Erde nur werden?", flüstere ich und stütze meinen Kopf auf meine Hände, während ich die Ellenbogen auf den Oberschenkeln abgelegt habe.
"Sieh es doch als Abenteuer.", taucht meine Schwester Hannah auf und ich sehe leicht lächelnd zu ihr rüber.
"Aber was ist, wenn mein Schutzengel und ich uns nicht verstehen? Ich möchte das nicht verbocken, Hanah.", seufze ich und sehe wieder über unseren Marktplatz.
The purpose of life is to be happy.

8

17.01.2016, 11:51

Nate
Eine Viertelstunde später bin ich bereits auf dem Weg zur Schule.
Früher als sonst habe ich mir heute meine Tasche geschnappt und das Haus verlassen.
Dieses Gerede meiner Familie ist irgendwie nicht sonderlich hilfreich, da ich sowieso schon total aufgeregt bin. Auf halbem Wege höre ich eine vertraute Stimme meinen Namen rufen.
"Hey, Nate! Warte auf mich!", wie auf Kommando bleibe ich stehen und drehe mich lächelnd um.
"Guten Morgen, Layla! Hast du gut geschlafen?", schmunzle ich und nehme sie zur Begrüßung in den Arm.
"Ach, naja. Ich hab von unserer Zeremonie geträumt!", lächelt sie ihr strahlendes Lächeln und sieht mich an.
"Bist du schon aufgeregt?", Neugier schlummert in ihren Augen.
"Ach, wenn ich ehrlich sein soll, schon ein bisschen. Meine ganze Familie hat heute morgen von nichts anderem gesprochen.", zucke ich mit den Schultern und gehe mit ihr gemeinsam weiter zur Schule.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

9

17.01.2016, 11:59

Kyriel
Hannah's blonden Haare fallen ihr leicht ins Gesicht als ich zu ihr rübersehe und ich seufze leicht auf.
"Du musst hier die Ordnung aufrecht erhalten.", sage ich ernst und lasse nicht von ihr ab.
"Kyriel..", beginnt sie und ich schüttele den Kopf.
"Nein Hannah, du warst immer meine Sekundantin und jetzt wo ich auf die Erde geschickt werde, musst du dafür sorgen, dass alles so bleibt wie es ist.", erkläre ich ihr und sie beginnt langsam zu nicken.
"Du kannst das. Du bist gut darin, Schwester.", spreche ich ihr zu und erhebe mich dann langsam.
"Ich muss noch einige Dinge erledigen, wir sehen uns später.", lächele ich sie an und schlendere dann über den Platz zu meinem Wohnhaus.
The purpose of life is to be happy.

10

17.01.2016, 12:06

Nate
Vor dem Schulgebäude warten bereits einige unserer Klassenkameraden, welche ebenfalls kurz vor ihrer Graduierung stehen.
"Der Tag wird heute nur von letzten Feinheiten für heute Abend handeln. Wir sollen nochmal die ganzen Standardtänze durchgehen und wir werden uns nochmal den Ablauf anhören dürfen.", kommt Evan auf mich zu gelaufen.
"Eigentlich ziemlich unnötig, zumal ich sehen will, wie einer mit einer Sirene tanzen will!", lacht er schadenfroh und klopft mir auf die Schulter.
"Ich hoffe ich bekomme einen Dämon! Hab richtig Lust auf einen, der sich ziert und dem ich mal auf die Finger hauen darf!", grinst er mich an.
"Träum weiter, Evan.", mischt sich nun Layla ein, "Du bekommst höchstens einen Kobold."
Ich kann mir ein Grinsen nur schwer verkneifen, da ich ungefähr genau so denke.
Zusammen betreten wir alle das Gebäude und versammeln uns in der Aula.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

11

17.01.2016, 12:15

Kyriel
In meinem Wohnhaus angekommen, nehme ich mir eine Tasche aus dem Schrank und beginne, einige Dinge zusammen zu packen.
Hauptsächlich Erinnerungsstücke.
Es geht sehr schnell und irgendwann tauchen einige Engel auf und beginnen, meine Möbel aus dem Haus zu tragen.
Ein bisschen wehmütig verlasse ich das Haus und treffe mich dann noch mit ein paar Schwestern und Brüdern, die ebenfalls auf die Erde geschickt werden.
Wir haben noch eine Art Versammlung, in der wir erklärt bekommen, wie wir uns auf der Erde und unseren Schutzengeln gegenüber zu verhalten haben.
"Ihr müsst menschlich sein.", ertönt eine Stimme und wir sehen uns einen Moment fragend an.
Wie sollen wir uns menschlich verhalten? Wir sind Engel.
"Hört auf eure Schutzengel und lasst euch von ihnen den richtigen Weg zeigen."
The purpose of life is to be happy.

12

17.01.2016, 12:21

Nate
Der Tag vergeht nur sehr langsam, doch schließlich klingelt es endlich zum Schulschluss und wir verlassen alle gemeinsam das Gebäude.
George und Leo erwarten mich bereits.
"Los, Mum wartet im Auto. Wir wollen deinen Anzug abholen.", grinst George und führt mich zu unserer Limousine.
Ich steige vorne ein und wir fahren direkt los.
"Na, Liebling, wie war die Schule?", fragt sie mich und sieht einen Augenblick rüber zu mir.
"Ach, wir sind nochmal alles wegen heute Abend durchgegangen.", zucke ich mit den Schultern und sehe nach draußen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

13

17.01.2016, 12:29

Kyriel
Nachdem wir alles erklärt bekommen haben, werden wir zu einem kleinen Raum geführt, indem schon einige Menschen stehen und darauf warten, sich auf uns zu stürzen und uns für heute Abend vorzubereiten.
Grinsend sehe ich zu meinen Brüdern und Schwestern ehe ich auf einem Stuhl Platz nehme und 2 junge Nymphen -Gott weiß wie sie hergekommen sind- sich daran machen, meine Frisur und mein Aussehen zu verändern.
Nachdenklich beobachte ich sie dabei, wie sie meine Haare von rechts nach links zerren und mir alle möglichen Substanzen ins Gesicht zu schmieren.
Das ist wohlmöglich das Schlimmste was man machen kann, aber wenn ich einen guten Eindruck auf meinen Schutzengel machen soll, muss ich anscheinend fabelhaft aussehen.
The purpose of life is to be happy.

14

17.01.2016, 12:38

Nate
Die Anprobe verlief besser, als ich erwartet habe.
Meine Mutter wäre beinahe in Tränen ausgebrochen und hat mir gut eine Milliarde mal gesagt, wie stolz mein Vater nun auf mich wäre und das ich wundervoll aussähe, genau wie er.
Als wir endlich unsere Einfahrt erreichen, steige ich aus dem Wagen und betrete das Haus noch vor George und Leo.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

15

17.01.2016, 12:45

Kyriel
Letztendlich haben mir die Nymphen eine zauberhafte Hochsteckfrisur gezaubert und mich in ein violett-farbendes Kleid gesteckt haben, sitze ich nun auf dem Bett und schließe die Schnalle von meinen schwarzen High-Heels.
Dann betrachte ich mich nocheinmal im Spiegel ehe ich zu den Anderen zurückgehe und mit ihnen darauf warte, auf die Erde geschickt zu werden.
Es ist keinem von uns gestattet, alleine die Erde zu betreten ohne die Erlaubnis dafür zu bekommen.
The purpose of life is to be happy.

16

17.01.2016, 12:47

Nate
Auf meinem Zimmer sehe ich in den Spiegel und fahre mir durch die Haare.
"Wieso bin ich so nervös?", murmle ich zu mir selbst und schüttle den Kopf.
Ich trainiere quasi mein ganzes Leben für diesen Tag und jetzt bin ich nervös.
Kopfschüttelnd sehe ich auf die Uhr.
Eine halbe Stunde noch, dann ist es soweit.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

17

17.01.2016, 12:51

Kyriel
Auf der Erde angekommen, werden wir in die Ausbildungsschule gebracht und ich bekomme einen menschlichen Namen. Kate.
Stirnrunzelnd nehmen wir in dem Halbkreis auf der Bühne platz und sehen einander an, während wir darauf warten, dass unsere Schutzengel auftauchen und die Zeremonie beginnt.
Wir wissen alle nicht, wie das ablaufen soll aber vermutlich sind wie alle gleich nervös.
The purpose of life is to be happy.

18

17.01.2016, 19:06

Nate
Fünf Minuten vor dem Beginn der Zeremonie steige ich schließlich aus dem Auto und betrachte das riesige Gebäude. Damals, bei Georges Zeremonie, konnte ich leider nicht dabei sein.
Schwaches Herz. Blöde Geschichte.
"Komm schon, Liebling.", lächelt meine Mutter stolz.
Das grüne Kleid schmeichelt ihren Kurven und die hohen Schuhe lassen ihre eh schon langen Beine noch länger erscheinen. Ich atme einmal tief ein und gehe ehrfürchtig auf das Gebäude zu, gefolgt von George und Leo. Im inneren werden wir gleich von unseren Jacken befreit und an unseren Tisch geführt. Ich erhasche zwei kurze Blicke auf Evan und Layla, auch sie wirken nun sehr nervös. Immer schön darauf bedacht nicht auf die Bühne zu starren, setze ich mich an einen Platz und falte die Hände auf dem Tisch zusammen.
Meine Mutter streichelt mir beruhigend über den Rücken, doch es hilft nicht viel.
Von diesem Tag heute hängt so viel ab. Heute geht es in die Praxisphase. Heute wird es ernst.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

19

17.01.2016, 19:26

Kate
Nervös sitze ich zwischen meinen Brüdern und Schwestern und sehe mich in der rießigen Halle um.
Langsam füllt sich die Halle und die verschiedensten Menschen strömen in Innere und nehmen an den Tischen Platz.
Auf einer anderen Bühne sitzen die Vampire und auf einer Weiteren die Nymphen und immer so weiter.
Ich streiche mein Kleid gerade und wische mir eine Strähne aus dem Gesicht.
Irgendwann tritt der Schulleiter auf die Bühne in der Mitte und beginnt zu sprechen.
Jetzt geht es los. Der Moment auf den ich seit Wochen warte.
The purpose of life is to be happy.

20

17.01.2016, 19:50

Nate
Als unserer Schulleiter auf die Bühne tritt, herrscht plötzlich eine Totenstille.
Er begrüßt alle Teilnehmer der Veranstaltung und hält eine kurze Rede über unser Programm.
Dann beginnt er schließlich damit, die Wesen dem Alphabet nach an ihre "Schutzengel" zu vermitteln. Einer nach dem anderen lernt sein Wesen kennen, bei allen fällt sofort die Anspannung. Langsam nähert er sich dem Buchstaben P, gleich bin ich an der Reihe.
Gleich lerne ich mein Wesen kennen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned