Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

12.04.2016, 21:12

Casper
Ich sehe ihm nach und versuche wirklich zu schlafen. Aber ich kann einfach nicht. Ich liege die ganze Nacht wach und als es wieder heller wird, bin ich schon in der Küche und koche Kaffee.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

182

12.04.2016, 21:16

Katie
Als ich das nächste Mal die Augen aufschlage ist es draußen bereits wieder hell und ich ziehe genervt an den Handschellen, während ich versuche, mich irgendwie zu bewegen.
"Benny bist du wach?", frage ich leise und merke meinen trockenen Mund.
Auf der Couch regt sich was und ich rutsche automatisch enger an das Kopfteil des Bettes, denn ich weiß schließlich nicht was er jetzt machen wird.
The purpose of life is to be happy.

183

13.04.2016, 15:22

Benny
Als mich am morgen eine Stimme aus dem Schlaf reißt brauche ich einen Moment um zu realisieren wo ich mich befinde. Dann kann ich die Stimme zuordnen. Katie. Ich setze mich grummelnd auf und streiche mir eine Strähne aus dem Gesicht. "Gott. Wieso bist du schon wach?" ich gähne herzhaft und sehe zu ihr zum Bett. "Entspann dich. Ich werd dir nicht wehtun." sage ich und stehe mühsam auf um mir Kaffee zu kochen. "Willst du auch eine Tasse?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

184

13.04.2016, 15:30

Katie
"Passiert schonmal, wenn man die ganze Nacht mit Handschellen gefesselt ist.", sage ich sarkastisch und hebe eine Augenbraue um ihn anzusehen und unter Umständen, und das sind äußerst schreckliche Umstände, zu mustern und festzustellen wie gut er verdammt nochmal aussieht.
"Aber ja, Kaffee wäre nett. Schwarz.", seufze ich und lasse mich wieder herunter aufs Bett sinken.
"Machst du mich jetzt wieder los? Ich haue schon nicht ab."
The purpose of life is to be happy.

185

13.04.2016, 15:47

Benny
Ich setze den Kaffee aus und sehe sie einen Moment seufzend an. Dann gehe ich zu ihrem Bett und mache die Handschellen los. Anschließend gehe ich zurück zur Küchenzeile und hole zwei Tassen raus. "Ich hab nicht viel zum Essen da." sage ich und sehe in den Schrank. "Kann dir nur bisschen Müsli anbieten."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

186

13.04.2016, 15:52

Katie
"Schon ok, ich habe keinen Hunger.", seufze ich und rutsche vom Bett während ich mir meine Handgelenke reibe und dann auf den brennenden Kamin sehe.
Kein Wunder, dass mir so warm ist.
Seufzend ziehe ich mir meinen Pullover aus und lasse ihn aufs Bett gleiten ehe ich meine Haare öffne und zu Benny an die Küchenzeile trete.
Schweigend stehe ich neben ihm und beobachte den Kaffee, der aus der Kaffeemaschine in die Kanne tropft.
The purpose of life is to be happy.

187

13.04.2016, 16:05

Benny
Als sie auf einmal nur in BH neben mir steht, sehe ich zu ihr rüber und bemühe mich sehr meinen Blick auf ihrem Gesicht zu halten. "Ist dir warm?" frage ich mit einem unterdrückten Grinsen in der Stimme und nehme dann die Kanne um uns beiden einen Kaffee einzuschenken.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

188

13.04.2016, 16:10

Katie
"Nein. Du bist so scharf bitte schlaf mit mir.", drehe ich mich zu ihm um und sehe ihn einen Moment ernst an, ehe ich anfange zu grinsen und mir eine der vollen Kaffeetassen nehme.
"Ja, mir ist warm. Zumindest in dem dicken Wollpullover.", nicke ich und lasse mich auf einen der hölzernen Küchenstühle sinke.
Dann sehe ich zu Benny rüber und nehme einen Schluck von der warmen Brühe.
"Heilige Scheiße, willst du mich mit einem Koffeein Schock töten?", huste ich und fahre mir durch die Haare.
"Der ist ja mehr als stark."
The purpose of life is to be happy.

189

13.04.2016, 16:20

Benny
Ich grinse über ihre Aussage und bin einen Moment beeindruckt. Sie ist ziemlich taff. Ich zucke mit den Schultern bei ihrem Kommentar über den Kaffee und setze mich wieder auf die Couch. "Kannst auch Milch haben." grinse ich leicht und deute auf den angebrochenen Tetrapak. "Wenn das dein zarter Magen nicht aushält." necke ich sie und trinke einen großen Schluck von dem wirklich starken Gebräu. Aber das brauche ich jetzt. Heute muss ich wach sein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

190

13.04.2016, 16:23

Katie
"Danke, ich verzichte auf Tod durch Salmonellen.", grinse ich immer noch und versuche irgendwie zu verstehen, wieso ich das mache.
Benny hat mich entführt und wollte mich umbringen und jetzt sitze ich hier und trinke mit ihm Kaffee.
"Was hast du jetzt mit mir vor?", sehe ich ihn an und streiche mir die zerzausten Haare hinters Ohr.
The purpose of life is to be happy.

191

14.04.2016, 21:08

Scusi :D War heute sehr schwer beschäftigt :D Alles klar bei dir?


Benny
Ich sehe zu ihr, nicht wirklich überrascht über ihre Frage, aber dennoch genervt davon. Ich weiß es ja selbst nicht einmal. So war das nicht geplant. Kein Stück. "Dich hier behalten bis mir was besseres einfällt." sage ich von daher, jetzt ohne den Anflug eines Lächelns und nachdenklich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

192

15.04.2016, 19:02

Katie
"Tut mir Leid, dass ich gefragt habe.", seufze ich und fahre mir durch meine Haare ehe ich aus dem Fenster auf die weiße Schneemasse vor dem Haus schaue.
"Kann ich duschen gehen?", frage ich irgendwann und sehe zu Benny, der mit strengem und ernstem Gesichtsausdruck neben mir am Tisch sitzt.
The purpose of life is to be happy.

193

15.04.2016, 19:07

Benny
Eine Weile schweigen wir beide und ich hänge meinen Gedanken nach. Doch dann reißt ihre Stimme mich aus der Grübelei und ich zucke leicht zusammen. ich hatte beinahe vergessen, dass sie neben mir sitzt. Es dauert kurz bis ich ihre Worte aufgenommen und realisiert habe. Dann nicke ich. "Klar. Handtücher sollten da irgendwo sein." nicke ich und deute auf die Türe. "Oh und kein Fenster. Also versuchs nicht, okay?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

194

15.04.2016, 19:53

Katie
"Keine Gefahr.", hebe ich abwehrend die Hände und schiebe den Stuhl quietschend zurück ehe ich aufstehe und ins Badezimmer gehe.
Dort angekommen schließe ich die Tür hinter mir und sehe mich in dem kleinen Raum um.
Wie Benny schon sagte, kein Fenster.
Seufzend rutsche ich an der Tür herunter und beginne zu schluchzen.
The purpose of life is to be happy.

195

15.04.2016, 19:57

Benny
Ich höre ein unterdrücktes Geräusch aus dem Bad und brauche einen Moment bis ich realisiere, dass Katie weint. Ich balle die Hände zu Fäusten und sehe zur Türe. Eine paar Augenblicke lang halte ich die Luft an. All diese Erinnerungen kommen hoch und ich kann nicht mehr klar denken. Ich stehe so abrupt auf, dass der Stuhl nach hinten fliegt und über den Boden rutscht. Dann gehe ich so wie ich bin, in Pulli und Boxershorts aus der Haustüre direkt in den Schneesturm. Ich kann mir das nicht anhören. Es geht nicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

196

15.04.2016, 20:01

Katie
Es dauert einige Minuten bevor ich mich wieder gesammelt habe und mich ausziehe, ehe ich in die heiße Dusche steige und das Wasser über meinen Körper prasseln lasse.
Seufzend lehne ich mich an die Wand hinter mir und fahre mir mit der Hand über das Gesicht.
The purpose of life is to be happy.

197

15.04.2016, 20:25

Benny
Ich stapfe einfach in den Schneesturm hinein. Es ist wirklich ein ausgewachsener! Der Wind peitscht mir ins Gesicht und ich bin innerhalb von Sekunden auf gefühlte -10 ° C runtergekühlt. Aber das ist mir egal. Ich muss raus aus dieser Hütte. Es ist einfach alles schief gelaufen! Ich wollte Leo, nicht Katie. Und ich wollte mich nicht mit all dem auseinander setzen. Einfach meine Rache und das wars. Aber jetzt habe ich fette Probleme am Hals.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

198

15.04.2016, 20:28

Katie
Als ich einige Minuten später aus der Dusche komme und meine Jeans und meinen Pullover wieder angezogen habe, erkenne ich die geöffnete Tür und trete vorsichtig nach draußen.
"Benny?", rufe ich und reibe mir vor Kälte die Arme.
"Benny das ist nicht lustig und ich werde bestimmt nicht drauf reinfallen."
The purpose of life is to be happy.

199

15.04.2016, 20:31

Benny
Irgendwann erreiche ich den Waldrand und die schützenden Bäume, die mich immerhin vor dem beißenden Wind schützen. Ich klappere so stark mit den Zähnen, dass ich Angst habe mir die Zunge abzubeißen. Ich habe die Arme um meinen Oberkörper geschlungen und bleibe schließlich stehen um zurück zur Hütte zu schauen. Ich weiß nicht einmal was ich mir dabei gedacht habe hier raus in den Schnee zu laufen. Aber ich musste da raus. Unbedingt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

200

15.04.2016, 20:35

Katie
"Verdammte Scheiße!", seufze ich und schnappe mir meine Schuhe ehe ich die Decke vom Bett ziehe und sie mir um die Schultern wickel.
Dann trete ich raus in die eisige Kälte und sehe mich im scheeweißem Wald um.
"BENNY!", rufe ich und stampfe weiter durch das weiße Wunder.
"Ey ich verrecke jetzt nicht hier draußen um meinen Entführer zu retten also komm her.", stampfe ich wütend auf.
The purpose of life is to be happy.