Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

12.04.2016, 21:12

Casper
Ich sehe ihm nach und versuche wirklich zu schlafen. Aber ich kann einfach nicht. Ich liege die ganze Nacht wach und als es wieder heller wird, bin ich schon in der Küche und koche Kaffee.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

182

12.04.2016, 21:16

Katie
Als ich das nächste Mal die Augen aufschlage ist es draußen bereits wieder hell und ich ziehe genervt an den Handschellen, während ich versuche, mich irgendwie zu bewegen.
"Benny bist du wach?", frage ich leise und merke meinen trockenen Mund.
Auf der Couch regt sich was und ich rutsche automatisch enger an das Kopfteil des Bettes, denn ich weiß schließlich nicht was er jetzt machen wird.
The purpose of life is to be happy.

183

13.04.2016, 15:22

Benny
Als mich am morgen eine Stimme aus dem Schlaf reißt brauche ich einen Moment um zu realisieren wo ich mich befinde. Dann kann ich die Stimme zuordnen. Katie. Ich setze mich grummelnd auf und streiche mir eine Strähne aus dem Gesicht. "Gott. Wieso bist du schon wach?" ich gähne herzhaft und sehe zu ihr zum Bett. "Entspann dich. Ich werd dir nicht wehtun." sage ich und stehe mühsam auf um mir Kaffee zu kochen. "Willst du auch eine Tasse?"