Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

19.04.2016, 22:00

Benny
"Legs nicht drauf an." flüstere ich leise, sodass nur Katie es hören kann. Dann erhebe ich meine Stimme wieder und sage: "Leo. Willst du wirklich dass deine Freundin dafür stirbt, was dein Vater getan hat?"

Leo
"Max." sage ich und lege meine Hand beruhigend auf seinen Arm. Ich habe den Blick gesehen den die beiden sich zugeworfen haben. "Benny hat Recht. Das hier ist mein Bier. Nicht Katies. Sie hat es nicht verdient in seinen Fängen zu sein."

Casper
Ich starre Leo an und bin hin und her gerissen. Ich will unbedingt, dass Katie aus den Fängen dieses Psychopathen kommt, aber Leo ist meine beste Freundin!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

262

19.04.2016, 22:07

Katie
"Leo ich schwöre dir, kommst du auch nur einen Schritt näher, sind wir sowas von keine Freunde mehr.", sehe ich meine beste Freundin mit strengem Blick an und versuche sie so davon abzuhalten.
"Du kriegst sie nicht.", flüstere ich zu Benny und versuche mich aus seinem Griff zu wenden.

Max
"Nie im Leben lasse ich dich gehen.", packe ich Leo am Oberarm und halte sie fest.
Wir müssen einfach nur den Moment abwarten und Benny überwältigen.
The purpose of life is to be happy.

263

19.04.2016, 22:16

Benny
"Hör auf dich zu wehren, oder die erste Kugel trifft Casper." knurre ich ihr ins Ohr und drücke sie noch fester an mich. Dann sehe ich auf und sehe wieder diesen Max an. "Okay. Ich geb euch zehn Sekunden um euch zu entscheiden. Entweder Leo kommt mit mir mit, oder ich erschieße eure Liebe Katie hier vor euer Augen!"


Leo
"Max. Er wird sie erschießen!" rufe ich verzweifelt und kämpfe gegen seinen Griff an. "Zehn.." beginnt er zu zählen. "ich komm schon klar. Aber wenn du mich jetzt nicht loslässt, bringt er sie um!"


Casper
Ich weiß noch immer nicht was ich tun soll. Wem soll ich helfen? Leo hat Unrecht, aber sie hat auch Recht damit, dass Katie dem Tod geweiht ist, wenn wir ihr jetzt nicht helfen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

264

19.04.2016, 22:24

Katie
"Nur über meine Leiche.", knurre ich Benny wütend an und kann immer noch nicht glauben, dass ich mit ihm Sex hatte.
Ich nutze den Augenblick und gebe ihm mit meinem Kopf eine Kopfnuss, die sich gewaschen hat.
Vor Schreck lässt er mich los und ich stürze nach vorne in den Schnee.
"Läuft!", sehe ich Leo und die Anderen an.

Max
Es ist nur ein Bruchteil aber der genügt, dass Katie es schafft sich loszureißen und in den Schnee zu fallen.
"Lauft!", sieht sie uns an und ich ziehe Leo hinter mir her.
The purpose of life is to be happy.

265

19.04.2016, 22:46

Leo
Und dann passiert es. Katie reißt sich von Benny los und rennt los. "LAUFT!" ruft sie und Max zieht mich mit sich. Casper rennt vor auf Katie zu um ihr zu helfen, als ein Schuss ertönt. Vor Schreck bleibe ich wie erstarrt stehen.


Benny
Ich taumle nach hinten und brauche ein paar Sekunden, bis ich mich wieder gefangen habe. Dann erhebe ich meine Pistole und ziele. Ich betätige den Abdruck und sehe dann zufrieden wie die Kugel ihr ziel trifft. Casper macht einen Moment einen überraschtes Gesicht ehe er von der Wucht der Kugel nach hinten fliegt und den Schnee um sich herum in Rot einfärbt. Ich habe nicht auf seinen Kopf gezielt. Das hier ist eine simple Warnung.


Casper
Ich will losrennen um Katie zu helfen, als der Schuss ertönt. Einen Moment verstehe ich nicht was passiert ist. Dann kippe ich schon nach hinten um und ein Schmerz der alles übertrifft was ich bisher erlebt habe lässt mich aufschreien. Meine Schulter fühlt sich an als würde sie in Flammen stehen, als würde jemand mit einem Hammer dagegen schlagen und als würde man mich immer wieder erstechen. Das alles gleichzeitig.


Benny
"BLEIBT SOFORT STEHEN!" brülle ich laut und richte meine Waffe auf Katie.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

266

21.04.2016, 15:28

Katie
"NEIN!", schreie ich als der Schuss abgeklungen und Casper ruckartig in den Schnee gefallen ist.
In dem Moment ist es mir egal, dass Benny mir die Knarre gegen den Kopf zielt, denn mein einziger Gedanke zählt nur Casper.
Sofort sinke ich vor ihm in den Schnee und sehe ihn an.
"Oh Gott.."

Max
Ich blicke geschockt zu Casper und Katie ehe Leo sich losreißt und auf Benny zuläuft.
"Leo!", brülle ich und will gerade losrennen als ein weiterer Schuss ertönt und neben Katie auf der Erde einschlägt.
"Ich habe gesagt, keinen Schritt weiter!", brüllt Benny und ich sehe verzweifelt wie Leo auf ihn zugeht.
The purpose of life is to be happy.

267

21.04.2016, 16:53

Casper
Ich schnappe nach Luft und taste mit meiner Hand nach ihrer. Es tut so sehr weh, dass ich das Gefühl habe jeden Moment das Bewusstsein verlieren zu können. "Leo.." sage ich schwächlich als sie auf einmal neben mir kniet.


Leo
Ich reiße mich von Max los und sprinte zu Casper. Ich höre noch einen Schuss und sehe mich panisch um, aber es scheint nur ein Warnschuss gewesen zu sein. Max geht es gut. "Casper! Nein!" sage ich und nehme seine andere Hand. Doch da packen mich zwei grobe Hände und ziehen mich hoch und schon habe ich Bennys Pistole am Kopf. Ich versuche mir nicht anmerken zu lassen was für eine große Angst ich habe.



Benny
"Wir fahren jetzt weg. Kümmert euch um Casper. Ihr müsst die Blutung stoppen." sage ich und gehe langsam mit Leo rückwärts zum Schneemobil. Dabei lasse ich die anderen keine Sekunde aus den Augen. "Wenn ihr versucht Leo zu holen... wenn ihr irgendeinen dummen Rettungsversuch startet... Wenn ich euch irgendwo in meiner Nähe erblicke, erschieße ich sie!" knurre ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

268

21.04.2016, 18:05

Katie
Ich merke, wie er Leo von uns wegzieht und sehe Benny hasserfüllt an.
"Lass sie in Ruhe oder ich schwöre bei Gott ich bringe dich um!", knurre ich ihn wütend an, will aber Casper nicht alleine lassen also bleibe ich an seiner Seite und drücke so fest ich kann auf seine Schulter.
"Du wirst wieder, hörst du?", wische ich mir mit den blutverschmierten Händen über das Gesicht und sehe ihn traurig an.
"Bleib einfach wach."

Max
Es dauert einige Sekunden, aber als Leo von ihrem PsychoBruder weggezogen wird kehrt wieder Leben in mich und ich springe auf, um auf die Beiden zuzurennen und Benny auf den Boden zu stoßen, so dass seine Waffe aus seiner Hand fällt.
The purpose of life is to be happy.

269

21.04.2016, 18:09

Benny
"BLEIB SOFORT STEHEN!" brülle ich und schieße auf Max, der sich jedoch auf mich stürzt, sodass wir beide zu Boden fallen. Die Waffe segelt durch die Luft und landet etwa einen Meter von mir entfernt. Sofort bin ich wieder auf den Beiden und schlage diesem Typen hart ins Gesicht. Dann greife ich nach der Waffe und ziele auf ihn. "Dafür verpasse ich dir jetzt eine Kugel zwischen die Augen!" knurre ich.


Leo
"NEIN!" rufe ich und stelle mich sofort vor Max. "Nein! Lass ihn in Ruhe!"


Casper
Ich schließe die Augen und atme flach. "Katie.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

270

21.04.2016, 18:28

Katie
"Ja, Casper. Ja ich bin hier.", streiche ich ihm die Haare von der verschwitzten Stirn und sehe ihn mit traurigem Blick an.
"Es tut mir so Leid..", flüstere ich immer wieder bis ein Schuss meine Aufnerksamkeit weckt und ich Max ansehe.
"Max! Du musst mir helfen, bitte.", schluchze ich und sehe zu Benny, so dass unsere Blicke sich für einen Moment treffen.

Max
Katies Stimme reißt mich aus meinem Blick auf Leo und ich realisiere, dass sie Recht hat.
"Wir holen dich da raus, Leo.", flüstere ich verletzt und drehe mich dann schweren Herzens um damit ich zu Katie und Casper laufen kann.
The purpose of life is to be happy.

271

21.04.2016, 18:54

Casper
Ich zucke zusammen als ein dritter Schuss ertönt, doch schaffe es nicht meine Augen erneut zu öffnen. Ich gleite langsam in den schwarzen Abgrund auch als Bewusstlosigkeit bekannt. Dabei klammere ich mich fest an Katies Hand. Ich hab Angst und Schmerzen.


Leo
Ich werfe Max noch einen Blick zu, ehe Benny mich packt und mich aufs Schneemobil setzt. "Wenn du Faxen machst, komm ich hier her zurück und erschieße Max." knurrt er in mein Ohr. Ich habe aber nicht vor Faxen zu machen.


Benny
Als Katie mich ansieht, muss ich wegschauen. Ich wollte es niemals so weit kommen lassen. Aber sie haben es sich auch selbst zuzuschreiben. Alle mit einander. Ich fahre mit dem Schneemobil los.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

272

21.04.2016, 18:59

Katie
"Max!", schreie ich erneut und er setzt sich langsam in Bewegung um Casper mit mir auf die Beine zu ziehen und in die Hütte zu bringen.
Dort legen wir ihn vorsichtig auf die Couch und ich reiße ihm seine Jacke von den Schultern während Max heißes Wasser und Handtücher holt.

Max
Ich stehe ihm Bad und sehe einen Moment in den Spiegel, wo das Blut auf meiner Haut und meinen Haaren klebt.
Caspers Blut. Das Blut von meinem besten Freund.
"Fuck!", schlage ich gegen die Wand ehe ich die Treppe herunter laufe und Katie die Handtücher gebe.


schreibe ich jetzt echt mit mir alleine? :D
The purpose of life is to be happy.

273

21.04.2016, 19:08

Casper wacht gleich wieder auf, keine Sorge :D
Bin jetzt aber auch mal weg zum klettern ^^
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

274

21.04.2016, 23:22

Casper
Ich schwebe im Zustand zwischen Bewusstlosigkeit und Wachsein. Die Schmerzen lassen langsam nach, aber ich glaube das bilde ich mir nur ein. "Katie." murmle ich leise. "Katie.."

Leo
Ich schließe die Augen und unterdrücke die ein Schluchzen. Die Tränen auf meinen Wangen kühlen schnell ab in dem Fahrtwind. Benny ist still, die ganze Fahrt über. Dann erscheint eine mir bisher unbekannte Hütte vor uns und er hält davor. Benny steigt ab, packt mich unsanft am Arm und zerrt mich runter. "Bitte. Lass mich einfach gehen." sage ich, doch er sieht mich nicht einmal an.

Benny
In der Hütte angekommen fessle ich sie wie Katie zuvor ans Bettgestell und mache dann die Türe zu um die Kälte auszusperren. Ich hab es also wirklich bis hier her geschafft?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

275

22.04.2016, 16:22

Katie
Ich bin gerade im Begriff, Caspers Wunde zu säubern und das getrocknete Blut abzuwischen, als er aufeinmal die Augen aufschlägt und mich ansieht.
"Hey.", versuche ich zu lächeln und streiche ihm seine Haare aus der Stirn.
"Du wirst es überleben.", grinse ich so gut es geht und tunke das Tuch erneut in das heiße Wasser neben der Couch.

Max
Nachdem ich sichergestellt habe, dass Katie alles im Griff hat, sitze ich in der Küche am Tisch und stütze meine Hände darauf.
Leo ist weg und der Typ macht weiß Gott was mit ihr.
The purpose of life is to be happy.

276

22.04.2016, 16:50

Huhu :D


Casper
Und dann wird es auf einmal wieder klarer um mich herum. Ich gewinne langsam aber sicher die Kontrolle über meinen Körper zurück und so schaffe ich es meine Augen aufzuschlagen. Das erste was ich sehe ist Katie. Ich blinzle ein paar mal, weil das Licht zu hell ist. "Hey." ihr Lächeln wirkt gezwungen. Sie hat Angst. Ich versuche was zu sagen, aber es kommt nur ein Krächzen heraus. "Es...wird schon... wieder.." ich bin mir nicht mal sicher, ob sie es versteht.


Leo
"Was willst du jetzt machen...?" frage ich leise und sehe wie er ein paar Minuten einfach so da steht und mich ansieht. "Wieso tust du das hier, Benny?"

Benny
Ich verziehe das Gesicht und starre sie kalt an. "Das weißt du ganz genau, Leo." knurre ich und gehe dann zu dem Stuhl wo ich das Mäppchen mit den Messern hingelegt habe. "Und was ich jetzt machen werde ist für Gerechtigkeit zu sorgen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

277

22.04.2016, 17:59

Moin :D

Katie
"Ich weiß. Ist ein glatter Durchschuss.", murmele ich und wische mir schnell eine Träne weg, ehe ich wieder zu Casper sehe und die Wunde abwische.
"Aber ich muss das verbinden.", seufze ich und stehe auf um etwas Verbandsmaterial aus dem Erste-Hilfe-Kasten zu holen.
Dort bleibe ich einen Moment stehen und gehe im Kopf meinen Plan durch.
Sobald Casper und Max schlafen, gehe ich zurück zur Hütte und hole Leo da raus.
The purpose of life is to be happy.

278

22.04.2016, 18:09

Casper
Ich sehe wie sie aus meinem Blickwinkel verschwindet und schließe nochmal einen Moment die Augen. Ich bin fertig mit den Nerven. Ich weiß nicht, was jetzt noch passieren kann oder wird. Aber ich weiß, dass das hier nicht gut ausgehen wird. Die Schmerzen verstärken sich wieder und ich beiße mir heftig auf die Lippe um nicht zu schreien. Ich schmecke Blut und verziehe das Gesicht, teils vor Schmerz.


Leo
Als er auf dieses schwarze Mäppchen zugeht, stellen sich mir sämtliche Nackenhaare auf und ich rutsche so weit an die Wand wie nur möglich. "Nein. Benny.. Es tut mir leid, was passiert ist. Es tut mir so leid was mit deiner Mutter geschehen ist. Aber... ich habe nichts getan. Ich... ich kann nichts dafür."

Benny
"Aber dein Vater. Michael. Er kann etwas dafür." knurre ich und rolle das Mäppchen auf. "Er hat sie einfach im Stich gelassen. Er hat UNS im Stich gelassen, weil du geboren wurdest. Er wollte nicht, dass seine Familie das mit uns herausfindet! Also hat er in Kauf genommen, dass diese Drogenbosse sie vor meinen Augen abschlachten! Er wusste dass das passieren wird! Und er hat es dennoch geschehen lassen!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

279

22.04.2016, 21:29

Katie
Ich hole etwas Verbandszeug aus dem Erste-Hilfe-Koffer und kehre zu Casper zurück um ihm außerdem ein paar Schmerzmittel und ein Glas Wasser zu reichen.
"Nimm die.", lächele ich schwach und beginne seine Schulter zu verbinden.
Ich hoffe einfach, dass er bald einschläft und ich mich unauffällig an Max vorbei schleichen kann.
Wenigstens versucht haben, muss ich es. Vielleicht hört Benny ja auf mich.
The purpose of life is to be happy.

280

22.04.2016, 21:51

Casper
Nachdem ich von Katie versorgt wurde gleite ich wieder in einen Traumlosen Schlaf. Die Schmerzen lassen langsam nach und ein entspannter Gesichtsausdruck tritt auf mein Gesicht.


Leo
Als ich die Silbernen Werkzeuge und Messer sehe, schnappt etwas in mir über. Ich beginne heftig zu zittern und reiße die Augen auf. "Nein. Benny! Du musst das nicht tun! Es tut mir leid...!" ich spüre Tränen in meinen Augen brennen und meine Kehle schnürt sich vor Angst zu. Meine Stimme wird immer leiser und dünner.


Benny
"Sei still." knurre ich und ziehe ein Messer aus dem Mäppchen. "Ich will das hier nicht tun, aber es ist Gerechtigkeit! Ich schulde das meiner Mutter!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!