Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

24.04.2016, 21:36

Katie
"Schöne Scheiße, huh?", lache ich leicht auf und merke, wie der Schmerz sich über meinen ganzen Körper ausbreitet.
"Wenigstens ist er jetzt weg.", grinse ich immer noch schief und merke, wie das Blut immer weiter aus meinem Bauch quillt.
"Hol Handtücher und leg sie als eine Art Druckverband darum."

Max
Nach einer Weile gehe ich zurück ins Wohnzimmer, finde aber nur den schlafenden Casper vor.
"Katie?", rufe ich und sehe mich um, kann sie aber nirgends entdecken.
"Fuck! Casper, Alter. Wach auf!", rüttele ich an Caspers gesunder Schulter und merke, wie er langsam wach wird.
"Katie ist weg!"
The purpose of life is to be happy.

302

24.04.2016, 21:42

Leo
Ich gehorche ihr sofort und hole besagte Handtücher um mich dann um ihre Wunde zu kümmern. "Es tut mir so leid." murmle ich dann immer wieder.

Casper
Als Max mich unsanft weckt, schlage ich die Augen auf und verstehe erstmal gar nichts. "Was ist los, Alter?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

303

24.04.2016, 21:44

Katie
"Halt die Klappe.", murmele ich und sehe sie mitfühlend an.
"Ich hab es doch provoziert. Weißt du, was das Schlimmste daran ist? Ich wollte sogar, dass er mich verletzt.", huste ich schmerzerfüllt und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Leo, du musst Hilfe holen bevor er zurückkommt."

Max
"Katie ist verschwunden. Ich dachte, sie wäre bei dir aber sie ist weg!", raufe ich mir die Haare und schlage gegen die Wand.
"FUCK!"
The purpose of life is to be happy.

304

24.04.2016, 21:49

Casper
Sofort bin ich hellwach. "NEIN!" murmle ich und versuche aufzustehen, doch alles dreht sich und ich sinke wieder zurück. Ich bin nutzlos! Ich kann gar nichts machen! "Geh sie suchen!"


Leo
Ich starre sie an und schluchze jetzt noch heftiger. "Katie.." dann stehe ich auf. "Ich werde mich beeilen! Ich verspreche dir, dass dir nichts passieren wird!" Dann renne ich aus der Hütte und durch den Wald auf unsere Hütte zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

305

24.04.2016, 21:52

Katie
"Hör auf zu heulen sonst muss ich auch und dann verblute ich.", murmele ich schmerzerfüllt und merke, wie sie sich neben mir aufrichtet.
"Hol die Jungs. Hol Max. Geh nicht alleine.", sehe ich sie an und halte sie am Handgelenk fest.
"Und egal was passiert Leo, ich liebe dich. Du bist meine beste Freundin."

Max
"Ja genau und dich lasse ich zurück.", sage ich sarkastisch und packe ihn dann an seiner gesunden Schulter um ihn hochzuziehen und uns unsere Jacken überzuwerfen.
Dann packe ich ihn und stütze ihn auf dem Weg raus.
The purpose of life is to be happy.

306

24.04.2016, 21:57

Leo
Ihre Worte klingen noch nach, schon lange nachdem ich mich auf den Weg durch den Wald gemacht habe. Ich schluchze wie verrückt und renne noch schneller. Dabei hinterlasse ich eine Blutspur im weißen Schnee. Der Schnitt in meinem Arm blutet noch immer heftig.

Casper
Doch allein schon die Schritte bis vor die Hüttentüre sind zu schmerzvoll. Ich bin kurz davor wieder das Bewusstsein zu verlieren.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

307

24.04.2016, 22:00

Leo
Ich beginne zu husten und sehe mich nach irgendwas um, mit dem ich mich verteidigen kann falls Benny zurückkommt, finde aber nichts.
"Scheiße!", fluche ich schmerzerfüllt und fahre mir müde über das Gesicht.
"Komm schon Leo."

Max
"Reiß dich zusammen!", mahne ich Casper an und schleppe ihn mit mir zusammen nach draußen.
Die Sonne ist bereits am untergehen und ich habe keine Ahnung, in welche Richtung wir müssen.
"Verdammt!"
The purpose of life is to be happy.

308

24.04.2016, 22:07

Casper
Und so sehr ich es auch versuche, es klappt nicht. Durch die Bewegung fängt die Wunde wieder fester an zu Bluten und ich verliere das Bewusstsein erneut.


Leo
Schließlich sehe ich ein Licht durch die Bäume scheinen. Unsere Hütte! Ich renne schneller und schließlich breche ich durch die Bäume auf die Lichtung und bin noch 200 Meter von der Hütte entfernt, als ein Schuss ertönt und ich mitten in der Bewegung erstarre. Meine Augen sind weit aufgerissen und dann falle ich vornüber in den Schnee und alles ist schwarz.

Benny
Ich habe ihr aufgelauert. Ich wusste genau, dass sie kommen würde. Und als ich den Abzug betätige fühlt es sich richtig an. Endlich bekomme ich meine Rache. Sie sinkt zusammen und durch das Licht der Hütte sehe ich wie sich der Schnee rasend schnell rot färbt. Sie wird verbluten. Der Schuss ging direkt in ihre Brust. Keine Ahnung ob ich das Herz getroffen habe oder nicht. Sie wird verbluten! Mit einem letzten Blick auf sie lasse ich mein Schneemobil starten und rase Richtung Tal.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

309

24.04.2016, 22:10

Gott Magda, gleich war es das mit dem Happy End :D
Casper fast tot, Leo am verrecken, Katie so gut wie tot :D
Der arme Max :o

Max
Im nächsten Moment sinkt Casper in den Schnee und ich habe nicht mehr die Kraft um ihn zu halten.
Stattdessen schicke ich ihn zurück zur Hütte und will gerade nach Leo suchen, als ein Schuss ertönt und ich wie erstarrt stehen bleibe.
"Katie? Leo?", brülle ich und renne los in den Wald um nach irgendwas zu suchen.
The purpose of life is to be happy.

310

24.04.2016, 22:14

Ja :D Wer ist Bienennest sticht wird gestochen :D

Benny
Ich rase so schnell ich kann ohne einen Unfall zu bauen. Meine Arbeit ist getan. Und ich muss schnell hier weg.


Leo
ich komme schon bald wieder zu Bewusstsein, als ich Max Stimme höre. "MAX!" nehme ich meine letzte Kraft zusammen um nach ihm zu schreien. Er muss mich hören! Ich muss ihm etwas sagen!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

311

24.04.2016, 22:17

Aber mein Katie-Benny-Herz :o :D
Nein, ist ja aber klar dass er dann nicht der nette Kerl wird :D

Max
Ich höre Leos Stimme und renne einfach ihrem Klang nach.
"LEO!", rufe ich und stolpere fast über ihren Körper, der blutüberströmt am Boden liegt.
"Scheiße. Leo!", entfährt es mir und ich ziehe sie in meine Arme.
"Bleib wach."
The purpose of life is to be happy.

312

24.04.2016, 22:21

Leo
"Max!" sehe ich ihn dringlich an. "Hör ...." ich huste und Blut kommt heraus. "Hör mir zu.." presse ich hervor. "In meiner Tasche im Wohnzimmer ist ein Funkgerät...." ich huste nochmals. Ich spüre wie ich mein Bewusstsein schon wieder drohe zu verlieren. "Funke meinen Vater an. Er schickt... die..." doch dann gehen die Lichter erneut aus und ich sacke weg.


Tja ja :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

313

24.04.2016, 22:23

Max
Leo versucht mir irgendwas zu erzählen, aber ich verstehe unter dem Blutschwall der aus ihrem Mund kommt kein Wort.
"Leo?", frage ich panisch als sie erneut das Bewusstsein verliert und schüttele sie sanft.
"LEO!", schreie ich als ich merke, dass sie nicht mehr reagiert und schreie dann meinen Schmerz heraus während ich sie weiter im Arm halte.
The purpose of life is to be happy.

314

24.04.2016, 22:26

Keine Sorge. Sie stirbt nicht ^^ Es sei denn Max bleibt da einfach sitzen und geht nicht los um das Funkgerät zu holen. Dann verrecken sie alle :D


Benny
Als ich unten ankomme, stelle ich das Schneemobil ab und klaue mir einen dort parkenden Truck. Dann fliehe ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

315

24.04.2016, 22:30

Max
Es dauert noch ejnige Sekunden, dann stehe ich mit Leo auf dem Arm auf und renne so schnell es geht zurück zur Hütte um aus ihrer Tasche das Funkgerät zu kramen und ihren Vater anzufunken.
"Michael..hier ist Max..Leos Freund...wir brauche Hilfe..wir wurden angegriffen. Leo und Casper sind verletzt und ich weiß nicht was mit Katie ist...bitte..wir brauchen Hilfe..", stammele ich panisch und endlich ertönt am anderen Ende ein knacken.
"Hilfe ist unterwegs. Die Polizei auch. Ich komme so schnell ich kann.", dann ist wieder absolute Stille während Casper erschöpft auf der Couch liegt und ich versuche Leos Schusswunde zu stoppen.
The purpose of life is to be happy.

316

25.04.2016, 21:24

Benny
Gerade als ich auf die Hauptstraße abbiege sehe ich wie ein Hubschrauber der Bergwacht losfliegt und gen Hütte fliegt. Sie werden hoffentlich zu spät kommen. Nicht für Casper und hoffentlich - ich verfluche mich für den Gedanken - für Katie. Aber Leo wird bis dahin verblutet sein.


Leo
Ich schwebe zwischen Dunkelheit und Bewusstsein und sehe immer wieder Max Gesicht vor mir. Ich murmle seinen Namen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

317

25.04.2016, 21:29

Katie
Ich habe die allergrößte Mühe wach zubleiben und kämpfe gegen die einsetzende Müdigkeit an.
"Komm schon Katie, bleib wach.", murmele ich zu mir selber und muss mit erschrecken feststellen, dass ich mittlerweile meine Beine nicht mehr spüre.
Tränen laufen mir die Wange runter und ich wünschte, irgendwer wäre hier.
Auch wenn es Benny wäre.

Max
Ich höre, wie Leo benommen meinen Namen murmelt und halte sie weiter in meinen Armen.
"Hey, ja. Ich bin hier. Alles ist gut.", streiche ihr hier die Haare aus dem Gesicht und warte auf die Hilfe.
The purpose of life is to be happy.

318

25.04.2016, 21:38

Leo
Schließlich höre ich Hubschraubergeräusche und schon bald darauf kommen Rettungsleute mit zwei Pritschen für mich und Casper herein. "Katie!" versuche ich ihnen zu sagen. Sie müssen sich um Katie kümmern!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

319

25.04.2016, 21:41

Max
"Wo ist Katie?", sehe ich Leo panisch an und sie erklärt mir so gut es geht, wo wir sie finden können.
Kaum sind sie und Casper erst versorgt renne ich aus der Tür und suche mit dem Rettungsteam die Hütte, von der Leo gesprochen hat.
Nach einer gefühlten Ewigkeit stoße ich die angelehnte Tür auf und finde eine bewusstlose Katie auf dem Boden liegen.
Aus ihrem Bauch ragt ein Messer und um sie herum hat sich eine Pfütze von Blut gebildet.

Katie
Ich merke, wie ich hochgehoben und weggetragen werde, kann aber meine Augen nicht öffnen um zu schauen was passiert.
Stattdessen genieße ich die Dunkelheit und lasse mich weiter in ihr versinken.
The purpose of life is to be happy.

320

25.04.2016, 21:48

Leo
Ich höre noch wie Max losrennt um Katie zu suchen, dann wird alles schwarz. Casper und ich werden schon in den Hubschrauber geladen und versorgt so gut es geht, ehe wir zusammen mit Katie ins nächste Krankenhaus fliegen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!