Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

11.02.2016, 20:58

Leo
Ich ziehe mir die Tourenski an und mit Katie zusammen führen wir die kleine Karawane an. Auf den Berg gibt es keinen richtigen Weg, weswegen wir uns einfach in Schlangenlinien und Zickzack-Mustern einen Weg durch den Schnee bahnen, zwischen den Bäumen und Felsen hindurch. "Also dass eines ganz klar ist Leute: Ich werde als aller erstes mal in die Sauna gehen." grinse ich und werfe Max einen herausfordernden Blick zu. "Wie siehts aus? Jemand Lust mitzugehen?"


Casper
Ich grinse sowohl über Katies Enthusiasmus als auch über Leos Aussage und schweige zu ihrem Angebot. Ist ja auch nicht in meine Richtung gedacht. Wobei das mit Max auch eher ein Scherz ist. Die beiden Kabbeln sich immer ein wenig.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

22

11.02.2016, 21:51

Katie
"Ich brauche hier nach erstmal einen Drink. Hättet ihr mich nicht erinnern können, wie anstrengend das ist?", lache ich Leo an und stütze mich einen Moment an einem Baum ab.
"Unfassbar...früher konnte ich das mit Links und seit dem Studium habe ich eine Kondition wie ein Pferd.", grinse ich Casper an und stoße mich dann wieder ab, um den Anderen durch den Wald.

Max
"Zähl auf mich.", grinse ich Leo an und gebe ihr einen freundschaftlichen Klaps auf die Schulter.
Dann sehe ich wieder in den Wald vor uns und konzentriere mich darauf, nicht hinzufallen.
Casper maschiert an uns allen vorbei, direkt rein ins Gebüsch.
"Angeber.", ziehe ich ihn auf und gehe ihm hinterher.
The purpose of life is to be happy.

23

11.02.2016, 22:10

Casper
"Kennst mich doch." grinse ich Max an und sehe Katie frech an. "Ich merke es. Hey, wenn wir wieder heim kommen, treffen wir uns einmal in der Woche und trainieren zusammen. Ich kann ja nicht zulassen, dass ihr alle faul werdet! Mit wem geh ich sonst auf solche Abenteuer, wenn nicht mit euch!" ich grinse und drehe mich kurz zu ihnen um. "Na los. Sonst ist es dunkel bevor wir oben ankommen!"


Leo
"Sklaventreiber!" schnaufe ich schwer und schüttle den Kopf, grinse aber breit. "Vielleicht machen wir doch nur einen Wellness-Urlaub." natürlich meine ich es nicht ernst. Trotz der Kälte und der Anstrengung freue ich mich schon auf die kommenden Tage.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

24

12.02.2016, 12:16

Katie
"Darauf habe ich nur gewartet, mein Held.", grinse ich Casper frech an und gehe einige Schritte schneller, um wieder aufzuholen.
"Ich bin wirklich froh, dass du mitgekommen bist.", sehe ich ihn an und zucke mit den Schultern.
Es gab eine Zeit, in der waren wir uns alle nicht sicher, ob unsere Freundschaft halten würde aber wir sind hier.
Und hier ist gut.

Max
"Was?", sehe ich Leo gespielt entsetzt an und beginne dann zu lachen, während ich mit ihr durch den Wald gehe.
"wie lange dauert es denn noch bis zu der Hütte?", sehe ich sie an und schaue dann kurz in den Hinmel, der sich schon verdächtig abdunkelt.
The purpose of life is to be happy.

25

14.02.2016, 14:07

Casper
"Ja ich auch." nicke ich und sehe mich um. "Ich meine klar geht das hier alles von meiner Lernzeit für die Klausuren weg, aber das ist es wert!" ich deute auf die Aussicht die wir jetzt schon haben. Das Tal mit dem kleinen Ort Whitehorse liegt vor uns, weiß und von Schnee bedeckt wie als hätte jemand Puderzucker drüber gestreut. Ich sehe wieder zu ihr und lächle. "Und ich bin froh mal wieder was mit euch machen zu können, ehrlich."


Leo
"Ist nicht mehr weit." versichere ich ihm und sehe mich um. "Noch zwei Kurven, dann sind wir da." Wir gehe zusammen durch den dämmrigen Winterwald und endlich sehen wir schon von weitem die hell erleuchtete Hütte. "Siehst du." grinse ich ihn an und sehe zu den anderen. "Na los! Wer als letzter da ist muss für die anderen kochen!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

26

14.02.2016, 15:51

Also prinzipiell bin ich da, muss nebenbei aber die ein oder andere Sache für die Schule machen :D

Katie
"Frag mich mal. Ich müsste eigentlich über 30 Seiten Jura hängen.", seufze ich und folge dann seinem Blick über die Landschaft.
Und man, hat Casper Recht. Das hier ist all den Stress und die fehlende Lernzeit weg.
Man sagt immer, sowas gibt es nur im Fernsehen aber das hier ist real.
"Ich hab zwischendurch schon gedacht, du verlässt mich für immer.", sage ich theatralisch und lege eine Hand auf mein Herz.

Max
"Leo, wenn du kochst war es das mit dem Urlaub.", lache ich und gebe wirklich Gas um sie so schnell es geht aufzuholen und zu der abgelegenen Hütte zu kommen.
Zwischendurch sehe ich mich nach Katie und Casper um und entdecke sie am Abhang über die Landschaft schauen. Die Beiden.
Grinsend komme ich vor Leo an und lasse mich in den Schnee fallen.
"Geschafft!"
The purpose of life is to be happy.

27

14.02.2016, 16:19

Okay :D Kein Stress ^^ Ich guck nebenbei eh noch Dr. House :D

Casper
Ich lache auf ihre Aussage hin und boxe sie freundschaftlich gegen die Schulter. "Ich doch nicht. Kennst mich doch. Aber Sport ist doch mehr zu lernen als gedacht." seufze ich. Natürlich studiere ich Sport. Ich bin ein Sportfreak. Das war ich schon immer. Ich sehe wie Leo und Max sich ein Wettrennen bis zur Hütte liefern und grinse. "Los. Lass uns zur Hütte gehen." es ist auch schon deutlich dunkler geworden.


Leo
"Hey!" beschwere ich mich lachend über seine Aussage und hefte mich an seine Fersen. Doch er ist zu schnell und kommt vor mir an. "Tja, aber die letzte bin ich trotzdem nicht." schnaufe ich und schnalle die Ski ab. Ich lehne sie gegen die Hüttenwand und betrete die Veranda. "Gott ich war schon Ewigkeiten nicht mehr hier!" sage ich und drücke die Klinke zur Haustüre runter. "Michael hat bestimmt schon eingeheizt."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

28

14.02.2016, 16:25

Ja ich muss EIGENTLICH endlich meine Hausarbeit anfangen aber das beginne ich dann wohl doch erst morgen, die Zettel liegen zuhause und ich bin bei Oma :D

Katie
"Okay, genug mit Schule. Das macht mir Kopfschmerzen.", lache ich und folge seinem Blick zu Leo und Max, ehe wir uns ebenfalls in Bewegung setzen.
An der Hütten angekommen, ist Leo bereits im Haus verschwunden und ich stelle meine Skier neben ihre, ehe ich zu ihr ins Haus gehe.
"Leo?", rufe ich und sehe mich um, da von meiner besten Freundin keine Spur zu sehen ist.

Max
Casper und Katie kommen ebenfalls irgendwann an und ich gehe mit ihm zusammen ins Haus, als wir unsere Skier abgestellt haben.
"JETZT kann die Woche beginnen.", lache ich zufrieden auf und sehe mich in der Hütte nach irgendwas zu trinken um.
"Haben die hier keinen Schnaps?"
The purpose of life is to be happy.

29

14.02.2016, 16:35

Oh no :D Das ist nicht gut ^^

Leo
Ich betrete die alte Hütte und sehe mich mit einem halben Lächeln um. Hier habe ich einen großen Teil meiner Kindheit verbracht. Ich inspiziere die kleinen Räume die komplett mit Holz ausgestattet sind. Alles ist so schrecklich vertraut, dass es mir einen kurzen Stich versetzt, aber ich atme ein paar mal tief durch und dann ist auch schon Katie neben mir und sieht sich um. "Mensch Leo, du hast nicht gesagt, dass die Hütte so luxuriös ausgestattet ist!" ich drehe mich zu Casper und Max um die ebenfalls die Hütte betreten haben. Zu Max Frage nach dem Schnaps gehe ich zu einem kleinen Kästchen in der Küche und ziehe einen noch nicht angebrochene Flasche Bourbon raus die ich ihm zuwerfe. "Hier du Alki!" grinse ich breit.

Casper
Ich sehe mich beeindruckt in der großen und gemütlichen Hütte um und gehe dann in einen der Räume. Das Badezimmer. Ich staune nicht schlecht. Da gibt es wirklich alles! Ich inspiziere noch die anderen beiden Räume: Ein Schlafzimmer und die Sauna, ehe ich in den Wohn-Küchen-Essbereich zurückkehre. "Und wo schlafen wir alle?" "Ich und Katie beziehen die Schlafcouch hier.." deutet Leo auf die knautschige Couch. "Und du und Max ihr nehmt das Schlafzimmer."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

30

14.02.2016, 16:42

Ich schieb das schon seit Tagen vor mir her, aber morgen geht das scharf (y)

Katie
"Mit Sicherheit nicht. Wir beiden Hübschen nehmen das Schlafzimmer und Casper und Max können auf der Couch kuscheln.", grinse ich und lege einen Arm um Leo's Schulter während wir zu 4. im Raum stehen und uns gegenseitig anlächeln.
"Wir sind die Mädchen, wir kriegen Luxus.", hebe ich eine Augenbraue und nehme Max den Schnaps weg ehe ich einen kräftigen Schluck nehme.
"Wer kommt jetzt mit in die Sauna?"

Max
"Königin Katie hat gesprochen.", lache ich und mache eine nicht ernst gemeinte Verbeugung ehe ich ihr die Flasche wieder abnehme und noch einen Schluck trinke.
"Meinetwegen schlafe ich auch mit Leo auf der Couch.", strecke ich ihr die Zunge raus und reiche ihr dann die Flasche.
"Du kannst ja mit Casper das Bett nehmen.", lache ich los und sehe zu Casper rüber.
The purpose of life is to be happy.

31

14.02.2016, 17:26

Ja das kenn ich gut :D Sollte auch schon seit Ewigkeiten mal mit dem Portfolio anfangen aber naja :D

Leo
"Sauna? Da bin ich dabei." grinse ich breit und beschließe die Bettdiskussion auf später zu verschieben. Irgendwie wird sich das schon regeln lassen, oder nicht? "Was ist mit euch Jungs? Wollt ihr uns was leckeres kochen, während wir uns auf die Faule Haut legen?" lache ich und ziehe die Jacke und den Pulli aus welchen ich auf den Sessel neben mir lege. Jetzt steh ich in T-Shirt und Jeans da.


Caleb
ich lache über Max Aussage und sehe kurz zu Katie ehe ich wieder wegsehe und sage: "Also Sauna ist nicht ganz mein Ding. Ich koch mal derweil." ich sehe Max an. "Na was sagst du? Lassen wir den Mädels ein wenig Zeit zu quatschen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

32

14.02.2016, 17:33

Schlimm sowas :D

Katie
"Guter Plan.", grinse ich und ziehe ebenfalls meine Jacke und das Shirt aus.
Dann verschwinde ich mit Leo im Schlafzimmer damit wir uns ausziehen und uns ein Handtuch umwickeln können.
"Also..du würdest dir mit Max die Couch teilen?", frage ich lachend und gehe dann mit ihr zur Saune.

Max
Kurz darauf verschwinden die Mädels und Casper und ich bleiben alleine in der Küche zurück.
Nachdem wir einige Zutaten zusammengesucht haben, beginnen wir zu kochen und uns über alles mögliche zu unterhalten.
"Das alles hier hätten wir schon viel eher machen sollen."
The purpose of life is to be happy.

33

28.02.2016, 19:35

Leo
Ich öffne die Türe zur Sauna und wir betreten den bequemen, kleinen Raum. Die Türe fällt mit einem sanften Klonk ins Schloss und ich zünde das Feuer an, welches die Steine erwärmt. Dann sehe ich grinsend zu ihr rüber und erwidere: "Ja klar, damit du mit Casper in einem Bett schlafen kannst, hab ich Recht?" ich ziehe das Handtuch aus und lasse es neben mich auf eine der Holzbänke fallen. Vor Katie nackt zu sein ist nicht die Bohne unangenehm oder peinlich, abgesehen davon, dass ich einen ziemlich sportlichen Körper habe. Wir kennen uns schon seit Ewigkeiten und wir sind praktisch Schwestern.


Casper
Ich bin zwar nicht der absolute Kochprofi, aber wir beide zusammen zaubern doch ein Recht annehmbares Gericht auf den Tisch. "Ja, das stimmt. Aber mit dem Studium und alle... wir haben einfach viel zu wenig Zeit." seufze ich und rühre in einem Topf um, damit der Inhalt nicht anbrennt. "Sag mal, was läuft da eigentlich bei dir und Leo?" frage ich nebenbei und sehe zu ihm. "Mir sind da Gerüchte über eine gewisse Party und einen gewissen Kuss zu Ohren gekommen..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

34

28.02.2016, 20:31

Max
"Ich könnte, dich das Ähnliche fragen. Ich weiß, dass zwischen dir und Katie die Funken sprühen.", grinse ich und schütte etwas Gewürz in die Soße.
"Aber der Fairness halber, beginne ich:
Ja, es gabe einen Kuss zwischen Leo und mir. Es war auch einer College Party und wir waren beide betrunken. Wir haben beide nicht mehr drüber geredet, aber vergessen haben wir es nicht.", zucke ich mit den Schultern und suche in den Schränken nach Tellern.

Katie
Nachdem die Tür mit einem leisen Geräusch ins Schloss gefallen ist, drehe ich mich zu Katie um und lasse mich ebenfalls ohne Handtuch neben sie sinken.
"Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mir das nicht gefallen würde aber ja doch...", beginne ich zu grinsen und dann an zu lachen.
"Tut mir Leid, wie gehts zwischen dir und Max voran?"
The purpose of life is to be happy.

35

28.02.2016, 20:42

Casper
"Na also. Wusste ichs doch. Dann werde ich darauf bestehen, dass ihr beide auf der Couch schlaft." natürlich mache ich das Ganze nicht selbstlos. Immerhin ist die Vorstellung mit Katie in einem Bett zu schlafen ziemlich... . "Das Wasser kocht. Gib mir mal die Spaghetti." deute ich auf die Packung die neben ihm liegt.


Leo
Ich grinse und sehe zu ihr rüber. "Ich wusste es! Ihr zwei seit so niedlich! Ehrlich. Ihr wärt einfach nur perfekt zusammen!" Ich sehe zum Feuer und seufze dann: "Bei mir und Max geht leider gar nichts voran. Seit dem Kuss haben wir kaum miteinander gesprochen. Das hat alles ein bisschen komisch gemacht. Das hier ist das erste mal, dass wir wieder was machen zusammen. Ich meine, wir waren beide betrunken. Aber ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich es nüchtern nicht auch gemacht hätte."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

36

28.02.2016, 20:46

Katie
"Wann sind wir solche Weicheier geworden?", lache ich und streiche mir meine blonden Haare aus dem Gesicht.
"Früher haben wir uns immer alles genommen was wir wollten und heute? Heute kriegen wir nichtmal Max und Casper rum.", schüttele ich amüsiert den Kopf und überschlage die Beine.
"Nein im Ernst Leo, zeig ihm einfach dass du ihn willst."

Max
"Als wenn DIR das nicht auch nützen würde.", reiche ich ihm die Spaghetti und nehme dann die Teller um den Tisch zu decken und Besteck dazuzulegen.
"Ich weiß doch, dass du auf Katie stehst. Du solltest mal sehen wie du sie ansiehst. Als würdest du alles für sie machen."
The purpose of life is to be happy.

37

28.02.2016, 21:00

Caleb
"Gott ist das so offensichtlich?" frage ich und schüttle beschämt den Kopf. "Sie scheint das jedenfalls nicht zu merken." zucke ich mit den Schultern. "Du weißt, dass das nicht unbedingt meine Stärke ist." ich kippe die Spaghetti ins kochende Wasser und drücke sie mit einem Kochlöffel unter Wasser, damit sie gleichmäßig al dente werden.


Leo
"Gott, du hast Recht. Wenn unsere 15-jährigen Versionen uns reden hören könnten, würden sie sich für uns schämen." nicke ich und sehe zu ihr rüber. Entschlossenheit liegt jetzt in meinem Blick. "Weißt du was, das werde ich auch. Aber du wirst das auch machen, versprochen? Du solltest mal sehen wie Casper dich immer ansieht, wenn du es nicht bemerkst. Er ist so scharf auf dich."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

38

28.02.2016, 21:04

Max
"Ich glaube schon, dass sie es bemerkt. Aber sie scheint erobert werden zu wollen.", zucke ich mit den Schultern und hole eine Flasche Wein aus dem Schrank.
"Mädels, essen!", gehe ich zur Tür und rufe in den Saunaraum hinein.
Hoffentlich haben sie es gehört, denn dann haben sie genügend Zeit sich anzuziehen.

Katie
"Deal, aber wir sind hier um Sport zu machen, nicht vergessen!", stubse ich ihr in die Seite und höre dann Max Stimme in den Raum rufen.
"Und außerdem habe ich Hunger!", lache ich und nehme mein Handtuch, damit wir duschen und uns anziehen können.
The purpose of life is to be happy.

39

28.02.2016, 21:16

Leo
Ich schnappe mir mein Handtuch und wickle mich darin ein. "Naja, in einer gewissen Weise ist das ja auch Sport." grinse ich sie schief an und zusammen gehen wir aus der Sauna um uns im Schlafzimmer umzuziehen.


Casper
Ich sehe max nach wie er die Mädels holen geht und seufze. Sie erobern? Ich hab absolut keine Ahnung wie das geht. ich bin zwar eine Ass was Sport angeht aber Zwischenmenschliches Miteinander? No way. Ich stelle die beiden fertigen Töpfe mit Essen auf den Tisch und warte auf die anderen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

40

28.02.2016, 21:20

Max
Ich gehe zurück zu Casper in die Küche und setze mich zu ihm an den Tisch.
"Habe ich dich mit der Aussage gerade verschreckt?", lache ich und klopfe ihm auf die Schulter.
"Mach ihr einfach deutlich, dass du sie willst..."

Katie
"Schlagendes Argument.", lache ich und ziehe mir eine Jeans und ein Top aus dem Koffer, damit ich mich anziehen kann.
Dann knote ich meine Haare auf dem Kopf zu einem lockeren Knoten und gehe zu Max und Casper in die Küche.
"Es riecht himmlich."
The purpose of life is to be happy.