Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

06.05.2016, 10:31

Leo
"Ich dachte, dass ihr ich nicht sehen wolltet!" sage ich auf Katies Anschuldigung hin. "Ich dachte ihr gebt mir die Schuld für all das. Ich konnte euch nicht schreiben. Ich konnte es nicht ertragen." ich schüttle den Kopf. "Aber wenn du wirklich so denkst, solltest du wirklich gehen, weil dann habe ich dir nichts mehr zu sagen."

Casper
Ich schüttle den Kopf und lache verächtlich angesichts dessen was wir hier gerade alle von uns geben. "1. Katie: Ich nenne diesen Psychopathen wie ich es will. Und dass du ihn auch noch verteidigst, beweist ein für alle mal, dass du genauso psychisch gestört bist wie er. 2. Leo: Stell dich jetzt mal nicht so an, ja! Immerhin hat dich niemand betrogen! Und 3.... Nein.. eigentlich gab es nur 1. und 2."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

422

06.05.2016, 10:40

Katie
"Ich habe dich niemals betrogen Casper, wir fahren nicht zusammen. Aber wenn wir hier schon so ehrlich sind, Benny konnte es mir wenigstens anständig besorgen wenn ich es brauchte.", knalle ich ihm vor den Kopf und wende mich dann wieder an Leo.
"Komm mir nicht mit so einer Ausrede. Es war dir IMMER egal ob wir Streit hatten oder nicht, du hast immer angerufen Leo."

Max
"Auszeit!", stehe ich auf und stelle mich zwischen Leo und Katie.
"Sonst ist Benny nicht der einzige der Leute verletzt."
The purpose of life is to be happy.

423

06.05.2016, 10:49

Leo
Ich bin ehrlich überrascht über so viel Bosheit und sehe kurz zu Casper als er das Gesagt aufnimmt. Es herrscht auf Max Aussage kurz Stille im Raum, ehe Casper aufsteht und sich zum ersten mal zu Katie umdreht um sie direkt anzusehen.

Casper
Okay, der hat gesessen. Ich verziehe kurz das Gesicht, ehe ich aufstehe und mich zu Katie umdrehe. "Weißt du was. Leck mich doch einfach. Ich hab dir verlogenen kleinen Schlampe nichts weiter zu sagen. Du bist der Grund dafür, dass ich ein Jahr lang keinen Sport mehr machen kann. Du hast dich von deinem Entführer vögeln lassen, weil du es offenbar so nötig hattest und hast dann so getan als wäre es das absolut schlimmste gewesen und als müsste man dich befreien, woraufhin Leo bereit war sich für deinen verlogenen Arsch zu opfern und du hast alles versaut und in Kauf genommen, dass ich angeschossen werde, nur um deinen Arsch zu retten!" knalle ich ihr in ruhiger Tonlage vor den Latz. "Am besten solltest du gehen, dich von ihm nochmal abstechen zu lassen, weil du es beim ersten mal ja leider überlebt hast."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

424

06.05.2016, 10:52

Katie
Ich sehe Casper einen Moment wütend an ehe ich ihm eine schallende Ohrfeige verpasse und ohne ein weiteres Wort das Haus verlasse.
Mein Taxi habe ich angewiesen zu warten, ich wusste dass das nicht lange dauert.
Ich nenne ihn meine Adresse und fahre weg, ohne mich nocheinmal umzudrehen.

Max
Geschockt sehe ich zu Leo und weiß nicht, was ich jetzt noch sagen soll.
"Alter..", murmele ich zu Casper und sehe ihn an.
The purpose of life is to be happy.

425

06.05.2016, 11:02

Leo
Ich sehe Casper einen Moment geschockt an, dann folge ich Katie so schnell es eben geht. Doch ihr Taxi fährt schon vom Hof. Ich überlege blitzschnell und schnappe mir das Fahrrad, welches an der Garage lehnt und nehme die Verfolgung auf. Zum Glück ist das eine 30-er Zone hier und so lege ich einen kurzen Sprint hin. Doch gerade als ich das Taxi eingeholt habe spüre ich einen stechenden Schmerz in meiner Lunge und ich breche zusammen.


Casper
Ich sehe Leo und Katie nach und sehe dann mit ausdrucksleeren Augen zu Max. "Was denn?" frage ich kalt. "Sie hat es nicht anders verdient. Sie hat mit Benny geschlafen!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

426

06.05.2016, 17:58

So da bin ich wieder :D
Um einiges ärmer aber dafür mit neuen DVDs :D

Max
"Haben wir nicht alle schon einmal Fehler gemacht?", sehe ich Casper an ehe ich Leo nachlaufe und gerade noch sehe, wie sie vom Fahrrad kippt.
"Fuck. Leo!", rufe ich und renne zu ihr.
"Leo, alles in Ordnung?"

Katie
Ich lehne den Kopf an die Scheibe und denke über das nach was Casper eben zu mir gesagt hat.
Hat er vielleicht Recht? Ist das alles meine Schuld und ich habe mit Benny geschlafen damit ich danach Mitleid erregen kann?
Es ist alles so durcheinander in meinem Kopf und das Benny daheim auf mich wartet ist nicht sonderlich besser.
The purpose of life is to be happy.

427

09.05.2016, 14:57

Uhhh :D Was für welche?


Leo
Ich spüre einen stechenden Schmerz an meinem Knie und an meinem Fußknöchel, aber am schlimmsten ist das Gefühl keine Luft zu bekommen. Ich greife nach Max Hand und quetsche sie fast, während ich wie ein Fisch auf dem Trockenen japse. "Fuck..."

Casper
Ich sehe Max nach und denke einen Moment über meine Wort an Katie nach. Und obwohl es sich ziemlich gut anfühlt ihr so weh zu tun wie sie mir weh getan hat, mischt sich allmählich auch das schlechte Gewissen hinzu. Es war eigentlich auch nicht fair ihr das so hart ins Gesicht zu sagen. Doch viel weiter komme ich nicht darüber nach zu denken, denn da entdecke ich Max und Leo draußen auf der Straße. Ich springe auf und renne zu ihnen. "Was ist passiert?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

428

09.05.2016, 15:40

Die ersten 3 Staffeln American Horror Story und die erste Staffel Royals :D

Max
"Superwoman hier wollte Katie nachjagen.", murmele ich und streiche Leo beruhigend über die Haare damit sich ihre Atmung langsam wieder etwas regulieren kann.
"Übrigens war das eben wirklich nicht fair Casper. Katie leidet auch und sie wollte nie dass irgendwem was passiert. Genauso wenig wie Leo, du oder ich."

Katie
Wütend humpele ich mit meinen Krücken in mein Wohnheim und krame immer noch kochend in meiner Tasche nach meinen Schlüsseln.
"Scheiße.", seufze ich als ich merke dass ich sie vergessen habe und klopfe dann gegen die Tür.
"Annie?"
The purpose of life is to be happy.

429

09.05.2016, 17:35

Leo
Ich sehe in Max Gesicht, während ich langsam wieder normal atmen kann. "Jetzt verstehe ich, wieso ich keinen Sport machen darf.." murmle ich und verziehe das Gesicht zu einem kleinen Lächeln. "Danke, Max."


Casper
Ich sehe Leo einen Moment an, ehe ich auf Max Aussage antworte. "Ja ich weiß." sage ich und seufze. "Aber sie macht mich einfach so wütend! Wie konnte sie nur mit ihm schlafen?"


Benny
Als ich das Klopfen von Katie höre, stehe ich vom Sofa auf und mache ihr die Türe auf. "Hey, na d--" ich halte inne. "Oh Gott. Was ist passiert?" sehe ich sie an. Sie sieht furchtbar aus.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

430

09.05.2016, 17:58

Katie
Im Gegensatz zu Annie öffnet mir Benny die Tür und sieht mich mit erschrockenem Gesichtsausdruck an.
"Danke, ich weiß zwar dass ich scheiße aussehe aber so offensichtlich muss das auch nicht sein.", grinse ich leicht und dränge mich an ihm vorbei durch die Wohnung.

Max
"Besser wär es.", grinse ich Leo an und sehe dann seufzend zu Casper.
"WIr alle machen Fehler. Ich hab mit der Mutter meiner damaligen Freundin geschlafen."
The purpose of life is to be happy.

431

09.05.2016, 18:34

Benny
Ich seufze und mache dann die Türe zu, ehe ich mich zu ihr drehe und sie ansehe. "Aber im Ernst, Katie. Was ist los?"


Leo
Ich sehe Casper ebenfalls an. "Ich weiß, dass du sauer bist. Aber Katie ist genauso verletzt wie wir alle." sage ich. "Du solltest dich bei ihr entschuldigen."


Casper
Ich schnaube. "Ja klar. Ich mich bei ihr." ich schüttle den Kopf. "Wisst ihr was. Wir sind hier fertig." damit gehe ich zurück ins Haus, ziehe mir die Schuhe an und meine Jacke und gehe dann zu Fuß weg,
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

432

09.05.2016, 18:42

Max
"Falls du es vergessen hast, sie hat sich entschuldigt. Mehrmals. Sie saß jede Nacht heulend an deinem Bett als du geschlafen hast.", schüttele ich den Kopf und sehe Casper enttäuscht hinterher.
So kenn ich ihn gar nicht.

Katie
"Casper ist los.", zucke ich mit den Schultern und lehne mich gegen die Wand neben der Haustür.
"Er hat mir gesagt was ihn beschäftigt. Eiskalt und ungeschönt."
The purpose of life is to be happy.

433

13.05.2016, 15:31

Casper
Ich bin wütend und enttäuscht. Ich setze mich an die Bushaltestelle und ziehe mein Handy aus der Tasche. Es wird Zeit, dass ich diesem verfluchten Kerl mal sage, dass er sich von Katie fernzuhalten hat. Ich suche eine Weile, aber schließlich finde ich die Nummer die mich damals angerufen hat um mir zu sagen, was Katie getan hat. Dann wähle ich.


Benny
"Oh. Klingt scheiße." sage ich. Ich sehe sie an und seufze. Ich will ihr gerade noch etwas sagen, als mein Klingelton ertönt und ich das Handy aus der Tasche ziehe. "Warte mal kurz." sage ich zu Katie und gehe vor die Haustüre, ehe ich ran gehe. "Was willst du?"

Leo
Ich sehe Casper ebenso nach und seufze schwer. "Ich glaube ich rede mal mit Katie. Du solltest mit Casper reden."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

434

13.05.2016, 20:09

Katie
Nachdenklich sehe ich Max nach ehe ich mich auf die Couch fallen lasse und die Beine vorsichtig anziehe.
Irgendwie haben mich Caspers Worte doch ganz schön getroffen und langsam überlege ich ob er nicht sogar Recht gehabt haben könnte.

Max
"Und was soll ich ihm sagen, Leo? Er ist stinksauer.", murmele ich und helfe ihr aufzustehen und zurück zum Haus zu gehen.
The purpose of life is to be happy.

435

13.05.2016, 20:53

Casper
Und dann geht dieser Pisser wirklich hin! Allein seine Stimme zu hören bringt mich auf 180! Ich verziehe wütend das Gesicht ob seiner Begrüßung. "Ich will, dass du dich von Katie fern hältst! Du wirst sie nicht beobachten, sie nicht treffen, gar nichts!" knurre ich in mein Handy.

Benny
Ich lache leise und kann nicht verhindern, dass meine Stimme leicht höhnisch klingt. "Du hast dabei nichts zu sagen. Du bist nicht mal ihr Freund, kleiner. Spiel dich nicht auf, du machst dich nur lächerlich."


Leo
Es geht langsam vorwärts, aber es geht langsam wieder. Ich seufze schwer. "Keine Ahnung. Aber das ist nicht mehr Casper. So habe ich ihn noch nie erlebt..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

436

13.05.2016, 21:15

Max
"Ich habe ihn auch noch nie so gesehen und es macht mir ehrlich gesagt auch Angst aber irgendwie kann ich ihn auch verstehen.", seufze ich und öffne die Haustür um ihr rein zu helfen.
"Ist doch alles scheiße."
The purpose of life is to be happy.

437

13.05.2016, 22:53

Leo
"Ja.." ich seufze und sehe ihn an. Dann lehne ich meinen Kopf gegen die Wand. "Wir müssen einfach weiter versuchen uns mit ihnen zu versöhnen. Unsere Clique kann nicht einfach so auseinander brechen!"


Casper
Ich werde noch wütender und drücke das Handy fester ans Ohr. "Hör mir mal genau zu, du Arschloch!" knurre ich. "Katie ist viel zu gut für dich! Du verdienst sie mit keiner Sekunde! Und weißt du noch was? Wenn ich dich jemals wieder in ihrer Nähe sehe, bringe ich dich eigenhändig um!" damit lege ich auf.

Benny
Ich seufze schwer und stecke das Handy wieder weg. Nicht das der Kerl mir Angst machen würde, aber ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust auf Stress. Vielleicht sollte ich ihm mal eine kleine Lektion erteilen?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

438

13.05.2016, 22:57

Max
"Das will ich auch nicht Leo aber wir müssen uns einfach eingestehen, dass es vielleicht nie wieder so werden wird wie es einmal war.", seufze ich traurig und blicke gedankenverloren durch den Raum nachdem wir auf der Couch Platz genommen haben.
"Vielleicht können wir wieder Bekannte werden aber nie wieder so wie damals.."
The purpose of life is to be happy.

439

13.05.2016, 23:06

Leo
Ich seufze und auch wenn es hart ist, hat er vermutlich Recht damit. Aber der Gedanke Katie für immer als beste Freundin verloren zu haben ist einfach unerträglich. Ich schlucke und sehe Max an. "Wenigstens hab ich noch dich." ich lächle. "Versprich mir, dass du nirgends hingehst."


Benny
Ich gehe zurück in die Wohnung und finde Katie in ihrem Zimmer. "Alles klar?" sehe ich sie fragend an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

440

13.05.2016, 23:14

Katie
Ich sehe auf als Benny mich anspricht und zucke ehrlich mit den Schultern.
"Keine Ahnung.", sage ich kurz angebunden und sehe dann wieder auf die Wand gegenüber von mir.
"Zum Wochenende können wir ins Haus ziehen."

Max
"Hey ich gehe nirgendwo hin. Versprochen.", lächele ich und ziehe sie in meine Arme.
The purpose of life is to be happy.