Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

29.05.2016, 17:24

Benny
Ich seufze und nehme sie dann in die Arme. "Danke." murmle ich an ihrem Hals. "Danke, dass du das gesagt hast."


Leo
Ich sehe Max an und schüttle den Kopf. "Nein. Irgend ein Typ von einer Party."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

502

29.05.2016, 17:29

Katie
"Wieso? Macht dich das jetzt glücklich?", schluchze einfach an seiner Schulter weiter.
Irgendwas ist zwischen mir und Benny das sich nicht verleugnen lässt aber da ist auch noch Casper und jedes Mal wenn ich ihn sehe macht mein Herz einen Sprung.
"Ich...ich muss mit Leo reden..", schluchze ich nocheinmal und löse mich aus seinem Griff.

Max
"Gott sei Dank.", seufze ich erleichtert und sehe sie dann leicht lächelnd an.
"Danke, dass du so offen warst. Das wird Katie zum nachdenken bewegen."
The purpose of life is to be happy.

503

29.05.2016, 17:35

Leo
"Ich hoffe es. Sie ist meine beste Freundin." sage ich leise und dann fängt der Film auch schon an.


Benny
"Nein. Aber es tut gut das zu hören." ich sehe sie an und streiche ihr dann wieder über den Rücken. "Dann ruf sie an." sage ich und sehe sie ernst an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

504

29.05.2016, 17:39

Katie
Schluchzend schnappe ich mir mein Handy und wähle ihre Nummer während mir die Tränen über die Wange laufen und ich mich überhaupt nicht beruhigen kann.

Max
Gerade als der Film anfängt beginnt Leos Handy zu vibrieren und ich sehe sie grinsend an.
"Ich hoffe, dass ist nur dien Handy.", lache ich leicht und sehe sie an.
The purpose of life is to be happy.

505

29.05.2016, 17:49

Leo
"Spinner." boxe ich ihm grinsend gegen die Schulter und ziehe dann mein Handy aus der Hosentasche. Und als ich sehe wer anruft breitet sich ein komisches, flaues Gefühl in meinem Magen aus. "Gleich wieder da." sage ich und verlasse den Kinosaal ehe ich rangehe. "Katie?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

506

29.05.2016, 17:53

Katie
Und als sie dann rangeht und meinen Namen sagt, bricht meine Fassade komplett.
Schluchzend bringe ich kein anständiges Wort heraus sondern bin ledeglich in der Lage, ihren Namen zu sagen.
"Leo.", schluchze ich erneut auf und kann mich kaum beruhigen.
The purpose of life is to be happy.

507

29.05.2016, 20:36

Leo
"Katie!?" frage ich alarmiert und sehe mich um. "Scheiße. Was ist passiert? Ist alles okay? Wo bist du? Ich komm zu dir!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

508

29.05.2016, 20:39

Katie
"ich..ich bin zuhause...aber leo...du kannst nicht herkommen..", schluchze ich und wische mir die tränen aus dem Gesicht.
"Benny ist hier."
Mit diesen Worten breche ich erneut in tränen aus und halte mir schützend die hand vor den mund.
The purpose of life is to be happy.

509

29.05.2016, 20:44

Leo
Ich zucke zusammen als sie meinen Bruder erwähnt und schüttle den Kopf. Dann seufze ich und sage: "Gut, dann komm du in die Stadt. In einer halben Stunde bei Frances?" Frances ist eine gemütliche Lounge mit Cocktails und allem. Schön Ruhig. Gut zum Reden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

510

29.05.2016, 20:45

Katie
"Okay. Und Leo? Es tut mir Leid.", schluchze ich erneut ehe ich auflege und auf dem Flur endgültig zusammenbreche.
Die Wut, die Enttäuschung und mein Gefühlschaos verbinden sich zu einem großen Stein der auf meinen Schultern lastet und ich beginne heftig zu schluchzen.
The purpose of life is to be happy.

511

29.05.2016, 20:51

Benny
Sofort bin ich bei ihr und knie mich vor sie hin. Ich weiß nicht was ich tun kann um ihr zu helfen und so nehme ich sie einfach in die Arme und streiche ihr über den Rücken. "Shh.."


Leo
Ich gehe zurück in den Kinosaal und winke Max zu, er solle zu mir kommen. Auch wenn ich mich total darauf gefreut habe jetzt zwei Stunden im dunklen Kinosaal mit ihm zu verbringen, so geht meine beste Freundin vor.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

512

29.05.2016, 20:57

Katie
"Lass...lass mich in Ruhe.", schluchze ich und winde mich aus seinem Griff.
"Du bist doch Schuld an der ganzen Sache. Wieso musstest du zurück kommen? Hättest du nicht einfach zuhause bleiben können?", sehe ich ihn an und weiß im selben Moment, dass das nicht fair ist aber ich bin einfach so verzweifelt.
"Es tut mir Leid Benny.."

Max
Ich sehe Leo an der Tür stehen und quetsche mich an den Menschen vorbei zum Ausgang wo sie mit erschrockenem Gesicht steht.
"Was ist passiert?"
The purpose of life is to be happy.

513

29.05.2016, 21:03

Benny
"Nein. Du hast Recht." sage ich und seufze. "Es ist meine Schuld. Aber... ich konnte es einfach nicht ertragen, dich nicht wenigstens noch einmal zu sehen.. zu küssen..." ich schüttle den Kopf- "Schätze ich bin hoffnungslos romantisch." als ich sehe dass der Scherz sie nicht aufheitert, seufze ich. "Katie. Hör auf dich selbst so fertig zu machen!"


Leo
"Katie. Sie hat angerufen. Sie war komplett fertig und am heulen. Und Max: Benny ist bei ihr." ich sehe ihn an und schüttle den Kopf. "Wir treffen uns in einer halben Stunde im Frances. Tut mir leid."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

514

29.05.2016, 21:07

Katie
"Ich wünschte ich wäre damals einfach gestorben.", schüttele ich den Kopf und stehe auf um mir verzweifelt durch die Haare zu fahren.
"Für's Erste kannst du bleiben aber ich weiß nicht, wie lange ich dich etragen kann.", damit schnappe ich mir meine Krücken und meine Jacke ehe ich die Tasche nehme und aus dem Haus verschwinde um zur Bahnhstation zu humpeln, die mich mit einer Stadbahn bis fast vors Franes bringt.

Max
"Benny ist bei ihr?", flüstere ich wütend und nicke geistesabwesend.
"Triff dich mit ihr, das ist gut. Ich habe noch was zu erledigen."
Ich hauche Leo einen Kuss auf die Wange und gehe dann an ihr vorbei aus dem Kino um zu Katie zu fahren und diesem Psycho ein für alle Mal das Licht auszuschalten.
The purpose of life is to be happy.

515

29.05.2016, 21:09

Benny
Ich sehe ihr nach und schüttle dann den Kopf um die Gedanken zu vertreiben. ich weiß, dass sie Recht hat, aber ich kann es einfach nicht ertragen sie so fertig zu sehen und zu wissen, dass es wegen mir ist. Ich gehe erstmal etwas Alkohol suchen.


leo
Ich sehe ihm nach, doch habe nicht viel Zeit mich darüber zu wundern, denn ich muss los um noch pünktlich zu kommen. Ich gehe zu Fuß, da es nicht all zu weit weg ist und ich die frische Luft brauche.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

516

29.05.2016, 21:18

Katie
Gut 20 Minuten später komme ich am Frances an und meine Trauer ist immer noch übermächtig aber wenigstens muss ich nicht mehr heulen wie ein Schlosshund.
Leo steht schon vor dem Café und als ich sie sehe kann ich nicht anders als schneller zu gehen und dann meine Krücken fallen zu lasse um meine Arme um ihren Hals zu schlingen.
"Es tut mir so Leid.", schluchze ich erneut und sehe sie an.

Max
Ich komme bei Katie zuhause an und hämmere wie ein Bekloppter gegen die Tür.
"Mach die Tür auf, ich weiß dass du da bist."
The purpose of life is to be happy.

517

30.05.2016, 01:18

Leo
Und dann sehe ich sie und sie sieht wirklich schrecklich aus. Ehe ich etwas sagen kann, hat sie die Arme um meinen Hals geschlungen und schluchzt wie leid es ihr tut. Ich ziehe sie in eine feste Umarmung und streiche ihr beruhigend über den Rücken. "Hey. Alles gut. Beruhig dich erst mal. Es ist alles okay."


Benny
Und dann hämmert auf einmal jemand wie verrückt an die Türe. Ich denke erst, dass es vielleicht Katie ist oder gar Casper aber dann: "Mach die Tür auf, ich weiß dass du da bist." es ist Max Stimme. Den hatte ich ganz vergessen. Unwichtig eigentlich. Aber jetzt steht er da und redet ganz eindeutig mit mir. Ich öffne die Schublade in der Küche, in der sich die Messer befinden und nehme ein breites heraus ehe ich Richtung Türe gehe. "Was willst du?" rufe ich durch die geschlossene Türe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

518

30.05.2016, 07:10

Katie
"Nichts ist okay, Leo. Absolut überhaupt nichts.", schluchze ich und löse mich vorsichtig aus ihrer Umarmung bevor wir ins Innere des Cafés gehen, welches heute Abend nicht viel besucht ist.
Wir suchen uns eine Bank ganz am Ende des Raumes und lassen uns darauf fallen während ich mir die Tränen wegwische.
"Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll.", schluchze ich erneut auf und sehe sie mit tränenverhangenem Blick an.
"Einerseits habe ich noch Gefühle für Casper, die so übermächtig sind. Aber dann ist da noch Benny und trotz aller Widrigkeiten ist da irgendwas zwischen uns."

Max
Und dann ertönt seine Stimme, die mich gleich noch wütender werden werden lässt.
"Was willst DU hier, Benny? Reicht es nicht, dass du unsere Leben einmal zerstört hast? Was willst du von Katie, huh? Willst du sie für deine kranken Spiele haben?", stehe ich vor der Tür und habe die Arme in angriffsstellung, falls er gleich herausstürzt.
The purpose of life is to be happy.

519

30.05.2016, 17:46

Leo
Ich sehe sie an und seufze schwer ehe ich und einfach zwei unserer Lieblingsgetränke bestelle als sie Kellnerin kommt. Dann widme ich mich Katie. "Du weißt, dass dich das nicht zu einem schlechten Menschen macht oder? Schlechte Menschen sind Menschen wie Benny, die nicht über ihre eigene kleine Welt hinaus denken können und nur das tun was sie wollen. Du liebst nur die falsche Person, aber das haben schon viele vor dir." ich sehe sie ernst an.


Benny
"Ja, allerdings. Aber hauptsächlich brauche ich Katie um an Leo heran zu kommen. Du weißt schon. 1,65, braune Haare, Schusswunde im Bauch, deine Freundin, meine missratene, kleine Schwester... Ich hab noch eine Angelegenheit mit ihr zu klären." ich schiebe die Kette von der Türe weg und öffne sie dann. Da steht er. Ich halte das Messer locker in der Hand und sehe ihn kalt an. "Ich bin sicher du bist hier um den Helden zu spielen, nicht wahr?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

520

30.05.2016, 17:51

Katie
"Das Problem ist doch, dass er kein schlechter Mensch ist Leo.", fahre ich mir seufzend durch die Haare und kriege endlich mehr als 2 Worte ohne Schluchzen heraus.
"Das Problem ist, dass ich nicht weiß was ich machen soll. Ich liebe beide auf die eine oder andere Weise aber ich kann mich nicht für einen entscheiden.", wische ich mir die Tränen weg und sehe sie an.
"Unabhängig davon wer Benny ist oder was er getan hat, was soll ich machen? Er ist dieser gutaussende, charmante Kerl der mich zum lachen bringt und zwischen uns herrscht diese unfassbare Anziehungskraft.
Und Casper, Casper will ich seit ich ihn kenne und ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen."

Max
"Nenn Leo nicht so.", funkele ich Benny wütend an und mustere dann das Messer in seiner Hand.
"Reicht es nicht, dass du sie fast zum Krüppel gemacht hast? Musst du sie jetzt immer noch bestrafen wollen für irgendwas was sie nicht getan hat und dann noch über Katie? Benny man, komm endlich in der Realität an."
The purpose of life is to be happy.