Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

28.02.2016, 21:35

Casper
"Ach was." winke ich grinsend ab und nehme einen Schluck Wein. Da kommen die Mädels auch schon in die Küche und ich grinse breit. "Danke."


Leo
Ich ziehe ebenfalls nur meine Pyjama-Shorts an und ein lockeres Oberteil, ehe ich mit Katie zurück in die Küche gehe und mich ebenfalls hinsetze. "Wer hätte gedacht dass ihr tatsächlich was essbares produzieren könnt?" necke ich die beiden und schenke mir ebenfalls Wein ein, wobei ich definitiv Lust auf was stärkeres hätte. Ich bin nämlich doch ein wenig nervös geworden als ich Max gesehen habe und daran denken musste was ich vor habe. Da kann ein wenig Alkohol nicht schaden. Wir schöpfen uns alle und ein paar Minuten ist stille, weil wir alle so aufs Essen konzentriert sind.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

42

28.02.2016, 21:38

Katie
Grinsend setze ich mich Casper gegenüber und nehme einen kräftigen Schluck Wein.
Alkohol kann schließlich nie schaden.
Dann beginnen wir schweigend zu essen und ich sehe zwischen den Gabeln zu Casper, wobei ein leichtes Lächeln meine Lippen umspielt.
"Also..wir beide und das Bett, ja?", grinse ich ihn etwas unbeholfen an und hoffe, dass er den Wink mit dem Zaunpfahl versteht.

Max
Ich sehe Leo an die den Alkohol wegkippt als wäre es Wasser und denke unwillkürlich wieder an die Party.
Es war so lustig und wir waren so betrunken aber der Kuss war absolut Gold wert.
"Dann nehmen wir wohl die Couch."
The purpose of life is to be happy.

43

28.02.2016, 21:54

Leo
Innerlich freue ich mich wie ein kleines Kind, aber das will ich mir natürlich äußerlich nicht anmerken lassen, also nicke ich einfach grinsend und sage: "Jap. Ist eh viel bequemer als das Bett." Gott, was ist los Leo? Ich bin doch sonst nicht so. Aber irgendwas an ihm schüchtert mich so ein. Ich hab Angst den ersten Schritt zu machen, immerhin weiß ich nicht, ob er auch was von mir will. Klar gab es da den Kuss. Aber da waren wir beide betrunken.

Casper
ich sehe überrascht du Katie auf und grinse dann breit, jedoch etwas unbeholfen. "Bett klingt gut." Gott ist das Awkward! Ich trinke einen großen Schluck Wein und schiebe den Teller von mir weg. "Also: Wer hat Lust auf ne Runde Wahrheit oder Pflicht mit Enzianschnaps?" frage ich in die Runde. "Bin dabei!" grinst Leo breit und räumt die leeren Teller auf und holt die Flasche Schnaps aus dem Schrank.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

44

28.02.2016, 21:57

Katie
"Absolut!", grinse ich und schiebe meinen Stuhl zurück um Leo schnell dabei zu helfen, die Teller in die Küche zu räumen und etwas Holz in den Ofen zu werfen damit wir es noch kuscheliger haben.
Dann setze ich mich neben Casper mit dem Enzianschnaps und sehe die Anderen erwartungsvoll an.
"Wer beginnt?"

Max
"Ich!", melde ich mcih freiwillig und mache es mir auf dem Boden bequem während ich neben Leo sitze und Casper ansehe.
"Ich nehme Wahrheit.", lache ich und hebe erwartungsvoll eine Augenbraue.
The purpose of life is to be happy.

45

28.02.2016, 22:04

Casper
Ich sehe kurz zu Katie rüber und grinse sie an, ehe ich zu Max sehe als er sich freiwillig meldet und überlege was man ihn fragen könnte. "Hmm.." mache ich und sehe sie Mädels fragend an. "Was meint ihr?" will ich wissen.

Leo
Ich sehe zu Casper und dann zu Max. "Oh ich hab was. Wann und wo hast du deine Jungfräulichkeit verloren." frage ich grinsend.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

46

01.03.2016, 19:25

Max
"Touché.", grinse ich Leo an und kratze mich kurz am Hinterkopf ehe ich mich räuspere und Casper die Schnapsflasche wegnehme.
"Also: Mit 16 und der Tochter unserer Nachbarn, ihr Name war Macey.", nehme ich einen Schluck und reiche dann die Flasche an Katie weiter.

Katie
Lachend nehme ich Max die Flasche ab und setze sie an um einen kräftigen Schluck zu nehmen und die Anderen anzusehen.
"Pflich.", sehe ich Casper dann herausfordernd an und warte auf eine Aufgabe.
The purpose of life is to be happy.

47

09.03.2016, 23:00

Macey also :D Steht wohl auf Sportler ^^

Leo
"Uhhh." grinse ich Max breit an und zwinkere. "Klingt prüde." necke ich ihn und sehe dann zu Katie als sie an der Reihe ist. Gespannt sehe ich zwischen Casper und Katie hin und her.

Casper
Ich grinse breit. "Das wirst du noch bereuen meine Liebe." ich mache ein Nachdenkliches Gesicht und grinse dann umso breiter. "Gut. Mal was für mich und Max, huh. Du musst Leo küssen. Zehn Sekunden, und hey, ich will Leidenschaft sehn, Ladys."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

48

10.03.2016, 16:22

Sowieso :D:D

Katie
"Bitte, eine meiner leichtesten Übungen.", grinse ich Casper herausfordernd an und ziehe dann Leo zu mir heran um sie ordnungsgemäß zu küssen.
Und einfach weil nichts dabei ist, geben wir uns extra Mühe um den Jungs zu gefallen.

Max
"Ich brauch 'ne kalte Dusche.", stammele ich überrascht und nehme schnell den Schnaps um einen kräftigen Schluck zu trinken ehe ich die Flasche an Casper zurückgebe, der ebenfalls so aussieht als könnte er da gebrauchen.
The purpose of life is to be happy.

49

10.03.2016, 16:32

Leo
Ich grinse breit und dann küssen wir uns auch schon. Bitte, als ob das was besonderes wäre. Wir beide sind beste Freundinnen seit der Grundschule. Wir haben zusammen für unsere jeweiligen ersten Küsse geübt. Und als wir uns wieder lösen, pruste ich los, weil die beiden Jungs einfach zu witzig aussehen, wie sie uns anstarren. "Okay. Pflicht.." grinse ich, nachdem ich mich wieder gefangen habe und Casper die Flasche aus der Hand genommen habe.

Casper
"Wow...okay.. Take it easy Ladys." grinse ich und starre die beiden an. Ich muss zugeben, dass ist ganz schön heiß. Ich trinke einen großen Schluck Schnaps, als Max mir die Flasche reicht und gebe sie dann Leo als die beiden fertig sind. Ich sehe zu Katie und grinse breit.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

50

10.03.2016, 16:36

Katie
"Okay, fahren wir die Temperaturen mal etwas runter: 2 Minuten Schnee. In Unterwäsche.", grinse ich Katie an, aber auch nur weil ich weiß, dass es sie wirklich nicht stört.
Im Gegensatz zu mir macht ihr die Kälte nicht sonderlich viel aus, so dass es für sie ein Kinderspiel sein dürfte.

Max
"Buuuuh. Langweilig.", lache ich und lehne mich entspannt zurück um zu genießen, wie sich Leo ausziehen wird.
The purpose of life is to be happy.

51

10.03.2016, 16:55

Leo
Ich strecke Max die Zunge raus und stehe auf. "Hab nichts gegen ein kleines Schneebad." zucke ich mit den Schultern und ziehe mich bis auf die Unterwäsche aus. Dann gehe ich zur Hüttentüre, öffne sie und trete ins Freie. Inzwischen ist es komplett dunkel draußen und es schneit. Die Temperatur ist geschätzte - 9° C kühl und sofort breitet sich eine Gänsehaut auf meinem ganzen Körper aus. "Ganz schön frisch." grinse ich die anderen breit an, ehe ich ein paar Schritte über die Veranda gehe und in den frischen Pulverschnee trete. Sofort beginnt die Haut an meinen Füßen bis zu meinen Knien zu brennen vor Kälte. Aber ich bin abgehärtet und so gewöhnt mein Körper sich recht schnell an die eisigen Temperaturen. "Herrlich kühl. Ihr solltet das auch mal ausprobieren." rufe ich durch den leichten Wind zur Hütte hin. Und dann höre ich es. Das aufheulen eines Motors. Ganz leise im Rauschen des Windes. Ich drehe den Kopf in die Richtung aus der ich das Geräusch zu hören glaube und kneife die Augen zusammen um etwas zu erkennen. Doch alles was ich sehe sind die schwarzen Bäume die sich gespenstisch hin und er bewegen. Ich bin mir sicher, dass ich mir das nicht eingebildet habe. Das Tal ist viel zu weit unten, als dass ein Geräusch bis hier hinauf dringen könnte. Wer wäre bitteschön so verrückt bei diesem Wetter und um diese Uhrzeit da draußen rum zu fahren? Und wieso?


Casper
Ich sehe Leo nach und greife dann nach dem Schnaps um einen großen Schluck zu trinken. "Hoffentlich erkältet sie sich nicht. Dann wäre das Wochenende gelaufen." sage ich und sehe zur offenen Türe durch die Leo verschwunden ist. "Okay, das waren zwei Minuten. Hey, Leo!" hebe ich meine Stimme. "Zeit ist um! Du kannst wieder rein kommen!" kurze Stille. Dann ein Markerschütternder Schrei. Leos Schrei. "LEO!" springe ich auf und stürze zur Türe. "LEO!" brülle ich hinaus in die Dunkelheit der Nacht. "Buh!" ich springe bestimmt zwei Meter nach hinten als Leo auf einmal direkt neben mir hinter der Türe hervorspringt. "Nicht witzig, Leo!" sage ich und spüre mein Herz in der Brust rasen. Leo dagegen lacht schallend über mein Gesichtsausdruck. "Schisser!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

52

10.03.2016, 17:08

Katie
Grinsend sehe ich Leo dabei zu, wie sie sich bis auf die Unterwäsche auszieht und beobachte die Jungs dabei, wie sie Leo ansehen.
Okay, Max' Blick sagt eigentlich schon alles aber ich weiß nicht, was ich davon halten soll das Casper sofort zum Schnaps greift und einen kräftigen Schluck nimmt.
Aber viel Zeit um darüber nachzudenken habe ich nicht, denn Leo kommt nicht mehr zurück und Casper springt sofort auf um nach ihr zu sehen.
"Leo?", rufe ich und nach einem grellem Schrei stehe ich beinahe schon in der Tür, bis sie und Casper wieder hereinkommen.
"Ihr seit so blöd.", lache ich und nehme auch einen Schluck Schnaps.

Max
"Man Man Man. Was macht ihr denn?", schüttele ich fassungslos grinsend den Kopf und setze mich dann wieder entspannter hin, als Leo und Casper gemeinsam wieder reinkommen.
"Also Schönling, dein Job.", grinse ich und sehe ihn herausfordernd an.
The purpose of life is to be happy.

53

10.03.2016, 17:13

Leo
"Ach komm schon Cas. Sei nicht so." grinse ich und boxe ihm freundschaftlich gegen die Schulter. Dann schnappe ich mir meine Klamotten, ziehe mich wieder an und sehe Casper erwartungsvoll an, der ebenfalls wieder Platz genommen hat und ein Nachdenkliches Gesicht macht. "Hm... ich glaube ich nehme lieber Wahrheit."

Casper
Ich sehe die anderen erwartungsvoll an und trinke noch einen Schluck Schnaps um meinen Puls wieder etwas zu beruhigen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

54

10.03.2016, 17:17

Max
"Jemals darüber nachgedacht, heute Nacht mit Katie zu vögeln?", frage ich ihn herausfordernd an und warte gespannt auf seine Antwort.
Natürlich steht er auf sie, dass sieht ein Blinder und natürlich will ich ihn mit dieser Frage provozieren.

Katie
Überrascht schellt mein Kopf hoch und ich sehe erst zu Max, dann zu Leo und schließlich zu Casper, während ich einen weiteren Schluck Schnaps nehme.
Würde ich mit ihm schlafen? Gott ja.
Aber nur damit er sein Gesicht bewahren kann? Nein.
The purpose of life is to be happy.

55

10.03.2016, 17:39

Casper
Ich verschlucke mich an meinem Drink, als Max das fragt und huste laut, weil der Schnaps in der falschen Röhre noch mehr brennt. Leo klopft mir auf den Rücken, bis ich mich wieder gefangen habe und nach Luft japse. "Also?" sieht Leo mich an und ich sehe zu Katie, die mich ebenfalls anschaut. "Ähm.." sage ich und verfluche Max für seine Frage. Das kriegt er doppelt und dreifach zurück! "Ich schätze... wenn ich ganz ehrlich sein muss... Jaein... Ja.."


Leo
Ich zwinkere Katie zu und nehme dann selbst noch einen Schluck Schnaps. Gott wie süß er rumstammelt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

56

10.03.2016, 17:46

Katie
"Oh wenn du willst, das Schlafzimmer ist da drüben.", zeige ich über meine Schulter und sehe Casper grinsend und herausfordernd an.
Natürlich meine ich es nicht ernst. Noch nicht. Aber wer weiß, was demnächst passieren kann.

Max
"So, da das jetzt geklärt wäre, nehme ich Pflich. Wahrheit hatte ich ja schon.", grinse ich und nehme dann noch einen Schluck Schnaps während ich Leo ansehe.
The purpose of life is to be happy.

57

10.03.2016, 17:59

Casper
Ich sehe Katie an und grinse dann breit, wenn auch immer noch etwas verlegen. Verflucht. Jetzt denkt sie bestimmt sonst was von mir. Ich wäre notgeil oder so. Ich nehme schnell noch einen Schluck Schnaps und sehe von Max zu Leo. Jetzt wäre meine Chance etwas Gemeines zu tun, aber ich halte mich zurück.

Leo
"Hmm.. Pflicht, ja? Gut, lass mich überlegen..." ich sehe ihn nachdenklich an, ehe ich mit den Fingern schnipse. "Ouh ouh ouh! Ich hab was! Du gibst uns jetzt allen nacheinander eine Fußmassage oder.. oder du trinkst den Rest der Flasche Schnaps. Alleine."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

58

10.03.2016, 18:06

Max
"Bitte, das ist eine meiner leichtesten Übungen.", sehe ich Leo lachend an, ehe ich die Flasche Schnaps nehme und sie beinahe auf Ex austrinke.
Anschließend schüttele ich den Kopf und stelle die leere Flasche in die Mitte.
"Katie."

Katie
"Wahrheit.", platzt es aus mir heraus und ich sehe zu Leo und Casper, okay eigentlich nur Casper.
Ich kann einfach nicht aufhören ihn anzusehen.
The purpose of life is to be happy.

59

10.03.2016, 18:13

Leo
"Ohh. Und ich hab mich schon so auf eine Massage gefreut." grinse ich breit und sehe dann Katie an.

Casper
"Mir fällt nichts ein.. Leute..." sehe ich in die Runde und sehe fragend von Leo zu Max. Es ist schließlich Leo die das Wort ergreift. "Gut. Ich hab was. So meine Liebe. Dann verrate uns doch mal ganz genau, was dich am meisten anturnt. Welche Stellung, und so weiter.. das volle Programm!" ich zwinkere ihr zu und grinse fies. Das soll Casper auch ein wenig helfen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

60

10.03.2016, 18:17

Katie
"Oh, das interessiert euch also, ja?", grinse ich und setze mich dann aufrecht hin um die Anderen anzugrinsen.
Und dann erkläre ich in aller Ruhe und ohne mit der Wimper zuzucken, meine Vorlieben im Bett.
"Oh & ich steh auf Fesselspiele."

Max
Anerkennend nickend sehe ich zu Katie und merke, wie mir der Alkohol langsam in den Kopf steigt.
"Na denn, freie Bahn ihr 2. Ich geh frische Luft schnappen.", springe ich auf und nehme meine Jacke, ehe ich rausgehe und die kalte Nachtluft einatme.
Mittlerweile ist es stockdunkel und nur das Licht aus der Hütte leuchtet ein bisschen die Umgebung an.
Und da war es. Für einen kurzen Moment sieht es aus, als würden mich 2 Scheinwerfer anleuchten, aber ich schüttele den Gedanken wieder ab.
Hier ist schließlich niemand außer uns.
The purpose of life is to be happy.