Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

581

19.06.2016, 20:31

Benny
Ich stecke das Handy wieder weg, damit sie nicht wieder auf dumme Gedanken kommt. "Selbst wenn deine Freunde wissen, wo wir hinfahren, wird ihnen das nicht das geringste bringen. Sie werden zu spät da sein und dann bringe ich sie halt auch noch um." ich zucke mit den Schultern. Natürlich würde ich Katie nichts antun. Aber das muss Leo ja nicht wissen.

Leo
Wir fahren noch eine Weile, ehe wir in einer ziemlich heruntergekommenen Gegend ankommen und Benny mich dazu bringt anzuhalten. Während Benny aussteigt greife ich blitzschnell ins Handschuhfach und schnappe mir den Stift der sich dort befindet. Ein Stift mag nicht viel Schaden gegen eine Waffe anrichten können, aber immerhin kann ich mich damit verteidigen falls ich die Gelegenheit dazu bekomme.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

582

19.06.2016, 20:39

Katie
Es dauert eine gefühlte Ewigkeit bis wir ankommen und ich mich wage an Leos Beschreibungen erinnern kann.
Und so verfahren wir uns mindestens 5 Mal bevor ich endlich ihr Auto erkenne und Max zum anhalten bewege.
"LEO!", rufe ich gegen den mittlerweile aufkommenden Schneesturm an und kämpfe mich so gut es geht durch.

Max
"Katie! Das hat doch keinen Sinn du kannst kaum laufen.", springe ich aus dem Auto und renne ihr hinterher aber sie denkt nichteimal daran, langsamer zu werden.
The purpose of life is to be happy.

583

19.06.2016, 20:43

Benny
Wir gehen in das kleine Haus. Es gehört ja theoretisch mir. Meine Mutter hat es mir vererbt. Ich führe Leo in die Küche und bringe sie dazu sich an den Tisch zu setzen. Ich schnappe mir erstmal ein Bier und trinke einen großzügigen Schluck. Dann setze ich mich ihr gegenüber, die Waffe in der einen Hand, die andere auf dem Tisch.

Leo
Ich starre ihn an und spüre wie die Angst sich langsam verflüchtigt. Wenn ich sterbe, dann mit erhobenem Kopf. "Und jetzt? Knallst du mich ab?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

584

19.06.2016, 20:49

Katie
Ich sehe das Licht angehen und im nächsten Moment Benny, wie er sich ein Bier nimmt und sich dann an den Tisch setzt.
Leo muss am anderen Ende sitzen, denn sonst wäre die Waffe nicht auf dem Tisch.
So gut es geht beschleunige ich meine Schritte und rufe nach Benny.
"Benny!", rufe ich und fahre mir verzweifelt durch die Haare.
"LEO!"

Max
"Leo!", rufe ich und folge Katie zur Tür, welche natürlich abgeschlossen ist.
Seufzend werfe ich mich dagegegn um sie aufzubrechen.
"Benny!"
The purpose of life is to be happy.

585

19.06.2016, 20:52

Benny
Ich will gerade etwas erwidern, als es auf einmal an die Haustüre klopft. Kurz darauf wirft sich jemand mit seinem ganzen Körpergewicht dagegen. Ich stehe sofort auf und ziele mit der Waffe darauf, während ich warte dass sie durch brechen.


Leo
Ich starre zur Türe als ich Katies Stimme höre und dann Max. Vor Erleichterung spüre ich Tränen in meinen Augen brennen. Dann schnappe ich mir den Stift und stehe auf, doch Benny hat damit gerechnet und dreht sich zu mir. "SETZ DICH HIN!" knurrt er und schießt einmal in meine Richtung, jedoch so, dass die Kugel nur haarscharf an mir vorbei fliegt. Sofort setze ich mich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

586

19.06.2016, 21:05

Katie
In dem Moment, in dem die Tür bricht, drückt Benny ab und Max und ich tauschen einen erschrockenen Blick aus ehe wir ins Innere stürmen, wo Leo angsterfüllt am Tisch sitzt und Benny die Pistole umklammert.
"Benny..", sage ich und bleibe im Türrahmen stehen als ich sehe, dass es Leo gut geht.
"Wieso?"

Max
Sofort bin ich bei Leo und überprüfe ob es ihr gut geht.
Erleichtet stelle ich fest, dass ihr körperlich nichts fehlt und ziehe sie vor Erleichterung in meine Arme.
The purpose of life is to be happy.

587

19.06.2016, 21:11

Leo
Dann ist Max da und ich bin so erleichtert und gleichzeitig geschockt ihn zu sehen. Ich will nicht, dass er durch Benny in Gefahr ist, aber ich bin so froh nicht mehr alleine zu sein.


Benny
Ich sehe zu Katie und vermeide es sie direkt anzusehen. Stattdessen richte ich meine Waffe auf Max und Leo und sage: "Geh weg von ihr, Max, oder du hast ein Loch im Kopf."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

588

19.06.2016, 21:14

Katie
"Benny hör auf!", sage ich lauter als beabsichtigt und stelle mich genau in die Schussbahn zwischen Leo und Max.
"Max, nimm Leo und verschwindet von hier. Haut ab.", sage ich dann wieder leiser und blicke Benny direkt an.
"Wenn du sie erschießen willst, musst du an mir vorbei."

Max
"Katie.!", höre ich Leo sagen und nehme sie dann an der Hand um sie von dem Stuhl hochzuziehen.
"Katie wir gehen nicht ohne dich.", sage ich ernst und halte Leo weiter fest.
Um keinen Preis der Welt lasse ich sie jetzt los. Niemals.
The purpose of life is to be happy.

589

19.06.2016, 21:17

Benny
"Geh weg Katie." knurre ich und lasse die Waffe leicht sinken. Ich kann es nicht ausstehen, sie auf sie gerichtet zu sehen. Ich würde Katie niemals erschießen. Aber ich bin so kurz davor meine Rache erneut zu verlieren. Und das werde ich nicht zulassen. "Wenn du nicht beiseite gehst, zwingst du mich es zu tun."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

590

19.06.2016, 21:21

Katie
"Max, geht!", sage ich nun schärfer und sehe Benny weiterhin mit einer Mischung aus Hass und Enttäuschung an.
"Ich zwinge dich? Verdammte scheiße Benny ich habe dich in mein Haus gelassen. Ich habe alles für dich aufgegeben. Ich habe Casper wegen dir aufgegeben. Und wofür? Dafür, dass du mich von Anfang an nur benutzt hast. Ich war nichts weiter als deine Nutte."
The purpose of life is to be happy.

591

19.06.2016, 21:26

Benny
"Dass das nicht stimmt, weißt du ganz genau." knurre ich und sehe sie jetzt direkt an. "Aber ich bin wer ich bin, Katie. Dachtest du, jetzt da ich mich in dich verliebt habe, würde alles gut werden? Ich bin es meiner Mutter schuldig! Und ich werde tun, was ich geschworen habe zu tun. Das hat nichts mit dir zu tun. Also geh beiseite!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

592

19.06.2016, 21:31

Katie
"Du LIEBST mich? Benny das ist der größte Bullshit aller Zeiten.", schüttele ich den Kopf und sehe ihn fassungslos an.
"Deine Mutter hätte gewollt dass du besser bist als dein Vater. Dass du etwas aus deinem Leben machst und das du der Mann wirst, den sie sich für dich gewünscht hat. DAS hier? Das hätte sie nicht für dich gewollt.", sehe ich ihn weiterhin an und merke, wie mir eine Träne die Wange herunter läuft.
"Wenn du was für deine Mom tun willst, lässt du die Waffe runter und haust ab von ihr."
The purpose of life is to be happy.

593

19.06.2016, 21:34

Benny
"Rede nicht von meiner Mutter!" brülle ich wütend und richte die Waffe jetzt wieder direkt auf sie. "Und geh beiseite! Du hast keine Ahnung was sie ihr angetan haben! DU weißt gar nichts, Katie!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

594

19.06.2016, 21:39

Katie
"Benny, ich weiß ALLES! Ich hab die letzten 3 Monate damit verbracht, ALLES über dich und deine Mutter herauszufinden!", sehe ich ihn verzweifelt an und fahre mir durch meine Haare.
"Ich weiß, dass deine Mutter an den falschen Mann geraten ist und er sie verletzt hat. DAS weiß. ich. Und soll ich dir was sagen? Wenn du uns jetzt umbringst, dann bist du genauso wie er.
Er hat damals vielleicht nicht den Abzug gedrückt aber es war sein Auftrag.", flüstere ich und gehe einen Schritt näher auf ihn zu.
"Nimm die Waffe runter. Bitte Benny. Sei nicht wie er.", flüstere ich und lege eine Hand vorsichtig auf seine Waffe.
"Sei nicht der falsche Mann."


BOAH ich glaub der katie das gleich selber :D
The purpose of life is to be happy.

595

21.06.2016, 15:09

Haha :D Die sollte Psychologin werden ^^


Benny
Ich starre Katie einen Moment an als sie das mit meiner Mutter sagt. In mir tobt ein Innerer Kampf. Ich habe meiner Mutter Rache geschworen. Die Männer die ihr das angetan haben sind hinter Gitter oder tot. An ihnen kann ich mich nicht rächen. Doch der eigentliche schuldige - mein Vater - läuft da draußen rum. Sie war seine Informantin und er hat sie für seine Frau liegen lassen wohl wissend welcher Gefahr er sie aussetzt. Die Drogenbosse haben Wind bekommen, davon dass sie eine Informantin war und sie haben sie gejagt und als sie sie in unserem Haus fanden haben sie sie hingerichtet. Ich musste alles mit ansehen. Ich war damals vier Jahre alt. Seit dem bin ich traumatisiert und versessen darauf es meinem Vater mit gleicher Münze heim zu zahlen. Und doch weiß ich, dass Katie Recht hat. Ich stelle mich auf die selbe Stufe wie diese Monster die meine Mutter umgebracht haben. Ich bin ein kleine Weile einfach still, ehe mein Gesicht sich wieder verhärtet und ich die Pistole fester umfasse. "Geh aus dem Weg Katie. Verschwinde von hier."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

596

21.06.2016, 15:13

WIESO IST BENNY SO EIN PSYCHO MAN :D:D:D

Katie
Für einen kurzen Augenblick habe ich wirklich geglaubt bei ihm gelandet zu sein, dass meine Worte wirklich irgendwas in ihm ausgelöst haben.
Und dann verhärtet sich sein Gesicht wieder und er umklammert seine Waffe so stark, dass seine Fingerknöchel weiß hervortreten.
"Ich gehe nirgendwo hin, solange du die Waffe nicht runternimmst. Also musst du mich wohl oder übel auch erschießen."
So hart es auch klingt, ich bin mittlerweile emotional so am Ende dass mir selbst das egal wäre.
"Wenn du wie dein Vater sein willst, dann tu es."
The purpose of life is to be happy.

597

21.06.2016, 15:35

Haha :D:D:D Ja wenn er jetzt nachgibt wäre ja lame :D


Benny
Ich starre sie ein paar Minuten an, mit der erhobenen Waffe immer noch auf sie gezielt. Dann endlich lasse ich die Waffe sinken und schüttle den Kopf. "Das hier, ist noch nicht vorbei." dann drehe ich mich um und verlasse das Haus. Ich steige in Leos Wagen und fahre davon. Ich konnte es einfach nicht. Ihr wehtun. Nicht noch einmal.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

598

21.06.2016, 15:40

True :D

Katie
Und dann ist er aufeinmal verschwunden. Wie damals.
Fassungslos sehe ich auf die Stelle, an der er eben noch gestanden hat bevor ich mich zu Leo umdrehe und schluchzend auf den Boden sinke.
"Es tut mir so wahnsinnig Leid.", bringe ich hervor und halte mir die Hand vor den Mund um nicht laut aufzuheulen.

Max
Erschrocken sehe ich Benny nach, ehe mich Katies Zusammenbruch in die Realität zurück holt und ich neben Leo nur eine Person kenne, die sie jetzt auffangen kann.
"Cas?", wähle ich seine Nummer und bin froh dass er abnimmt.
"Hör mir einfach zu."
The purpose of life is to be happy.

599

21.06.2016, 15:46

Leo
Ich nehme sie in den Arm und schüttle den Kopf. "Du kannst nichts dafür, Katie. Es ist nicht deine Schuld. Du hast mir gerade das Leben gerettet." sage ich und wiege sie in meinen Armen, während Max Casper anruft.

Casper
Ich gehe ans Handy, etwas irritiert davon, dass Max mich um die Uhrzeit anruft und sage: "Hey.. Max... was..?" doch weiter komme ich nicht, denn er würgt mich ab und sagt: "Hör einfach zu."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

600

21.06.2016, 15:50

Katie
"Ich hab dich in Lebensgefahr gebracht.", schluchze ich und wische mir die Tränen unter den Augen weg.
"Verdammt ich hätte ihn niemals zurück in mein Leben lassen dürfen.", weine ich erneut auf und vegrabe mein Gesicht an Leos Schulter.

Max
Dann erkläre ich Casper bis ins kleinste Detail was passiert ist ehe ich ihn Katies Schluchzen hören lasse und dann das Telefon wieder in die Hand nehme.
"Wir sind ne halbe Stunde von zuhause weg. Kannst du herkommen?"
The purpose of life is to be happy.