Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

621

30.06.2016, 15:54

Leo
Ich sehe Max überrascht an und schlucke dann. "Sie können sich leider nicht mehr verabschieden. Es ist zu gefährlich. Benjamin ist dort draußen und er wartet nur auf eine Gelegenheit zuzuschlagen." sagt der Polizist und ich sehe wieder zu Max. Dann zucke ich mit den Schultern. "Okay." sage ich.

Casper
Ihre Lippen treffen auf die meinen und auch wenn ich eigentlich immer noch verletzt bin und immer noch wütend, erwidere ich ihren Kuss sanft und vorsichtig. Ich liebe diese Frau einfach so sehr, dass nicht einmal das was war mich davon abbringen kann.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

622

30.06.2016, 16:00

Katie
Geschickt setze ich mich auf seinen Schoß, ohne einen Moment von seinen Lippen abzulassen.
Meine Hände vergrabe ich in seinen Haaren und ich frage mich, wie ich Casper jemals versetzen konnte.

Max
Überrascht sehe ich zu Leo und staune nicht schlecht, über ihre Entschlussbereitschaft.
"Dann los.", nickt der Polizist und ich nehme Leos Hand während er uns zu einem Streifenwagen bringt.
"Und du bist dir wirklich sicher?", sehe ich sie nochmal an ehe wir einsteigen.
Ich möchte nicht, dass sie das irgendwann bereut.
The purpose of life is to be happy.

623

30.06.2016, 16:10

Casper
Ich lege eine Hand an ihren Hintern und die andere an ihren Rücken, während ich ihre Küsse ebenso heftig erwidere. Mein Verstand schaltet sich ab und ich überlasse einfach meinem Gefühl das Handeln. Und das hier fühlt sich so gut an.


Leo
Ich sehe zu Max rüber und nicke lächelnd. "Ja. Ich bin mir sicher." sage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

624

30.06.2016, 16:19

Ich springe jetzt einfach mal wie geplant, ja? :D

- 2 Jahre später -

Katie
"Leonore komm bitte. Mama muss zur Vorlesung und Daddy wartet zuhause schon auf dich.", seufze ich und packe die Kekse und die Flasche Wasser meiner Tochter in den Buggy während Leonore noch immer mit ihrem kleinen Pampas-Hintern in der Sandkiste des Spielplatzes sitzt.
Grinsend schüttele ich den Kopf ehe ich auf sie zugehe und sie liebevoll aus der Sandkiste hebe um ihr Kleid abzuklopfen und sie in ihren Buggy zu setzen.
Leonore ist zwar Bennys Tochter, aber Casper und ich konnten es nicht übers Herz bringen dieses kleine Lebewesen wegzumachen. Nicht nocheinmal.

Max
Die argentinische Sonne knallt mir ins Gesicht und ich schiebe mir meine Sonnebrille vor die Augen ehe ich die restlichen Tische abwische und den Lappen zurück in den Eimer werfe.
Das Zeugenschutzprogramm hat uns nach Argentinien verschlagen und seit 2 Jahren ist das hier das zuhause von mir und Leo.
Eigentlich könnte es zwischen uns beiden nicht besser laufen.
The purpose of life is to be happy.

625

30.06.2016, 16:35

Super :thumbsup:


Leo
Ich stehe in der Küche des kleinen Restaurants in welchem wir Zuflucht gefunden haben und schon seit zwei Jahren leben und schneide Gemüse klein. Die Besitzer des Ladens sind ein älteres Ehepaar. Sie haben uns mit offenen Armen Empfangen. Wir helfen in ihrem Restaurant mit und sie geben uns Unterschlupf und Nahrung. Es könnte nicht besser laufen. Vor allem auch mit Max. Nach der anfänglichen Unsicherheit haben wir es endlich auf die Reihe gebracht und jetzt sind wir endlich glücklich. Auch wenn ich so oft an Katie und Casper denke. Aber es ist das beste. So sind wir wenigstens Sicher vor Benny.


Benny
Nach all der Zeit bin ich wieder hier. Ich bin zurück in Vancouver. Nach dem zweiten gescheiterten Versuch meine Rache zu nehmen bin ich außer Landes gereist. Jetzt bin ich zurück und mache mich auf die Suche nach einer ganz bestimmten Person. Nicht Leo. Katie. Ich habe sie so sehr vermisst und ich muss einfach wissen wie es ihr geht. Ich muss sie sehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

626

30.06.2016, 16:41

Katie
"Dada?", ertönt Leonores Stimme aus dem Buggy und ich beginne leise zu lachen während ich mir eine Strähne hinter das Ohr streiche und zu ihr runter sehe.
"Ja Baby, wir fahren zu Dada.", grinse ich und fahre mir ein bisschen müde über die Augen.
Als ich rausgefunden habe, dass ich schwanger bin und dann auch noch von Benny, dachte ich meine Welt bricht zusammen.
Aber irgendwie haben Casper und ich das hinbekommen und so wechseln wir uns ab, während der Andere in der Vorlesung ist.
Wir biegen gerade um die Ecke, als ich eine altbekannte Silhouette erkenne und wie angewurzelt stehen bleibe.
"Benny..", flüstere ich und im nächsten Moment fällt mein Blick auf Leonore, die ich sofort aus dem Buggy auf den Arm nehme und an mich drücke.

Max
"Ich hätte nie gedacht, dass ich die Vancouver-Kälte mal vermisse.", lache ich und kippe den Eimer neben Leo in die Spüle ehe ich ihr einen Kuss auf die Stirn gebe und meine Arme um sie schlinge.
"Du riechst so gut nach deinem Parfüm und Salzwasser.", schnurre ich und beobachte sie dabei, wie sie das Gemüse für das Chilli kleinschneidet.
The purpose of life is to be happy.

627

30.06.2016, 16:54

Benny
Ich bin gerade auf dem Weg zu ihrer Wohnung als ich an einem Spielplatz vorbei komme. Und was ich sehe, lässt mich wie angewurzelt stehen bleiben. Katie. Und sie hat ein Kind in einem Buggy. Ein Kind, welches mir verdammt nochmal ähnlich sieht. Ein Kind mit meinen Augen und meiner Haarfarbe. Und dann ist sie auf einmal direkt vor mir und bleibt ebenfalls wie angewurzelt stehen. "Katie..." sage ich und es klingt wie eine Frage. Kann es sein...?


Leo
Ich drehe mich zu ihm um und gebe ihm einen Kuss auf die Lippen. "Dir auch einen Guten Morgen." grinse ich und lehne mich einen Moment an ihn. "Ja ich weiß was du meinst. In dieser Hitze kann ich nicht klar denken." grinse ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

628

30.06.2016, 16:59

Katie
Mir gefällt nicht, wie er Leonore anschaut und so drücke ich sie automatisch ein bisschen enger an mich heran.
"Moma, autsch.", zappelt sie und ich lasse lockerer ehe ich sie entschuldigend ansehe.
Dann gilt mein Blick wieder Benny und ich würde ihm am Liebsten irgendwas an den Kopf werfe, aber stattdessen sage ich:
"Nicht hier. Nicht jetzt. Und schon gar nicht mit ihr.", schüttele ich den Kopf und schicke Casper eine SMS, damit er kommt um Leonore abzuholen.

Max
"Du siehst hübsch aus heute.", mustere ich das Kleid dass sie trägt und küsse sie erneut ehe ich über ihre Schulter hinweg die ersten Gäste sehe und seufze.
"Wir haben Kundschaft."
The purpose of life is to be happy.

629

30.06.2016, 19:49

Casper
Ich bekomme eine knappe SMS von Katie, während ich auf die Rückkehr der beiden warte. 'Komm zum Spielplatz.' steht da und ich stehe stirnrunzelnd auf. Ich schnappe meine Jacke, den Schlüssel und laufe dann los. Der Spielplatz ist nicht weit von hier entfernt und so brauche ich nicht einmal drei Minuten bis ich da bin. Zuerst kann ich sie nirgends sehen. Dann erkenne ich sie weiter hinten. Sie hat Leonore auf dem Arm und... mein Herz bleibt stehen.... Benny steht vor ihr. Sofort mache ich mich auf den Weg zu den dreien. "Katie." sage ich, mit kurzem, feindseeligen Blick auf Benny.


Benny
"Du.. du siehst gut aus." sage ich leise und mustere sie kurz. Doch viel mehr bekomme ich gerade nicht raus. Zu tief sitzt der Schock über Leonore. Zu stark ist mein Verdacht was sie angeht. Und dann ist auf einmal Casper da und steht ein paar Meter neben Katie, welche Leonore sofort an Casper übergibt, der zu der Kleinen in bemüht fröhlicher Stimme sagt: "Komm zu Papa."


Leo
Ich drehe meinen Kopf und sehe ebenfalls wie Gäste hereinscheine. Dann sehe ich wieder zu ihm und lächle breit. "Vergiss nicht, heute Abend haben wir beide frei!" dann küsse ich ihn noch einmal, ehe ich mich wieder umdrehe und mich wieder daran mache das Gemüse klein zu schneiden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

630

30.06.2016, 19:59

Katie
"Daddy geht jetzt mit dir nach oben und macht dir was zu Essen, ok Schatz?", sehe ich sie an und gebe ihr einen leichten Kuss auf die Wange ehe ich Casper liebevoll anlächele und seine Hand leicht drücke.
Dann verschwindet er mit Leonore um die Ecke und lässt mich und Benny somit alleine in der Straße zurück.
"Danke.", sage ich auf seine Bemerkung hin und kann nicht anders als ihn zu Mustern. Er sieht immer noch so wahnsinnig gut aus.
Aber er hat mich verraten. Und das kann ich ihm nich verzeihen.
"Was willst du hören? Das Offensichtliche? Natürlich ist sie deine Tochter, aber Casper ist ihr Vater."

Max
Grinsend sehe ich Leo noch einmal an ehe ich an die Tische gehe und die Bestellungen der Gäste aufnehme.
"Hi, was kann ich euch bringen?", lächele ich eine Clique von jungen Amerikanern an und muss unwillkürlich an meine Freunde denken.
Einen Moment lang versetzt es mir einen Stich aber dann sortiere ich mich wieder und nehme die Bestellungen auf und gehe zurück zu Leo.
"Vier Mal das Chilli. Extra Scharf."
The purpose of life is to be happy.

631

30.06.2016, 20:12

Casper
Ich werfe ihr noch einen kurzen Blick zu, ehe ich unsere Tochter Leo nehme und mit ihr und dem Buggy zurück Richtung Wohnung zu laufen. "Pops." sagt die kleine und ich rede ihr beruhigend zu. "Alles in Ordnung, Spätzchen. Das war nur ein alter Bekannter von deiner Momma."


Benny
Ich starre sie an, und versuche die Neuigkeit zu verdauen. Ich habe also eine Tochter? Ich balle meine Hände zu Fäusten und sage dann nach einer Weile: "Und wann hattest du vor mir das zu sagen?" sage ich kühler als beabsichtigt.


Leo
Ich seufze und mache mich daran noch schneller zu schnibbeln. "Okay. Kommt sofort." ich bin inzwischen schon an den Stress in einem Restaurant gewohnt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

632

30.06.2016, 20:25

Katie
"Vorzugsweise niemals. Sie hat nämlich einen Vater.", sehe ich Benny weiterhin an und verschränke die Arme vor der Brust.
"Benny du warst weg. Du hast mich belogen und dann wieder abgehauen. Ich war alleine und Casper war da. Er hat nicht eine Sekunde gezögert.", wird meine Stimme wieder sanfter und zucke leicht mit den Schultern.
"Was hast du denn erwartet?"

Max
Grinsend mache ich die Getränke fertig und bringe sie an die Tische während Leo das Chilli fertig macht.
Die Hitze und der Stress sind eine fürchterliche Kombination aber wir würden es nicht anders haben wollen.
The purpose of life is to be happy.

633

30.06.2016, 20:36

Benny
"Ich hätte nicht erwartet, dass du unser Kind für dich behältst. Sie ist auch meine Tochter, Katie! Denkst du nicht, ich verdiene ein Mitsprachrecht?"


Leo
Wir arbeiten den ganzen Mittag bis in den Nachmittag hinein und es ist zwar stressig, aber es macht auch verdammt viel Spaß. Als wir schließlich frei haben und der letzte Gast gegangen ist, lösche ich das Licht in der Küche und gehe nach draußen zu Max. "Auf was hast du Lust?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

634

30.06.2016, 20:43

Katie
Auf die Aussage hin kann ich nicht anders, als in schallendes Gelächter auszubrechen.
"Benny, du warst nicht da. Du warst nicht da, als ich es rausfand, du warst die 48 nicht da, in denen ich in den Wehen lag. Du warst bei ihren ersten 2 Geburtstagen nicht da.
Und weiß du wieso? Weil du nichtmal in der Geburtsurkunde stehst. Sie ist vieleicht zu Hälfte aus deiner DNA entstanden, aber sie ist nicht deine Tochter.", schüttele ich den Kopf und sehe ihn weiter an.
"Was glaubst du, wieso sie Leonore heißt?"

Max
Ich habe gerade die letzten Stühle gestapelt als Leo das Licht löscht und mich lächelnd ansieht.
"Auf was ich Lust habe...puh..keine Ahnung. Schlag du was vor.", grinse ich und lege ihr meinen Arm um ihre Schulter während wir zusammen in Richtung Innenstadt gehen.
The purpose of life is to be happy.

635

30.06.2016, 20:56

Benny
Ich werde richtig wütend als sie das sagt und komme ihr bedrohlich nahe. Ich überrage sie um gut einen Kopf und mein Blick bohrt sich in den ihren. "Du hast nicht zu entscheiden was mit ihr passiert. Nicht alleine. Du hast Recht ich war nicht da, und das ist alleine deine Schuld. Hättest du mir von deiner Schwangerschaft erzählt, wäre ich sofort zurück gekommen! Du hattest kein Recht es mir vorzuenthalten."


Leo
"Wie wäre es mit einer Runde schwimmen gehen? Am Abend ist immer nichts los am Strand!" schlage ich vor.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

636

30.06.2016, 21:06

Katie
"Du machst mir keine Angst mehr Benjamin.", sage ich ebenso bedrohlich kalt und sehe zu ihm hoch, während er mich bedrohlich nah an die Wand drückt.
"Wärst du damals nur wegen mir zurückgekommen, hätte ich das vielleicht, du hast Recht.", sehe ich ihn weiter wütend an und verschränke die Arme vor der Brust.
"Aber du hast mich belogen. Und dann bist du gegangen. Ich habe es erst Wochen später rausgefunden. Und weißt du was das Schlimmste ist?
Ich habe sie gehasst! Zu Beginn war es ein Parasit der sich eingenistet hat aber dann haben wir rausgefunden dass ich zu weit fortgeschritten war für eine Abtreibung und dann ist mir was eingefallen. Sie ist MEINE Tochter. Du magst sie vielleicht gezeugt haben, aber sie ist MEINE Tochter. Du hast kein Recht. Kein einziges."

Max
"Oh, du meinst Nacktbaden?", necke ich sie, schlage aber mit ihr den Weg zum Meer ein.
Sie hat Recht, nachts ist hier so gut wie überhaupt nichts los.
The purpose of life is to be happy.

637

30.06.2016, 21:18

Benny
Wütend über ihre Worte schlage ich mit der flachen Hand gegen die Wand Zentimeter von ihrem Gesicht entfernt. "Nur weil du die Mutter bist, kannst du nicht alleine darüber bestimmen was mit ihr passiert! Und ich werde nicht zulassen, dass du mir meine Tochter vorenthältst. Sie ist MEINE Tochter! Und ich werde mir das Recht nehmen welches mir zusteht!"


Leo
"Natürlich!" lache ich und als wir am Strand ankommen, ziehe ich mir das Kleid über den Kopf, gefolgt von meiner Unterwäsche, ehe ich lachend ins Wasser laufe und ihn herausfordernd ansehe. "Na los!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

638

30.06.2016, 21:26

Katie
"Du hat kein Recht, verdammt nochmal. CASPER steht als Vater in der Geburtsurkunde. Casper. Nicht du. Kapier das endlich!", werde ich lauter nachdem Benny wütend gegen die Wand neben mir geschlagen hat und sehe ihn mit einer Mischung aus Wut und Verzweiflung an.
"Bitte geh endlich. Benny. GEH!", sehe ich ihn an und fahre mir verzweifelt durch die Haare.
Er sieht immer noch so umwerfend aus und ich habe Angst, dass ich mich wieder auf ihn einlasse.
Und das ist das Letzte das ich möchste.

Max
Kopfschüttelnd beobachte ich Leo amüsiert dabei wie sie sich auszieht und ins Wasser rennt.
Das ist mein Mädchen.
Und so ziehe auch ich mich aus und folge ihr gut gelaunt ins Meer wo ich sie nehme und rumwirbele.
The purpose of life is to be happy.

639

30.06.2016, 21:32

Benny
"Ich werde nicht gehen! Nicht jetzt da ich weiß, dass ich eine verdammte Tochter habe, Katie!" knurre ich wütend, trete aber einen Schritt von ihr zurück und atme tief durch um mich zu beruhigen. Ich darf ihr gegenüber nicht die Kontrolle verlieren.

Leo
Lachend lasse ich mich von ihm herumwirbeln und als er mich wieder runterlässt, ziehe ich ihn lachend in die leichten Wellen und tiefer ins Wasser hinein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

640

30.06.2016, 21:36

Katie
"Geh einfach Benny. Du machst nichts als Ärger.", schüttele ich den Kopf und gehe an ihm vorbei, in Richtung meiner Wohnung.
Natürlich ist Leonore seine Tochter aber er hat kein Recht auf sie. Nicht ein Einziges. Das hat er sich verspielt.

Max
"Vermisst du es manchmal? Dein altes Leben?", sehe ich sie an während wir durch die Wellen treiben und lege fragend den Kopf schief.
The purpose of life is to be happy.