Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

701

23.07.2016, 19:22

Benny
Ich sehe sie an und meine Miene verschließt sich wieder. Der schöne Moment ist vorbei und die Realität kommt knallhart zurück. Ohne ein weiteres Wort stehe ich auf, lege das Geld für unsere Getränke auf den Tisch und verlasse das Cafe. Sie wird schon noch sehen, dass ich Recht habe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

702

23.07.2016, 19:24

Katie
"Impulsiv wie immer.", seufze ich und nehme Leonore bevor ich das Café verlasse und in Richtung Wohnung gehe.
Die frische Luft tut wirklich gut und macht meinen Kopf wieder frei.
Natürlich ist Benny ihr Vater und natürlich hat er rechte aber er hat auch versucht uns umzubringen. Er hat versucht seine eigene Schwester umzubringen.
Wie soll ich ihm da vertrauen dass er das mit Leonore nicht auch versucht wenn er wieder wütend auf mich ist?
The purpose of life is to be happy.

703

23.07.2016, 19:39

Benny
Ich laufe durch die Straßen, mit der Kapuze tief in die Stirn gezogen und schließlich komme ich an meiner derzeitigen Wohnung an. Sie ist schäbig und heruntergekommen, aber etwas anderes kann ich mir im Moment auch nicht leisten. Außerdem haben die Vermieter der Wohnung nicht auf einen Namen bestanden also..
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

704

23.07.2016, 19:43

Katie
"Casper?", schließe ich die Wohnungstür auf und bringe Leonore schnell ins Bett bevor ich ins Wohnzimmer gehe und ihn mit einem Bier in der Hand auf der Couch vorfinde.
"Hey.", flüstere ich und lasse mich neben ihn sinken bevor ich die Knie anziehe und zu ihm rüber sehe.
"Auf einer Skala von 1 bis 10, wie sauer bist du?"
The purpose of life is to be happy.

705

23.07.2016, 19:55

Casper
Ich sehe zu ihr, als sie reinkommt und sehe dann wieder zum TV. Doch schließlich halte ich es nicht mehr aus, schalte auf Stumm und sehe zu ihr. "Wie konntest du dich mit ihm treffen, Katie?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

706

23.07.2016, 20:06

Katie
"Weil sie seine Tochter ist.", zucke ich mit den Schultern und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Aber sie ist auch deine Tochter und ich bin selbst komplett durcheinander.", seufze ich und fahre mir müde übers Gesicht.
"Ich musste ihn einfach nochmal sehen. Für Leonore."

Bin dann jetzt weg :-)
The purpose of life is to be happy.

707

24.07.2016, 23:53

Casper
"Ich weiß." sage ich und sehe zu ihr, dabei reibe ich mir müde übers Gesicht. "Aber es ist trotzdem nicht angenehm. Zu wissen, dass er trotz all den Dingen die er getan hat dir immer noch wichtig ist."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

708

25.07.2016, 12:06

Katie
"Ich werde immer mit ihm verbunden sein, Casper. Alleine schon durch Leonore.", seufze ich und nehme seine Hand.
"Aber ich bin mit dir zusammen weil ich dich liebe. Nur dich."
Um ehrlich zu sein, bin ich mir da seit heute Abend selbst nicht mehr 100% sicher, aber das muss ich ihm ja nicht verraten.
The purpose of life is to be happy.

709

25.07.2016, 16:15

Casper
Ich sehe sie an und schließlich werde ich wieder schwach. Natürlich finde ich es nicht gerade prickelnd, dass sie offenbar noch immer Gefühle für diesen Psycho hat, aber ändern kann ich es auch nicht. Also lächle ich leicht und küsse sie dann kurz und sanft auf den Mund.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

710

25.07.2016, 17:21

Katie
"Du weißt, er wird nicht wieder aus unserem Leben verschwinden. Sie ist seine Tochter und er ist sehr davon überzeugt, sie sich zu holen.", seufze ich und lehne meinen Kopf an die Sofalehne während ich ihn ansehe.
Und so sehr ich es auch zu verleugnen versuche, seine Anwesenheit hat mich wirklich wieder komplett aus dem Konzept geworfen.
The purpose of life is to be happy.

711

25.07.2016, 18:03

Casper
"Vielleicht sollten wir einfach dafür sorgen, dass er geschnappt wird. Ihm eine Falle stellen, sodass er endlich bekommt was er verdient. Dann können Leo und Max auch heimkommen und all unsere Probleme lösen sich in Luft auf."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

712

25.07.2016, 18:13

Katie
"Was?", sehe ich ihn überrascht an und kann kaum glauben was er da sagt.
Er will den Vater meiner Tochter ins Gefängnis bringen und das sagt er mir so ganz nebenbei während wir hier sitzen?
"Nein. Nein wir werden ihm keine Falle stellen. Ich will nicht dass Leonores Vater im Gefägnis sitzt und sie damit leben muss.", sage ich und merke dann erst, wie unglücklich meine Worte gewählt waren.
"Scheiße...Casper du weißt wie ich das meine.."
The purpose of life is to be happy.

713

25.07.2016, 18:17

Casper
Ich schüttle den Kopf und komme nicht umhin ungläubig zu schnauben. Ich stehe vom Sofa auf und sehe auf sie runter. "Tu nicht so, als würdest du das für irgendjemanden tun als dich selbst. Du liebst ihn immer noch und du willst ihn nicht loslassen. Er hat zweimal versucht uns umzubringen und dafür sollte er bestraft werden!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

714

25.07.2016, 18:24

Katie
"Ich tue das für MEINE Tochter, Casper. Für das kleine Wesen was nebenan liegt und ein Recht darauf hat, ihren Vater kennenzulernen.", schüttele ich den Kopf und stehe ebenfalls auf um ihn anzusehen.
"Und lass mich dich korregieren: Er hat dich nicht einmal versucht umzubringen. Der Schuss war MEINE Schuld. Nicht seine. Also hör auf von ihm zu reden, als würdest du ihn kennen.", werde ich lauter und schüttele den Kopf.
The purpose of life is to be happy.

715

25.07.2016, 19:00

Casper
Ich starre sie einen Moment fassungslos an, ehe ich den Kopf schüttle und sage: "Weißt du was, Katie. Ich brauch mir das nicht von dir anhören. Ich habe dir damals verziehen und war für dich da und ich verdiene besseres als das was du gerade machst."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

716

25.07.2016, 19:05

Katie
Ich stocke und sehe erschrocken zu ihm hoch als er das sagt.
"Machst du gerade mit mir Schluss?", merke ich wie es mir die Luft abschnürrt und ich taumele einige Schritte zurück.
"Ist das dein Ernst?"
The purpose of life is to be happy.

717

25.07.2016, 19:09

Casper
"Nein!" ich starre sie an. "Ja, ich weiß auch nicht." ich schüttle den Kopf und fahre mir wütend und zerstreut durch die Haare. "Ich liebe dich, Katie und ich liebe diese Familie. Aber ich werde nicht dabei zusehen, wie du schon wieder diesem Wahnsinn verfällst."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

718

25.07.2016, 19:21

Katie
"Ich verfalle dem Wahnsinn nicht, Casper. Aber er ist verdammt nochmal ihr Vater.", seufze ich und beiße mir verzweifelt durch die Lippe.
"Und du hast keine Ahnung was es in mir auslöst ihn wiederzusehen. Das ändert nichts an meinen Gefühlen für dich, aber er ist mir nicht egal. Und das wird er nie sein", flüstere ich und gehe wieder auf ihn zu.
"Aber ich habe mich für dich entschieden."
The purpose of life is to be happy.

719

25.07.2016, 19:32

Casper
Ich sehe sie einen Moment unentschlossen an ehe ich schließlich einknicke und langsam nicke. "Okay." ich ziehe sie in meine Arme. "Okay, ich glaube dir. Aber bitte tu mir sowas wie vor zwei Jahren nicht mehr an. Ich kann euch nicht verlieren."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

720

25.07.2016, 19:47

Katie
"Niemals.", flüstere ich und vergrabe mein Gesicht an seiner Brust, auch wenn ich es ihm nicht versprechen kann.
Benny löst Gefühle in mir aus, die ich nicht beschreiben kann und das macht mir verdammte Angst.
The purpose of life is to be happy.