Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

741

27.07.2016, 01:04

Casper
Ich sehe Katie an und nicke. Ich beuge mich zu ihr runter, küsse sie auf die Stirn und sage: "Bis später. Ich liebe dich." dann verschwinde ich aus dem Raum und schnappe mir die Schlüssel und meine Jacke. Draußen im Auto angekommen, wähle ich Bennys Nummer. Er hasst mich, ebenso sehr wie ich ihn hasse. Und er wird darauf eingehen mich zu treffen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

742

27.07.2016, 01:07

Katie
"Bitte geh an dein Telefon.", fehle ich während ich Benny Nummer immer und immer wieder wähle aber er nicht rangeht oder die Nummer besetzt ist.
"Scheiße!", schluchze ich und drücke ihr Stofftier an mich, während ich an sie denke.
The purpose of life is to be happy.

743

27.07.2016, 11:30

Benny
Mein Handy klingelt durchgehend. Ich sehe ein paar mal drauf, aber als es nur Katies Name anzeigt, schalte ich es aus und fahre einfach weiter. Als ich schließlich nach ein paar Kilometern eine Pause einlege, schalte ich es wieder an und sehe, dass ich insgesamt 102 verpasste Anrufe habe. 101 von Katie und einen von Casper. Ich ziehe eine Augenbraue hoch und einen Moment kämpfe ich mit mir selbst, ehe ich auf Caspers Nummer klicke und mir das Handy ans Ohr halte. Ich weiß nicht, ob es klug ist, da es auch eine Falle sein könnte aber irgendwas sagt mir, dass es das nicht ist. Ich weiß genau, was er vorhat. Und ich begrüße seinen Plan. So habe ich die Chance ihn ein für alle mal los zu werden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

744

27.07.2016, 11:38

Katie
Nach einigen Minuten der absoluten Bewegungsunfähigkeit schaffe ich es, aufzustehen und immerhin bis ins Wohnzimmer zu gehen, ohne dabei ihr Stofftier aus den Händen zu legen.
Wie benommen lasse ich mich auf die Couch fallen und starre ins Leere.
Natürlich weiß ich, das Benny ihr niemals was antun würde und ich vertraue auch Casper genug um zu wissen dass er sie mit seinem Leben beschützen würde aber ich weiß auch, das Benny mich immer noch liebt und Casper ihm ein Dorn im Auge ist.
Und er würde alles tun, um mit mir und Leonore ein gemeinsames Leben zu führen.
The purpose of life is to be happy.

745

27.07.2016, 11:46

Benny
Schließlich geht er hin. "Casper." sage ich, nachdem er von sich aus keine Anstalten macht die Konversation zu starten. "Wie gehts denn so?" frage ich und gespielt freundlich und kann förmlich die Wellen des Hasses spüren, die er übers Telefon zu mir sendet. "Halt deine Fresse, Benny." knurrt er in den Hörer. "Wir beenden das ein für alle mal. Du und ich auf dem Dach vom NewsGebäude. Heute Abend um zehn Uhr. Keine Waffen, keine Messer. Nur wir beide. Bring Leonore nicht mit, sie braucht das nicht mit ansehen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

746

27.07.2016, 11:54

Casper
"Wie du willst. Aber ich bringe sie nicht zurück zu Katie. Ich bringe sie dahin, wo ich will.", höre ich ihn am anderen Ende der Leitung sagen und dann ist die Leitung tot.
Wütend werfe ich das Handy weg und fahre mir nachdenklich durch die Haare während ich an Leonore denken muss und dass sie meine Tochter ist.
Ich lasse sie mir nicht nicht von ihm wegnehmen.
The purpose of life is to be happy.

747

27.07.2016, 12:03

Benny
Ich lege wieder auf und sehe zu meiner schlafenden Tochter. Ich tue das wegen ihr und Katie. Casper hat mir meine Familie gestohlen ohne mein Wissen, dass ich überhaupt eine hatte und ich werde sie mir jetzt wieder zurück holen. Also fahre ich mit Leonore in meinen Unterschlupf, wo sie endlich aufwacht und erstmal weint. Ob es ist, weil sie ihre Mutter vermisst oder ob sie Hunger hat, keine Ahnung. Ich füttere sie jedenfalls und versuche sie aufzumuntern.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

748

27.07.2016, 12:09

Katie
Casper kommt nachhause und ich sehe ihn mit großen Augen an.
"Was hast du getan?", flüstere ich und merke, wie mir erneut die Tränen kommen als ich sehe, dass er Leonore nicht wiedergefunden hat.
"Sie hat mittlerweile bestimmt Hunger. Er weiß doch gar nicht, was sie mag."
The purpose of life is to be happy.

749

27.07.2016, 12:21

Benny
Schließlich lässt sie sich mit Stift und Papier ablenken. Sie scheint eine kleine Künstlerin zu sein, denn sobald sie anfängt zu zeichnen, scheint sie ihre eigene Welt einzutauchen. Ich beobachte sie eine Weile dabei, ganz vernarrt in meine süße, kleine Tochter. Ich werde sie nie wieder hergeben. Ich werde Casper heute Abend ein für alle mal aus dem Weg schaffen und dann werde ich mit Katie und Leonore glücklich werden.

Als es schließlich Abend wird, fahre ich Leonore zu einer der einzigen Freundinnen die ich noch habe und sie nimmt sie mit einem misstrauischen Blick auf und verspricht mir auf sie aufzupassen, bis ich wieder komme. Dann fahre ich los. Bald ist es soweit.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

750

27.07.2016, 12:35

Casper
"Ich bringe sie dir nachhause. Und wenn es das Letzte ist was ich tue.", sehe ich Katie um kurz vor 10 an und gehe auf sie zu um sie in meine Arme zu ziehen und sie nocheinmal zu spüren.
Ich liebe diese Frau mehr als mein Leben und ich werde alles tun um sie glücklich zu machen.
"Ich liebe dich.", küsse ich sie ein letztes Mal bevor ich gehe und mich zum Treffpunkt mit Benny aufmache.
Oben auf dem Dach warte ich auf ihn und laufe nervös auf und ab.
The purpose of life is to be happy.

751

27.07.2016, 12:38

Benny
Dort angekommen nehme ich den Fahrstuhl und als er auf dem obersten Stock anhält, atme ich tief durch, ehe ich aussteige und dann die Treppe zum Dach nehme. Als ich die Türe aufstoße, sehe ich, dass Casper schon da ist. Ich mache die Türe hinter uns zu und gehe auf ihn zu. Doch etwa zwei Meter von ihm entfernt bleibe ich stehen und mustere ihn. "Hätte nicht gedacht, dass du die Eier hast tatsächlich aufzutauchen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

752

27.07.2016, 12:43

Casper
Und dann steht er da, der Typ der zuerst Katie entführt, dann mich verletzt hat und anschließend Leo töten wollte. Und jetzt hat er auch meine Tochter.
"Ich will das ein für alle Mal klären und dann meine Tochter zurückhaben.", sage ich kühl und verschränke die Arme vor der Brust während ich ihn ansehe.
The purpose of life is to be happy.

753

27.07.2016, 12:48

Benny
Ich schüttle den Kopf und mustere ihn von oben bis unten. "Weißt du, ich wollte das schon für eine Ganze Weile machen. Einer von uns beiden muss sterben. Das weißt du so gut wie ich. Aber sei unbesorgt, ich werde mich gut um Katie und meine Tochter kümmern. Katie wird niemals von dem hier erfahren." und ich ziehe meine Pistole aus der Jacke hervor und richte sie auf ihn. Ich sehe den geschockten Ausdruck auf seinem Gesicht und sage amüsiert: "Was? Dachtest du ich prügle mich mit dir jetzt? Du bist ein Extremsportler. Ich hätte keine Sonne."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

754

27.07.2016, 12:57

Keine Sonne :D:D:D:D

Casper
Ich sehe erschrocken von der Pistole zu Benny und wieder auf die Pistole.
"WIe konnte ich auch erwarten, dass du ehrlich bist.", schüttele ich den Kopf und breite die Arme aus.
"Worauf wartest du dann noch? Erschieß mich. Aber Katie ist nicht dumm. Sie wird wissen dass etwas nicht stimmt. Sie wird wissen, dass du etwas damit zu tun haben wirst."
The purpose of life is to be happy.

755

27.07.2016, 13:03

Benny halt :D


Benny
"Und es wird ihr egal sein. Sie liebt mich und wir haben etwas das ihr beide niemals haben werdet, Casper. Du warst immer nur ihr Trostpflaster. Sie wird über dich hinweg kommen und dann wirst du nichts weiter als eine böse Erinnerung sein." ich sehe ihn kalt an. "Du hättest mir nicht meine Familie stehlen sollen. Leg dich mit einem Psycho an und du wirst dafür bezahlen!" sage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

756

27.07.2016, 13:08

Casper
"Du weißt überhaupt nichts über sie, Benny.", schüttele ich den Kopf und gehe einen Schritt auf ihn zu.
"Im Gegensatz zu dir interessieren sie die Leute um sie herum und sie interessiert es auch, was aus mir wird.", schüttele ich den Kopf und sehe ihn weiter an.
"Es gibt einen Grund, wieso ich als Leonores Vater eingetragen bin und nicht du. Sie wollte niemals, dass sie mit einem Psycho in Verbindung gebracht werden kann.
The purpose of life is to be happy.

757

27.07.2016, 13:17

Benny
"Der Grund wieso du eingetragen bist und nicht ich, ist weil ich sie verletzt habe. Hätte ich damals nicht erneut versucht Leo umzubringen, hätte sie dich niemals geliebt, Casper." ich schüttle den Kopf. "Sie wird darüber hinwegkommen. Außerdem muss sie nicht wissen, was heute hier passiert ist." ich entsichere die Waffe und sage: "Und jetzt bleib stehen, damit du gebührende Abschiedsworte sprechen kannst, ehe ich dich töte."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

758

27.07.2016, 13:39

Katie
"Glaubst du wirklich sie ist so blöd und kapiert nicht, dass du hinter dem Ganzen steckst?", seufze ich und sehe dann auf die entsicherte Waffe in seinen Händen.
"Erschieß mich und bring ihr Leonore zurück. Wenn du mich schon umbringst dann wenigstens für eine gute Nummer."
The purpose of life is to be happy.

759

27.07.2016, 13:57

Benny
"Oh sie wird es nicht wahrhaben wollen." ich zucke mit den Schultern. "Und ich werde dich nicht erschießen." sage ich und deute mit der Waffe auf den Rand des Hochhauses. "Du wirst da runter springen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

760

27.07.2016, 13:59

Casper
"Sie ist nicht so naiv wie du denkst.", schüttele ich den Kopf und gehe weiter auf Benny zu ohne ihn dabei eine Sekunde aus den Augen zu lassen.
"Sie weiß, dass ich unterwegs bin um Leonore wieder zu holen und wenn mir was passiert, weiß sie dass du dahinter steckst. EInfachste Physik."
The purpose of life is to be happy.