Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

781

28.07.2016, 00:01

Benny
Ich sehe sie an und jetzt ist der Moment gekommen ihr die Wahrheit zu sagen. "Katie... Casper ist nicht gesprungen." sage ich und senke den Blick, weil ich es nicht ertrage sie anzusehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

782

28.07.2016, 00:03

Katie
Ich wusste es. Ich wusste es die ganze Zeit und doch ist die Erkentniss ein Schlag in die Magengrube für mich.
"Was ist passiert?", frage ich kühl und distanziert nachdem ich mich von ihm gelöst habe und ihn ansehe.
The purpose of life is to be happy.

783

28.07.2016, 00:07

Benny
Ich habe das Gefühl, dass meine Welt kurz davor ist von einem Hammer zertrümmert zu werden und obwohl ich derjenige bin, der den Hammer aufhalten kann, tue ich nichts. Ich sehe einfach auf den Boden und beginne dann zu sprechen. Ich muss ihr die Wahrheit sagen. Wenigstens dieses eine mal. "Casper hat mich angerufen und nach einem Showdown zwischen uns beiden verlangt. Auf dem Dach des New'S Gebäudes. Es kam dazu und er ist vom Dach gefallen.. oder ich habe ihn... fallen lassen. Wie auch immer."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

784

28.07.2016, 00:09

Katie
"Natürlich hat er das. Er war so wütend auf dich.", schüttele ich den Kopf und lasse mich dann wie in Trance auf meine Couch fallen.
Meine gesamte Welt gleicht einem Trümmerfeld und der Verursacher steht hier, aber ich kann ihn nicht wegschicken.
Es ist so krank, aber es geht einfach nicht.
"Also war es ein Unfall?", sehe ich zu Benny und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Ich habt gekämpft und du konntest ihn nicht mehr halten?"
The purpose of life is to be happy.

785

28.07.2016, 00:14

Benny
Es wäre so einfach sie zu korrigieren, ihr zu erklären, dass es kein Unfall war. Dass ich ihn fallen lies. Aber ich tue es nicht. Weil ich ein verfluchter Mistkerl bin und egoistisch und weil ich weiß, dass sie es mir niemals verzeihen würde. Also nicke ich und sinke ebenfalls auf die Couch. "Ich musste loslassen, sonst wäre ich selbst gefallen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

786

28.07.2016, 00:17

Katie
"Er ist tot..", sehe ich Benny an und beginne dann erneut zu schluchzen und mein Gesicht an seiner Schulter zu vergraben.
Keine Ahnung ob ich mich jemals wieder auf Benny einlassen kann, aber jetzt gerade brauche ich seine Nähe einfach als Vater meiner Tochter und um meinen Gefühlen freien Lauf lassen zu können.
The purpose of life is to be happy.

787

28.07.2016, 00:21

Benny
Ich lege einen Arm um sie und ziehe sie enger an mich, damit sie sich an meiner Schulter ausweinen kann. "Ich weiß." sage ich leise und versuche das Bild von Casper zu verdrängen, wie er da vom Dach hing und mich beinahe anflehte. Doch es kommt immer wieder und ich kneife fest die Augen zusammen. Das wird mich für den Rest meines Lebens verfolgen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

788

28.07.2016, 00:30

Katie
"Was sage ich Leonore? Was sage ich seinen Eltern? Oh Gott was soll ich nur ohne ihn machen.", schluchze ich und sehe Benny verzweifelt an.
"Jetzt bin ich alleine und es ist niemand da, der mich auffängt. Niemand.", wische ich mir die Tränen weg und blicke auf den Bildschirm als Leonore anfängt zu weinen.
Seufzend hole ich sie ins Wohnzimmer und drücke sie an mich während ich mich neben Benny setze.
The purpose of life is to be happy.

789

28.07.2016, 00:32

Benny
"Du hast mich." sage ich leise, als sie das Wohnzimmer verlassen hat und sehe dann zu unserer Tochter, die weint. Katie weint, Leonore weint, Casper ist tot und das alles ist meine Schuld. Ich sehe zu den beiden rüber und sage: "Ich werde für dich da sein, Katie. Versprochen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

790

28.07.2016, 11:29

Katie
"Ich kann das jetzt nicht Benny, du musst gehen.", schluchze ich noch immer leise und wiege Leonore sanft hin und her damit sie einschlafen kann.
Seufzend hebe ich ihr Schnuffeltuch auf und reiche es ihr während ich mit ihr durch den Raum laufe.
The purpose of life is to be happy.

791

28.07.2016, 15:20

Benny
"Ich werde dich in diesem Zustand nicht alleine lassen, Katie." sage ich ernst und entschlossen und sehe sie besorgt und voller Reue ein. Ich hasse es, dass sie so leidet und das wegen mir.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

792

28.07.2016, 15:29

Katie
Wütend und verzweifelt sehe ich Benny an und drücke Leonore weiter an mich während ich versuche sie zu beruhigen.
Aber sie will einfach nicht aufhören zu weinen und streckt sogar irgendwann ihre Arme nach Benny aus.
Verzweifelt reiche ich sie ihm rüber und gehe in die Küche um ihr eine warme Milch mit Honig zu machen.
The purpose of life is to be happy.

793

28.07.2016, 15:34

Benny
Überrascht sehe ich Leonore an, als sie ihre kleinen Arme nach mir ausstreckt und ich nehme sie von Katie und wiege sie sanft in den Armen, während sie leise weiter weint, aber dann endlich aufhört. Sie sieht mir mit großen Augen ins Gesicht und ich rede beruhigend auf sie ein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

794

28.07.2016, 15:37

Katie
"Hier.", gebe ich Benny ihren Becher mit der Milch während ich Benny dabei beobachte, wie er sich um Leonore kümmert.
Und trotz meiner Trauer und meiner Wut kann ich nicht anders als zu lächeln nachdem ich erkannt habe dass ich niemals das Recht hatte, sie von ihm fernzuhalten.
"Es tut mir leid Benny."
The purpose of life is to be happy.

795

28.07.2016, 17:13

Benny
Ich beginne unsere Tochter mit der Milch zu füttern und bin komplett darin versunken, weshalb ich einen Moment verwirrt bin, als Katie anfängt zu sprechen. Ich sehe auf und lächle dann leicht. "Mir auch. Wir haben beide Mist gebaut."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

796

28.07.2016, 17:17

Katie
"Ich weiß. Aber dein Fehler hat ihr den einzigen Vater genommen den sie kannte.", seufze ich und lasse mich erschöpft auf die Couch fallen.
Der Tag und die Ergebnisse brechen über mir ein und ich merke, wie müde ich eigentlich bin, immerhin bin ich seit fast 48 Stunden auf den Beinen.
The purpose of life is to be happy.

797

28.07.2016, 17:27

Benny
Ich sehe zu ihr und merke wie müde sie ist. "Ich hab hier alles unter Kontrolle, Katie. Geh schlafen. Du brauchst dringend ein wenig Erholung!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

798

28.07.2016, 17:36

Katie
"Einen Teufel werde ich tun und dich mit ihr alleine lassen.", seufze ich und lege mich müde auf die Couch.
"Ich weiß nicht ob ich dir vertrauen kann Benny.", murmele ich müde und blicke zu ihm hoch als er da mit Leonore im Arm steht und auf mich runtersieht.
The purpose of life is to be happy.

799

28.07.2016, 17:41

Benny
"Sie ist meine Tochter." sehe ich sie ungläubig an. "Ich würde ihr niemals etwas tun, Katie."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

800

28.07.2016, 18:22

Katie
"Ich weiß. Aber ich habe Angst dass du sie mir wieder wegnimmst.", seufze ich leise und blicke ihn durchringend an.
Wenn ich jetzt die Augen schließe und sie weg ist wenn ich aufwache, dann weiß ich nicht was ich tun würde.
The purpose of life is to be happy.