Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

861

31.07.2016, 21:23

Katie
"Ich mag dich auch ganz gerne.", grinse ich ihn an und nehme ihn kurz in den Arm bevor ich Leo ansehe und leicht lächele.
"Wegen deinem Angebot gestern Abend: Ich würd da gerne drauf zurückkommen.", gebe ich zu und sehe dann zu Benny.

Max
Ich runzele die Stirn und sehe Leo an.
Welches Angebot? Wovon redet sie?
"Klärt mich mal einer auf?"; frage ich vorsichtig und sehe abwechselnd ziwschen Leo und Katie hin und her.
The purpose of life is to be happy.

862

31.07.2016, 21:32

Benny
Ich sehe überrascht zu Katie und dann sofort zu Leo um zu sehen wie sie reagiert.


Leo
Ich sehe von Katie zu Max und seufze, ehe ich es ihm erzähle. "Ich habe angeboten die Anzeige die ich gegen Benny gemacht habe zurück zu ziehen. Damit er und sie zusammen sein können. Wirklich, ohne Polizei und alles."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

863

31.07.2016, 21:51

Max
Überrascht sehe ich zu Leo und verstehe dann aber, wieso sie es tut.
"Das klingt nach einem guten Plan. Dann könnten wir nachhause kommen.", lächele ich leicht und sehe auf sie runter.
The purpose of life is to be happy.

864

31.07.2016, 22:01

Leo
ich sehe zu Max hoch und lächle ebenfalls ein klein wenig. "Ja. Dann können wir heim kommen. Und dann können wir unsere kleine Leonore auch ein wenig besser kennen lernen." ich lehne mich gegen Max und sehe zu Katie und Benny, ehe ich letzteren ernst ansehe. "Solltest du allerdings noch einmal die Hand gegen mich, Max oder Katie erheben, bringe ich dich hinter Gitter."


Benny
Ich schlucke und sehe meine Halbschwester an. Dass ich ihr jemals etwas antun wollte, verstehe ich jetzt nicht mehr. Sie ist wirklich selbstlos. Ich nicke und sage: "Ich verspreche, dass ich das nie wieder tun werde." sie nickt und zusammen gehen wir weiter Richtung Katies Wohnung.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

865

31.07.2016, 22:11

Ich hau jetzt mal das Ende raus :D

Es hat seine Zeit gedauert, aber Katie und Benny haben schließlich wieder zueinander gefunden und sind in eine andere Wohnung gezogen um einen kompletten Neustart zu haben und auch Leonore hat sich schnell an die neue Situation gewöhnt.
Leo und Max haben bei der Polizei die Anzeige zurückgezogen und lange darum gekämpft, Benny von der Most-Wanted Liste zu nehmen haben es aber geschafft.
Mittlerweile wohnen sie wieder in ihrer Heimatstadt und sind verlobt.
Die Beziehung zwischen Benny und Leo entspannt sich immer mehr und es ist mittlerweile eine liebgewonnene Tradition Sonntags gemeinsam den Tag zu verbringen.

Ende :D
The purpose of life is to be happy.

866

31.07.2016, 22:18

Perfekt :)
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!