Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

02.04.2016, 16:31

Casper
Ich starre Katie einen Moment an, dann lachen wir alle los und ich genieße den Ausblick und den wolkenlosen Tag.

Leo
Ich lege mich ebenfalls zurück und drehe meinen Kopf um Max anzuschauen. Wieso wollte er mich gestern Nacht nicht? Ich meine, was für ein Kerl ist er bitte, dass er ein Mädchen oben ohne zurückweißt, wenn er betrunken ist? Ich wünschte er wäre nicht so anständig.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

122

02.04.2016, 16:47

Katie
"Casper, das war mein Ernst.", sehe ihn an und setze mich grinsend auf um ihn besser anzusehen.
"Gestern Abend waren wir betrunken und jetzt bin ich total klar im Kopf. Ich will dich. Ich will dich schon seit wir hier sind.", lächele ich ihn an und gucke auf den Schnee.

Max
"Leo, was ist los? Du siehst so nachdenklich aus.", seufze ich und streiche ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
Ich mache mir wirklich Sorgen, denn sie sieht aus als würde sie irgendwas beschäftigen.
The purpose of life is to be happy.

123

03.04.2016, 20:44

Casper
Ich schlucke hart und sehe sie an. "Katie. Wir sollten das besser nicht hier besprechen. Was hältst du davon, wenn wir beide schonmal zur Hütte zurückfahren?"

Leo
ich sehe zu ihm und dann zu Casper und Katie die gerade selbst mit sich beschäftigt sind. Dann sehe ich wieder zu Max und sage: "ach ich weiß auch nicht. Ich hab einfach so ein ungutes Gefühl im Magen. Als würden wir beobachtet werden. Und außerdem haben ich und Katie vorhin auf dem Dachboden etwas entdeckt und.. vermutlich ist es nichts, aber ich bin eben ein wenig paranoid."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

124

03.04.2016, 21:18

Katie
"Ich habe schon gedacht, du fragst nie.", grinse ich und stehe wieder auf, ehe ich mir den Schnee von der Hose klopfe und mit einem letztem kurzen Blick auf Leo den Heimweg antrete.
Sie scheint gerade mit Max beschäftigt zu sein und das ist gut, vielleicht kann er sie ein wenig ablenken von was auch immer sie beschäftigt.
Ich dagegen lasse mich gleich von Casper ablenken und zwar genau so, wie ich es will.

Max
Ein wenig geschockt sehe ich zu Leo hoch und frage mich wirklich, ob sie mich gerade auf den Arm nehmen will.
"Leo..Gott, ich dachte gestern ich bilde mir das ein weil ich einen sitzen hatte.", seufze ich und fahre mir mit der Hand übers Gesicht.
The purpose of life is to be happy.

125

05.04.2016, 17:25

Casper
Wir fahren mit den Ski zur Hütte zurück, wo ich sei abschnalle und den Schnee von meinen Sachen klopfe. Dann öffne ich die Hüttentüre und entlege mich meiner Skijacke und meiner Skihose. "Ich mach mal das Feuer an." sage ich zu Katie und gehe zum Kamin.


Leo
"Was? Was hast du gesehen?" frage ich Max erschrocken und sehe ihn ebenso an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

126

05.04.2016, 17:35

Katie
"Nein wirst du nicht.", ziehe ich meine Jacke und meine Hose aus bevor ich mir den Schal vom Hals ziehe und Casper am Handgelenk festhalte, ehe er im Wohnzimmer verschwinden kann.
"Dir wird gleich schon noch warm.", grinse ich ehe ich meine Lippen mit seinen versiegel und meine Arme um seinen Hals lege.

Max
"Ich dachte es war nichts, aber jetzt wo du es sagst...gestern Abend als ich kurz draußen war dachte ich, ich hätte Scheinwerfer gesehen.", zucke ich mit den Schultern und sehe sie an.
The purpose of life is to be happy.

127

05.04.2016, 17:50

Casper
Ich grinse breit als sie mich an sich zieht und erwidere ihren Kuss sofort. Dabei wandert meine Hand an ihren Po und meine andere vergräbt sich in ihrem Haar. Ich dränge sie an die Wand und küsse sie immer leidenschaftlicher.

Leo
"Echt? Ich hab gestern Abend auch gedacht dass ich ein Motorgeräusch gehört habe. Aber das ist doch Schwachsinn oder? Ich meine..." ich breche ab und sehe ihn an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

128

05.04.2016, 17:53

Katie
Zufrieden grinse ich in den Kuss hinein und lasse mich von ihm an die Wand drücken während ich ihm seinen Pullover über den Kopf ziehe und mich an seiner Jeans zu schaffen mache.
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass mich Casper so anmachen kann.

Max
"Vielleicht war es dein Dad, der nach dem Rechten sehen wollte?", frage ich unsicher und sehe dann über die weiße Schneefläche.
"Oder es ist ein Killer unterwegs.", lache ich und sehe sie an.
The purpose of life is to be happy.

129

05.04.2016, 17:58

Leo
"Mein Dad hätte aber Bescheid gesagt. Außerdem weiß er, dass es gefährlich ist ohne Absicherung einfach so in die Berge zu fahren. Das Wetter kann schnell umschlagen." ich seufze und sehe Max an. "Vermutlich war es einer der anderen Anwohner und wir machen uns unnötigerweiße Sorgen."

Casper
Ich fahre mit einer Hand unter ihr Oberteil und direkt an ihre Brüste. Verdammt. Sie macht mich ziemlich an! Ich beginne ihren Hals zu küssen und setze sie dann auf meine Hüfte, während ich ihr das Oberteil über den Kopf ziehe und den BH aufmache.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

130

05.04.2016, 18:01

Max
"Das oder unsere Turteltauben sind abgemurkst wenn wir nachhause kommen.", lache ich auf und stehe auf ehe ich Leo meine Hand hinhalte und ihr aus dem Schnee helfe.

Katie
Ich stöhne leicht auf und drücke ihm meine Fingernägel in die Schultern während er beginnt mir mein Oberteil auszuziehen und meinen Hals zu küssen.
Wir sind gerade dabei, wirklich zur Sache zu kommen als aus dem Schlafzimmer plötzlich ein Knarren ertönt.
Sofort lasse ich von Caspers Lippen ab und streiche mir schwer atmend die Haare aus dem Gesicht.
"Hast du das gehört?"
The purpose of life is to be happy.

131

05.04.2016, 18:17

Leo
Ich ergreife seine Hand und stehe auf. Dann sehe ich zu ihm und seufze. "Max. Ich.. war das gestern Abend dumm von mir? Ich meine... ich fühle mich irgendwie mies deswegen. Sollen wir beide einfach nur Freunde bleiben?"

Casper
"Nein, was?" frage ich und lasse sie vorsichtig runter. Ich runzle die Stirn und sehe Katie an. Sie sieht zum Schlafzimmer und geht langsam darauf zu. "Hey, sprich mit mir. Was ist los, Katie?"

Benny
So eine verdammte Scheiße! Jetzt dachte ich, dass sie endlich alle aus der Hütte draußen sind, aber dann kommen die beiden zurück und fangen an einen auf Liebespaar zu machen! Und jetzt scheinen sie mich auch noch gehört zu haben! Ich stehe auf und sehe zur Türe. Ich war gerade dabei die Matratze des Bettes mit meinem Messer aufzuschlitzen. Das sendet eine Botschaft. Genauso wie mein Name, den ich hundert mal in das Holz im ganzen Zimmer geritzt habe. Aber jetzt muss ich schleunigst hier raus! Ich höre das Knarren vor der Türe und sehe mich hektisch um. Doch leider gibt es hier kein Fenster. Es bleibt nur eine Möglichkeit! Ich lege mich flach auf den Boden und rutsche unter das Bett. Das Gestell geht ein kleines bisschen über die Latten drüber und so kann ich mich Problemlos daran festklammern und mich so hochziehen, dass man mich nicht sehen kann, wenn man unter das Bett sieht. Und da höre ich auch schon die Türe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

132

05.04.2016, 18:21

Katie
Wie paralysiert gehe ich zum Schlafzimmer zu und höre Casper im Hintergrund mit mir sprechen.
"Ssh!", lege ich einen Finger auf meine Lippen und drehe vorsichtig an dem Knopf der Schlafzimmertür ehe ich diese aufstoße und wie angewurzelt im Türrahmen stehen bleibe.
Überall im Schlafzimmer ist 'Benny' in die Holzbalken geritzt und ich merke, wie sich überall eine Gänsehaut ausbreitet.
"Was für eine kranke Scheiße ist hier los?", murmele ich und überwinde mich, einige Schritte ins Schlafzimmer zu gehen und mich umzusehen.

Max
"Was? Nein? Leo, ich will dich, wirklich. Aber nüchtern. Ich will nicht, dass es danach wieder so zwischen uns ist, wie nach dem Kuss nur weil wir gesoffen haben.", seufze ich und sehe sie an.
The purpose of life is to be happy.

133

05.04.2016, 18:42

Casper
Ich bleibe neben Katie stehen und starre die Balken an. "Was... ist .... das?!" frage ich und sehe zu Katie rüber. Dann gehe ich ins Zimmer hinein und sehe mich um. Es steht einfach überall. Groß und klein. An der Decke, am Bett, im Nachtkästchen und an den Wänden. "Fuck..." sage ich und setze mich auf das Bett ab.


Leo
Ich sehe Max an und nicke dann erleichtert. "Gott. Ich dachte schon..." seufze ich und grinse dann leicht. "Sorry."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

134

05.04.2016, 18:48

Katie
Schweigend fahre ich mir durch die Haare und drehe mich um meine eigene Achse, während ich nocheinmal die Eindrücke des Zimmers auf mich einwirken lasse.
"Was passiert hier?", seufze ich und setze mich neben Casper auf das Bett.
Ohne ein Wort zu sagen sitzen wir nebeneinander und starren auf die verunstalteten Wände.

Max
"Was dachtest du? Dass ich dich nicht scharf finde?", grinse ich und ziehe sie in meine Arme.
"Genau das Gegenteil, Leonie.", murmele ich und deute dann mit dem Kopf zur Hütte.
"Lass uns zurück, die solten eigentlichen fertig sein."
The purpose of life is to be happy.

135

05.04.2016, 21:55

Casper
"Ich weiß es nicht." sage ich leise und sehe mich weiterhin um. Dann stehe ich auf und gehe zur Türe. "Darauf brauch ich erstmal nen Schluck Schnaps!" damit verschwinde ich aus dem Zimmer.


Leo
Ich freue mich über sein Kompliment und nicke dann. "Ja, sollten sie. Lass uns gehen." Zusammen gehen wir los.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

136

05.04.2016, 22:03

Katie
Nachdenklich stehe ich vom Bett auf und sehe die einzelnen Ritzereien an den Wänden und an den Balken an.
Vorsichtig gleite ich mit den Händen darüber, bis es mir auffällt.
Die Fenster sind verschlossen, das heißt niemand konnte raus..raus aus dem Zimmer.
"Oh mein Gott.", flüstere ich und drehe mich vorsichtig um, damit ich das Zimmer nach dem Unbekanntem scannen an.
"Ich weiß, dass du hier bist. Du konntest nicht raus. Die Fenster sind von außen verschlossen.", sage ich so gefasst wie möglich.

Max
"Also Leo, was gibts sonst noch Neues?", sehe ich sie an während wir zusammen durch den tiefen Schnee waten.
The purpose of life is to be happy.

137

05.04.2016, 22:14

Benny
Verflucht. Kann die nicht eine dumme Schnalle sein? Ich fluche innerlich und lasse mich dann nach kurzem Zögern auf den Boden gleiten. So leise wie eine Katze rutsche ich unter dem Bett hervor und bin mit zwei Sätzen an der Türe, die ich zumache und mich zu ihr umdrehe. "Hallo, Katie." grinse ich leicht.


Leo
"Nein. Ich denke nicht. Alles beim alten. Und bei dir?"


Casper
Ich schnappe mir ein Glas und schenke mir ein wenig Schnaps ein um es zu trinken.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

138

05.04.2016, 22:18

Katie
Im nächsten Augenblick rutscht er unter dem Bett hervor und noch ehe ich einen Gedanken daran verschwnden kann, hat er die Tür schon geschlossen und spricht mit mit meinem Namen an.
"Du bist Benny, richtig?", sehe ich ihn an und das erste was mir auffällt ist, das er wirklich gut aussieht.
Sowas Bescheuertes aber er hat eine wahnsinnige Ausstrahlung.

Max
"Alles beim Alten.", lache ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Aber Leo, ich bin wirklich froh, mit euch hier zu sein."
The purpose of life is to be happy.

139

05.04.2016, 22:57

Benny
"Ach nein. Wie kommst du denn nur dadrauf?" frage ich sarkastisch und grinse leicht. Dabei lege ich meinen Kopf leicht schräg und sage: "Und, Katie? Was machen wir jetzt? Ich meine. So war das nicht geplant. Ihr solltet den ganzen Tag weg sein.."

Leo
"Ja ich auch." lächle ich und schon kommen wir an der Hütte an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

140

06.04.2016, 20:13

Katue
"Naja, ich sage du schiebst deinen Arsch ganz schnell aus diesem Haus bevor ich dir sowas von eine runterhaue.", hebe ich eine Augenbraue und sehe ihn weiterhin eiskalt und wütend an.
"Das hier soll unser Wochenende werden, also verpiss dich."

Max
Grinsend öffne ich die Tür und entledige mich meiner Ski-Klamotten als ich die von Casper und Katie auf dem Boden liegen sehe.
"Casper?", grinse ich und mache mich mit Leo auf den Weg ins Wohnzimmer.
The purpose of life is to be happy.