Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

07.04.2016, 20:02

Benny
Meine Stimmung ändert von ertappt zu wütend und ich verziehe das Gesicht zu einer hämischen, wütenden Maske. "ich dachte du wärst schlauer als einen Mann mit einem Messer zu bedrohen, Schätzchen." Ich hole das Messer, welches ich hinter meinem Rücken versteckt hatte hervor und starre sie mit meinem eiskalten Blick an. "Wenn du auch nur einen Mucks machst, schlitze ich deine Kehle auf bis zum Knochen." zische ich.

Casper
Ich sehe auf als Leo und Max hereinkommen und sehe zur Schlafzimmertüre, die geschlossen ist. "Katie ist im Schlafzimmer." sage ich und nehme noch einen Schluck Schnaps um den Schock herunterzuspülen.

Leo
Ich sehe Casper an und setze schon zu einem dreckigen Kommentar an, als mir sein Blick auffällt und ich runzle die Stirn. "Hey, ist alles okay?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

142

07.04.2016, 20:54

Katie
"Wenn du mich umbringen willst, nur zu. Aber denkst du wirklich, die anderen sind dämlich? Dein Name ist überall in den Wänden und früher oder später finden sie heraus wer du bist und dann werden sie dich suchen, finden und töten. Hast du mich verstanden?", sehe ich ihn an udn mein Blick haftet an ihm.
Natürlich habe ich Todesangst aber werde verdammt nochmal nicht vor ihm einknicken.

Max
Auch ich sehe Casper kritisch an und hebe eine Augenbraue.
"Du siehst aus als hättest du ein Gespenst gesehen.", grinse ich und setze mich neben ihn.
The purpose of life is to be happy.

143

08.04.2016, 13:54

Benny
"Oh. Sollen sie ruhig herausfinden wer ich bin. Leo weiß es sowieso schon. Aber diese kleinen Pisser da draußen können gerne versuchen mich zu töten. Ich wünsche ihnen viel Spaß dabei." ich verziehe das Gesicht zu einer fiesen Grimasse und dann schnelle ich Blitzschnell nach vorne und ziehe sie in einen festen Griff, das Messer an ihre Kehle gedrückt. "So Schätzchen. Wollen wir doch mal sehen, wie meine Lieblinsgschwester schaut, wenn sie uns beide sieht." und ich dränge sie nach vorne bis zur Türe. "Mach sie auf." befehle ich ihr.

Casper
"Schaut besser nicht ins Schlafzimmer." sage ich und sehe die beiden ernst an. "Da drinnen.. ich weiß selbst nicht was das soll. Aber.." doch in diesem Moment geht die Türe zum Schlafzimmer auf und raus kommt... Katie. Aber nicht alleine. Sie ist in den Fängen eines Unbekannten der ihr ein Messer an die Kehle hält.

Leo
Als Casper aufhört zu sprechen, folge ich seinem Blick zum Schlafzimmer und kann einen erschrockenen Aufschrei nicht unterdrücken. "Katie!" sage ich und stürzte halb nach vorne aus dem Impuls heraus ihr helfen zu wollen. Aber Ich bleibe stehen, weil mir das Messer an ihrer Kehle auffällt. "Oh Gott!" ich schlage meine Hand vor den Mund und starre von Katie zu dem Unbekannten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

144

09.04.2016, 17:36

Katie
Ich höre wie sich die Eingangstür öffnet und sehe einen Moment zur Schlafzimmertür ehe ich zurück zu Benny sehe, der mir gerade eine Ansprache hält.
Eine Sekunde später schnellt er blitzschnell nach vorne und drückt mich mit seinem Arm gegen seinen Brustkorb während er mir mit der anderen Hand das Messer an den Hals drückt.
"Mach sie auf.", befiehlt er und ich öffne sie vorsichtig, ehe wir gemeinsam ins Wohnzimmer treten und die Anderen ansehen.

Max
Auch ich drehe meinen Kopf um und sehe, wie Leo in ihrer Bewgegung innehält.
"Was zur Hölle? Was soll der Scheiß?", springe ich auf und sehe zwischen Katie und dem unbekanntem Typen her.
"Lass sie gehen."
The purpose of life is to be happy.

145

09.04.2016, 21:53

Benny
"Ja natürlich." grinse ich diesen Vollidioten verächtlich an und sehe dann zu dem anderen Typen, der nichts mehr rausbringt. Er scheint vollkommen geschockt zu sein. Mein Blick gleitet weiter zu Leo und mein Grinsen verschwindet was vollständig. Zurück bleibt ein mörderischer Ausdruck. "Hallo, Schwesterherz." sage ich leise und kalt. Dann wende ich mich wieder an die ganze Gruppe: "Wenn ihr uns folgt, schneide ich meiner lieben, neuen Freundin die Kehle auf." ich bewege mich langsam rückwärts Richtung Hütteneingang.

Leo
Als er mich so anspricht, bleibt mir beinahe das Herz stehen und ich reiße die Augen auf. "Benny." sage ich leise und muss mich an der Küchenzeile hinter mir abstützen um nicht umzukippen. "Dein Name.. du... das Motorengeräusch..."

Casper
Ich bin einen Moment wie gelähmt, dann kommt mit einem Ruck wieder Leben in mich und ich greife aus einer Kurzschlussreaktion zum Messerblock hinter mir. Aber was soll ich damit. Er würde sie töten, sobald ich mich bewege. Fuck! "Katie.." sage ich und starre sie an. "Lass sie sofort gehen du Arschloch oder ich schwöre dir ich schneide DICH auf!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

146

09.04.2016, 21:59

Katie
"Leute es ist okay. Ich komme klar. Seht zu dass ihr hier wegkommt und Hilfe holt. Es ist okay.", sage ich immer wieder und merke, wie mir die Tränen in die Augen steigen.
Natürlich habe ich Todesangst aber ich werde bestimmt nicht klein beigeben.
"Katie..", höre ich Casper sagen und versuche irgendwie zu lächeln.
"Es ist okay Casper. Passt auf Leo auf.", versuche ich so gefasst wie möglich zu klingen und im nächsten Moment öffnet Benny die Tür hinter sich und wir verschwinden in der Kälte und der einsetzenden Dunkelheit.

Max
Eine Sekunde später sind sie verschwunden und keiner sagt ein Wort.
Wir alle starren auf die Tür, aus der unsere beste Freundin gerade von diesem Psycho entführt wurde.
Und dann fallen mir seine Worte wieder ein und ich fahre zu Leo herum, die sich an der Theke abstüzt.
"Leo, wieso nennt er dich Schwesterherz?"
The purpose of life is to be happy.

147

09.04.2016, 22:13

Benny
Wir verschwinden durch die Türe und ich ziehe sie bis zu meinem Snowmobil. Ich gebe mich nicht der Illusion hin, dass sie da freiwillig draufsteigt oder gar drauf bleibt, also hole ich mit meinem Messer aus und ziehe ihr mit dem Griff eins über den Kopf, sodass sie K.O. geht. Wird halt etwas Kopfschmerzen haben, wenn sie aufwacht. Was interessiert es mich?

Casper
Ich sehe den beiden nach und als ich dann das Geräusch eines Motors höre, stürze ich zur Türe nur um zu sehen wie dieser Benny mit der bewusstlosen Katie davon rauscht. Fassungslos stehe ich da und starre ihnen nach. "Nein."

Leo
Ich sehe den beiden nach und spüre Tränen in meinen Augen brennen. Ich kann nicht begreifen was da gerade passiert ist. Ist das wirklich? Benny??? Max Frage reißt mich aus meinen Gedanken und ich sehe wie in Trance zu ihm. "Das war mein Halbbruder... Benny... ich.. ich wusste nicht mal, dass er noch lebt.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

148

09.04.2016, 22:19

Katie
Seufzend sehe ich auf das Schneemobil vor meiner Nase und für den Bruchteil einer Sekunde überlege ich, ob ich wohl einfach abhauen könnte.
Aber noch bevor meine Gedanken weiter gehen können, spüre ich einen heftigen Schlag auf dem Hinterkopf und im nächsten Moment wird alles schwarz.

Max
Ich sehe aus dem Augenwinkel wie Casper zur Tür stürzt, schaue dann aber wieder zu der völlig aufgelösten Leo.
"Halbbruder? Was redest du denn da?", runzele ich die Stirn und sehe sie vollkommen irritiert an.
"Leo, sprich mit mir."
The purpose of life is to be happy.

149

09.04.2016, 22:27

Benny
Ich werde nicht so doof sein und sie ins Tal bringen, nein. Was Leo nicht weiß ist, dass es nicht weit von hier noch eine Hütte gibt. Sie ist deutlich kleiner und weniger luxuriös, aber sie ist mit dem Nötigsten ausgestattet und für meine Pläne absolut ausreichend. Also schieße ich mit dem Schneemobil durch die Nacht und halte keine zehn Minuten später vor der erleuchteten Hütte. Ich hebe Katie mühelos hoch, lege sie mir über die Schulter und bringe sie den Wohn, Küchen, Ess und Schlafbereich. In der Ecke steht ein Bett, dann eine kleine Trennwand und ein Tisch mit vier Stühlen, eine kleine Küchenabteilung und eine Couch mit Beistelltisch und ein Kamin in der Ecke. Ich lege sie auf dem Bett ab und fessle zur Sicherheit ihre Handgelenke an die Bettpfosten. Dann schließe ich die Türe und beginne im Kamin Feuer zu machen.


Casper
Ich sinke auf den Boden und starre den beiden noch lange nachdem sie verschwunden sind nach. Katie!

Leo
Ich sehe zu Max und erkläre dürftig: "Mein Dad hatte vor meiner Mum eine andere. Er hat eine seiner Informantinnen gevögelt und mit ihr ein Kind gezeugt. Einen Jungen. Benny. Ich hab ihn bis heute nicht kennengelernt."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

150

09.04.2016, 22:30

Max
"Verdammte Scheiße!", fahre ich mir durch die Haare und im nächsten Moment sinkt Casper fassungslos auf den Boden.
"Casper..Hey..Alter sieh mich an.", ziehe ich Leo zu ihm und hocke mich vor ihn, um ihn anzusehen.
"Wir holen sie zurück. Wir finden dass schon irgendwie heraus, ok?"
The purpose of life is to be happy.

151

09.04.2016, 22:46

Leo
Ich sehe zu Casper als er zu Boden geht und werde von Max mit zu ihm gezogen. Ich lehne mich an die Wand und starre in die Dunkelheit hinaus. Morgen früh werden wir sofort ins Tal fahren um Hilfe zu holen.

Benny
Als ich mich wieder aufrichte, lodern die Flammen im Kamin und ich wische mir über die Stirn. Dann ziehe ich meine Schneesachen aus, bis ich schließlich nur noch in Boxershorts und oben Ohne da stehe. Ich gehe zum Kühlschrank und nehme mir ein gekühltes Bier raus, ehe ich mich auf die Couch setze und ein Buch zur Hand. Jetzt warte ich nur noch bis sie aufwacht.

Casper
"Was wird dieses Schwein mit ihr machen?" sehe ich Max an und will mir das gar nicht vorstellen. "Oh Gott.. wir müssen sie da raus holen!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

152

09.04.2016, 22:50

Katie
Langsam komme ich wieder zu Bewusstsein und spüre den harten Schlag auf meinem Hinterkopf immer noch.
Vorsichtig blinzele ich ein paar Mal ehe sich meine Augen an das grelle Licht gewöhnt haben und versuche mich dann aufzusetzen, scheitere aber an den Fesseln an meinem Handgelenk.
"Was zum Teufel?", reiße ich an den Fesseln und sehe mich um.

Max
"Hey, Casper. Wir werden sie rausholen. Aber jetzt loszufahren wäre Selbstmord. WIr haben kein Auto und es ist stockdunkel.", schüttele ich den Kopf und sehe ihn an.
"Morgen früh sobald es hell ist gehen wir los."
The purpose of life is to be happy.

153

09.04.2016, 22:56

Benny
Als ich auf einmal ein Geräusch vernehme, lege ich das Buch auf den Tisch vor mir neben das halb leere Bier und sehe zum Bett auf dem Katie gerade versucht sich von den Fesseln zu befreien. "Entspann dich." sage ich und stehe auf um zu ihr ans Bett zu gehen. Ich kann nicht verhindern, dass sich ein breites Grinsen auf meinem Gesicht ausbreitet. "Ist nicht das wonach es aussieht. Aber ich hab keinen Platz um dich sonst unterzubringen. War ja auch nicht geplant, eigentlich." ich zucke mit den Schultern. "Lust auf ein Bier?" biete ich ihr an.


Casper
"Okay." nicke ich langsam und sehe ein, dass er Recht hat. Ich sehe noch einen Moment nach draußen in die Nacht und schließe dann die Türe und stehe auf. "Ich brauch erstmal Schnaps." sage ich und gehe zurück in die Küche.

Leo
Ich sehe ihm nach und dann wieder auf den Boden. Das ist alles meine Schuld! Hätte ich die Warnung ernst genommen, wäre Katie noch bei uns und nicht in den Fängen meines gestörten Bruders.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

154

09.04.2016, 23:00

Katie
"Was?", sehe ich ihn vollkommen irritiert an und reiße weiter an meinen Fesseln, bis ich merke dass es wirklich sinnlos ist.
"Ja..Nein...Wieso bietest du mir ein Bier an? Eben wolltest du mich noch töten.", runzele ich die Stirn und deute auf meine Fesseln.
"Machst du die wenigstens los? Ich versuche auch nicht auszubrechen.", seufze ich und lehne meinen Kopf an die Wand hinter mich.
"Bitte.", sehe ich ihn flehend an und puste mir die Haare aus dem Gesicht.

Max
Ich sehe Casper nach und anschließend zu Leo.
"Leo, Hey. Guck mich an. Ich weiß was du denkst. Das ist nicht deine Schuld.", nehme ich ihr Gesicht zwischen meine Hände und rede behutsam auf sie ein.
The purpose of life is to be happy.

155

09.04.2016, 23:07

Benny
"Da hast du mich auch überrascht." sage ich und sehe sie einen Moment nachdenklich an. Dann nehme ich den Schlüssel und öffne ihre Handschellen, damit sie sich aufsetzen kann. "Wenn du allerdings doch etwas versuchst, zögere ich nicht dich zu töten, klar?" sehe ich sie ernst an, ehe ich zum Kühlschrank gehe und ein Bier raushole und es ihr zuwerfe. "Hier."


Leo
Ich sehe Max an und weiß nicht ob ich ihm glauben kann. "Aber ich hab die Anzeichen ignoriert. Ich.. wenn ich es ernster genommen hätte..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

156

09.04.2016, 23:11

Katie
Ich reibe mir einen Moment die Handgelenke ehe ich das Bier fange und mich im Schneidersitz aufs Bett setze und ihn ansehe.
"Wieso machst du das alles hier? Leo ist deine Schwester..", seufze ich und streiche mir eine Strähne hinters Ohr, ehe ich einen Schluck Bier nehme und einen Moment die Augen schließe.
"Du kannst mich einfach gehen lassen und wir vergessen das Ganze."

Max
"Du hättest nichts tun können, Leo. Dein Bruder..Benny...er ist gestört und das hättest du nicht verhindern können, ok?", rede ich auf sie ein und streiche ihr ein Haar aus dem Gesicht.
"Das musst du mir glauben."
The purpose of life is to be happy.

157

09.04.2016, 23:16

Benny
"Oh, aber wo bleibt dann der ganze Spaß?" frage ich und setze mich selbst zurück auf das Sofa, jedoch nicht ohne ein Messer griffbereit neben das Buch zu legen. Nur für den Fall. Ich schnappe mir die Bierflasche und proste ihr zu. Dann trinke ich einen großen Schluck. Anschließend sehe ich wieder zu ihr und frage: "Also, Katie. Erzähl mir doch mal was von dir."

Leo
Ich sehe ihn an und würde ihm so gerne glauben. Schließlich nicke ich leicht und umarme ihn dann ganz fest. "Wenn er ihr etwas antut..." der Gedanke ist zu schlimm als dass ich ihn aussprechen könnte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

158

09.04.2016, 23:19

Katie
"Smalltalk? Wirklich? Das ist alles was du hast?", hebe ich eine Augenbraue und nehme noch einen Schluck Bier.
"Es ist entweder das, oder ich fahre zurück.", sieht er mich mit ernstem Blick an und ich habe abwehrend die Hände.
"Ist ja schon in Ordnung. Ich heiße Katie, bin 21 und Jura Studentin. Reicht dir das?", murmele ich und nehme noch einen großen Schluck Bier.

Max
"Wird er nicht ok? Wir haben sie nicht verfolgt, er wird ihr nichts antun.", sage ich ernst und drücke sie so fest es geht an mich.
"Aber du solltest deinen Vater anrufen."
The purpose of life is to be happy.

159

09.04.2016, 23:28

leo
"Hier oben haben wir kein Netz." sage ich und schüttle den Kopf. "Wir können nichts tun bis wir morgen runter können."


Benny
"Geht doch." sage ich und sehe sie interessiert an. "Jura also. Deine Wahl? Oder die deiner Eltern?" Ich habe keine Ahnung was ich hier eigentlich mache, aber ich hatte das hier ja auch nicht geplant.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

160

09.04.2016, 23:32

Katie
"Meine Wahl. Und weißt du wieso? Damit ich so Schweine wie dich wegsperren kann.", sehe ich ihn verächtlich an und schwinge mich vom Bett, damit ich mich in der kleinen Hütte umsehen kann.
"Hübsch hast du es hier. Passt gar nicht zu einem Psycho mit Mutter-Komplex."

Max
"Okay, dann machen wir das morgen.", sehe ich sie an und deute zur Küche.
"Wir sollten mal nach Casper sehen, ehe der sich irgendwas antut."
The purpose of life is to be happy.