Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 381

08.09.2016, 20:11

Noch nicht wirklichXD Und du?^^ Okidok:)

Sergio


Es machte Spaß mit ihr Fotos zu machen und auf den meisten Bilder waren wir darauf, aber auch einzelne oder nur besondere Gebäuden, die geschichtliche Hintergründe besaßen. Es schien Luana hier offensichtlich zu gefallen und das ließ mein Herz warm werden, ich hoffte sehr, dass sie nach dem Festspiel sich hier heimisch fühlen konnte. Bei einem Süßigkeitenladen blieb sie aufeinmal stehen und meine Augen begannen zu funkeln. "In diesem Laden gibt es zwei Etagen, es gibt sogar eine Abteilung wo man selbst die Sorten von Schokolade herstellen kann", ich ergriff ihre Hand und betrat mit ihr in den Laden. Sofort schlug mir die süße Gerüche entgegen.

Enya


Illya war wirklich zurückhaltend, er wirkte so, als hätte er noch nie einen solchen Laden betretet und das bei den Anzahl seiner Eroberungen, dessen Namen ich nicht wissen wollte. Und die mir scheißegal waren. Was zählte, dass er in der Gegenwart nur mich liebte. Plötzlich erschien eine Frau in Schickimicki und brabbelte in eine fremde Sprache. Klang nach italienisch. "Ich will, dass das Teil die Definition von Verführung ist, aber nicht zu billig wirkt und es soll Seide sein, andere Stoffe mag ich nicht gerne als Unterwäsche. Außerdem möchte ich andere Farben ausprobieren, schwarz und rot habe ich reichlich", zählte ich die Wünsche auf und sah ihn erwartungsvoll an, damit er es übersetzen konnte.


2 382

08.09.2016, 20:24

Ich auch nicht hahahah XD Aber es hat so gut getan, Outlander anzuschauen *_*

Illya

Alles, was Enya zu mir sagte, erzählte ich der Verkäuferin, die wissend nickte. Schnell hatte sie die Wünsche ihrer Kundin erfasst und begann im Laden umherzugehen. Hier und da fischte sie einige Stücke von den Stangen, betrachtete sie und behielt sie in einer Hand. Es war wirklich eigenartig hier zu sein, aber ich fühlte mich nicht unwohl oder so. Es machte mich einfach nur...verlegen. Warum auch immer. Irgendwie war das so eine Situation, wie wenn Mom mit ihren Freundinnen von ihrer Periode berichtete. Nicht unbedingt mein Thema.
Die Verkäuferin kam mit einer Sammlung Dessous zurück, überreichte diese Enya. > Da hinten sind Umkleiden.<

Luana

Das konnte man hier machen? Zwei Stockwerke voll mit Süßem gab es auch? Ich ließ mich bereitwillig führen und wusste nicht, was ich als Erstes kosten sollte. So viel Auswahl. Doch zunächst zogen mich die Schokoladenkreationen an, die wunderschön ausgestellt waren. Ich blieb davor stehen, ließ meinen Blick darüber schweifen. Dann zeigte ich auf die verschiedenen Sorten weißer Schokolade. Die sprachen mich am meisten an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 383

08.09.2016, 20:31

Hehe, ich habe leider nicht alles angesehen, Schlaf war mir doch wichtigerXD

Sergio


Ich folgte ihr und sie blieb vor weiße Schokoladen stehen, ich nahm eine durchsichtige Tüte und streifte mir die vorgebende, durchsichtige Tüte über meine Hand. Dann nahm ich die Zange in die Hand, auf diese Weise blieben die Süßigkeiten hygienisch und begann die ersten Sorten in die Tüte verschwinden: "Wie viele möchtest du haben?"

Enya


"Hast du Stock im Arsch?", wandte ich mich kurz an Illya, der irgendwie steif wirkte: "Also da hinten gibt's sogar was für Männer." Meine Augen funkelten amüsiert und ich nahm das Zeug entgegen, die mir die eifrige Verkäuferin gab. Ich war gerade gut gelaunt, dass ich nicht mal für sie einen Spruch hatte. "Und du bist hier nicht als Mann alleine, hier sind noch andere Kerle mit ihre Frauen", fügte ich hinzu und verschwand in der Kabine. Ich war neugierig, wie die Sachen an mir passten.


2 384

08.09.2016, 20:40

Naaa, das habe ich mir nicht entgehen lassen XD

Illya

Enya hatte also bemerkt, dass ich anders war als sonst. Ich schmunzelte leicht und folgte ihr zu den Umkleidekabinen, vor denen es runde Sitzmöglichkeiten gaben, auf denen ich Platz nehmen konnte. Eine andere Verkäuferin brachte mir daraufhin ein Glas Sekt. Genau das hatte ich gebraucht. Was es hier für Männer gab... Naja. Das war nicht mein Fall. Ich wartete geduldig, solange Enya in der Umkleide war. Sicherlich würde sie in diesen Dessous sehr, sehr, sehr sexy aussehen.

Luana

Ich tippte mir nachdenklich ans Kinn. Hm, wie viele... Gute Frage. Mit den Fingern zeigte ich die Zahl fünf. Das reichte vorerst. Schmeckten sie mir, würde ich einfach nach mehr verlangen. Ich schenkte Sergio ein breites Lächeln. Dann wanderte ich weiter, zeigte auf weitere Sorten und ließ Sergio alles sammeln, damit ich später von allem kosten konnte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 385

08.09.2016, 20:50

Hihi:D

Sergio


Ich nahm also davon fünf Stück und folgte ihr, um mehrere Sorten in den Tüten fallen zu lassen. Die Süßigkeiten hatten ihr es wirklich angetan und ich musste leicht lächeln, dann suchte ich auch ein paar Sorten für mich. "Wir werden viel zu naschen haben", lachte ich und es machte mit ihr wirklich Spaß das ungesunde Zeug zu kaufen.

Enya


Ich begann die Sachen anzuprobieren und kritisch betrachtete ich mich in den Spiegel, ich hatte was Dunkelgrünes an, was wohl das eine Auge von mir betonen sollte. "Illya?", ich steckte mein Kopf durch den Vorhang: "Willst du sehen, wie die Sachen aussehen? Immerhin soll es dir auch gefallen." Ich rechnete damit, dass er es eher ablehnen würde. Aber ein Teil von mir wollte ihn aus der Reserve locken, es war wirklich eine Seltenheit ihn in so einem Zustand zu sehen.


2 386

08.09.2016, 20:56

Was machst du nebenher :D

Illya

Als ich meinen Namen hörte, schnellte mein Blick zu Enya. Ich schüttete den Rest des Sektes in meinen Rachen, stand auf und ging zu ihr rüber. Wenn sie meine Meinung brauchte, würde ich sie ihr auch geben, aber ich garantierte für nichts. Ungern wollte ich sie in aller Öffentlichkeit überfallen. Vor der Umkleide blieb ich stehen und steckte den Kopf durch den Spalt, denn es kam bestimmt nicht gut an, einen Mann und eine Frau allein hinter einem Vorhang zu lassen.
Kaum entdeckte ich die Kleidungsstücke, die sie nun trug, wurde meine Kehle schlagartig trocken. Shit. Nicht oft fluchte ich in Gedanken, aber das hier... > Das sieht ziemlich...heiß aus.< sagte ich heiser.

Luana

Ich japste mehrmals hintereinander nach Luft, mein typisches Lachen, denn wir hatten in der Tat sehr viel ungesundes Zeug gekauft. Als wir dann genug beisammen hatten, bezahlten wir das und kreierten zuvor unsere eigenen Pralinen, die wir ebenfalls mitgenommen hatten. Im Großen und Ganzen war dieser Laden zu meinem Favoriten geworden. Mal sehen, was es noch so in der Straße gab.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 387

08.09.2016, 21:11

Irgendein bescheuerten Film ansehen und du?XD

Sergio


Ich liebte dieses Japsen, das ihr Lachen war und mich störte es, wie Einige sie schräg anschauten. Niemand schaute auf meine wunderschöne Frau schräg an. Nach der Bezahlung waren wir wieder nach draußen, es hatte Spaß gemacht auch noch eigene Pralinen zu kreieren und da kam sofort meine Kochader heraus. Ich legte lässig einen Arm um ihre Schulter: "Welchen Laden willst du jetzt erobern?" Ich wollte jede ihrer Wünsche erfüllen, es sollte ihr nichts fehlen und sie sollte auch jetzt nicht bescheiden sein, immerhin hatte sie jahrelang auf schöne Dinge verzichten müssen.

Enya


Er überraschte mich und das kam auch nicht oft vor, scheinbar hatte das Getränk ihn Mut gemacht, als ich kurz den leeren Glas sah. Erwartungsvoll sah ich Illya an und als seine Augen diesen bestimmten Blick bekam, wurde es in meinem Magen warm. Ich fühlte mich begehrenswert und seine Worte ließ mich kribbelig werden. "Das freut mich zu hören", meine Augen glänzten und ich musste ihn einfach küssen. "Dann gibt es etwas heute Nacht, worauf du dich freuen kannst", raunte ich dunkel und mit einem frechen Grinsen zog ich den Vorhang ganz zu, um mich wieder anzuziehen. Ich hatte meinen Favoriten. Und den Weißen würde ich auch mitnehmen, es war ungefähr der gleiche Stil.


2 388

08.09.2016, 21:19

Irgendeine komische neue Serie XD

Illya

Mir wurde augenblicklich warm, sehr warm. Und das lag nicht am Sekt, sondern an Enya in diesen Dessous. Verdammt, sie hatte mich erwischt. Ich schien nun eine Schwäche für dieses Zeug zu haben, vor allem wenn sie es trug. Ich löste mich von meiner Starre, kehrte zurück zu meinem Platz und beachtete niemand anderes. Auch nicht eine Frau, die selbstbewusst aus einer Kabine trat und sich ihrer Freundin präsentierte, um sich Rat zu holen. Schöne Figur, hübscher Hintern, aber sie interessierte mich eben nicht. Natürlich entging mir ihr bedeutungsvoller Blick nicht, doch ich wusste, dass Enya sehr besitzergreifend sein konnte, weshalb ich dieser Frau einen Gefallen tat, indem ich sie ignorierte.

Luana

Hm, wenn er mich schon so danach fragte, vielleicht sollte ich mir dann doch keine Gedanken um das Geld machen. Wäre ich an seiner Stelle und hätte er diese vielen Dinge nicht erleben können, hätte ich ihm jeden Wunsch erfüllen wollen. Daher nahm ich sein Geschenk an und steuerte einen Bekleidungsladen an, der mich vom Stil her ansprach. Für heute Abend wollte ich mir ein Outfit zusammenstellen, das nicht meinen anderen Sachen ähnelte. Ich wollte etwas Neues ausprobieren. Vielleicht gefiel es mir ja.
Mir fiel zunächst auf, dass es in jedem Laden recht kühl war. Sehr angenehm, wenn man bedachte, dass draußen die Sonne brannte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 389

08.09.2016, 21:28

Ist wohl heute Komisch-Tag in den FernsehenXD Gehe offline, gute Nacht:)

Sergio


Wir betraten einen Laden für Kleidungen und ich war neugierig, was Luana sich anziehen wollte. Wie ich sie einschätzte, würde sie vielleicht was Neues ausprobieren, denn sie besaß eine neugierige Seite und wenn sie sich sicher fühlte, ließ sie sich auf ihre Neugier ein. "Ich glaube, ich brauche eine neue Sonnenbrille. Habe ich dir mal verraten, dass ich einen Tick habe, was die Sonnenbrille habe?", schief lächelte ich.

Enya


Wieder angezogen mit den zwei erwählten Stücke verließ ich die Kabine, die Anderen hängte ich weg. Illya hatte immer noch den dunklen Glanz in seine Augen und mein Herz begann schlagartig schneller zu schlagen, ich liebte es ihn den Kopf verdrehe zu können und ich freute mich schon die neue Sachen bald wieder anzuziehen, um ihn aus der Bahn zu werfen. Durch Illya fühlte ich mich weiblich und ich sah mich schon lange nicht mehr als Etwas an, sondern war eine Frau. Ich bemerkte die halb nackte Frau und sah gerade noch, wie sie sich mit einem enttäuschten Blick abwandte. Meine Augenbrauen zogen sich zusammen und ich knurrte leise: "Hat die Tussi mit dir geflirtet?!" Niemand durfte mit Illya flirten.



2 390

08.09.2016, 21:35

Jap, scheint so XD Gute Nacht :D

Illya

Sobald Enya die Kabine verlassen hatte, musterte ich sie von oben bis unten, rief mir in Erinnerung, wie sie ausgesehen hatte. Bei allen Engeln, sie würde mich heute Abend quälen, ich spürte es in jeder Faser meines Körpers. Allein der Gedanke daran ließ meine Eingeweide vor Sehnsucht zusammenziehen. Wie ich wohl das überleben sollte...
> Net, ich habe sowieso nur Augen für dich.< besänftigte ich sie mit einem schiefen Lächeln und legte ihr einen Arm um die Taille, um mit ihr zur Kasse zu gehen. Für diese Art von Bekleidung zahlte ich nur zu gern. Immerhin war das auch etwas für mich.

Luana

Überrascht sah ich ihn über die Schulter an, während ich Röcke, Shirts und Kleider durchsuchte. Ich schüttelte den Kopf. Das hatte ich nicht gewusst, doch es freute mich etwas Neues über ihn zu erfahren. Immer mehr Sachen fanden ihren Weg auf meinem Unterarm, den ich als Hängestange benutzte. Damit begab ich mich dann zu den Umkleiden, wo sich die anderen Menschen umzogen. Das war das erste Mal, dass ich mich in solch einer Umgebung befand. Mein Herz flatterte aufgeregt.
Ich schenkte Sergio ein Lächeln und schlüpfte in eine freie Kabine, um diverse Outfits anzuprobieren. Eines gefiel mir ganz besonders und das wollte ich ihm zeigen, weil ich immer noch seine Meinung brauchte, weil ich nicht wusste, ob das für die Party angemessen war.
Ich schob den Vorhang zur Seite, breitete die Arme ein wenig aus und drehte mich um die eigene Achse. Erwartungsvoll sah ich ihn dann an.

(Ich wünschte, ich hätte so meterlange Beine *_*)
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 391

09.09.2016, 06:34

Sergio

Während Luana sich in der Kabine umzog, ging ich in der Nähe zu einem Stand, wo es Sonnenbrillen für die Männer gab. Es ähnelte einer Pilotenbrille, doch es war nicht zu groß, besaß einen dünnen, golden Rahmen und die Gläser waren in einem Braunton. Nachdem ich meine Wahl getroffen hatte, ging ich zu den Sitze vor den Kabinen und machte es mir bequem. Wenig später erschien Luana und als sie rauskam, blieb mir buchstäblich die Spucke weg. "Sei una bella Donna, il mio più caro", hauchte ich beinahe ehrfürchtig und sog mir ihren Anblick rein.

Enya

Ich schmiegte mich sofort an seine Seite und die Szene die Frau das Gesicht zerkratzen zu wollen verblasste. Ich teilte ihn mit Niemanden und jede Frau sollte ruhig wissen, dass es mein Riese war. Und sie überhaupt keine Chancen hatten, denn ich hatte sein Herz. Da konnten sie viel Silikon in den Arsch spritzen. Dann nahm ich die Tüte entgegen, nachdem Illya gezahlt hatte und meine gute Laune kehrte zurück, ich würde ihn mir nicht verderben lassen.


2 392

09.09.2016, 19:35

Illya

Enya hatte nun einen beschwingten Schritt, der mich lächeln ließ. Sie war nach so vielen Jahren endlich frei und konnte eine belebte Stadt in all ihren Facetten kennenlernen. Menschen fluteten die Straßen, die Läden waren randvoll mit Kundschaft und hier und da hörte man Musik. Italienische Musik.
Dabei strahlte die Sonne am Himmel, machte den Tag noch schöner als er schon war und ich entspannte mich völlig. Ich war mit mir selbst im Reinen und führte Enya an all den Läden vorbei, bis wir in der Ferne das Kolosseum erblickten. Eine alte Ära von Gladiatorenkämpfen, die wir nun neu ausführten. > Willst du mal rein? Wir werden zwar aufstehen müssen, aber fast alle Touristen lassen sich das nicht entgehen.<

Luana

Mit leicht geröteten Wangen sah ich an mir herunter. Der Beinschlitz war gewagt, aber damit hatte ich kein Problem, weil ich mich nicht für meinen Körper schämte. So oder so reichte es mir, wenn Sergio mich vernaschen wollte. Was andere hierüber dachten, war mir herzlich egal. Ich drehte mich noch einmal um die Sache, sog seine Worte in mich auf, die ich verstanden hatte und lächelte strahlend. Dass es ihm so sehr gefiel, erfreute mich zutiefst.
Damit kehrte ich zurück in die Umkleide und beschloss dieses Outfit zu kaufen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 393

09.09.2016, 21:56

Sergio


Ich hatte heute Abend definitiv die Händen voll zu tun, denn die andere Männer werden bei diesem Outfit nicht mehr entgehen, was für eine wunderschöne und attraktive Frau Luana war. Ich verspürte jetzt schon den unbändigen Wunsch sie besitzergreifend zu küssen, um den Männer in diesem Laden eine klare Ansage zu machen. Denn es war kein Geheimnis das Italienern gerne flirteten. Ich fuhr mit der Hand durch das Haar und als sie wieder kam, mummelte ich ihr zu: "Bella Donna, du machst mich noch wahnsinnig." Ich legte den Arm um ihre Schulter und wir gingen an die Kasse, wo ich das neue Outfit zahlte und natürlich die neue Sonnenbrille. Jetzt würden wir auf den berühmten Platz gehen und den leckeren Kaffee trinken, den ich mir immer vor der Arbeit genehmigte.

Enya


Ich zog ein Augenbraue hoch: "Du weiß schon, dass mich alte Gebäuden kaum interessieren? Das ist eher Luanas Gebiet. Würde dadrinnen Technikkram oder Motorräder stehen, dann würde ich sofort ja sagen." Doch dann fügte ich hinzu: "Es sei denn, du möchtest gerne da reingehen, dann komme ich natürlich mit." Ich war Illya dankbar, was er für mich alles gerade tat und ich wollte ihm entgegen kommen, ihm zeigen, dass ich begriff was genau Partnerschaft war. Es war ein beidseitiges Geben und Nehmen. Und ich hatte eindeutig zu viel von ihn genommen und er hatte zu viel gegeben, in der Partnerschaft musste ein Gleichgewicht geben. Wow. Warum kapierte mein Hirn erst jetzt das? War das jetzt ein Zeichen, dass ich innerlich bereit war, an mich zu arbeiten?


2 394

09.09.2016, 22:04

Illya

Ich war ein wenig überrascht, als sie einlenkte und ihrem zuvor Gesagten die Schärfe nahm. Mit dieser Art von Reaktion hatte ich wirklich nicht gerechnet, aber wenn sie das kein bisschen interessierte, brauchten wir nicht reinzugehen. Ich wusste, wie es von innen aussah, daher schüttelte ich den Kopf. > Net, dann überspringen wir das. Ich war schon einmal drin, dachte nur, dich könnte es vielleicht doch interessieren.<
Ich schaute mich nachdenklich um, deutete auf einen Eisladen an einer Straßenecke. Er war sehr gut gefüllt. > Dort gibt es das beste Eis Roms. Willst du das ausprobieren?<

Luana

Meine Augen funkelten freudig. Ja, es gefiel mir sehr, dass ich ihn wahnsinnig machte, denn so ging es mir mit ihm auch. Lächelnd folgte ich ihm zu einem Laden, in dem es sehr stark nach Kaffee roch. Als wäre er frisch produziert worden. Eigentlich war ich nicht so die Kaffeetrinkerin, aber die Italiener schienen sehr wohl zu dieser Sorte Mensch zu gehören. Daher wollte ich diesen super Kaffee probieren, mir eine eigene Meinung darüber bilden.
Wir setzten uns unter einem großen Schirm, unter dem wir vor der Sonne geschützt waren. Auf Sonnenbrand konnte ich verzichten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 395

09.09.2016, 22:16

Sergio


"Sergio? Mein Junge, schön dich wiederzusehen!", sprach Jemand italienisch auf mich und es war der Besitzer Alessandro höchstpersönlich. "Guten Tag Allesandro", erwiderte ich ihn auf meine Muttersprache und der kleine, etwas rundliche Mann gab mir eine väterliche Umarmung. Der warmherzige Mann lächelte mich erfreut an und erblickte Luana, in einem holprigen Englisch sagte er: "Ah, dass muss wohl Luana sein. Sie sieht viel schöner aus, als im Fernsehen oder in der Zeitung. Freut mich, dich kennenzulernen." Er ergriff ihre Hand und schüttelte sie: "Die Freundin von Sergio, ist natürlich auch eine Freundin von mir. Also fühle dich hier wie zuhause, meine Giulia backt übrigens die besten Schokoladenkuchen. Ich bringe dir gleich einen Stück und Sergio du möchtest bestimmt wieder den guten alten Espresso, sí?"

Enya


"Okay, das hast du jetzt gesagt", sagte ich darauf und dann begannen meine Augen zu glänzen: "Eis? Da fragst du mich noch? Du weiß doch, dass ich Eis liebe." Ich fasste erneuert nach seiner Hand und lief eifrig auf die andere Straßenseite, wo sich an der Ecke der Eisladen befand. Es standen dort viele Menschen herum. "Was wenn es alle wird?", fragte ich leicht besorgt, denn der Hunger nach Eis war geweckt worden.


2 396

09.09.2016, 22:22

Hehe, ein abendliches Halloooouu ;)

Illya

Ich lachte leise, als sie mich einfach packte und mit sich zog. Ja, dass sie Eis liebte, wusste ich, aber sie hätte ja auch ein anderes Ziel ansteuern können. Doch mir kam das mit dem Eis nur recht, weil mir ziemlich warm war und ich eine Erfrischung brauchte. > Darum brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ein guter Chef weiß, wie viel Eis er im Lager haben muss, um auch solche Menschenmassen gesättigt zu kriegen.< versicherte ich ihr lächelnd.
Dann stellten wir uns an. Fünf Minuten Wartezeit war auf jeden Fall drin, aber aus eigener Erfahrung wusste ich, dass sich das Warten lohnte. > Schon einen Favoriten?< fragte ich sie dann, als wir einen Blick auf die vielfältigen Sorten werfen konnten.

Luana

Etwas überrumpelt mit einem fremden Mann bekannt gemacht zu werden, brachte ich nur ein Lächeln zustande und nahm das Kompliment gern an. Das Erwähnen des Schokokuchens beruhigte mich sogar ein wenig mehr. Ich musterte den Mann von der Seite, während er sich mit Sergio unterhielt und speicherte ihn in meinem Gedächtnis ab. Also das war der Besitzer des Cafés, gut zu wissen. Und Sergio trank gern einen starken Espresso. Da war ich aber gespannt, wie der schmeckte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 397

09.09.2016, 22:36

Guten Abend:D

Sergio


Ich musste leicht schmunzeln, als Alessandro Luana überfiel. Ihm war das Wohl seiner Gäste sehr wichtig und wollte sie gut versorgt wissen, da konnte seine offene Herzlichkeit manchmal überrumpelnd wirken. Doch Luana schien sich daran nicht zu stören. "Sie möchte auch den Kaffee probieren", sagte ich lächelnd zu den älteren Herr. "Buono, sollte er für dich zu stark sein, scheue dich nicht mir zu sagen und ich mache dir einen Latte Macchiato, entweder Classic oder mit Verfeinerungen." Mit diese Worte verschwand er in den Laden, rief laut nach seiner Ehefrau, um ihr freudig zu erzählen, dass ich da sei mit seine kleine, hübsche Freundin. "Also das war Alessandro, seit Jahren trinke ich jeden Morgen bei ihm Espresso, bevor ich auf die Arbeit gehe und es hat sich ergeben, dass wir sowas wie Freunde geworden sind", erzählte ich ihr.

Enya


"Gut", nickte ich zufrieden, doch leider mussten wir anstellen und ich seufzte, meine Geduld war nicht das Beste, wenn es um Warten ging. "Keine Ahnung, es gibt so viele Sorten", stellte ich fest, als ich die Eise in dem Blick hatte. "Hm, ich glaube ich probiere dunkle Vanille, Kirsch-Banane und Haselnuss aus", überlegte ich: "Und du?"


2 398

09.09.2016, 22:44

Endlich Wochenende wuhuuuu *_*

Illya

Hm, das schien eine wirklich gute Wahl zu sein. > Ich nehme, Stracciatella, Banane und Malaga. Da ist ein wenig Rum drin, sowas mag ich am liebsten.< grinste ich und schon waren wir an der Reihe. Ich gab der jungen Frau hinterm Tresen die Bestellung, um die sie sich sofort kümmerte. Überall Pärchen und Eltern mit ihren Kindern, die sich am Eis erfreuten.
Es dauerte nicht lange, da bekamen wir unsere Portionen und konnten uns damit an einem freien Platz setzen. Gerade wurde ein Tisch nahe eines Ventilators frei, den ich sofort zusteuerte. Ein wenig Wind im Rücken war bestimmt sehr erfrischend, mit dem Eis im Mund erst recht.

Luana

Ob mir der starke Espresso schmeckte, würde sich zeigen. Ich hörte Sergio und nickte aufmerksam. Also Freunde, das speicherte ich ebenfalls ab. Immerhin wollte ich sein 'normales' Leben kennenlernen, denn sollten wir den ganzen Scheiß überleben, hatte ich ihm ja gesagt, dass ich bereit wäre, mit ihm hier zu leben. Auch wenn eine kleine Stimme in meinem Inneren etwas anderes wollte. Freiheit. So viel mehr Freiheit.
Ich beobachtete eine Gruppe Jugendlicher, die sich lautstark unterhielten und heiter lachten. Sie waren so unbeschwert. Kein Wunder... Sie mussten auch nicht um ihr Leben kämpfen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 399

09.09.2016, 22:53

Jaa *__*

Sergio


Es dauerte nicht lange und Alessandro kehrte mit einem Tablett zurück: "Zuerst die Dame, dann der Herr." Lächelnd stellte er die Tassen ab und zwei Stück Schokoladenkuchen: "Das geht auf das Haus." "Alessandro!", ich zog ein Augenbraue hoch. "No, das ist ein Geschenk. Es ist schrecklich genug zu wissen, dass du an diesem Spiel teilnimmst", sein Gesicht verdüsterte sich einen Moment: "Aber wir wissen, dass du es für eine gute Sache machst." Er klopfte auf meiner Schulter und fuhr fort: "Genug mit den dunklen Gedanken, lasst euch schmecken. Sí?" "Grazie", bedankte ich mich bei ihm. Er war ein guter Mann.

Enya

"Hm, kann ich mir irgendwie nicht so vorstellen, dass das schmecken soll", meinte ich ehrlich und wir fanden nach unsere Bestellung einen freien Platz. Sofort machte ich mich über meinem Eis her und mir entfuhr ein genüsslicher Laut: "Das Zeug schmeckt echt gut." Die Kälte breitete sich angenehm in meinem Mund aus und die Süße des Eises verteilte sich auf meiner Zunge, durch die Kirsche schmeckte es auch noch ein wenig fruchtig und durch den Haselnuss leicht nussig.


2 400

09.09.2016, 22:59

Jaaa *_* Hattest du einen schönen Tag gehabt bisher ?:D

Illya

Ich beobachtete sie derweil beim Essen und fand es schön, dass sie bei all den Menschen und Eindrücken völlig ruhig blieb. Und es auch noch genoss. Eis bewirkte demnach wahre Wunder. Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen, als der nächste Löffel in meinem Mund landete. Mir schmeckten die Kugeln auch sehr. So oder so hatte ich hohe Qualität erwartet, sonst würden die Leute hier nicht Schlange stehen. Daher genoss ich es mit Enya hier zu sein. Mit einem Tiger-Stofftier und Dessous in zwei Tüten.

Luana

Der Schokokuchen zog meine gesamte Aufmerksamkeit auf sich. Es sah verdammt lecker aus. Da zog ich das Stück dem Kaffee vor, den einfach links liegen ließ. Dem Mann schenkte ich ein einfaches Lächeln, weil ich mich sowieso nicht sprachlich bedanken konnte. Dennoch wusste ich seine Freundlichkeit zu schätzen, immerhin schenkte er uns die beiden Leckereien. Damit punktete man immer bei mir.
Kaum probierte ich ein Stück, schmolz ich dahin. So wie die Schokolade in meinem Kopf. Ich rollte genüsslich die Augen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove