Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 541

18.09.2016, 13:48

Hihi:D

Sergio


"Ich kann absolut nicht singen, ich würde kläglich verlieren", lachte ich erheitert: "Daher überlasse ich den Anderen Vortritt und bleibe beim Kochen." Lächelnd nahm ich wieder einen Schluck, strich kurz über ihr Knie und sah, dass ein paar interessierte Teilnehmern gab. Die Menge klatschten begeistert. Dante machte öfters Aktionen, aber natürlich nicht zu oft um die Spannung nicht zu verlieren und der Olymp-Pokal war heiß begehrt.

Enya




"Tequila Sunrise", sagte ich prompt, da es meine zweite Wahl nach Zombie gewesen war und leckte mir die salzige Fingern ab: "Das sieht wie eine Sonne aus oder so, passt gut zu dem sommerlichen Wetter von Rom." Ich schnappte mir nach den Salzstangen und probierte auch eine Olive. Irgendwie fuhr ich gerade auf den salzigen Geschmack ab.


2 542

18.09.2016, 13:54

So, muss dann off, bin aber heute Abend wieder on ;)

Illya

Aha, also etwas stärkeres Zeug. Eigentlich sollte ich aufpassen, dass sie nicht zu viel Alkohol trank, weil sie an solche Mengen nicht gewöhnt war, aber bisher machte sie einen geklärten Eindruck. Ein Tequila Sunrise würde sie nicht in die Knie zwingen. Ich nickte lächelnd, rief Megan, indem ich auf den Knopf drückte und bestellte auch für mich etwas. Eine Captain Cola. Jacky wäre jetzt viel zu trocken, also brauchte ich etwas Süßes. Megan nickte und verschwand sogleich, um die gewünschten Getränke zu holen.

Luana

Ja, das Kochen beherrschte er auch wie ein Gott, daher war es nicht wichtig, ob er singen konnte oder nicht. Ich spürte das Kribbeln in meinem Knie, als er darüber strich und nahm mehrere Schlucke von meinem Cocktail, der mich schwerelos fühlen ließ. Alkohol hatte eine äußerst faszinierende Wirkung auf mich. Ich sah zu der Bühne, wo sich eine junge Frau positionierte, um den ersten Song zu singen. Na mal sehen, wie sie sich schlagen würde.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 543

18.09.2016, 14:00

Hehe, wünsche dir einen schönen Tag:)

Sergio


Der erste Teilnehmer war eine Frau, hinter ihr erschien auf der Leinenwand der Namen des Liedes mit den Text dazu und sie schaute konzentriert auf einen Bildschirm, der weiter seitlich an der Wand hing. In der Hand hielt sie das Mikrofon und begann zu singen. Sie traf viele Töne nicht und ihre Worte war nicht mehr deutlich, sie war eindeutig schon betrunken. Gleichzeitig versuchte sie einen Tanzstück hinzulegen, was ein amüsanter Anblick war. Ich unterdrückte ein Lachen.

Enya


Unsere Getränke brauchten nicht lange, so eine eigene Kellnerin war schon Luxus. Ich schnappte mir meinen Glas, starrte die schöne Farben an und begann daran zu nippen. Süßlich-fruchtig mit diese Schärfe im Abgang. Es schmeckte mir. Ich war wohl hier der fruchtig-süße Typ. "Kann ich mal deins probieren?", fragte ich Illya und betrachtete neugierig seinen Glas.


2 544

18.09.2016, 16:43

Illya

Ich beobachtete Enya dabei, wie sie den Tequila trank und merkte ihr die Zufriedenheit an. Also hatte sie wieder die richtige Wahl getroffen. Als sie dann auf mein Getränk zu sprechen kam, sah ich auf das Glas hinab und reichte es ihr. Es war ganz lecker, prickelte wegen der Cola im Mund. Nebenbei hörte ich den schiefen Gesang der jungen Frau und musste mir das Lachen verkneifen, weil sie ziemlich betrunken klang. Ohje, das wäre nichts für den Olymp-Pokal.

Luana

Mein Blick wanderte zur Frau, die einen ziemlich peinlichen Auftritt ablegte. Naja, wenigstens würde sie sich morgen nicht mehr daran erinnern, wenn sie noch mehr Alkohol trank. Ich hatte nämlich gehört, dass das Zeug genau diese Wirkung auf das menschliche Gehirn hatte. In solch einen Zustand wollte ich nicht geraten, daher achtete ich auf die Anzeichen in meinem Inneren. Schwummrig war mir schon, aber übel nicht. Daher konnte ich getrost einen weiteren Schluck von meinem Cocktail nehmen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 545

18.09.2016, 18:48

Sergio


Als die Frau endlich zum Ende kam, war der Applaus mangelhaft und Dante trat vor: "Vielen Dank, wer möchte als Nächstes?" Herausfordernd sah er auf die Menschen herab, bis ein junger Mann sich von der Menge löste und auf die Bühne ging. Dante suchte für ihn einen Lied aus und zog sich grinsend zurück. Es klang diesmal besser, wenn auch nicht bühnenreif. Mein Glas war bereits halbleer und nach diesem Glas würde ich mich auf alkoholfreie Getränke umsteigen. Seit jenem Vorfall genoss ich Alkohol mit Vorsicht.

Enya


"Du darfst auch was von meiner probieren", sagte ich zu ihm großzügig und nippte neugierig an seinem Glas. Wäre diese herbe Schärfe nicht, würde ich das Getränk glatt für Cola halten. Ich nahm noch zwei weitere Schlücke, ehe ich ihn sein Getränk zurückgab und meines wieder in die Hand nahm. "Ist ganz okay", grinste ich und schlürfend schaute ich zu der Bühne. "Die Frau klingt wie eine verstopfte Kreissäge", kicherte ich.


2 546

18.09.2016, 18:58

Illya

Ich musste über ihre Beschreibung lachen und stimmte ihr nickend zu. Ja, sie klang wirklich nicht gut. Diesmal war ein Mann an der Reihe, der definitiv besser sang, aber lange kein Ausnahmetalent war. Ich sah Enya von der Seite an, lächelte. > Ich bin mir sicher, dass du den Wettbewerb gewinnen würdest, solltest du antreten. Du hast eine sehr schöne Stimme.< bemerkte ich ehrlich. Immerhin hatte sie mir hin und wieder vorgesungen.

Luana

Aha, es traute sich also ein Mann auf die Bühne. Nicht schlecht. Ich lauschte seiner Stimme, die ganz angenehm klang, aber das mit dem Treffen der Noten klappte nicht immer. Wenn ich eine Stimme hätte, wie würde ich wohl klingen? Diese Frage stellte ich mir nicht zum ersten Mal. Ich sah wieder zu Sergio. Weißt du, wo das WC ist? Ich müsste mal...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 547

18.09.2016, 19:09

Hallo nochmals:D

Sergio


"Sí", lächelnd nahm ich ihre Hand, um sie sicher zu den Damentoiletten zu führen und sagte: "Ich warte hier." Ich lehnte mich an der Wand des Flures ab, der zu den Damentoiletten führe. Die Herrentoiletten befanden sich auf der andere Seite des Raumes, um so den Frauen Privatsphäre geben zu können und nicht Jeder somit einen Blick in den Inneren erhaschen, wenn die Tür sich öffnete. Außerdem wollte man auf diese Weise die Gefahr mildern, dass die alkoholisierte Männer aufdringlich wurden, weshalb auch hier in der Nähe einen Sicherheitsmann gab. Egal in welche Schicht der Mann geboren war, sobald viel Alkohol im Spiel war, vergaß er seinen Stand.

Enya


Ich sah zu Illya rüber, während ich meinen Glas austrank und die Eiswürfeln zwischen meine Zähnen krachen ließ: "Meinst du? Hm, ich hatte noch nie einen Pokal gewonnen." Nachdenklich starrte ich auf die Bühne und stand auf, dabei kam ich irgendwie aus dem Gleichgewicht und musste mich an der Wand stützen: "Okay, ich mach's. Singende Waffen gibt's bestimmt noch nicht." Ich grinste Illya übermütig an.


2 548

18.09.2016, 19:16

Heyhooooo *_*

Illya

Überrascht schaute ich sie an. Sie wollte es wirklich ausprobieren? Als sie aufstand, schwankte sie und dann verstand ich, wieso sie sich das traute. Der Alkohol sprach aus ihr. Ich stand auf und stützte sie. > Du gehst du nur runter, wenn du gerade auf beiden Beinen stehen kannst. Momentan sieht das eher nicht so aus, als setz dich lieber und lass noch ein paar andere Leute singen. Das Beste kommt ja bekanntlich zuletzt.< Ich griff nach der Flasche Wasser, die ich ebenfalls bestellt hatte und schenkte Enya ein Glas ein. > Hier, trink das.<

Luana

Ich schenkte ihm noch ein breites Lächeln, ehe ich die Toilettenräume betrat, die wirklich sauber aussahen. Alles glänzte poliert. Ich betrachtete mich im Spiegel und stellte zufrieden fest, dass meine Schminke perfekt hielt. Gut. Ich suchte mir eine freie Kabine, erleichterte mich und dann wusch ich mir die Hände, während ich den Gesprächen der anderen Frauen lauschte. Sie unterhielten sich größtenteils über die Singenden und über Kerle, die sie hier flüchtig kennengelernt hatten. Aha, das besprachen also die 'normalen' Frauen.
Ich schüttelte seufzend den Kopf und ging wieder hinaus. Sergio wartete an der Wand lehnend auf mich. Ohje, ich geriet gedanklich wieder ins Schwärmen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 549

18.09.2016, 19:26

Na, immer noch alles gut?^^

Sergio


Ich beobachtete die Menschen vor mir, während ich geduldig auf Luana wartend und als sie erschien, lächelte ich sie breit an. Ich ging auf sie zu, zog sie in meine Arme und küsste sie: "Hm, ich habe gerade deine Lippen vermisst." Meine Augen funkelten: "Und auch wenn die Sängern nicht auf musikalische Höhepunkt sind, möchte ich gerne wieder mit dir tanzen."

Enya


"Quatsch, ich kann gehen und ich bin auch nicht betrunken, weil du nicht betrunken bist", kam ich mit meiner seltsame Logik an, die in diesem Moment mir sehr logisch vorkam. "Das ist ja nur Wasser", enttäuscht blickte ich in die klare Flüssigkeit. Ich nahm das Glas, trank nur einen Schluck und stellte ihn wieder ab. Ich kletterte anschließend auf Illyas Schoß, wobei ich angestrengt schnaufte und dann lächelte ich ihn dümmlich an, als ich endlich auf ihn saß.


2 550

18.09.2016, 19:32

Joah, schreibe gerade am zweiten Band, Kapitel 9 *_*

Illya

Wenigstens bestand sie nicht darauf, jetzt nach unten zu gehen, denn sie sehr wohl angetrunken. Kein Wunder. Das war das erste Mal, dass sie so viel Alkohol auf einmal getrunken hatte. Ich legte meine Hände auf ihren Hintern, als sie auf meinen Schoß kletterte und drückte sie an mich, damit sie auch bei mir blieb. > Ich bin nicht betrunken, weil man als Russe trinkfest ist. Du aber, moya lyubov, brauchst eine sehr gute Leber.< Lächelnd gab ich ihr einen Kuss auf die weichen Lippen, die wunderbar schmeckten. Wieder einmal betörte sie mich.

Luana

Mein Herz machte mehrere Freudensprünge, als er das sagte. Auch ich hatte seine Lippen vermisst und das mit dem Tanzen ging in Ordnung, schiefes Gesinge hin oder her. Somit begaben wir uns zurück auf die Tanzfläche. Diesmal war ich Sergio zugewandt, denn ich wollte in seinen hellen Augen versinken, die mich jedes Mal aufs Neue in den Bann zogen. Mit den Händen fuhr ich über seine Brust, hoch zu seinen Schultern und wieder zurück zur Brust. Ich konnte sein starkes Herzschlagen spüren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 551

18.09.2016, 19:42

Uii*__*


Sergio


Sofort legte ich meine Hände an ihre Hüften und genoss ihre wandernde Hände, während wir in den Takt de Musik wiegte. Die Stimme beachtete ich nicht, sondern konzentrierte mich auf die Melodien der Instrumente. Ich lehnte meine Stirn an ihre Stirn: "Es fühlt sich gerade wie eine kleine Ewigkeit an." Ich musste über meine poetische Gedanken lächeln.

Enya


Ich lehnte mich schwerfällig an seinem Brustkorb und nuschelte in den Kuss: "Dann muss ich Russin werden." Begeistert begann ich an seine Lippen zu knabbern, neckte ihn und vertieftet den Kuss. Der Kerl schmeckte einfach zu gut. "Wir müssen nach Las Vegas, dort heiraten wir und ich werde ne Russin, dann bin ich trinkfest", ich fand mein Plan sowas von genial und grinste stolz an seine Lippen. Also wirklich, das war der beste Plan, den ich jemals entworfen hatte.





2 552

18.09.2016, 19:52

Jaaaa, endlich geht es weiter *_*

Illya

Ich keuchte auf, als sie meine Lippen zu necken begann. Hitze rauschte in den südlichen Bereich, weil sie mich damit verrückt machte und nur ihre Worte lenkten mich von meinen unanständigen Gedanken ab. > Ich werde dich bestimmt nicht in Las Vegas heiraten. Du wirst in meiner Heimat mit mir vermählt, so wie es sich gehört. Dann bist du erst recht gebürtige Russin.< lächelte ich an ihrem Mund, den ich sogleich hungrig eroberte. Ihr individueller Geschmack, der Alkohol und die fruchtige Süße berauschten mich.

Luana

Kleine Ewigkeit. Irgendwie klang das süß. Ich nickte und wandte meinen Blick kein einziges Mal ab. Nach wie vor war ich von ihm ganz angetan. Seine Wärme übertrug sich auf mich und ich konnte dem Drang nicht widerstehen, ihn zu küssen. Innig und leidenschaftlich. Mit ihm zu tanzen war wirklich schön. Der Bass wummerte in meiner Brust, brachte jede meiner Körperzellen zum Vibrieren und ich schloss genussvoll die Augen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 553

18.09.2016, 20:01

Hach, ich freue mich schon bald den nächsten Teil lesen zu können:D

Sergio


Unsere Blicke schienen sich nicht voneinander lösen zu können, aber das wollte ich auch nicht und während ich in ihre wunderschöne Augen sah, vergaß ich unsere Umgebung erneuert. Mit ihr war es einfach in eine andere Welt zu schlüpfen, in der nur wir einen Zugang hatten. Mein Herz schlug kräftig, als sie mich zu küssen begann und ich erwiderte leidenschaftlich den Kuss, fest drückte ich sie an meinem Körper.

Enya


"Vermählen, so ein altes Wort", kicherte ich und keuchte gleichzeitig auf, Hitze wallte in meinem Körper auf. "Und es wird der einzige Tag sein, wo ich ausnahmsweise ein Kleid tragen werden", nuschelte ich und fuhr mit den Finger durch seinem Haar. Ich löste mich von seine Lippen nur um an seinem Ohr zu knabbern und dabei stieg mir sein Duft in meine Nase. "Yummi", schnurrte ich begeistert.


2 554

18.09.2016, 20:11

Ja, ich wünschte, es würde schneller gehen XD Da ist so viel in meinem Kopf hahhahhah

Illya

Bozhe moy, sie wollte mich um den Verstand bringen. Erst sah ich sie in einem perlweißen Kleid von mir und dann in diesen Dessous, die sie unter ihrem Outfit trug. Als mir dieser Gedanke kam, stöhnte ich leise auf. Unruhig wanderten meine Hände auf ihrem Rücken auf und ab. Wieder einmal bewegte ich mich am Rande meiner Selbstbeherrschung, die in ihrer Nähe sehr schwach war. > Enya...< murmelte ich heiser, während die Hitze in meinem inneren eine höhere Temperatur erreichte. Ich fühlte mich wie ein wandelnder Vulkan.

Luana

Mir entwich Luft, als er mich fester an sich drückte. Ich liebte es, wenn nichts mehr zwischen uns passte und ich somit seinen Herzschlag an meiner Brust zu spüren bekam. Im Hintergrund hörte ich, wie das Lied wechselte. Der Bass war tief, sehr tief, er vibrierte in meiner Brust und die Melodie klang irgendwie...dunkel. Verführerisch. Auch ohne den Worten zu lauschen, merkte ich, dass das ein erotisches Lied war. Die Frau traute sich was, wenn sie so etwas sang, aber das störte mich nicht. Die Musik beschrieb nämlich genau das, was Sergio in mir weckte. Tiefe Zuneigung und Leidenschaft.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 555

18.09.2016, 20:20

Hihi, bestimmt gibt es bald eine Erfindung wo man einfach den PC anschauen muss und schon werden die Gedanken in ein ganzes Buch aufgeschriebenXD

Sergio


Ich merkte, dass das Lied sich änderte, es war ein sinnliches Lied und handelte sich um zwei Geliebten. Meine Hände wanderten über ihrem Rücken, mein Kuss wurde träger und dennoch blieb er innig. ich dachte nicht daran mich von ihre Lippen zu lösen, sollte doch Jeder sehen, dass ich diese Frau über alles begehrte und liebte. Und dass sie zu mir gehörte. Wärme breitete sich in meinem Körper aus.

Enya


Angenehm erschauderte ich, seine Hitze strahlte förmlich aus ihm heraus und drang in meinem Körper hinein. Es war immer wieder aufregend diesen Riesen um den Verstand bringen zu können, wo er doch sonst sich gut beherrschen konnte. Ich knabberte nun genüsslich an seinem Hals hinunter und verpasste ihn anschließend einen Knutschfleck. Dann lehnte ich mich erst zurück, fuhr genüsslich mit der Zunge über die Lippen und betrachtete sein schönes Gesicht. Sie war gekennzeichnet von der Leidenschaft. "Ich kann einfach nicht meine Finger von dir lassen", kicherte ich.


2 556

18.09.2016, 20:33

Das hoffe ich, genau so etwas brauche ich :O

Illya

Mein Blick war dunkel, als sie sich zurücklehnte und mich direkt ansah. Sie konnte die Finger nicht von mir lassen? Was sollte ich dazu sagen? Meine Hände ruhten nun schwer auf ihren Hüften, mich störte der Stoff, den sie trug, aber ich würde sie nie und nimmer hier und jetzt ausziehen. Ihr Körper in natura gehörte ins Schlafzimmer. Dort, wo ich sie in aller Ruhe verführen konnte. Lauter jugendfreier Gedanken füllten meinen Kopf. Ich leckte mir ebenfalls über die Lippen und tauchte die Finger einer Hand unter ihr Oberteil. Ertastete die erhitzte Haut. > Ich hätte nicht gedacht, dass mit dir der Aufenthalt in einem Club so schwer sein könnte...< raunte ich.

Luana

Da wir uns nicht voneinander lösten, spürte ich das Prickeln in den Lippen. Die Wärme, die sie durchflutete und anschwellen ließ. Ich liebte dieses Gefühl. Es zeigte mir, dass ich begehrt wurde und diese Empfindung hatte ich erst durch Sergio kennengelernt. Meine Finger fuhren in sein Haar, wühlten darin herum, während ich mich weiterhin passend zur Musik bewegte. Durch den Alkohol und den berauschenden Küssen fiel es mir leichter, mich einfach fallen zu lassen. Ich war Sergio ausgeliefert.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 557

18.09.2016, 20:42

Ja, so ein Teil wäre schon cool:D Gehe offline, gute Nacht:)

Sergio


Leise lachte ich in den Kuss hinein, als sie in meinem Haar wühlte und ihre ausgelassene Art stimmte mich zutiefst zufrieden, sie hatte sogar die Menschen um uns herum vergessen. Ich merkte, dass sie in meine Arme schmolz und ich liebte es sie in diesem Zustand zu bringen. Schweratmend löste ich mich von ihre Lippen, bevor ich was ganz Unanständiges tat und mein Kopf ruhte an ihre Schläfe, während wir in einem Kreis tanzten.

Enya


Ich biss auf die Unterlippe, als ich seine freche Fingern spürte und mein Körper begann sich mehr zu erhitzten, ich sehnte mich nach mehr Berührungen von ihm. "Wir könnten doch einfach abhauen",schlug ich ihm aufgeregt vor und fand ein großes Gefallen an dieser Gedanke. Ich wollte mit ihn alleine sein, unanständige Sachen machen. Meine Wangen glühten und mein Blick wurde glasig, als ich mir seinen nackten Körper vorstellte. Ein Traum von Mann.


2 558

18.09.2016, 20:50

Gute Nacht :D

Illya

Mmh, das klang echt nicht schlecht. Im Moment sah ich nur sie und wollte nichts anderes tun, als sie von hier fortzubringen. > Bleiben wir noch ein bisschen, weil wir gerade erst eine Stunde hier sind, aber dann werde ich mich umso intensiver um dich kümmern.< sagte ich mit einem schiefen Lächeln, während ich mir ganz viele schöne Dinge ausdachte, die ich nachher an ihr ausprobieren wollte. Das Herz in meiner Brust pochte schneller, konnte es kaum erwarten.
Ich streichelte weiter ihre warme Haut und beugte mich vor, um sie aufs Schlüsselbein zu küssen. Sie duftete herrlich.

Luana

Als er sich von meinen Lippen löste, blinzelte ich benommen und nahm seinen warmen Atem an meinem Gesicht wahr. Ich lehnte meine Stirn gegen seine Brust und gab mich der Musik hin. Jetzt interessierte mich einfach gar nichts mehr. Fühlten sich diese Menschen, die nicht tanzen konnten auch so? Frei und unbeschwert? Ich ließ eine Hand zurück auf seine Schulter gleiten und krallte mich dort ein wenig fest, weil der Schwindel etwas stärker geworden war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 559

19.09.2016, 06:18

Sergio

Ich spürte ihren Kopf an meinem Brustkorb und ihre Hand auf meiner Schulter. Ihr weicher Körper schmiegte sich perfekt an meinem Körper und ich war in diesen Moment ein verdammt glücklicher Mann. Nach ein paar Runden löste ich mich von ihr, um in ihr Gesicht blicken zu können und ich bemerkte ihren glasigen Blick: "Lass uns wieder in die Tribüne gehen und kurz verschnaufen." Der Alkohol schien nun bei ihr zu wirken und daher würde eine kleine Erholungspause bestimmt ihr gut tun, außerdem konnte sie dann ein bisschen Wasser trinken.

Enya

"Aber ich will dich jetzt haben", schmollte ich und seufzte entzückt auf, als er auf meinem Schlüsselbein küsste. Ich schloss meine Augen, lehnte mich an ihn und genoss das schwummerige, berauschendes Gefühl. Dann öffnete ich träge meine Augen, drehte mein Kopf leicht zur Seite, um kurz auf die Bühne blicken zu können und anschließend bemerkte ich eine andere Tribüne. Dort saß ein Kerl und der schaute direkt auf uns zu. Ich zeigte dem Stalker ungeniert den Stinkefinger. Dante sagte auf der Bühne: "So, jetzt möchte bitte der letzte Teilnehmer sich melden. Wer ist mutig genug auf die Bühne zu gehen? Oder seid ihr feige geworden?" "Auf gar keinen Fall!", schnaubte ich und richtete mich auf, ich befahl Illya: "Lass mich runter, ich gehe singen!"


2 560

19.09.2016, 14:00

Illya

Da sprach sie mir aus der Seele. Auch ich wollte sie hier und jetzt verwöhnen, aber wir sollten wirklich noch mit den anderen bleiben und erst später verschwinden. Die Nacht war noch jung. Kurz darauf löste sich Enya von mir, als Dante den letzten Bewerber aus der Menge locken wollte. Und Enya sprang darauf an.
Ich lachte leise und ließ sie frei. Es war ihre Entscheidung, daher funkte ich nicht dazwischen. Außerdem hatte sie wirklich eine schöne Stimme, weshalb ich nicht daran glaubte, dass sie einen peinlichen Auftritt abliefern würde. > Geh runter und hol dir den Pokal.< grinste ich sie an und gab ihr einen Klaps auf den Hintern.

Luana

Erst als Sergio mich ansprach, fand ich aus dem Nebel ein wenig heraus und nickte langsam. Hinsetzen klang nicht schlecht, das war eine sehr gute Idee. Lächelnd nahm ich seine Hand in meine, damit ich mich nicht verlor und folgte ihm aus der Tanzmenge nach oben zu den Tribünen. Einmal stolperte ich, aber Sergio war ja da. Er fing mich immer auf. Dieser starke, wundervolle, attraktive Mann. Wie schade, dass er meine Gedanken nicht hören konnte... Es gab so viele Dinge, die ich ihm ins Ohr säuseln wollte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove