Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 701

29.09.2016, 19:33

Auch, bissl nur k.o XD Jaaaa, hatte gestern voll gefeiert, als mir einfiel dass MO Feiertag istXD

Sergio


Augenblicklich versank ich mich in ihre wunderschöne Augen, als sie Diese öffneten und ich legte eine Hand auf ihre Wange, mit den Daumen fuhr ich über die weiche Haut. Mir fiel keine Person ein, die eine solche weiche Haut hatte, die normalerweise eher Babies besaßen. Ich konnte ihr Lächeln schmecken, es schmeckte nach Sonne und Sterne. Ein unterdrücktes Lachen verließ meine Kehle, Luana machte mich tatsächlich zu einem poetischen Romantiker. "Konntest du dich ausruhen?", fragte ich sie liebevoll.

Enya


Ich war nur auf ihn fixiert, selbst an ihn denken fiel mir schwer, mein Kopf fühlte sich vollgedröhnt an. Ich konnte nur Illya fühlen, doch das selbst war mir beinahe zu viel. Mein Körper reagierte empfindlich auf ihn und jeder meiner Nervenzellen war zum Zerreißen angespannt. Ich vergrub meine Lippen an seinem Hals, um meine Laute zu ersticken und war in unsere Leidenschaft rettungslos verloren. Die Erlösung erschütterte mich und dieser seliger Rausch machte mich ganz benommen.


2 702

29.09.2016, 19:43

Ach ja, die Hirnzellen, die immer arbeiten XD Juhuu, ich freu mich auch riesig *_*

Illya

Mir schwirrte der Kopf, alles Blut war in den südlichen Bereich gewichen und ich fühlte, roch und spürte nur noch Enya. Ihre Lippen waren an meinem Hals gepresst, hinterließen brennende Spuren. Bis zur Erlösung hielt ich sie fest und ließ mich einfach fallen, erbebte, weil mich die Gefühle, die sie in mir auslöste, wie immer überwältigten. Mehrmals nuschelte ich ihren Namen, nachdem ich meinen Mund auf ihre Schulter gedrückt hatte. Sterne tanzten vor meinem geistigen Auge. > Moya lyubov...<

Luana

Dieses Funkeln in seinen Augen berührte Orte in mir, die mich beflügelten. Ich sah so viel Liebe darin, dass ich gar nicht wusste, wohin ich all das Gute packen sollte. Platz gab es bald nicht mehr in meinem Herzen, es war randvoll mit ihm gefüllt. > Ja, konnte ich.< murmelte ich an seinen köstlichen Lippen, von denen ich einfach nicht loskam. Normalerweise schloss ich meine Augen, wenn wir uns küssten, aber jetzt wollte ich ihm in die Augen sehen, die mich sowohl an den Himmel als auch an das Meer erinnerten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 703

29.09.2016, 19:51

Hihi, ja, die armen ZellenXD Wer nicht, der ist nicht normalXD

Sergio


Mein Herz stockte bei den Klang ihrer Stimme, sie klang einfach zauberhaft und das musste der weiterer Beweis, dass sie Engelsblut in sich trug. Solche wohlklingende Stimmen hatten nur Engeln. Ich erwiderte ihren intensiven Blick, vertieftet ein wenig den Kuss und streichelte weiter ihre weiche Wange. Mit ihr war es so entspannend, leicht und einfach schön.

Enya


"Ich hätte niemals gedacht, dass du so….verrucht sein kannst", lachte ich atemlos und mein Herz raste immer noch überwältigt in den Brustkorb. Mir war unglaublich warm, es lag nicht nur an unsere leidenschaftliche Stunde, sondern auch an den Dampf. Träge bemerkte ich, dass der Dampf so dicht war, dass ich dahinter nichts mehr erkennen konnte. Also würde es keine Skandals geben, nur Rätseln woher die Dampfwolke kam.


2 704

29.09.2016, 20:00

Hahahha dann sind das Workaholics ;)

Illya

Ich musste ebenfalls lachen. >Siehst du, wozu du mich bringst? Ich war so ein toller Regelfanatiker und du lässt mich einfach die Regeln brechen.< Gut gelaunt gab ich ihr einen festen Kuss auf die Lippen, ehe ich mich von ihr löste, damit sie sich anziehen konnte. Nackt hatte ich sie nämlich am liebsten, aber sobald der Dampf verschwunden war, sollte sie wieder angezogen sein. Ich teilte ihre Nacktheit mit absolut Niemandem. So wie ich wusste, dass ich auch nicht zum Teilen war.

Luana

Er hatte genauso wie ich nicht vor, den Kuss zu beenden, worüber ich mich sehr freute. Meine Lippen verlangten immer nach Aufmerksamkeit, die sie nur von Sergio bekamen. Einen anderen Kerl brauchte ich nicht. Nur ihn. Lächelnd legte ich meine Hände auf seine Brust und begann ihn auch zu streicheln, so wie er meine Wange. Diese prickelte wie verrückt. > Du bist sehr attraktiv.< sagte ich leise. Das wollte ich ihm am liebsten jeden Tag sagen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 705

29.09.2016, 20:07

Brr, ich werde niemals workholicXD

Sergio


In meinem Herz wurde es sehr warm, als sie das sagte und gleichzeitig schmeichelte es meinem Ego. "Du bist genauso sehr attraktiv", erwiderte ich inbrünstig und schenkte ihr einen weiteren Kuss, genoss ihren süßlichen Geschmack. Ich spürte ihre zierliche Hände auf meinem Brustkorb, was mich zum Lächeln brachte.

Enya


"Ach, bisschen Regeln brechen tut dir gut", meinte ich grinsend: "Besonders wenn es wie Diesen hier sind." Das Wasser war lauwarm, als ich wieder in ihm stand und schwappte gegen meine Hüfte. Irgendwie war mein Badeanzug nicht weggeschwommen, zum Glück. Ich wusste, dass er nicht wollte, dass Anderen mich so sehen und das wolle ich genauso wenig. Nur er durfte es und nur ich durfte auch seinen Körper nackt sehen. Ich schaffte es den nassen Badeanzug anzuziehen und als die Hose bei Illya ebenfalls saß, begann der Dampf langsam sich aufzulösen. Ich nahm lächelnd seine Hand und zog uns tiefer ins Gewässer, dort war das Wasser kälter. Erfrischend.


2 706

29.09.2016, 20:16

Ich auch nicht XD Ich bin ja schon ein Bookaholic *_* So, muss kurz off ;)

Illya

Mein Lächeln wurde breiter. Für sie machte ich gern Ausnahmen. Sie war eine Ausnahme für mein gesamtes Leben, das ich gern in Kauf nahm. Ich drückte ihr Hand, als sie nach meiner griff und mich tiefer ins Wasser zog. Mein Herz machte mehrere Sprünge hintereinander. Enya war unglaublich schön. Wie die Sonne mit ihrem Haar spielte, ihr Gesicht erhellte und in ihren Augen Platz fand. Als ein Funkeln, das sie noch lebendiger machte. Wie es aussah, hatte ich mich gerade wieder in sie verliebt. Das passierte mir ziemlich oft.

Luana

Ich liebte es Komplimente aus seinem Mund zu hören. Er hatte mir ja gesagt, er sei ein waschechter Italiener, der mit Worten sehr gut umgehen konnte und bisher hatte er das oft bewiesen. Wohlig seufzend streichelte ich seine Brust, wanderte mit den Händen weiter nach unten und wieder nach oben. Die feste Haut betörte mich, so wie alles an ihm. Attraktiv war wohl doch kein passendes Adjektiv für ihn. Es musste etwas Besseres geben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 707

29.09.2016, 20:24

Das reicht schon aus, hehe, ich liste jetzt schon die Bücher in meinem Kopf für Herbstferien aufXD Okidok^^

Sergio


Meine Muskeln spannten sich unter ihre federleichte Berührungen an, zuckten leicht und mir entkam ein wohliger Laut. Es betörte mich immer wieder wie sie es liebte mich zu berühren. Und besonders fand ich es einfach herrlich, wie sie mich mit ihre Blicke anschmachtete. "Ti amo, bella Donna", murmelte ich in den sanften Kuss.

Enya


Ich schlang meine Arme um seinem Hals, ich wollte einfach bei ihm sein und murmelte an seiner Schulter: "Es war sehr wunderschön gewesen, Illya und unsere intime Nähe ist immer für mich was ganz Besonderes." Nur bei ihm konnte ich mich fallenlassen und mich hingeben. "Ich liebe dich so sehr", hauchte ich und schloss glücklich die Augen. Das Meer rauschte angenehm in meine Ohren.


2 708

29.09.2016, 20:41

Hahahah musst du XD Bin wieder da *_*

Illya

Ihre Worten ließen mich gänzlich dahinschmelzen. Sie glücklich zu machen, machte mich noch glücklicher als ich ohnehin schon war. Mit den Lippen fuhr ich über ihre weiche Wange, hauchte sanfte Küsse darauf und glitt mit den Händen zu ihrem hübschen Hintern, den ich gern begrapschte. Dabei ließen wir uns vom Meer treiben. Es war sehr entspannend und ich inhalierte die salzige Brise, die sich mit Lavendel mischte.

Luana

Ach, immer diese italienischen Worte, die mich ganz schwach machten. Sobald er in seine Muttersprache wechselte, knipste er irgendwas in mir an. Keine Ahnung, was das war, aber seine Stimme löste warme Schauder in mir aus. Ich schmiegte mich etwas enger an ihn, weil mein Körper das so wollte und konzentrierte mich nur auf den Kuss.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 709

29.09.2016, 20:48

Hihi:D Welcome back^^

Sergio


Da forderte Jemand wieder seine Schmusestunden ein, doch es gefiel mir, wenn sie ihre Kuschelphase hatte und ich legte meine Hand auf ihrem Rücken, um diesen streicheln zu können. Das war erholsam, eine Form von Meditation. "Der Duft von der Sonnencreme steht dir", grinste ich schief in den Kuss und löste meine Lippen von ihr, um meine Nase an ihrem Hals zu vergraben.

Enya


Leise seufzte ich wohlig auf und musste grinsen, als ich seine Hände spürte. Mit funkelnde Augen begann ich meine Wange an seine nasse Bartstoppeln zu reiben, grunzte zufrieden und fühlte mich gerade so ziemlich gut. "Ich könnte ewig hier im Meer sein, aber ich glaube dann sieht man später wie ein aufgeweichter Schwamm aus", lachte ich leise.


2 710

29.09.2016, 20:55

Und was machst du nebenher? :D

Illya

> Ja, das hat es so an sich, wenn man lange im Wasser ist. Leider.< Ich ließ mich noch ein wenig mit ihr treiben, spürte die Wellen gegen meinen Rücken schwappen und schaute währenddessen zum Ufer. Sergio und Luana waren aneinandergekuschelt. Ich grinste. Ja, wir waren nach wie vor ineinander schwer verliebt und daran würde sich nichts so schnell ändern. Lächelnd sah ich Enya an, gab ihr einen Kuss auf die Nase. > Sollen wir langsam wieder raus? Wir können am Strand entlang spazieren, da wird man am besten braun.<

Luana

Damit hatte ich nicht gerechnet, weshalb er mir ein kleines Lachen entlockte. Wieder war es total ungewohnt, eine Stimme zu haben. Mich selbst lachen zu hören. Ich hatte nie gewusst, wie es wohl sein könnte, nicht mehr zu japsen, sondern instinktiv zu lachen. Ein Atemzug nach dem anderen, ein Beben in der Brust. Mit funkelnden Augen sah ich Sergio an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 711

29.09.2016, 21:01

Kill & Kills angucken und du?^^

Sergio


Mein Herz schellte in die Höhe, als ich dieses reines Lachen hörte und gleichzeitig schmolz mein Herz dahin. "Luana, irgendwann werde ich wegen dir noch zuckerkrank", schmunzelte ich und küsste zärtlich die weiche Haut an ihrem gutduftender Hals. Ich konnte den Salz des Meers schmecken, die Sonne, die Creme und Himbeere, gemischt mit den Fliederduft.

Enya


"Bin ich dir zu blass?", runzelte ich verwirrt mit der Stirn, mich interessierte eigentlich nicht ob ich braun wurde oder nicht. "Also gegen Spazieren habe ich nichts", fügte ich hinzu und begann langsam zurück am Ufer zu schwimmen, um auch ein bisschen eine andere Sport zu tätigen. Ein verräterischer Grinsen erschien in meinem Gesicht.


2 712

29.09.2016, 21:11

Matchfactor ;)

Illya

Ich schüttelte den Kopf. > Nein, nein, aber Farbe schadet nicht. Manchmal langweile ich mich selbst mit meiner hellen Haut.< erwiderte ich schief grinsend und folgte ihr aus dem Wasser. Tropfen perlten an mir hinab, ich fuhr mit der Hand durch mein nasses Haar und versuchte es ein wenig zu richten. Die Sonne stand immer noch grell am Himmel. Keine Wolke war zu sehen, daher würde es den Rest des Tages gutes Wetter geben.

Luana

Wieder brachte er mich zum Lachen. Zuckerkrank. Er? Nie im Leben. Dafür kannte er zu viele leckere Gerichte, die nicht unbedingt süß waren, auch wenn er himmlische Desserts zubereitete. > Sicherlich nicht wegen mir, sondern wegen deines Jobs.< schmunzelte ich. Ich streichelte zu seinem straffen Bauch hinunter, verweilte dort und schloss genussvoll die Augen, weil sein Kuss an meinem Hals für einen Wirbel in meinem Inneren sorgte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 713

29.09.2016, 21:16

Hihi^^ Gehe offline, gute Nacht:)

Sergio


Ich musste lachen: "Luana, du weiß nicht wie süß du sein kannst." Dann zog ich zischend die Luft ein, als sie meinen Bauch verwöhnte und mir wurde ein wenig wärmer, was nicht an die Mittagshitze lag. Ich drückte einen weiteren Kuss auf ihrem Hals, löste mich ein Stück von ihr und unsere Atem vermischten sich, während ich liebevoll ihr hübsches Gesicht musterte.

Enya


"Achso, also ich habe mir nie Kopf um meine Haut gemacht", zuckte ich mit der Schulter und meinte: "Und ich finde dich auch mit der jetzige Hautfarbe sexy, meinetwegen brauchst du dich nicht zu bräunen. Aber wenn's dir Spaß macht, nur zu." Ich lächelte ihn an und schnappte mir nach seiner Hand, während wir am Ufer entlang gingen. "Muscheln!", rief ich plötzlich aus und bückte mich, um ein paar Exemplare aufzusammeln.


2 714

29.09.2016, 21:26

Gute Nacht .D

Illya

Dass sie mich so liebte, wie ich war, entlockte mir ein Lächeln. Ich wusste das, denn mir erging es nicht anders mit ihr. Kurz darauf bückte sie sich nach den Muscheln, die verteilt im Sand lagen und ich ließ sie sie einsammeln. Irgendwie war das süß. Sehr süß sogar. Damit ich nicht allein dumm herumstand, hob ich auch einige auf, immerhin hatte Tante Elara welche gewollt. Eine Tasche hatte ich nicht dabei, aber ein paar fanden ihren Platz in den Seitentaschen meiner Badehose.

Luana

Ich und süß? Das war mir neu? Eigentlich tat ich nichts, was mich süß erscheinen ließ, aber anscheinend schon... Ich biss mir leicht auf die Unterlippe, als wir uns in die Augen sahen, sich unser Atem vermischte. Mir war nun noch wärmer. > Ich brauche Abkühlung, kommst du mit ins Meer?< Natürlich wusste ich, dass tiefes Gewässer nicht so sein Ding waren, aber er musste ja auch nicht zu tief ins Wasser. Seine Gesellschaft reichte aus.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 715

30.09.2016, 07:16

Sergio

Mein Körper versteifte sich einen Moment und dann stieß ich leise die Luft aus, ich konnte sie nicht ansehen: "Ich werde bis zum Ufer gehen, vielleicht noch bis zu Kniehöhe." Diese Schwäche war beschämend, aber ich hatte nicht geschafft über diesen Schatten zu springen. Es hatte mich jedes Mal daran erinnert, wie es sich anfühlte zu ertrinken. Wie das Wasser sich die Lungen füllten und wie man plötzlich unfähig wurde irgendwas zu tun.

Enya

Akribisch durchsuchte ich jede Muschel, niemand sollte möglichst gleiche Farbe besitzen und vor Allem mussten sie heil sein. Aus den Augenwinkel bemerkte ich, dass Illya auch Muscheln sammelten und das war irgendwie ein süßer Anblick. Ich gab ihn einen spontanen Kuss auf die Wange: "Du bist toll." Mit glänzende Augen ging ich weiter auf die Jagd nach den Muscheln bis meine beide Handflächen voll waren und kein Platz mehr anboten.


2 716

30.09.2016, 22:26

Illya

Ich strahlte sie an, als sie das sagte. Es gefiel mir sehr, wenn sie so viel Tolles in mir sah, obwohl ich nicht weltbewegende Dinge tat. Muscheln zu sammeln, war keine Rettungsaktion und dennoch fand sie mich...toll. Ich lächelte glücklich und sammelte weiter, bis auch meine Hände nicht mehr Platz zum Halten hatten. > So, ich denke wir sollten zurück und die hier erstmal verstauen. Wir können danach weitersuchen, wenn du möchtest.<

Luana

Ihm war anzusehen, wie ungern er das tat, aber es freute mich, dass er wenigstens ein Stück mitkommen wollte. > Das ist völlig in Ordnung.< lächelte ich ihn breit an und beugte mich vor, um ihm einen liebevollen Kuss zu geben. Anschließend rappelte ich mich auf und eilte ins Meer, weil ich wieder dieses tolle Gefühl des Wassers um mich herum spüren wollte. Es war so erfrischend, denn die Sonne strahlte erbarmungslos auf uns herab.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 717

01.10.2016, 16:39

Sergio


Leise seufzte ich in den Kuss und musste lächelnd, als sie geradezu ins Meer rannte. Ich erhob mich und folgte ihr, als das Wasser meine Knien berührten bliebt ich stehen. Luana war weiter in den Wasser, es schien ihr zu gefallen im Meer baden zu können und ich liebte den Anblick ihrer Gelassenheit. Es gab ihr eine gewisse Leichtigkeit und sie wirkte vollkommen entspannt, solche Momente sollte sie in der Zukunft öfter erleben.

Enya


"Da!", nickte ich eifrig und summend joggte ich auf unseren Platz zu. Luana und Sergio schienen ins Meer gegangen zu sein, wobei Sergio nur sich nah am Ufer aufhielt und mir fiel wieder ein warum. Selbst unsere starken Männer hatten ihre Schwachpunkte und Eigenarten. Vorsichtig legte ich die Muscheln in einer Ecke hin, sortierte sie sorgfältig und nahm mir die hellste Muschel heraus, die fast schon wie ein Herz aussah. "Die ist für dich!", ich reichte Illya die Muschel und sah ihn mit leuchtende Augen an.


2 718

03.10.2016, 23:32

Illya

Überrascht sah ich die Muscheln in ihrer Hand an. Sie war wirklich sehr schön, die hübscheste von allen und mir ging förmlich das Herz auf. Enyas Geschenk damals, die Taschenuhr, hatte mich dazu gebracht, einfach alles über Bord zu werfen und sie zu küssen. Seitdem hatte sich verdammt viel verändert in unseren Leben. Sanft lächelnd nahm ich die Muschel an mich. > Danke, sie ist sehr schön.< Mit einem Arm umfasste ich ihre Taille, zog sie an mich und lehnte meine Stirn an ihre. > Du machst mich zu einem glücklichen Mann, Enya. Ich hoffe, das weißt du.<

Luana

Ich schwamm gut gelaunt umher, probierte verschiedene Stile aus und hielt dabei Blickkontakt mit Sergio. Auch wenn er nicht hier, in meiner Nähe, sein konnte, so störte mich das nicht unbedingt. Dass er mich beobachtete und über mich wachte, reichte völlig aus. Irgendwann schwamm ich jedoch zurück zu ihm und grinste ihn breit an. > Wie wäre es, wenn wir uns hinlegen und die kleinen Wellen über uns schwappen lassen? Ist das ok für dich?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 719

04.10.2016, 18:38

Sergio


Meine Augen blieben stets auf Luana gerichtet und wieder einmal sah sie einfach nur wunderschön aus, diesmal wirkte sie beinahe wie eine Meerjungfrau, die ich von einem Gemälde kannte. "Ja, das ist okay. Ist dann wie eine riesige Badewanne", zwinkerte ich ihr zu, im flachen Gewässer hatte ich keine Probleme. Ich setzte mich also hin, breitete meine Beine aus und zog sie zwischen ihnen, sodass sie an meinem Brustkorb lehnen konnte. Meine Arme umschlangen ihren Körper und ich atmete den salzigen Duft in ihrem Haar ein.

Enya


In meinem Herz wurde es ganz weich und sanft schmiegte ich mich enger an seinem Körper. Er wusste genau, wie er mich um den Finger wickeln konnte. Schmachtend erwiderte ich seinen Blick und ich murmelte glücklich: "Und du machst mich zu eine glückliche Frau. Ich liebe dich wie verrückt und ich werde dich immer lieben, egal was passiert. Das darfst du nicht vergessen, okay?" Ich legte meine Hände auf seinem Brustkorb, ich konnte sein Herzschlagen spüren.


2 720

04.10.2016, 18:52

Illya

Mein Lächeln wurde breiter, ich strahlte. Dass sie mich für immer lieben würde, hörte ich mehr als nur gern. Ich hatte nicht vor sie zu verlassen oder mich von ihr zu trennen. Daher verwahrte ich ihre Worte wie einen Schatz. Ich streichelte ihren Rücken, nickte. > Natürlich weiß ich das und es bedeutet mir verdammt viel.< sagte ich ernst. Dann küsste ich sie auf die weichen Lippen, die ein wenig salzig schmeckten. > Willst du noch weitere Muscheln sammeln?<

Luana

Sofort machte ich es mir an ihm gemütlich. In seinen Armen fühlte ich mich so oder so am wohlsten, daher entspannte ich mich. Das Wasser schwappte gegen uns, sanft und einlullend. Ich betrachtete den weiten Horizont, verlor mich im funkelnden Meer und seufzte leise. Wenn ich ehrlich war, konnte ich nicht beschreiben, was heute für ein Tag war. Ich hatte erfahren, dass Enya meine Schwester war und ich sprechen konnte. Und das Meer hatte ich nun auch gesehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove