Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 021

07.11.2016, 19:08

Illya

Es war nicht schwer in Trance zu verfallen. So viele Jahre hatte ich das schon geübt und nun schwebte ich in einem schwerelosen Raum, in dem es nur mich gab. Meine Kräfte waren fast gänzlich regeneriert. Das Siegel bereitete mir keine Schwierigkeiten, es blieb stumm und unterbrach nicht den reinen Fluss meiner Engelskräfte.
Zufrieden versank ich tiefer in der Meditation, wurde eins mit mir selbst.

Luana

Bevor ich überhaupt reagieren konnte, tauchte dieses aufgeregte Mädchen auf und schmiss sich regelrecht auf Sergio, um nicht nur ein Autogramm, sondern auch noch einen Wangenkuss zu ergatten. Sie war nicht blind. Sie musste doch gesehen haben, dass ich auch an diesem Tisch saß. Aber anscheinend hatte sie nur Augen für meinen Mann gehabt und das passte mir gar nicht. Zwar wusste ich, dass es noch mehr von ihrer Sorte gab, aber ich konnte es verdammt nochmal nicht leiden, wenn unsere romantische Zweisamkeit gestört wurde.
In meinem Magen zuckten die Blitze. Grimmig verfolgte ich die Bewegungen des Mädchens, die ihrer Freundin gleich mal ihre Errungenschaft zeigte. Es fiel mir äußerst schwer, das Gesicht abzuwenden, doch ich tat es, um bloß keine Szene zu machen. Ich nahm einen Bissen von meinem Dessert.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 022

07.11.2016, 19:15

Guten Abend:)

Sergio


Ich nahm meine Serviette, um den Lippenstift von meiner Wange zu wischen und schaute anschließend Luana an. Ihre wechselnde Stimmung hatte ich natürlich bemerkt, aber solche Vorfälle würden immer wieder vorkommen. Ich war bekannt und dementsprechend hatte ich auch sowas wie Fans, ich hatte mich schon lange daran gewöhnt. "Sei nicht grimmig, das steht dir nicht", wollte ich sie besänftigen und genoss nun meinen Nachtisch: "Möchtest du naher noch ein bisschen spazieren gehen?"

Enya


Zufrieden betrachtete ich meine 3D-Skizze in den Computer, dieses Programm war genial und natürlich hatte ich ihn noch ein wenig aufgepeppt, als ich einmal Langeweile hatte. Also wenn man das Modell bauen würde und das versprach, was er tun sollte, dann hätte ich eine handechte Prothese. Sie würde die Funktionen der Hand einfach nahtlos übernehmen und es würde keine Beeinträchtigung in den Alltag geben. Zufrieden grunzte ich und richtete mich auf. Leicht knackste mein Rücken.


3 023

07.11.2016, 19:28

Huhuuuuu :D

Illya

Irgendwann war ich so gelöst, dass es Zeit war, in die Realität zurückzukehren. Ich öffnete langsam die Augen, atmete tief durch und richtete mich auf. Nun fühlte ich mich definitiv besser. Mein Blick fiel auf Enya, die aussah, als hätte sie auch einiges hinter sich. > Na? Wie fleißig warst du?< fragte ich sie lächelnd und ging auf sie zu. Legte meine Hände auf ihre Schultern, die ich sanft massierte. Sie waren ein wenig verspannt. Das kannte ich selbst vom Arbeiten am PC.

Luana

Mir egal, ob es mir stand oder nicht. Einfach übergangen worden zu sein, als existiere ich nicht, ging mir gegen den Strich. Ich hatte lange genug im Schatten gelebt, aber es war wohl nicht der richtige Zeitpunkt, um meinem Ärger Platz zu machen. Stumm aß ich weiter, fraß die Frustration in mich hinein. Auf seine Frage hin nickte ich zustimmend. Spazieren zu gehen, half bestimmt meinen Kopf auf andere Gedanken zu bringen. Ich aß den letzten Rest auf, leckte mir über die Lippen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 024

07.11.2016, 19:34

Na, wie geht es dir:)

Sergio


Sie war immer noch verärgert und frustriert, denn das sah ich an ihrem Essverhalten und die knappe Antwort. "Buono", murmelte ich und zahlte sogleich, als der Kellner unsere leere Teller wegbrachte. Ich trank noch schnell meinen Kaffee aus und meinte: "Von mir aus könnten wir los." Luana würde bestimmt naher wieder besser drauf sein, für sie war das hier noch unbekannt und da konnte ich es verstehen, dass ihr nicht gefiel, wie die Frauen nach meiner Aufmerksamkeit kämpfte. Wir verließen den Laden, die Wärme schlug uns entgegen und spontan küsste ich auf ihre Schläfe.


Enya


Ich spürte seine Hände auf meine Schultern und seine Massage entlockte mir ein wohliges Stöhnen. "Ich glaube ich bin ziemlich gut vorangekommen, ich müsste nur das Modell realisieren, um sehen zu können, ob diese Idee überhaupt funktioniert", antwortete ich und schloss genüsslich meine Augen. "Und du? Wie war das Meditieren gewesen?", fragte ich ihn ebenfalls.


3 025

07.11.2016, 19:44

Joah, ganz gut, ich vermisse lange WE XD Und dir?

Illya

Ich hatte gewusst, dass sie schnell zu einer Lösung kommen würde. Sie war eben eine sehr schlaue Frau. Lächelnd beugte ich mich vor und küsste ihre Stirn. > Sehr entspannend, genau das, was ich gebraucht habe.< murmelte ich an ihrer weichen Haut und wanderte weiter runter zu ihrem sinnlichen Mund, den ich gierig küsste. Sie für mehrere Stunden nicht zu berühren oder zu küssen, war ungewohnt für mich. Daher holte ich das jetzt nach.

Luana

Kaum berührten seine Lippen meine Schläfe, verflog der Groll ein wenig. Mist, es war so einfach für ihn, mich zu beruhigend, dass ich fast schon wieder wütend wurde. Aber das hatte sowieso keinen Sinn, denn eigentlich war dieses Weib Zielobjekt meiner Mordgelüste. Wie gut, dass ich sie nicht mehr sehen musste. Zwar trug die Hitze nicht gerade zur Abkühlung meines erhitzten Gemüts bei, aber wenigstens waren wir wieder unter uns. Ich lockerte meine Haltung.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 026

07.11.2016, 19:53

Hihi:D Mir geht's auch gut, aber etwas müde^^

Sergio


Ich merkte, dass sie sich wieder entspannte und meine Lippen berührten nun ihr Ohr: "Meine süße bella Donna." Lächelnd löste ich mich von ihr, nahm ihre Hand und schlenderte mit ihr durch die Straßen bis ich einen Schmuckladen entdeckte. "Ich würde dir gerne etwas schenken, was du immer bei dir tragen würdest und das von mir kommt", gestand ich ihr und in einem kurzen Anflug von Verlegenheit fuhr ich mit der Hand durch das Haar.

Enya


"Mediation scheint auch dein Ding zu sein", sagte ich dazu und spürte das leichte Kribbeln auf meiner Stirn. Aber dann erschien ein gewaltiges Kribbeln auf meine Lippen und ich keuchte überrascht auf von diese starke Reaktion auf seinem Kuss. Ich legte eine Hand an seinem Hinterkopf und meine Augen blieben geschlossen, um so den Kuss intensiver spüren zu können. Mein Herz klopfte wild in meinem Brustkorb und sehnsuchtsvoll erwiderte ich den Kuss. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass ich seine Nähe vermisst hatte, da er eigentlich ja da gewesen war. Aber scheinbar schien ich sofort unter Entzug zu leiden, wenn wir ein paar Stunden nicht uns küssten oder berührten.


3 027

07.11.2016, 20:01

Ui ui, viel zu tun gehabt? :O

Illya

Sie reagierte sofort auf meinen Kuss, was die Wärme in meiner Brust weiter entfachte. Ich verstärkte den Druck auf ihren köstlichen Lippen, wurde fordernder. Auch wenn es nicht die typische Art des Küssens war, so wollte ich ihr auf diese Art und Weise ihren A+ Kuss geben. Immerhin hatte sie den ganzen Tag darauf gewartet.
Die Hände ließ ich weiterhin auf ihren Schultern ruhen, doch eine wanderte unwillkürlich zu ihrer weichen Wange, die ich mit dem Daumen streichelte. Beim Himmel, sie schmeckte so gut.

Luana

Ich blinzelte ihn irritiert an. Irrte ich mich oder hatte ich da gerade tatsächlich so etwas wie Verlegenheit in seinem Gesicht bemerkt? Ich neigte den Kopf, musterte ihn. Dann nickte ich lächelnd. > Aber es sollte etwas Kleines sein, sonst behindert es mich beim Kampf.< merkte ich an. Eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet, Schmuck zu erhalten, weil mich sowas nicht interessierte, aber weil es ein Geschenk von ihm war, wollte ich es annehmen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 028

07.11.2016, 20:12

Nicht wirklich, aber die frühe Dunkelheit und Kälte ist ermüdendXD

Sergio


"Ich hatte auch was an Dezentes gedacht, damit die Show deiner Schönheit nicht gestohlen wird", meinte ich erfreut und ging mit ihr in den Laden hinein. Der Juwelier ging auf uns zu und fragte höflich, ob er uns helfen könnte. "Wir möchten uns noch umschauen", antwortete ich ihm und er nickte dezent, ehe er sich wieder zurückzog. Aufmerksam ging ich zu den Vitrinen. Irgendwo würde ein Schmuckstück liegen, das perfekt zu Luana passen würde.

Enya


Ich war berauscht und ich schien schwerelos zu sein. Außer Illya drängten sich alles um mich herum und meine andere Gedanken ganz weit in den Hintergrund. Meine Wangen wurden warm, ich spürte das leichte Kratzen seiner Bartstoppeln und entzückt seufzte ich in den Kuss auf. Meine Fingern krümmten sich in seinem Haar und mein Atem wurde schwerer. In meinem Körper flatterte es ganz wild.


3 029

07.11.2016, 20:23

Ach ja, das Phänomen ist nicht selten XD

Illya

Wenn ich sie jetzt an mich gedrückt hätte, war ich mir sicher, ihren wilden Herzschlag spüren zu können. Ihr beschleunigter Atem brachte mein Blut in Wallung, das sich nun südabwärts bewegte. Nur sie allein entlockte mir in solch kurzer Zeit diese Reaktionen. Sie machte mich verrückt, einfach nur wahnsinnig. Sie war genau genommen schlimmer als eine Sucht.
Meine Hände strichen nun weiter runter, blieben kurz auf ihren Schultern liegen und noch tiefer, um ihre hübschen Rundungen zu liebkosen, die ich genauso begehrte wie alles andere an ihr.

Luana

Da war er wieder. Der Charmeur. Lächelnd folgte ich ihm in den Laden hinein, vergessen war der Groll. Ich sah mich interessiert um, betrachtete die vielen funkelnden Schmuckstücke in den Vitrinen. Hm, was passte denn zu mir. Ich hatte keine genaue Vorstellung, was am besten für mich geeignet, daher schaute ich mich ein wenig ratlos um.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 030

07.11.2016, 20:40

JaXD

Sergio


Hin und wieder warf ich einen nachdenklichen Blick auf Luana, um mir die jeweilige Schmuckstücke an ihr vorzustellen, die ich mir gerade besah. Doch bis jetzt konnte mich noch Keiner überzeugen und ging daher zu der nächste Vitrine. Dann entdeckte ich einen Ring. Er war weißgold, zierlich und ein kleiner saphirblauer Stein funkelte an ihm. "Luana? Würde dir diesen Ring gefallen?", fragte ich sie mit funkelnde Augen. Ich war in der Meinung, dass Blau ihre Farbe war.

Enya


Bei seiner Berührung loderte plötzlich ein unbändiges Feuer in mir auf und mit einem leidenschaftlichen Knurren sprang ich aufeimal auf seine Hüfte. Meine andere Hand vergrub sich ebenfalls in seinem Haar. Flammen huschten über meine Haut, verwandelte sich in einem goldenen Ton. Verlangend biss ich in seiner Unterlippe, mein Herz pochte bis in die Ohren. "Verdammt, Sacharow! Was machst du nur mit mir? Hast du mir was reingemischt?!", keuchte ich und mein Körper erschauderte.


3 031

07.11.2016, 20:53

Schaust du auch Big Bang an? :D

Illya

Ich reagierte schnell genug, um meine Hände reflexartig an ihren knackigen Hintern zu legen, damit ich sie so tragen konnte. Ihr leidenschaftlicher Laut hatte nur dafür gesorgt, dass mir nun noch wärmer war. Ich biss ihr ebenso auf die Unterlippe, lächelte leicht. > Dasselbe wollte ich dich auch fragen.< raunte ich heiser, während ich sie zum Bett trug.
> Und? Zufrieden mit deinem A+ Kuss?< wollte ich mit glühendem Blick wissen, als ich sie auch schon auf die Matratze legte und mich sogleich über sie schob.

Luana

Ein Ring? Ich sah auf meine Hand, stellte mir vor, einen zu tragen. Würde er mich stören? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Ich ging auf ihn zu, schaute mir das Schmuckstück an und fand ihn wirklich schön. Er war nicht prunkvoll, sondern relativ schlicht und schick. Naja, soweit ich das eben beurteilen konnte. > Er gefällt mir.< sagte ich an Sergio gewandt. Lächelte breit. > Kann ich ihn anprobieren?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 032

07.11.2016, 21:04

Klar:D Ich fand die vorige Folge lustig, wo Sheldon gesagt hat Freunde seien wie KlopapierXD

Sergio


"Sí", nickte ich und freute mich, dass er ihr schon optisch gefiel. Mein Blick glitt zu Juwelier hinüber und ich brauchte kein Wort zu sagen, denn er verstand sofort, was ich von ihm wollte. Lächelnd kommt er auf uns zu, holte die Schlüssel aus seiner Tasche und öffnete die Vitrine, um dann den Ring weiter an ihr zu reichen. "Saphir steht stellvertretend zur Liebe und trägt die Symbol der Treue. Er wird auch als Edelstein des Himmels bezeichnet", erklärte er uns und ich fand, dass es der perfekte Ring war. Meine Liebe zur ihr war bedienungslos und meine Treue gehörte ihr in aller Zeiten. Zudem passte auch die Himmelsbedeutung zu ihr, weil sie ein Teil des Himmels war.

Enya


"Da, sehr", meine Augen hatten sich verdunkelt und ich riss sein Hemd von dem Körper, dabei ertönte ein lautes Reißen. Doch in diesem Moment war es mir scheißegal, mir war nur wichtig dass er keine Klamotten mehr trug. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und kratzte genussvoll über seinem Rücken. "Illya", meine Stimme war heiser vor Leidenschaft. Was es auch immer war, es durfte niemals aufhören. Ich wollte unsere unbändige Leidenschaft niemals missen wollen.


3 033

07.11.2016, 21:20

Hhahaahah ja Sheldon ist der Hammer ;)

Illya

Himmel, diese Frau machte mich verrückt. Sie schmolz wie Schokolade in meinen Händen, fühlte sich einfach viel zu gut an. Als sie mir das Hemd entzwei riss, entfernte ich ebenso die Klamotten, die sie bedeckten. Nackt war sie mir viel lieber, sehr viel lieber. Ich eroberte ihre Lippen immer wieder von Neuem, begrub sie unter mich und genoss den Hautkontakt. Ihre Haut war heiß, brannte leicht, doch das störte mich nicht. Hatte mich nie gestört. Von Anfang an nicht. > Ich liebe dich so sehr.< murmelte ich heiser, ehe ich meine Hände mit den ihren verschränkte und mich mit ihr vereinte.

Luana

Aha, eigentlich interessierte es mich nicht, wofür der Stein stand, aber ich speicherte trotzdem diese Info ab. Sie klang ein wenig romantisch. Ich probierte den Ring an, fühlte die sanfte Kühle. Hm, es sah komisch aus, diesen Ring zu tragen, aber vielleicht gewöhnte ich mich dran. Frauen trugen das ja heutzutage. > Er gefällt mir, sieht wirklich schön aus.< sagte ich ehrlich an beide Männer gewandt. Mein Blick ruhte jedoch länger auf Sergio.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 034

07.11.2016, 21:30

Hihi, ja:D Gehe offline, gute Nacht:)

Sergio


"Wirklich?", ich spürte die plötzliche Unsicherheit eines Jungens und fuhr wieder mit dem Haar durch das Haar: "Du weiß doch, dass du nichts tragen muss, wenn du es nicht willst." Ich wollte nicht, dass sie nur es meinetwegen machte. Sie sollte sich auch damit wohlfühlen können und ich blickte auf ihr Finger. Der Ring sah an ihr wunderschön aus und ich hatte den plötzlichen Drang Hier und Jetzt ihr einen Antrag zu machen. Dann sah ich wieder sie an, die Liebe überquoll geradezu mein Herz.

Enya


Ich zischte leise, als unsere Haut sich berührten und dann ließ ich mich einfach in unsere feurigen Leidenschaft fallen. Nichts war berauschender, als das hier und nichts Anderes könnte mich höher fliegen lassen. "Ich liebe dich auch so sehr", hauchte ich atemlos und gab mich unsere Vereinigung hin. Und dann überrollte mich die Erlösung. "Illya!", meine Augen weiteten sich und erbebend vergrub ich meine Zähne in seiner Schulter. Alles drehte sich, ich wusste nicht mehr wo oben und unten war.


3 035

07.11.2016, 21:39

Gute Nacht <3

Illya

Ich sog scharf Luft ein, als das Feuer in mir stärker wütete. Mein Herz sprang mir beinahe aus der Brust, als mich dann noch die Erlösung erfasste, die meinen gesamten Körper erzittern ließ. Der Biss in meiner Schulter entlockte mir ein zischendes Geräusch. Damit machte sie mich immer schwach. > Oh, Enya...< hauchte ich, senkte die Stirn auf ihr Schlüsselbein.

Luana

Dieses Funkeln in seinen Augen... Irgendwie flippte mein Herz dabei völlig aus. Was stimmte gerade hier nicht? All das nur wegen des Rings? Noch einmal sah ich ihn mir genauer an, betrachtete ihn von allen Seite, bewegte sogar die Hand. > Doch er passt perfekt. Den nehme ich.< sagte ich dann entschlossener.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 036

08.11.2016, 16:29

Sergio


Ich umfasste ihr schönes Gesicht und küsste sie zärtlich, sogleich aber auch innig: "Es steht dir ausgezeichnet. Mamma Mia, du bist so wunderschön, bella Donna." Ich küsste sie ein zweites Mal und mein Herz schlug schnell vor überschäumende Freude. Ich wandte mich glücklich an den Verkäufer und sagte ihm auf italienisch, dass wir den Ring haben wollten. Vielsagend lächelte er und ohne die Wimpern zu zucken zahlte ich an der Kasse den Ring. Ein echter Saphir, selbst wenn er so klein war, konnte sehr teuer werden. Aber das war mir der Preis wert. "Es sieht wirklich an ihrem Verlobten wunderbar aus", sagte der Verkäufer und seit Langem wurde ich rot: "Äh…wir sind noch nicht verlobt." "Oh, entschuldige", sagte er hastig. Ich lächelte nur und sah Luana an: "Wollen wir weiter?" Ich wusste nicht ob sie diese Unterhaltung verstanden hatte und die Idee ihr einen Antrag zu machen wuchs immer größer.

Enya


Mein Atem zitterte, als er meinen Namen aussprach und bei seinem Klang hörte es sich immer sehr schön an. Ich hielt mich weiter fest an ihm, in meinem Kopf rauschte es noch und funkelnde Punkte tanzten vor meine innere Augen. Selig vergrub ich mein Gesicht in seinem Hals und atmete den wundervollen männlichen Duft ein. "Irgendwann explodiert mein Herz", stellte ich nuschelnd fest und knabberte an der weiche Haut: "Es ist so viel Liebe in mir und jedes Mal werden unsere besondere Momente intensiver. Es würde mich nicht wundern, wenn ich nächstes Mal k.o gehe." Ich musste leise lachen.


3 037

08.11.2016, 19:06

Illya

Ihre Worte entlockten mir ein erfreutes Grinsen. > Naja, lieber wirst du durch solch ein Erlebnis k.o. geschlagen, als in einem ernsthaften Kampf.< bemerkte ich und blieb noch ein Weilchen auf ihr liegen. Mir war immer noch warm, mein Herz raste in der Brust. Sie hatte nämlich recht damit, dass unsere intimen Stunden intensiver wurden.
> Langsam bekomme ich wieder Hunger, du?< murmelte ich mit den Lippen auf ihrem Schlüsselbein ruhend.

Luana

Ich war dermaßen erfüllt von Glücksgefühlen, dass sich ein strahlendes Lächeln auf meinen Lippen legte. Zwar hatte ich nicht verstanden, was der Verkäufer Sergio gefragt hatte, aber sein gerötetes Gesicht überraschte mich. Nicht oft brachte man ihn in Verlegenheit, ich wollte ihn öfters mal so sehen. Das war irgendwie... süß.
> Ja, jetzt klingt Entspannung gut.< stimmte ich ihm zu und griff nach seiner Hand. Ich mochte es mit ihm Händchen zu halten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 038

08.11.2016, 19:20

Hallouu:)

Sergio


Ich ergriff nach ihrer Hand, ich konnte den zierlichen Ring spüren und mein Herz pochte unruhig in den Brustkorb. "Dann lass uns langsam zurück ins Hotel gehen", schlug ich vor: "Dann können wir uns ein wenig ausruhen und überlegen, ob wir am Nachmittag noch was machen wollen." Ich setzte wieder meine Sonnenbrille auf, damit die Sonne mich nicht blendete und wanderte mit meine Gedanke woanders hin. Wenn ich ihr einen Antrag machen möchte, musste er mit allem drum und dran haben. Vielleicht war der Zeitpunkt nicht passend, aber ich wollte am Liebsten heute Abend ihr einen Antrag machen. Ich wusste nicht, was für einen Ausgang die Kämpfe hatte und dann wollte ich diesen besonderen Moment nicht verpasst haben. Aber wie konnte ich Luana ablenken, während ich meine Pläne umsetzte? Da musste mir mein Cousin helfen oder Enya. "Sag mal, warum hast du heute nicht mal mit Enya einen Mädchentag? In den Hotel gibt es sogar einen Wellnessbereich", schlug ich ihr vor: "Damit ihr euch als Schwestern näher kennenlernen könnt."

Enya


"Hmm", murmelte ich auf das Ersteres und die geküsste Haut kribbelte angenehm. "Etwas", antwortete ich ihm: "Ich hätte wieder Lust auf dein Toast und Spiegeleier. Aber das ist jetzt leider nicht möglich." Meine Stimme klang ein wenig enttäuscht, denn darauf hatte ich ziemlich Appetit. Es war schon zu lange her, als ich zuletzt Illyas Gericht gegessen hatte. Zuletzt vor unsere Abreise nach Italien. "Naja, dann esse ist irgendwas mit Nudeln. Diese mit weiße Soße, die fand ich lecker", erinnerte ich mich.



3 039

08.11.2016, 19:28

Huhuuuuu :D

Illya

Mir entging der enttäuschte Tonfall nicht. Zu gern hätte ich ihr diesen Wunsch erfüllt, aber hier gab es keine Küche, in der ich herumhantieren konnte. Sergio erging es ja nicht anders. Ich kannte ihn und wusste, dass er es vermisste, selbst zu experimentieren. > Du wirst mein Gericht nach den Festspielen zu essen bekommen. Als Siegesgeschenk.< zwinkerte ich ihr zu. Noch eine Sache mehr, auf die sie sich freuen konnte.
> Na gut, dann bestelle ich nachher Spaghetti Carbonara für dich.< lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Nase.

Luana

Überrascht über seinen Vorschlag, zog ich die Stirn kraus. Hm, mit Enya allein hatte ich sehr wenig unternommen. Ich wusste nicht, ob das eine gute Idee war, weil wir beide keine Ahnung hatten, wie wir uns gegenüber verhalten sollten, wenn es um dieses Schwesternding ging... Ein Versuch war es aber wert, oder nicht? Ich dachte ernsthaft darüber nach und zuckte ratlos mit den Schultern. > Klingt eigentlich gut, ich frage sie nachher.< antwortete ich. > Willst du mich etwa loswerden?< fragte ich ihn in neckischem Tonfall, grinste.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 040

08.11.2016, 19:35

Wie geht's dir? Auch paar Schneeflocken gehabt?:D

Sergio


"Non, niemals. Das weiß du doch", lächelte ich und küsste sanft auf ihre Schläfe: "Ich weiß, dass wir die Kämpfe schaffen werden, aber wir wissen nicht, was für Auswirkungen er auf uns haben wird und wenn Enya nach Russland geht, seht ihr euch vielleicht sehr wenig. Ich möchte nicht, dass ihr bereut euch nicht auf familiäre Weise kennengelernt zu haben." Zum Teil war es die Wahrheit und die andere Wahrheit war, dass ich sie tatsächlich von mir ablenken wollte. Aber das konnte ich ihr wohl kaum sagen.

Enya


"Gut und dann möchte ich das mindesten immer einmal in der Woche essen. Am Besten Sonntagmorgens", freute ich mich und küsste auf seinem Kinn, ehe ich meine Wange an seine Wange rieb. Hach, wie ich dieses herrliches Kratzen liebte. Mein Magen knurrte leise, ah, scheinbar hatte ich doch ein bisschen mehr Hunger. Sanft strich ich über seinem Rücken, ich wollte noch ein wenig mit ihn kuscheln.