Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

05.05.2016, 19:07

Sergio


Trotz der überraschende Wendung zeigte Luana schnelle Reflexe und war schon wieder auf die Beine, als ich sie angreifen wollte. Sie wehrte mich gekonnt ab, die Techniken hatte sie wirklich drauf und es fehlte nur der Feinschliff. Ich erhöhte wieder ein bisschen meine Kraft, um sie mehr zu fordern und sie zum Schwitzen zu bringen.

Enya


Für einen Moment funkelte meine Augen, als ich merkte, dass er das Tempo beschleunigte und mich scheinbar für voll genug nahm. Ich nahm die Herausforderung an, die Motivation kehrte irgendwie zurück und meine Arme, auch Beine waren in voller Einsatz. Kein einziges Mal stand ich ruhig, meine Bewegungen waren schnell und geschickt. Zwar sammelte ich ein paar Treffern an, aber umso verbissener wehrte ich mich dann.


462

05.05.2016, 23:48

Illya

Ich sah ihr an, dass ihr die Herausforderung gefiel, also beließ ich es bei dem Tempo und landete hier und da einige Treffer, um ihr das Gefühl zu geben, dass ich sie sehr wohl als eine starke Gegnerin ansah. Erst als Fiona das Ende der Runde verkündete, ließ ich von Enya ab und ließ meinen Nacken kurz kreisen, entspannte mich wieder. > In Ordnung, jetzt zeige ich euch ein paar Techniken und die werdet ihr dann wieder miteinander üben!< verkündete sie laut, ehe sie die Übungen präsentierte, die wir alle konzentriert verfolgen mussten. Ich kannte die Übungen schon, also wartete ich nur auf das Startzeichen für die zweite Runde.

Luana

Als die Hexe das Ende der Runde verkündete, atmete ich etwas schneller und spürte, wie die Hitze in mir aufstieg. Der Anzug, der sich an meinen Körper schmiegte, kam mir jetzt noch enger vor, aber das störte mich nicht. Stattdessen beobachtete ich die unausstehliche Lehrerin dabei, wie sie uns einige Techniken vorführte, die angeblich weiterhelfen sollten. Na, das würden wir ja gleich sehen. Ich merkte mir die Bewegungen und dann drehte ich mich zu meinem Träger um. Also würde ich wohl wieder in Verteidigungshaltung übergehen müssen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

463

06.05.2016, 06:23

Sergio

Als Fiona für neue Übungen ankündetet, hörte ich auf mit dem Kämpfen und registrierte, dass Luana schneller atmete, also hatte ich sie doch herausfordern können. Das würde ich gleich weiterhin tun, Ausdauer gehörte ebenfalls zu eine wichtige Eigenschaft und da konnte ich naher sehen, wie lange Luana durchhalten konnte. Die vorgeführte Übungen waren mir bekannt und als Fiona den Start sagte, drehte ich mich wieder zu Luana um. "Bereit?", fragte ich sie.

Enya

Missmutig sah ich zu der Frau, ich war gerade in den Form gewesen und jetzt musste sie aufeinmal nervend labbern. Sie zeigte irgendwelche Übungen, die wieder Verteidigungstechniken zeigte. Es sah nicht kompliziert aus, aber hier schienen die Übungen nie richtig anspruchsvoll zu sein. Aber wenigsten war der Riese keine lahme Ente, sonst wäre ich hier noch eingepennt. Ich ging also wieder in der Verteidigungshaltung ein.


464

06.05.2016, 13:54

Illya

Nachdem sie uns alle Übungen gezeigt hatte, drehte ich mich zu Enya um, die bereits in Position gegangen war. Ich musterte sie kurz prüfend, ehe ich sie erneut angriff. Diesmal baute ich keine Spannung auf, sondern setzte mehr Kraft ein, weil ich nun wusste, dass sie es mit mir aufnehmen konnte. Ich war zufrieden mit ihrer bisherigen Leistung und achtete stets auf ihre Reaktionen, um einige Lücken auszumachen, die ich ihr dann mitteilen und mit ihr verbessern konnte.

Luana

Als sich mein Träger zu mir drehte, lockerte ich meine Schultern und nickte. Ich war bereit, aber motiviert nicht unbedingt. Ich band mein Haar kurz neu zusammen, da sich wieder einige Strähnen gelöst hatten und dann ging ich in die Verteidigungshaltung über. Gespannt wartete ich auf seinen Angriff, während ich die Bilder der Übungen vor meinem inneren Auge ablaufen ließ. Nahkampf mochte ich einfach lieber als das Trainieren meiner Gaben.

Federleeeeeee, ich hab alle Kapitel hochgeladen und lasse das ganze Werk bis heute Mitternacht drin :D Danach wird es nur noch eine Leseprobe geben, denn heute ist es soweit. Heute veröffentliche ich meine Geschichte wuhuuuu *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

465

06.05.2016, 16:15

Wuuuaahhh*___* Dann lese ich es mir gleich durch:D Und ich freue mich riesig für dich, Glückwunsch*__*

Sergio


Mit offenes Haar sah sie einen Moment anders aus, es ließ ihr ausdrucksstarkes Gesicht ein wenig weicher wirken und ich konnte mir gut vorstellen, dass ein Lächeln vom Herzen ihr viel besser stand, als dieser distanzierter Ausdruck in dem Gesicht. Als sie bereit wirkte, machte ich einen Seitenangriff, der in einem Angriff von hinunter hinübergehen sollte.

Enya


Er verwendete mehr Kraft und das begann ich zu spüren, aber davon ließ ich mich nicht einschüchtern. Ich setzte die eben gezeigte Übungen um und musste konzentriert meine eigene Kraft in die richtige Stelle meines Körpers wandern lassen. Doch dann machte er wieder einen Treffer und stauchelte etwas, aber ich fand mein Gleichgewicht und verbesserte selbst meine Haltung. Aus dem Augenwinkel sah ich Jemand näher kommen. Die Zicke.


466

06.05.2016, 18:43

Ja hihi :D Juhuuuuuu Partyyyy *_*

Illya

Also so langsam machte es fast sogar Spaß mit ihr zu trainieren und zu kämpfen. Mir gefiel dieser verbissene Ausdruck in ihrem Gesicht, der mir zeigte, dass sie nicht klein beigeben wollte. Genau das war wichtig. Dass sie ihrem Gegner zeigte, dass sie nicht ans Aufgeben dachte. Ich wandte wieder ein paar kleine Tricks an, um sie mehr zu fordern, doch dann bemerkte ich Fiona, die sich uns beiden näherte. Wehe, sie sorgte wieder dafür, dass Enya sich von mir entfernte, denn dann würde sie ein großes Problem mit mir haben. Aber da ich nicht aufhören wollte, ignorierte ich sie einfach und kämpfte mit Enya weiter. Das war eine bessere Ablenkung.

Luana

Ha, der Kerl fing gleich mal mit flinken Angriffen an. Gut, das gefiel mir. Das war besser, als der Hexe dabei zuzusehen, wie sie vor allen anderen ein Tänzchen aufführte. Geschickt wehrte ich jeden seiner Angriffe ab, auch wenn ich hin und wieder etwas einstecken musste, doch das motivierte mich nur noch mehr. Nebenbei bemerkte ich das schmerzhafte Stechen meiner Rippe, die immer noch leicht angeknackst war, aber ich hörte dennoch nicht auf. Wegen so einer Kleinigkeit durfte ich nicht nachgeben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

467

06.05.2016, 19:16

Sooo schööönn *schnief* Vermisse jetzt schon die BeidenXD

Sergio


Luana schien immer mehr motiviert zu sein und scheinbar hatte genau diese Herausforderung ihr gefehlt, jetzt zeigte sie voller Einsatz, was mich innerlich zufrieden stimmte. Außerdem begann es Spaß zu machen, daher baute ich noch weitere Tricks ein, die ein Tick schwieriger für sie werden würde. Aber ich wollte sehen, wie weit ich mit ihr gehen konnte und wo noch Feinschliff nötig war.

Enya


Ich mochte nicht, dass die Zicke glotzte und außerdem nervte mich ihr Gesichtsausdruck. Ihr Problem war kein Geheimnis mehr, aber ich hatte kein Bock daran zu denken. Er hatte sich klar ausgedrückt, dass er mich nicht als Spielzeug benutzen würde und solange er sich daran hielt, war es sein Problem mit der Schwester der Zicke. Vielleicht war es nicht so schlimm gewesen…..ein Treffer riss mich aus meine Gedanken, ich war unkonzentriert und dass die Zicke nun höhnisch lächelte förderte nicht gerade. "Hast du keine andere Hobbys als dumm zu glotzen?", fauchte ich sie anschließend an, sie nervte tierisch mit ihrem Dasein.


468

06.05.2016, 19:27

Oi, hat es dir also gefallen *_*

Illya

Als ich sie traf und Fiona sie mit ihrem Lächeln aus dem Konzept brachte, musste ich ganz kurz lächeln. Einfach niemand konnte Fiona leiden, aber das schien sie sowieso nicht zu interessieren. > Ich bin die Trainerin, also kann ich tun und lassen, was ich will. Deshalb lasst euch nicht stören, ich schau nur zu und vergewissere mich, dass alles seine Richtigkeit hat!< meinte die überheblich, woraufhin ich am liebsten etwas gesagt hätte. Aber ich wusste ja, was für ein Typ Engel Fiona war. Ich wandte mich an Enya. > Komm, lass uns weitertrainieren. Du darfst dich nicht ablenken lassen. Konzentrier dich nur auf mich, ok?< lächelte ich sie an und ging wieder in Angriffshaltung über.

Luana

Ich merkte, dass er mir mehr zutraute und wenn ich ehrlich war, war das ein ganz gutes Gefühl mal ernst genommen zu werden. In der Einrichtung hatte man für so etwas kein gutes Auge gehabt, aber endlich verstand es jemand, wie äußerst spannend ein Nahkampf sein konnte. Einige Tricks, die er kannte, waren wirklich gut und leider schaffte ich es nicht immer, sie zu parieren, aber ich merkte mir die Art von Angriffen, um sie selbst irgendwann anzuwenden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

469

06.05.2016, 19:36

Natürlich :) Und ein hallo dir ^^

Sergio


Auch wenn ich ein paar Treffers machte, konnte sie die andere Angriffe geschickt mit den Übungen abwehren und ließ sich nicht aus dem Konzept bringen, stattdessen machte sie weiter. Es hatte sie wohl den Ehrgeiz gepackt und gewisse Verbissenheit, was ein wichtiger Element für einen harten Kampf war. Außerdem merkte ich, dass ihr dieser Anspruch gefiel. Ein bisschen mehr Energie ließ ich wieder durch meinem Körper fließen, ich wurde schneller und meine Bewegungen geschmeidiger, wie die einer Schlange.

Enya


"Der Riese würde kaum das Spiel gewonnen haben, wenn er nicht auf die Richtigkeit geachtet hätte, während du aber auf der Tribune dir es gemütlich gemacht hast und dir zu fein warst, selbst dort unten zu sein", schnaubte ich abfällig und sah den Riesen grimmig an. Der würde ich schon zeigen, überhebliche Leute fielen schnell auf die Fresse. Ich musste an einen Wache denken, dem die Zicke etwas ähnelte. Tja, jetzt fehlte dem Idiot ein Finger durch mein Verdienst. Diesmal war ich wieder konzentrierter und beachtete nur den Riesen.


470

06.05.2016, 19:45

Hallöööchen *_* Na, wie war dein Tag? :D

Illya

Überrascht hob ich eine Braue. Ob es ihr bewusst war, dass sie mich gerade irgendwie in Schutz genommen hatte? Ich verwarf den Gedanken wieder, weil sie das bestimmt nicht gemerkt hatte und sah zu Fiona, die ihre Stirn in Falten gelegt hatte. Oh ja, sie war ganz und gar nicht zufrieden mit dem vorlauten Mund meiner Waffe, aber sollte sie es wagen, ihr irgendwas Dummes an den Kopf zu werfen, würde ich einschreiten. Und das wusste sie. > Fahrt fort!< sagte sie bloß mit schneidender Stimme und ich seufzte leise. Dann aber richtete ich meine Aufmerksamkeit auf Enya, nickte ihr kurz zu und griff sie erneut an, diesmal mit mehr Kraft und erhöhter Geschwindigkeit. Jetzt wollte ich sie zum Schwitzen bringen.

Luana

Hm, der alte Mann hatte also mehr drauf, als ich gedacht hatte. Er konnte echt schnell sein, aber das musste er ja auch, weil er immerhin die vorletzten Festspiele gewonnen hatte. Ich duckte mich, als er mit der Faust ausholte und hätte ihn liebend gern angegriffen, aber ich musste ja die Verteidigung üben. Bei Mr. Yoga waren die Angriffsübungen wichtiger. Allmählich wurde mein ganzer Körper heiß, ich spürte die ersten Schweißperlen, die sich auf meiner Stirn bildeten und das Rauschen in meinen Ohren. Der Schmerz, der durch meine angeknackste Rippe verursacht wurde, störte mich immer mehr, aber ich ließ es mir nicht anmerken. Noch fünf Minuten... Solange würde ich aushalten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

471

06.05.2016, 19:54

Gut und endlich WE :D Und deiner? ;)

Sergio


Ich registrierte die ersten Schweißperlen auf der Stirn, die leicht in der Sonne glänzte und ein paar Mal wirkte ihre Bewegungen nicht mehr geschmeidig, was darauf hinwies, dass in ihrem Körper eine Störung gab. Vielleicht die Niere. Dennoch verlangsamte ich nicht, wie gesagt, ich wollte sie zum Schwitzen bringen und herausfinden wie weit ich gehen konnte. Auch mir war wärmer geworden, aber ich selbst war noch nicht ins Schwitzen gekommen, aber das lag daran, dass ich an solche Übungen schon gewohnt war und somit mehr brauchte, um wirklich richtig zu schwitzen.

Enya


Ich ignorierte die Zicke, als ob sie mir einen Befehl geben könnte, davon konnte sie höchsten träumen. Schnell wurde es mir bewusst, dass er noch kraftvoller und schneller geworden war, weshalb ich meinen Tempo auch hochschraubte. Schnelligkeit war nie ein Problem gewesen, aber ich musste hier mich auch noch gegen seine Kraft stemmen können und das war wieder eine andere Sache. Aber ich schaffte, dass er nicht dauernd Treffers machte, nur ein paar. Ich begann schwerer zu atmen, etwas war mir eigentlich nicht mehr bei einem Training passierte.


472

06.05.2016, 20:02

Oh ja, endlich *_* Meiner war echt gut, aber bin jetzt extrem müde XD

Illya

Zufrieden merkte ich, dass ich sie ganz schön herausforderte, aber selbst jetzt ließ sie nicht nach. Sie kämpfte verbissen weiter und aus dem Augenwinkel sah ich, dass Fiona sich wieder entfernte. Na immerhin, auch ich hatte keine Lust mehr gehabt, von ihr beobachtet zu werden. Sie störte nur. Somit konnte ich mich voll und ganz auf Enya konzentrieren, denn ich hatte vor, sie die nächsten fünf Minuten richtig hart ranzunehmen. Sie war immer so wütend und negativ aufgeladen, also bot ich ihr nun die Möglichkeit, all das rauszulassen.

Luana

Meine Fäuste und meine Beine waren stets in Bewegung, kein einziges Mal gönnte ich mir eine Pause, aber ich achtete zudem darauf, dass meine Atmung nicht außer Kontrolle geriet. Ich leckte mir kurz über die Unterlippe, als er mich seitlich traf und wich sogleich dem nächsten Angriff aus. Mein Herz schlug doppelt so schnell vor Anstrengung und nach einer Weile hörte ich dann den Ruf der Hexe. Das Training war beendet.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

473

06.05.2016, 20:13

Hehe, jetzt kannst du chillen^^

Sergio


Auch wenn sie die ersten Anzeichen von Anstrengung zeigte, blieb sie standhaft und wehrte bis zu der letzte Minute meine Angriffe ab. Dann rief Fiona das Ende des Training und wir hörten auf. "Du warst sehr gut gewesen", lobte ich Luana, denn ich wollte ihr zeigen, dass ich ihre gesteigerte Leistungen gemerkt hatte und sie anerkannte. "Geht es mit der Niere?", erkundigte ich mich dann, denn sie sollte keine Schmerzen haben und sollte sie Welche haben, konnten wir Ivana fragen.

Enya


Immer mehr Treffers sammelte ich ein, aber umso mehr strengte ich mich an und kratzte meine ganze Kräfte zusammen, um mich eisern verteidigen zu können. Ich würde nicht zu Boden gehen. In meinem Nacken hatte sich Wärme angesammelt, ich konnte die Schweißperlen spüren und dann wurde das Training beendet. Ich leckte über meinem trockener Mund und wischte mir den Schweiß von der Stirn.


474

06.05.2016, 20:18

Oh ja, das werde ich ;) Und du? :D

Illya

Ich ließ von ihr ab, kaum dass das Training für beendet erklärt wurde. Enya schien etwas aus der Puste zu sein, aber sie hielt sich trotzdem auf den Beinen. > Du hast dich echt wacker geschlagen. Es hat fast sogar Spaß gemacht, mit dir zu kämpfen.< meinte ich ehrlich und bückte mich, um die Wasserflasche in die Hand zu nehmen. Jetzt hatte ich Durst bekommen, den ich sofort löschte. Dann hielt ich ihr die Flasche hin. > Bist du sicher, dass du nichts trinken willst? Ich bin nicht wichtig, keine Sorge!< Lächelnd sah ich sie an.

Luana

Nette Worte nach einer Kampfeinheit war neu für mich, aber ich nahm es zur Kenntnis. Was sollte ich sonst machen? Dann aber sprach er das mit meiner Niere an und ich schnaubte leise. Ich habe keine Schmerzen., sagte ich knapp und verschränkte die Arme vor der Brust. Ich hätte jetzt gern etwas getrunken, aber da das Training vorbei war, würden wir uns sowieso zurück zur Wohnung begeben. Na endlich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

475

06.05.2016, 20:25

Ich auch^^

Sergio


Innerlich seufzte ich, sie wirkte wieder distanzierter und ich meinte: "In Ordnung, ansonsten gibt es in Badezimmer einen Apothekenschrank." Ich glaubte es war besser sie nicht auf Ivana zu sprechen, ich erinnerte mich wieder, dass sie sie nicht leiden konnte und dann würde sie noch abweisender werden. "Lass uns zu den Anderen gehen", meinte ich anschließend und ging in die Richtung zu Illya und Enya.

Enya


Spaß? Seit wann war sowas spaßig? Ich zuckte bloß mit der Schulter, er hatte mich schon wieder gelobt. Jedenfalls nahm ich es an, dass es ein Lob war, weil der Satz positive Wörter beinhaltete und irgendwie entspannte mich das ein Stück. Jedenfalls griff ich doch nach der Flasche, wischte die Öffnung mit dem Ärmel des Anzuges sauber und trank. Ich hatte nicht gemerkt, dass ich durstig war und somit leerte ich die Flasche.


476

06.05.2016, 20:32

So, jetzt muss ich aber off, wünsche dir noch einen schönen Abend *_*

Illya

Dafür, dass erst drei Tage vergangen waren, in denen wir ständig zusammen waren, hatte sich das alles bisher gut entwickelt. Natürlich wusste ich, dass jederzeit diese zwei Sprünge rückwärts auf mich warteten, doch ich genoss diese kleinen Fortschritte, um mich an meinem Optimismus zu klammern. Als sie die Flasche leer trank, lächelte ich und sah Sergio mit Luana auf uns zukommen. Wir konnten jetzt aufbrechen und zu Mittag essen. > Wie wars bei euch? War das Training erfolgreich?< fragte ich ihn und sah kurz zu Luana, die die Arme vor der Brust verschränkte.

Luana

Apothekenschrank... Ich bezweifelte, dass das helfen würde, aber ich sagte nichts dazu. Das war immerhin meine Sache und der Schmerz würde bald vergehen. Es war nicht das erste Mal, dass ich Wunden in mir trug, also war das kein Weltuntergang. Als wir dann zu den anderen gingen, sah ich zu der Fünf, die ebenfalls abgekämpft wirkte. Also hatte der Riese sie ebenfalls gefordert, was eigentlich eine gute Sache war. Ich fühlte mich besser als zuvor. Die Wut war größtenteils verraucht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

477

06.05.2016, 20:42

Wünsche ich dir auch:)

Sergio


"Sí, Luana hat sich sehr gut geschlagen", nickte ich lächelnd und empfand gewisse Stolz auf sie, weil sie gute Fortschritte gemacht hatte. Ich hoffte das stärkte auch ihr Selbstwertgefühl, damit wir morgen weiter mit ihre Gaben trainieren konnten. "Und bei euch?", fragte ich neugierig, Enya wirkte ebenfalls etwas abgekämpft.

Enya


"Das geht dich einen Dreck an!", zischte ich sogleich den Italiener an, als er unbedingt wissen wollte, wie es bei uns gelaufen war. Er sah den Riesen fragend an, zuckte dann mit der Schulter: "In Ordnung, dann lass uns losgehen, damit ich noch Zeit habe für das Kochen." Der Italiener nervte mit seinem Neugier, der sollte sich gefälligst um sein eigenes Kram kümmern und außerdem hatte er doch die andere Fünf, die er nerven konnte. Ich ging in rasche Schritte zum Gebäude.


478

07.05.2016, 09:16

Illya

Wie es aussah, konnte Enya meinen Cousin nicht leiden und ich glaubte, dass das daran lag, dass er wusste, was gestern passiert war. Nicht die ganze Geschichte, aber dass sie sich selbst verletzt hatte. Ich sagte nichts dazu, sondern verband mich mit Sergio per Gedanken, damit die Waffen nichts davon mitbekamen. Sie hat sich auch sehr gut geschlagen. Nahkampf scheint ihr zu liegen, aber auch mit ihren Fähigkeiten macht sie Fortschritte.Ich fuhr mir durchs Haar und gemeinsam begaben wir uns zurück zur Wohnung. Ich freute mich schon auf die Mahlzeit, denn langsam verspürte ich Hunger.

Luana

Ich verkniff mir ein Schmunzeln, als die Fünf giftig reagierte und ging mit ihnen mit. Da ich mich nach diesem anstrengenden Kampf besser fühlte, sehnte ich mich nun nach einer Dusche. Außerdem wollte ich aus diesem Anzug raus, denn auch wenn er sich perfekt an den Körper schmiegte, lag er viel zu eng an mir dran. Und das Essen? Der Italiener hatte ja bewiesen, dass er das konnte, also war ich gespannt, was es diesmal werden würde.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

479

07.05.2016, 10:58

Sergio


Das freut mich für dich, Fratris, antwortete ich ihm gedanklich, immerhin hatte Enya ihm nicht leicht gemacht und als wir unseren Wohntrakt erreichten, ging ich sogleich mich umziehen und mein Weg führte weiter in die Küche. Ich beschloss einen Risotto zu machen und zum Nachtisch Pfannkuchen mit Ahornsirup, ich hatte Luanas Wunschessen nämlich nicht vergessen. Rhythmisch bewegten sich meine beschäftigte Hände zu der Musik, der aus dem Radio kam und den Raum füllte.

Enya


Kaum waren wir in den Wohntrakt angekommen, verzog ich mich sofort in das Zimmer zurück und riss den blöden Anzug von meinem Körper, ich mochte ihn immer noch nicht. Ich zog mir anschließend die Lederhose an und diesmal einen normalen Top, der den Bauch bedeckte. Dann breitete ich mich auf dem Boden aus und schnappte mir nach dem Manga, um weiterzulesen.


480

07.05.2016, 11:12

Illya

Ich sah Enya kurz nach und dann begab ich mich in mein Zimmer, um mich umzuziehen. Eine Dusche war jetzt das Erste, was ich tun wollte und danach würde ich Sergio in der Küche helfen. Sowieso hatte ich nichts Anderes zu tun, aber als ich mit meiner frischen Kleidung auf dem Arm hinausging, begegnete ich Ivana. > Der Postbote kam. Ein Päckchen für Sergio und eines für dich!< Sie reichte mir einen kleinen Karton und ich erinnerte mich wieder, was ich letztens bestellt hatte. > Danke, oben bereitet Sergio das Essen zu. < teilte ich ihr mit und mit dem Packen in den Händen ging sie nach oben. Ich hingegen klopfte an Enyas Tür und wieder öffnete ich sie, ohne auf ihre Erwiderung zu warten. Leider konnte ich mir ein Lächeln nicht verkneifen.
> Tut mir leid, dass ich dich wieder störe, aber ich hab hier was für dich. Da die Bibliothek nicht viele Mangas hat, habe ich dir welche bestellt. <

Luana

Nachdem ich mich ausgezogen hatte, schnappte ich mir frische Kleidung und stapfte nach oben ins Bad, um mich zu duschen. Das kalte Wasser tat auf meiner erhitzten Haut sehr gut. Ich seufzte wohlig auf. Meine Rippe tat nicht mehr arg weh, aber es störte mich. Kurz fuhr ich mit der Hand darüber und entdeckte den kleinen Bluterguss, der sich gebildet hatte. Pff, dieser Mistkerl von Klasse Eins. Das nächste Mal würde er blaue Flecken davontragen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove