Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

09.04.2016, 12:09

Sergio

Ich musste schmunzeln und fragte mich, ob Luana genauso temperamentvoll sein konnte. Rebellisch war sie, ihre Worte drückte sie deutlich genug aus und stur konnte sie ebenso sein. Aber in ihr versteckte auch scheinbar der Humor. Illya und Ivana gingen kurz hinüber, ich lehnte mich wartend an einer Wand ab. Luana kam aus ihrem Zimmer, nahm wortlos auf dem Sofa Platz und begutachtete ihre Nägeln, vermutlich um nicht mit mir zu reden. Illya kehrte mit den Zwei zurück und wir wartete nur noch auf Enya.

Enya

Als ich das Zimmer verließ, saßen oder standen alle in den Wohnzimmer. Ich verdrehte die Augen und mein Blick glitt teilnahmslos an ihnen vorbei, sobald wir aus dem Hotel waren und uns in einem Laden befanden, würde ich abhauen. Es waren genug Wesen unterwegs, sodass ihnen erschwert wurde mich zu fangen und dann würde ich auch schon über alle Berge sein. "Dann können wir ja los", meinte der Italiener und öffnete die Tür. Der klein Italiener stampfte als Erster aus dem Zimmer und wandte sich dann an Einhorn: "Ich habe übrigens einen Song, der dir gefallen könnte." Er zuckte mit der Schulter, aber wurde rot. Oman, auch noch Teennagerkram.


82

09.04.2016, 13:13

Illya

Enya passten die Sachen ausgezeichnet, weil sie keinesfalls üppig gebaut war. Sie hatte eine sehr athletische Figur, was sie wohl ihrer jahrelangen Ausbildung zu verdanken hatte. Ebenso Luana. Gemeinsam verließen wir die Suite und gingen zum geöffneten Aufzug rüber, der genug Platz für uns alle bot. Dante unterhielt sich mit Ivana, weil er ihr unbedingt ein tolles Lied zeigen wollte un mir entging seine veränderte Haltung nicht.
Ich unterdrückte ein kleines Lächeln und sah kurz zu Enya rüber, die zwar ruhig wirkte, jedoch sicherlich etwas im Schilde führte. Was es war, würde ich früher oder später erfahren. Das spürte ich.
Als wir draußen waren, schlug uns frische Luft entgegen und ich atmete diese tief ein. Ich mochte lange Spaziergänger, jedoch fehlte mir meist die Zeit dazu. Nun hatte ich einen guten Grund die Stadt zu erkunden, denn es war sehr wichtig, dass Enya und Luana Kleidung bekamen, die sie auch tragen wollten. Somit führte unser Weg zur Mall, wo es nur so von anderen Rassen und normalen Menschen wimmelten. Heutzutage lebten alle miteinander, aber Frieden herrschte dennoch nicht überall.

Luana

Während wir uns der Mall näherten, betrachtete ich die Gebäude um uns herum, schätzte ihr Alter ein und ratterte im Kopf alles herunter, was ich über den Bau damals wusste. Das tat ich, um mich etwas abzulenken und ich nahm an keiner Unterhaltung teil. Sowieso hatte ich nichts zu sagen, nichts interessierte mich. Auch nicht diesen absolut mega tollen Song, von dem der italienische Gnom schwärmte.
Anschließend betraten wir einen sehr luxuriös wirkenden Bekleidungsladen, in dem sich viele Menschen aufhielten und einige von ihnen sahen neugierig zu uns hinüber. Ich ging kommentarlos zu den Hosen rüber, denn eine Jeans würde garantiert nicht reichen. Außerdem türmten sich ganz passable Oberteile auf den Tischen, die ich mir ebenfalls anschaute. Hm, das alles besaß eine sehr gute Qualität. Prima.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

83

09.04.2016, 17:20

Sergio


Ich legte die Sonnenbrille auf meine Nase, steckte lässig die Hände in die Hosentaschen und sah kurz zu meinem Bruder hinüber, ich hatte schon lange geahnt, dass er ein wenig in Ivana verknallt war. Entweder wurde er plötzlich schüchtern in ihre Nähe, ignorierte sie deswegen oder versuchte sie zu imponieren, spielte den coolen Jungen auf. Während wir an der Mall entlangliefen, hatte ich stets Luana in den Blick und dann betraten wir einen Laden, der vielfältige und gute Kleidungen anbot. Ich schaute zu Luana, während ich die Sonnenbrille von meiner Nase nahm: "Also gut, schaue dich ruhig um."

Enya


Während des Weges schwieg ich, zählte in den Kopf die Zahlen auf und ab, während ich mir gleichzeitig die Straßen merkte, an denen wir vorbeiliefen. Wäre ziemlich dumm, in diese Straßen zurückzulaufen und unauffällig las ich auch die Straßenschilder, um eine Orientierung zu haben. Die Karte von Sidney hatte ich nur grob in den Kopf, jeden Winkel von der Stadt wusste ich nicht auswendig. Aber das war nicht so wichtig, wichtig war zu wissen wo sich Flughäfen, Bahnhöfen und Häfen fanden. Wir landeten in einem schicken Laden und eine Tussi lächelte die Besitzern an, als sie an ihnen vorbeiging. Ich vermutete es war eine Veela gewesen, sie hatte weißblondes Haar gehabt, war jedoch nicht alt und außerdem verströmte sie diese feenhafte Aura.


84

09.04.2016, 17:43

Illya

Ich erwiderte das Lächeln der Frau, da mir ihre Herkunft nicht entfallen war und ging weiter, während ich Enya stets im Auge behielt. So schlau sie auch war, ich war schlauer. Mit den Jahren lernte man Leute richtig einzuschätzen und bei ihr wusste ich, dass es nicht lange dauern würde, bis sie einen bombensicheren Plan hatte, der ihre Flucht ermöglichte. Ich tat, als wäre ich sorgenfrei und überhaupt nicht skeptisch, spazierte im Laden herum und überließ ihr die Freiheit sich umzusehen. Immerhin war sie es, die entschied, was sie am Körper tragen wollte und Luana hatte bereits angefangen, einige Sachen auf ihrem Unterarm zu stapeln. Damit verschwand sie dann in eine Umkleidekabine, die in Sergios Nähe lag. Somit hatte er die Situation vollkommen unter Kontrolle, wie ich bei Enya. Ob ihr das bewusst war oder nicht, spielte hierbei keine Rolle. Ich bekam immer, was ich wollte und sei es auch nur ihren Hintern über die Schwelle der Akademie zu befördern.

Luana

Da ich schon einiges gefunden hatte, ging ich direkt in die Kabine und begann mich umzuziehen. Mehrmals betrachtete ich mich im Spiegel, nickte oder schnaubte und erstellte zwei Stapel. Einen zum Kaufen und einen zum Zurücklegen. Es kam mir wie eine Ewigkeit vor, als ich den Vorgang zur Seite schob und auf den Kleiderhaufen in meinen Armen deutete, mit dem ich an die Kasse gehen wollte. Ich bekomme auch wirklich alles davon? Kein Nein?, hakte ich sicherheitshalber nach und sah den Italiener erwartungsvoll an. Vorhin hatte ich kurz mit dem Gedanken gespielt, die Flucht zu ergreifen, was mir mit meiner Unsichtbarkeit nicht schwer gefallen wäre, aber da ich diese Gabe nicht perfekt beherrschte, wäre das wohl nach hinten losgegangen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

85

09.04.2016, 18:00

Sergio


Während Ivana und Dante sich ebenfalls verstreuten und Illya in der Nähe von Enya blieb, blieb ich einige Abständen von Luana entfernt. Ich wollte ihr Freiraum geben zum Aussuchen, gleichzeitig wollte ich sie auch im Auge behalten und setzte mich anschließend auf einen Sessel hin, als sie sich in der Kabine umzog. Man konnte ein Stück von den Füße erkennen und wenn nicht, hätte ich gespürt, wenn sie einen Fluchtversuch startete. Doch bei dieser Kabine gab es keinen Schach. Sie kam wieder heraus mit den Kleiderstapel, ich nickte: "Sí, sie gehören dir, wenn du sie haben willst." Geld spielte keine Rolle.

Enya


Der Russe ließ mich nicht aus den Augen und ich wusste, was er da tat. Doch ich würde ihm schon entkommen, da würde er sein blaues Wunder erleben. Doch zuerst musste ich den Schein wahren, als würde ich wirklich nur Kleidungen kaufen wollen. Ich lief gleichgültig an etliche Ständer und Regalen vorbei bis ich in eine Ecke Lederhosen entdeckte. Schwarz. Eng. Perfekt. Es gab auch rote Farbe. Und passend dazu Lederjacken. Ich schnappte mir ein paar Sachen, dann kehrte ich zu einem Regal zurück, wo ich eben vorbeigegangen war. Dort befanden sich schlichte Tops und bauchfreie Tops. Ich nahm von beide Sorten, aber nur bestimmte Farben. Dann ging ich weiter zu Unterwäsche, schnappte mir gleich die rote und schwarze Wäsche, die wohl als reizvoll bezeichnet werden könnte. Aber der Stoff von denen war dünner und seidiger, als bei den Normalen, wie sie an mir aussahen war mir ziemlich scheißegal, mir ging es nur um das Material. Halbsocken fand ich auch, fehlte nur flache schwarze Stiefeln. Die hier nicht gab. Naja, ich entdeckte dafür Haargummis. "Fertig", sagte ich kühl zu dem Russen. Ich brauchte nichts anzuprobieren, ich kannte meine Größe und was Anderes würde ich auch nichts anziehen, als diese Sachen.


86

09.04.2016, 18:11

Illya

Neugierig sah ich ihr dabei zu, welche Wahl sie traf und als sie nach einiger Zeit mit ihrem Stapel aufkreuzte, hob ich eine Braue. Mit dem ganzen Zeug würde sie wie eine geheime Profikillerin wirken. Lederhose, rote Oberteile und einer ziemlich ansehnlichen Sammlung an Unterwäsche. > Gut. < erwiderte ich knapp und führte sie zur Kasse, wo sich eine menschliche Verkäuferin um die ausgewählten Sachen kümmerte. Nacheinander stopfte sie die Teile in zwei große Tüten und dann durfte ich die schwarze Geldkarte vor ein Lesegerät halten, das die geforderte Summe abhob. Das war mit Abstand der billigste Einkauf mit einer Frau gewesen. All meine Bekanntschaften und Beziehungen zuvor hatten mich weitaus mehr gekostet.
Ich nahm die Tüten in die Hand und reichte sie ihr, denn ich würde das alles sicherlich nicht tragen. Außerdem... Sollte sie es tatsächlich wagen, die Flucht zu ergreifen, würde sie wohl oder übel die Sachen fallen lassen müssen.

Luana

Ich zuckte mit der Schulter und nickte zufrieden. Wenn all das mir gehören sollte, warum sich nicht darüber freuen. Im Stillen freuen natürlich. Nicht, dass er auf falsche Gedanken kam und glaubte, ich wäre käuflich. Denn das war ich nicht, selbst wenn es mir gefiel, aus einer blöden Situation Profit rauszuschlagen. Gemeinsam gingen wir an die Kasse, wo zuvor der russische Riese gezahlt hatte und ich sah der Verkäuferin gelangweilt dabei zu, wie sie die Sachen einscannte. Boah, also langsamer konnte sie nicht arbeiten... Ich hätte sie längst gefeuert.
Seufzend verschränkte ich die Arme vor die Brust und bewegte mich erst, als sie mir die Tüten reichte. Mir war es egal, wie viel das alles gekostet hatte, also ließ ich den Italiener in aller Ruhe bezahlen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

87

09.04.2016, 18:21

Sergio


Illya stand vor mir und zahlte die Sachen von Enya, bei ihre Auswahl zog ich ein Augenbraue hoch und musste schmunzeln. Dann kamen wir dran, ohne den Wimpern zu zucken zahlte ich und wir warteten auf die Anderen, Ivana hatte ebenfalls was gefunden und Dante hatte sich ein neues Shirt geholt. "So, brauchst du noch was?", wandte ich mich an Luana, als wir den Laden verließen und ich wieder meine Sonnenbrille nahm. Die Tüten musste sie selbst tragen.

Enya


Unbeeindruckt sah ich zu, wie er die Waren zahlte, wie er mich gezahlt hatte und ich schnappte mir die Tüten, achtete darauf ihn bloß nicht zu berühren. Kaum waren das Einhorn und klein Italiener da, gingen wir bereits nach draußen. Was die andere Fünf sich geholt hatte, interessierte mich wenig. Halb hörte ich die Frage des Italiener, die an sie gerichtet war. Kurz huschten meine Augen zu den bescheuerte Schuhe. "Können wir naher zum Burgerladen gehen? Ich habe Bock auf Fast Food", sagte plötzlich klein Italiener.


88

09.04.2016, 18:32

Illya

Ich vergrub die Hände in die Hosentaschen, blinzelte in die Sonne und schaute Enya an, die nichts mehr zu sagen hatte. Dante aber schon. > Ja, können wir machen!< erwiderte ich daraufhin und wir setzten unseren Weg durch die Mall fort. Wir gingen an zahllosen Bekleidungsgeschäften vorbei, ehe wir die Essensabteilung erreichten, in der verschiedene Gerüche in der Luft hingen. Weiter hinten entdeckte ich einen KFC Laden. Mc Donalds stand gar nicht zur Debatte, denn diese Kette inklusive Burger King vermied ich seit mir mein Vater es vor langer Zeit verboten hatte. Der Grund... Diese Unternehmen wurden von Vampiren geführt, die es darauf abgesehen hatten, die Menschen mit ungesunden Fetten zu pumpen, damit sie ihre Ausdauer verloren. Fette Menschen konnten ja bekanntlich nicht schnell rennen.
> Setzen wir uns an Fenster. Da haben wir einen tollen Blick auf den Hafen!< schlug ich vor, als wir den Laden betraten.

Luana

Nein, war meine simple Antwort. Ich hatte keine Wünsche mehr und wenn, dann würde ich ihn nachher darauf hinweisen. Als der italienische Gnom vorschlug, gemeinsam Fast Food zu essen, stöhnte ich innerlich auf. Ach, jetzt machten wir schon Familienausflüge, wie toll... Und ich musste dabei wie ein Packesel die Taschen tragen. Meine Sachen hin oder her. Dennoch beschwerte ich mich nicht, sondern sah mich genauer um und studierte die Beschaffenheit des Gebäudes. Das Glas musste aus mehreren Schichten bestehen, da das Licht anders gebrochen wurde, als es eigentlich sollte. Die Wärme verlor sich darin, auch wenn die Sonne direkt auf uns hinabstrahlte.
Dann kamen wir bei einem Fast Food Laden an und ich rümpfte die Nase. Auch wenn ich mit unappetitlichem Zeug groß geworden war, so war der Geruch nach Fett nicht gerade angenehm. Das wollten sie essen? Ohne mich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

89

09.04.2016, 18:41

Sergio


Wir liefen an etliche Imbisse vorbei, doch ihre Hintergründe waren es, weshalb wir sie vermieden und sie auch nicht unterstützten. Aber wir fanden einen Fast-Food-Laden, der von den Menschen betrieben wurde und ich grinste: "Wenn Mamma es wüsste, dass wir hier essen bringt sie uns um." Mamma verabscheute jede Art von Fast Food, sie war in der Meinung sie würden unsere Geschmäcker vollkommen zerstören. "Dann soll sie auch mal Burgern machen", meinte Dante und wir nahmen Platz am Fenster.

Enya


Wir betraten den Mistladen, der nach Fett stank und mir kam eine Idee: "Ich muss pissen." Der klein Italiener begann plötzlich zu prusten und ausdruckslos musterte ihn, was war daran bitte schön so witzig? Pubertärer Idiot und abfällig schnaubte ich. Der Russe würde bestimmt nicht mir bis in die Toilette folgen, die Frauen würden es bestimmt nicht toll finden, wenn ein Mann sie beim ihre Geschäfte spannte.


90

09.04.2016, 18:51

Muss jetzt off, schönen Abend dir :D

Illya

Als Dante losprustete, musste ich schief lächeln. Mir war klar, warum Enya ihn mit ihrer unschön formulierten Ansage zum Lachen gebracht hatte. Es war nicht schicklich als Frau so etwas zu sagen, aber das brauchte sie ja nicht zu wissen. Sowieso war ihr das bestimmt egal. Und natürlich wusste ich, dass sie mit ihrem Toilettengang einen ganz anderen Sinn bezweckte, jedoch wusste ich, dass die Räumlichkeiten in diesem Laden keinesfalls offen waren. Schächte und Fenster gab es hier nicht, nur handballgroße Lüftungen an der Decke. > In Ordnung, lass dir Zeit.< erwiderte ich entspannt, denn wenn sie glaubte, mich in eine verzwickte Lage gebracht zu haben, irrte sie sich.

Luana

Ich setzte mich ebenfalls ans Fenster hin und war froh diese Tüten losgeworden zu sein, denn nun lagen sie zu meinen Füßen unterm Tisch. Und da ich keinen Hunger hatte, bestellte ich auch nichts, sondern sah kurz auf, als die Fünf meinte, sie müsse aufs Klo. Ja klar, das kaufte ihr auch jeder ab. Man brauchte sich nur diesen Riesen anzuschauen, der nur so vor Selbstgefälligkeit strotzte. Diese Nephilim fühlten sich sehr wohl in ihrer Haut. Zu wohl meiner Meinung nach, aber diese Gedanken behielt ich schön für mich. So gestaltete sich ihre Gesellschaft wesentlich amüsanter.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

91

09.04.2016, 19:01

Wünsche ich dir auch:)

Sergio


Sí, es würde eine spannende Zeit werden, schon allein die Ausdrucksweisen, die die Frauen benutzten und wahrscheinlich es nicht anders kannten. Enya stellte ihre Tüten ab, drehte sich um und ging in die Richtung von Toilette. Eine Kellnerin erschien: "Hey, was wollt ihr haben?" "Ich möchte den doppelten Burger", bestellte Dante sogleich. Plötzlich schepperte etwas laut und ich blickte auf, Enya hatte gerade ein Gast mit einem Tablett umgeschmissen und rannte nun zum Ausgang. "Viel Spaß, Fratris!", wandte ich mich schmunzelnd an Illya.

Enya


Mir wurde sofort klar, dass was nicht stimmte und dennoch spielte ich die Ahnungslose, indem ich mich in die Richtung der Toilette bewegte. Als ich konzentriert hörte, dass Jemand bei ihnen war und gerade für einen Moment Ablenkung sorgte, ergriff ich meine Chance. Ich drehte mich flink um, rannte dabei einen Trottel um und geschickt sprang ich über einen Tisch, um mir einen Umweg zu ersparen. Ich erreichte den Ausgang und erhöhte das Tempo, rücksichtslos stieß ich dabei weiter irgendwelche Leute von mir. "Tschüss blöder Russe!", murmelte ich und verließ laufend den fettriechender Laden. Ich war schnell, das war immer mein Vorteil gewesen.


92

10.04.2016, 20:22

Illya

Gerade als ich meine Bestellung aufgeben wollte, ertönte dieser Krach gefolgt von einem Fluchen. Ich brauchte nicht hinzusehen, um zu wissen, was gerade geschehen war. > Neun Nuggets mit Ketchup. < sagte ich an die Kellnerin gewandt, stand in aller Ruhe auf und ging zum Ausgang, um dem Kerl zu helfen, den Enya zu Boden gestoßen hatte. > Entschuldigen Sie bitte, sie kann manchmal sehr rücksichtslos sein!<
Mit diesen Worten verließ ich den Laden und sah sie weiter hinten wie eine Gazelle rennen. Schnell war sie, das musste man ihr lassen. Noch ein Punkt mehr für sie, denn damit würde ich gut arbeiten können. Ich krempelte die Ärmel meines Hemdes hoch, schritt ihr langsam hinterher und fuhr mir kurz durchs Haar. Anschließend spannte ich meinen gesamten Körper an, ließ die Energie in meine Beine fließen und verstärkte den Druck in den Boden, ehe ich mich gewaltvoll abdrückte und loszischte. Wie ein Pfeil schoss ich nach vorne, sodass meine Umgebung zu einem Film schmolz und schon erreichte ich den Ausgang, drehte mich schwungvoll um und ließ Enya gegen mich prallen.
Zwei Sekunden hatte ich von dort bis hierher gebraucht, für ein menschliches Auge nicht zu erfassen. > Netter Versuch. Das nächste Mal solltest du aber weniger Leute umstoßen, denn sie verringern deine Geschwindigkeit. < sagte ich an sie gewandt und knöpfte mein Jackett in aller Seelenruhe zu.

Luana

Interessiert drehte ich den Kopf zu dem Riesen, der vollkommen ruhig bestellte, dem Kerl am Eingang aufhalf und nach draußen ging. Er rannte nicht, sondern... spazierte. Als müsse er nicht die Fünf verfolgen, die fast über alle Berge war. Schnell zu rennen war uns ebenfalls antrainiert worden und ich spürte das Kribbeln in mir, das Verlangen danach ebenso den Laden zu verlassen und das Weite zu suchen. Aber zu sehen, wie dieser Russe von einem Moment auf den anderen verschwand, als hätte er sich teleportiert, verringerte die Chance jetzt zu flüchten. Na toll... Ich war an Träger geraten, die starke übersinnliche Kräfte besaßen. Verdammter Mist.
Grimmig verschränkte ich die Arme vor die Brust, schnaubte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

93

10.04.2016, 20:48

Sergio


"Für mich einen Burger, prego", lächelte ich die Kellnerin an und auch Ivana gab ihre Bestellung, nur Luana schien nichts zu wollen. Die Kellnerin zog sich zurück, um die Bestellung weiter zu geben und ich sah, wie Luana die Szene hinter uns beobachtete, dann schnaubte sie. Ich lehnte mich in den Stuhl zurück: "Ich habe vergessen zu erwähnen, dass die Akademie nicht ohne die Befugnis verlassen werden kann, sie ist aus viele Gründen gesichert. Da werden dir deine Kenntnisse nicht weiterhelfen, aber wir haben ja eine Abmachung, es sei denn du willst vorher doch das ausprobieren, was Enya tut." Meine Arme ruhten entspannt auf dem Tisch und ich schaute kurz aus dem Fenster, draußen glänzte das Meer. Ich hörte Dante mit Ivana angeregt unterhalten.

Enya


Geschickt wich ich den Menschen oder andere Wesen aus oder stieß sie von meinem Weg, meine Atmung verlief konzentriert gleichmäßig und ich sprang die Rolltreppe hinunter, einige Personen schrieen empört auf. Ich sah die große Glastür, wenn ich durch sie ging, war ich draußen. Ein eigenartiger Rausch erfasste mich und dann knallte ich plötzlich gegen Etwas, das nicht vor einer Sekunde gewesen war. Durch meinen Schwung taumelte ich nach hinten, die verfluchte Hacke eines Schuhes brach ab und ich fand schnell das Gleichgewicht, bevor ich auf den Boden knallte. Feindselig starrte ich den verfluchten Riesen an, der gerade seine bescheuerte Jacke zuknöpfte. "Was bist du? So schnell ist nicht mal ein stinknormaler Nephilim!", fauchte ich und boxte in seinem Bauch.


94

10.04.2016, 21:12

Illya

Wie erwartet hatte sie mit meinem Auftauchen nicht gerechnet, aber ihre Frage würde ich nicht beantworten. Was ich konnte, verdankte ich jahrelangem Training und verdammt vielen Stunden Meditation. Ich hob eine Braue, als sie mir in den Bauch boxte und packte ihr Handgelenk, um sie an meine Brust zu ziehen. Mit zusammengezogenen Augenbrauen sah ich sie an.
> Ich habe dich bisher gut behandelt. Ich habe dir deinen Freiraum gelassen, du hast dir wie eine Königin den Bauch vollgeschlagen und du hast Klamotten im Wert eines Kleinwagens geschenkt bekommen. Ich habe dir erlaubt, meinen Bauch anzubrennen und bin geduldig mit dir umgegangen. Wenn du abhauen willst, kannst du das gern immer und immer wieder versuchen, aber...<, ich verstärkte den Druck meines Griffs. > ... untersteh dich die Hand über mich zu erheben, wenn ich dir keinen verdammt guten Grund dafür geliefert habe. <
Ich ließ ihr Handgelenk wieder los und bedachte sie mit einem ernsten Blick. > Jetzt kehren wir zu den anderen zurück, ohne Wehr!<

Luana

Ich sah den Italiener mit zusammengekniffenen Augen an. Diese Überheblichkeit ging mir sowas von auf die Nerven. Die beiden hielten sich wohl für unbesiegbar, aber ich hoffte, dass es in dieser verfluchten Akademie jemanden gab, der in der Lage war, sie gewaltig zu vermöbeln. Wenn ich das nicht tun konnte, dann wohl ein anderer. Und für den würde ich sogar Geld bezahlen.
Kommentarlos wandte ich das Gesicht wieder ab, presste die Lippen fest zusammen und ersparte mir eine Unterhaltung. Das brachte sowieso nichts, denn auch wenn er mir Freiheit versprochen hatte, so spürte ich nichts davon. Nichts anderes hatte ich erwartet.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

95

10.04.2016, 21:29

Guten Abend:)

Sergio


Unsere Bestellung kam und ich schenkte der Kellnerin wieder ein Lächeln: "Grazie." Dann nahm ich meinen Burger in die Hand, biss herzhaft hinein und nickte zufrieden, es schmeckte gut für einen Fast Food. Denn auch wenn Mamma es nicht wusste, hin und wieder begab ich diese Sünde. "Können wir noch in den Musikladen gehen? Die ist gleich um die Ecke und ich wollte unbedingt 'ne neue CD von Rock Angels holen", fragte Dante kauend. "Nimm noch mehr in den Mund und dann kann man dich gar nicht mehr verstehen", lachte ich leise und Dante grinste bloß.

Enya


Verächtlich schnaubte ich und presste meine Lippen zu eine schmale Linie: "Glaubst du wirklich ich durchhaue deine Geheuchelrei nicht durch? Deine angebliche Großzügigkeit ist ist Nichts wie Dreck auf dem Boden, ich werde nicht auf dem Festspiel gehen und wegen einem eingebildeten Arschloch verrecken! Ich werde nicht deine Sklave sein!" Ich zog sofort die Hand an mich, wie ich Berührungen hasste und zischte: "Nein."


96

10.04.2016, 21:42

Hallöööchen :D Leider schon Sonntag :O

Illya

Kopfschüttelnd ließ ich die Schultern sinken und seufzte tief. > Ich bin kein Heuchler und ich bin kein eingebildetes Arschloch. Ich prahle nicht mit meinen Kräften herum und nutze sie auch nicht, um dich mit Gewalt in die Akademie zu bringen. Es tut mir leid, was du bisher durchmachen musstest und dass du weiterhin für etwas kämpfen musst, was du nicht willst, aber ich brauche deine Unterstützung, um mit dem Sieg Gutes zu tun.< sagte ich eindringlich, während ich die neugierigen Blicke um uns herum ausblendete. Mir war bewusst, dass die Leute wissen wollten, was wir beide miteinander besprachen, denn sie kannten mich. Und sie wussten, welche Rolle ich in den Festspielen spielte.
> Und jetzt diskutier nicht weiter mit mir, sondern kehr um. Überall wimmelt es nur so von Reportern und jeder meiner Feinde ist scharf darauf, Schwächen zu erkennen, die sie schamlos zu ihrem Vorteil ausnutzen können. Und da du gerade mein größtes Problem bist, bitte ich dich, deine Gegenwehr zu beenden. < fügte ich ruhig hinzu. Ich berührte sie nicht, weil ich gemerkt hatte, dass sie es nicht mochte, aber meine Körperhaltung sprach eine eindeutige Sprache.

Luana

Diese gute Laune, die die Drei verbreiteten, kotzte mich an. Boah, konnten die nicht die Klappe halten, um meinem Ärger Platz zu machen? Ja, ich hatte diese verdammte Abmachung mit diesem Italiener, aber je mehr Zeit ich mit ihm und seiner nervigen Familie verbrachte, desto größer wurde der Wunsch, alles stehen und liegen zu lassen. Die Fünf und der Riese waren immer noch nicht zurückgekehrt, weshalb ich hoffte, dass sie es geschafft hatte ihm zu entkommen. Das würde mir einen Grund mehr geben, das Versprechen zu brechen und abzuhauen. Allein trat ich ganz bestimmt nicht gegen eine Horde blutrünstiger Gegner, mit denen ich nichts am Hut hatte. Ich wollte einfach nur meinen Frieden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

97

10.04.2016, 21:56

Jaa….*schnief* XD

Sergio


Luana wirkte ziemlich angefressen, doch ich ließ mich nicht von ihre schlechte Laune beirren und hatte meinen Burger aufgegessen, ich wischte meine Fingern an der Serviette sauber. Ich lehnte mich erneuert in den Stuhl zurück, während ich meine Augen durch den Raum gleiten ließ. Einige Gäste sahen zu uns neugierig hinüber, sie kannten mein Gesicht. Ich fuhr mit der Hand durch das Haar, Illya ließ sich etwas warten, doch unsere Bindung blieb ruhig und somit schien er momentan keine Probleme zu haben.

Enya


"Jaja!", schnaubte ich und glaubte ihm kein Wort, außerdem war es nicht mein Problem, dass die sich alle in die Köpfe einschlugen. "So?", ich zog ein Augenbraue hoch und ich blickte um mich umher. Tatsächlich geierten Einige herum. Daraus konnte ich meinen Vorteil herausholen. Ich ließ Flammen auf meine Handfläche erschienen und schoss sie auf einen künstlichen Baum, der in der Halle als Deko stand. Schreie ertönten und sogleich das Blitzlichtgewitter.


98

10.04.2016, 22:09

Hast du dein WE immerhin genossen? :D

Illya

> Nein.< rief ich aus, als sie einen Feuerball auf den Baum inmitten der Halle schmiss und damit diesen Haien die Sensation des Tages lieferte. Ich ballte eine Hand zur Faust, weil sie diese Information zu ihrem Vorteil ausgenutzt hatte und da wurde mir klar... Sie war nicht wie Lux. Bedauern huschte über mein Gesicht, als mein Blick zu Enya glitt.
> Ich hoffe, dass du mich irgendwann verstehen wirst. < Ehe sie reagieren konnte, beugte ich mich vor und murmelte das Wort, das ihren Körper außer Kraft setzte. Sie hatte die Situation schamlos ausgenutzt und dafür gesorgt, dass die Menschen Angst verspürten und das konnte ich nicht zulassen. Ich kannte sie nicht lang genug, um vorherzusehen, was sie noch alles hätte anbrennen können, nur um mir einen Strich durch die Rechnung zu machen. Und ich hasste sie dafür, dass sie mich dazu gebracht hatte, dieses verfluchte Wort auszusprechen.
Als sie zusammensackte, hob ich sie auf die Arme und verließ mit ihr das Gebäude, um sie zurück ins Hotel zu bringen. Erst dort würde ich sie wieder von dieser Starre befreien, wobei ich mit dem Gedanken spielte, es erst in der Akademie zu tun. Aber so war ich nicht, also verwarf ich den Gedanken wieder.

Luana

Mein Blick war weiterhin aus dem Fenster gerichtet, als ich die Menschen bemerkte, die eilig davonliefen. Verwirrt runzelte ich die Stirn. Was war denn jetzt los? Manch einer zückte sein Handy, um etwas zu filmen, was ich von meinem Sitzplatz aus nicht sehen konnte und dann vibrierte auch schon das Telefon dieses Einhorns. Sie hob ab, hörte konzentriert der Stimme am anderen Ende der Leitung zu und legte wieder auf. > Illya bringt Enya ins Hotel zurück. Sie hat einen Baum in Brand gesetzt, um die Presse auf sich aufmerksam zu machen und ich ahne, dass das Stress geben wird. Mutter wird das nicht gutheißen. <
Meine Brauen schossen in die Höhe. Die Fünf hatte einen Baum in Brand gesteckt? Nicht schlecht. Innerlich klatschte ich Beifall für ihre Tat.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

99

10.04.2016, 22:21

Ja, hoffentlich du auch:) aber muss jetzt offline, gute Nacht:)

Sergio


Plötzlich klingelte Ivanas Handy und ich spürte die Aufregung um uns herum, leise fluchte ich: "Letame." Ich pfiff die Kellnerin heran, zahlte sie mit Trinkgeld und stand auf: "Wir müssen zurück." "Na toll, alles nur wegen eine defekte Waffe. Warum habt ihr diese nutzlose Dinger geholt?", wütend starrte Dante Luana an und meine Stimme wurde streng: "Ich will nicht, dass du in meiner Gegenwart so über sie sprichst, intenso?" "Sí, fratello", antwortete er mürrisch und ich nahm die Tüten von Enya. Dann blickte ich Luana an: "Ich hoffe, du benimmst dich, ich will nicht zu drastische Methoden greifen." Zügig verließen wir den Laden, doch statt den Ausgang zu benutzen, führte ich sie zum Fluchtweg und setzte meine Sonnenbrille auf.

Enya


Grimmige Zufriedenheit machte sich in mir breit, als der Baum brannte und dann schmolz, weil er aus Kunststoff bestand. Mein Vorhaben hatte gefruchtet, doch lange währte mein Triumph nicht, als er plötzlich sich zu mir beugte und das verfluchte Wort aussprach. Meine Muskeln wurden aufeinmal schlapp und es war als hätte Jemand einfach das Licht ausgeschaltet. Wieder war ich in diese Dunkelheit gefangen.


100

10.04.2016, 22:31

Jap ;) Gute Nacht :D

Illya

Im Hotel angekommen, fuhr ich sofort mit dem Aufzug nach oben und direkt in das Zimmer der Frauen. Ich legte Enya auf ihrem Bett ab, betrachtete sie kurz und seufzte schwer. Warum musste sie nur so widerspenstig sein? Warum konnte sie nicht nur ein bisschen kooperieren? Warum, warum, warum... Fahrig fuhr ich mir durchs Haar, während ich auf und ab lief und dann kehrte ich zurück zu ihr, um sie aus dieser Starre zu befreien. Ich wollte sie nicht in ihrem eigenen Körper gefangen halten, auch wenn es mein Leben weitaus vereinfacht hätte.
Dann ließ ich sie allein und setzte mich auf die Couch des Gästeraumes hin. Den Fernseher schaltete ich nicht ein, denn ich wollte die Nachrichten nicht sehen. Früher oder später würde mein Vater anrufen.

Luana

Ich verdrehte die Augen, als sich der italienische Gnom aufregte und mich tatsächlich als defekte Waffe bezeichnete. Wären wir allein gewesen, hätte ich ihm dafür die Kronjuwelen verkohlt. So nannte mich niemand, weshalb es mich ein klein wenig überraschte, als sein älterer Bruder ihn zurechtwies. Sollte das irgendein Trick sein, um mir das Gefühl zu vermitteln, ich sei willkommen? Darauf fiel ich bestimmt nicht rein, also folgte ich denen nach draußen. Die Tüten in meiner Hand.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove