Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 261

27.06.2016, 20:24

Na immerhin eine Besserung ;) Joah, auch etwas müde und leider viel Lernen für die Prüfungen...

Illya

Ich nahm Platz, kniff Ivana als Begrüßung in die Wange und nickte den anderen beiden zu. > Das sieht sehr lecker aus.< grinste ich zufrieden und pustete erst einmal, als Enya neben mir schon den ersten Bissen in den Mund schob und sich prompt verbrannte. > Immer schön vorsichtig mit dem Genuss!< meinte ich sanft, als ich selbst ein Stück aß und mir über die Lippen leckte. Oh ja, das schmeckte echt gut. Wie erwartet.

Luana

Da nun alle vollständig waren, aßen wir in aller Ruhe und ich lauschte den Worten des Einhorns, die Sergio von Dante erzählte, den sie erst vor kurzem kontaktiert hatte. Bisher ging es ihm ganz gut, was ich als gutes Zeichen nahm und dann wechselte sie auch schon das Thema. Mit Musik kannte ich mich nicht aus, also hörte ich nur halbherzig zu, während ich die Lasagne gierig verspeiste. Wir sollten öfters sowas essen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 262

27.06.2016, 20:34

Ja^^ Dann wünsche ich dir gutes Gelingen :)

Sergio


Zufrieden nahm ich zur Kenntnis, dass ihnen die Lasagne schmeckten und es erleichterte mich zu hören, dass es Dante immer mehr besser ging, wenn er auch etwas ernster geworden war. Aber es freute mich, dass die Beiden weiterhin einen guten Kontakt hatten und er scheinbar inniger geworden war, dennoch wusste ich nicht, ob Ivana ihn nur als einen Freund sah. Aber wie gesagt, ich mischte da mich nicht ein. Aber was Gemeinsames hatten sie schon was, die Liebe zur Musik.

Enya


Ich verdrehte die Augen, als er das sagte und aß dennoch jetzt langsamer, was mir weniger Verbrennungen in dem Mund bescherte. Die Anderen fingen an über Musik zu labbern, aber da es nicht mein Fall war, konzentrierte ich mich wie Luana auf das Essen. Die Lasagne war nicht schlecht.


1 263

27.06.2016, 20:41

Oh ja, das werde ich gut gebrauchen ;) Und sonst? Was machst du so?

Illya

Da ich weder singen, noch irgendwie tanzen konnte, konnte ich nicht viel zum Thema Musik beitragen. Ich hörte eher Musik, als irgendwas anderes damit zu tun. Ivana war da anders, so auch Dante und Sergio. Immerhin mochte es mein Cousin während des Koches Musik zu hören, während ich absolute Ruhe bevorzugte. Meistens jedenfalls.
Nachdem ich alles aufgegessen hatte, lehnte ich mich gesättigt zurück und sah zu Sergio. > Was hast du als Nachtisch gemacht? Mir ist erst im Nachhinein aufgefallen, dass ich keine Wahl getroffen habe. <

Luana

Ich leckte mir über die Lippen und spürte die tiefe Zufriedenheit, die in meinem Magen herrschte. Mein Blick fuhr zu Sergio, der einfach in jeder Tätigkeit gut aussah, also kam ich nicht drumherum, als ihn dabei zu beobachten, wie er aß. Erst als Illya das Wort ergriff, sah ich weg, um nicht beim Starren erwischt zu werden und konzentrierte mich stattdessen auf die tickende Uhr an der Wand.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 264

27.06.2016, 20:52

Nebenbei muss ich auch schreiben…..und du, außer lernen?^^

Sergio


"Lass dich überraschen, Fratris", grinste ich und stand auf, um in die Küche zu gehen. Bevor ich die Triamisu mit den Erdbeeren holte, nahm ich als einen Geck einen Apfel und kehrte damit zurück. "Ich dachte Jeder gönnt sich einen gesunden Stück Apfel als Dessert", in aller Ruhe begann ich ihn in Stücke zu schneiden und Ivana sah mich regelrecht entsetzt an: "Ist das dein Ernst?" "Du hast Recht, da fehlt noch ein bisschen Zitronensaft darauf. Luana holst du sie bitte?", mein Mundwinkel zuckte leicht und ich gab ihr die stumme Botschaft den echten Dessert zu holen.

Enya


Satt lehnte ich mich zurück und das Gespräch über die Musik stellte sich ein, mir war aufgefallen, dass Illya da nicht viel geredet hatte. Scheinbar war Musik auch nicht ganz so dein Ding. Ich horchte auf, als das Wort Dessert erwähnt wurde und glotzte den Italiener an, als er einfach mit einem lächerlichen Apfel zurückkehrte. "Das ist bestimmt nur Verarschung", meinte ich zu Illya und suchte die Bestätigung in seine Augen.


1 265

27.06.2016, 20:57

Hahahah ohje, uns beide hat es also erwischt XD Ich schau irgendeinen Film an, weil cih darauf warte, dass dann Percy Jackson beginnt *_*

Illya

Ich hob eine Braue, spürte aber die Lüge hinter seinen Worten. Naja, die Bindung machte es eben schwer, dem anderen etwas vorzumachen, aber ich schwieg wie ein Grab. Ein Lächeln umspielte meine Lippen, als ich Enyas Unglauben in ihren Augen entdeckte. > Wer weiß...< Luana erhob sich, ohne eine Miene zu verziehen und kam kurz darauf mit dem richtigen Dessert zurück. Meine Augen begannen zu funkeln. > Wenn du so weitermachst, werde ich länger joggen müssen, um das abzubauen. < meinte ich amüsiert zu Sergio.

Luana

Es war lustig anzusehen, dass alle ein perfektes Dessert erwarteten, weil das einfach zu unserem Ritual geworden war. Jeder hier war verwöhnt, was das Essen betraf und ich nahm mir vor, Sergio öfters zu danken, weil er das für uns alle ohne Gegenleistung tat. Mein Danke für heute bestand also darin, mir extra Mühe bei den Keksen zu machen, die ich nach der Theorie backen würde. Kaum stellte ich die Form mit dem Tiramisu ab, stand Illya auf, um für uns alle Stücke zu schneiden. Allein der Anblick der Sahne und der Erdbeeren brachte mich zum Sabbern.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 266

27.06.2016, 21:04

Jap:D Ah, aber der Film ist irgendwie nicht ganz meins, auch wenn die Idee dahinter gut ist ^^

Sergio


Ich konnte es mir nicht länger verkneifen und musste lachen, bei den ungläubige Blicke. Als ob ich jemals einen Dessert vergessen würde oder nur einen Apfel servieren würde, ich hätte eher aus diesem Apfel noch mehr herausgeholt, damit er das Wort als Dessert verdiente. Ich musste schmunzeln: "Wieso denn joggen? Das andere Sport baut ebenfalls ab und macht dir sichtlich mehr Spaß." Mit einem frechen Grinsen begann ich meinen Stück zu verspeisen und schaute kurz zu Luana hinüber, weil ich sie einfach ansehen musste. Und sie sah gerade aus, als wollte sie am Liebsten sabbern. Was für ein süßer Anblick.

Enya


Ich zog ein Augenbrauen hoch, nee, das konnte ich nicht wirklich glauben und meine Vermutung bestätigte sich, als Luana das Erdbeerzeug reinbrachte. Ah, das sah eindeutig besser aus. Und da es diesmal kalt war, konnte ich sie in meinem Mund ohne zu fluchen stopfen. Mir gefiel es besonders, dass sie gekühlt wurde. Ich mochte gekühlte Desserts. Eis stand da ganz oben.


1 267

27.06.2016, 21:11

Ach ich habe eine Schwäche für diese Sagen-Filme *_*

Illya

Auf Sergios Kommentar hin musste ich auflachen. Nun, da hatte er einen Treffer gelandet. > Du sprichst mir aus der Seele, Fratris. < grinste ich ihn vielsagend an und mein Grinsen wurde breiter, als Ivana Würggeräusche machte. > Ich weiß ja, dass ihr in allem sehr aktiv seid, aber erspart mir diesen Bereich eures Lebens.< meinte sie augenrollend und schob ihren Teller näher zu sich, um sich ganz auf das Dessert zu konzentrieren. Schmunzelnd drehte ich den Kopf zu Enya. Auch sie schien sehr zufrieden mit dem Dessert zu sein. Kein Wunder aber auch... Ich hatte eine Schwäche für alle Sorten Tiramisu.

Luana

Kaum lag mein Stück auf dem Teller, nahm ich sogleich einen Bissen und leckte mir genüsslich über die Lippen. Puh, also die kalte Sahne machte mich echt schwach. Ich bemerkte aus dem Augenwinkel, wie mich Sergio ansah und drehte den Kopf zu ihm um. Unwillkürlich musste ich lächeln, während mein Herz Purzelbäume schlug. Noch immer war es für mich etwas ganz Neues, all das zu empfinden, aber es fühlte sich keinesfalls falsch an. Es faszinierte mich. Alles mit ihm faszinierte mich. Ich schaute wieder weg und aß weiter.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 268

27.06.2016, 21:19

An sich mag ich auch Saga-Filme, aber ich kann mich nicht mit den Personen anfreunden, bzw. fehlt mir da noch wasXD Gehe offline, gute Nacht:)

Sergio


Ich musste lachen, als Ivana das sagte und dabei Würgegeräusche machte, als würde es sie anekeln. Ich nahm Luanas Lächeln wahr, worauf ich automatisch ebenfalls lächelte und in meinem Brustkorb wurde es angenehm warm. Mit den Lächeln sah sie einfach wunderschön aus, engelhaft und unschuldig. Zufrieden aß ich meinen Stück auf und pappsatt lehnte ich mich in den Stuhl zurück. Das war ein gutes Essen gewesen.

Enya


Ich verdrehte die Augen und brummte in Einhorns Richtung: "Stell dich nicht so an, wetten, dass du später Derjenige bist, die von sowas stundenlang labbern wird, sobald du einen Kerl hast? Labberst ja schon stundenlang über den Schnulzenkram, die du dir in den Fernsehen reinziehst." Dabei musste ich an meine Träume denken, tja, gut dass keiner wusste, was für komisches Zeug ich träumte und leckte mir die Sahne von dem Teller ab.


1 269

27.06.2016, 21:27

Ach ja, sowas kenne ich ;) Hihi, gute Nacht :D

Illya

Ivana hielt mitten in ihrer Bewegung inne und säße ich nicht zwischen den beiden, hätte Enya wohl diesen überaus überzeugenden giftigen Blick gesehen. Ich seufzte in mich hinein. Geduld... Irgendwann würden sie sich schon verstehen. Niemand sagte etwas dazu, also aß ich in Ruhe weiter und leckte mir ein letztes Mal über die Lippen. Nachher würden wir wie immer zur Theorie gehen, wobei ich nicht wirklich große Lust darauf hatte. Diesmal ganz besonders. Aber das war nunmal unsere Pflicht und nur ungern verpasste ich etwas.

Luana

Als ich fertig war, richtete ich mich auf und brachte meine Teller zur Spüle. Anschließend öffnete ich den Kühlschrank, um mir einen Smoothie zu holen, den ich sogleich öffnete, um daraus einige Schlucke zu nehmen. Boah, ich war echt süchtig nach dem Zeug geworden. Warum, wusste ich selbst nicht. Dann setzte ich mich wieder an den Tisch, weil ich noch keine Lust hatte, in mein Zimmer zu gehen und dort... naja, nichts Besonderes zu tun.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 270

28.06.2016, 21:31

Sergio


Als alle satt geworden waren, begannen wir den Tisch abzuräumen und hatte mir vorhin einen Lächeln verkneifen müssen, als Luana wieder sich einen Smoothie holte. Ich würde auf jeden Fall mit ihr demnächst selber Smoothies machen, das schmeckt bestimmt ihr noch besser. "Wollen wir eine Runde Basketball spielen, bevor wir in die Theorie müssen?", fragte ich sie mit funkelnde Augen. Mit ihr machte es Spaß, sie hatte wirklich das Talent und zeigte sich sehr geschickt, besonders ihre Tricks wurden legendär. Und langsam zeigte ich ihr auch immer mehr mein Können, um sie herauszufordern.

Enya


Nach dem Essen und Abräumen des Tisches, meinte ich zu Illya: "Ich will schwimmen gehen!" Mit diese Worte ging ich dann einfach aus dem Raum und ging in meinem Zimmer, um mich erneuert umzuziehen. Ich brauchte ja den Badeanzug und ich war schon eine Weile nicht mehr in den See gewesen, irgendwie vermisste ich das. Es tat gut in den kalten Wasser ein paar Schwimmzüge zu machen und ich hatte mich an den leeren Anblick gewöhnt. Dennoch war es manchmal ohne die Schwäne komisch.


1 271

28.06.2016, 21:40

Illya

Ich hob eine Braue, als sie das sagte und dann einfach verschwand. Nana, da war wohl jemand sehr herrisch. Kommentarlos half ich beim Aufräumen und dann ging ich in mein Zimmer, um meinen Laptop in eine Tasche zu packen. Während Enya im See schwamm, würde ich meine Mails checken und alles Wichtige erledigen. Dann musste ich das nicht nach der Theorie tun, sodass wir freie Zeit hatten. Als ich alles beisammen hatte, ging ich anschließend in Enyas Zimmer. Ich erwischte sie gerade noch dabei, wie sie in den Badeanzug schlüpfte. Ein herrlicher Anblick. > Fertig?<

Luana

Sofort nickte ich. Wir hatten eine Weile lang nicht mehr Basketball gespielt, also wollte ich das auf jeden Fall nachholen. Ich gehe mich dann kurz umziehen, informierte ich ihn und verschwand sogleich in mein Zimmer. Ich zog mir eine kurze Sporthose und ein Top an, das perfekt für den Ballsport war. Zuvor hatte ich zwei Wasserflaschen aus dem Kühlschrank geholt, denn ich bekam ja schnell Durst. Das Haar band ich zu einem Zopf zusammen, ehe ich dann vor der Tür auf ihn wartete.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 272

29.06.2016, 22:01

Sergio


Ich ging ebenfalls in meinem Zimmer, mir was Sportliches anziehen und entschied mich für eine kurze Hose mit einem luftigen Shirt, da draußen die Sonne schien und es ziemlich warm werden würde. Ich fuhr mit einer Hand kurz durch das Haar und schnappte mir den signierten Ball, ehe ich das Zimmer entspannt verließ. Als ich Luana entdeckte, erschien ein Lächeln in meinem Gesicht und kostete von ihre süße, weiche Lippen. "Wir können los", murmelte ich und löste mich widerwillig von ihr, da draußen würde ich sie nicht mit Küsse bestürmen können, sie mit meine Berührungen verrückt machen und mit ihr flirten können.

Enya


"Stalker", grinste ich schief, als ich das Tür öffnen bemerkte und schlüpfte schnell noch in die kurze Jeanshose, dabei zog ich mir noch einen Top über. Dann ging ich auf Illya zu und schlang die Arme um seine Mitte, einen Moment ruhte meinen Kopf an seinem Brustkorb. Ich konnte sein schlagendes Herz hören und nuschelte in seinem Oberteil: "Ich lieb' dich dolle." Dann löste ich mich von ihm und lächelte ihn breit an: "Jetzt bin ich fertig."


1 273

29.06.2016, 22:10

Illya

Ich lachte leise, als sie das so süß sagte und streichelte ihr über den Rücken. Gern hätte ich sie jetzt wieder ins Bett gezerrt, aber wir sollten natürlich auch andere Dinge tun. Daher löste ich mich von ihr, legte eine Hand auf ihren unteren Rücken und führte sie nach draußen. Gerade sah ich, wie die Tür zufiel, also mussten Sergio und Luana bereits nach draußen gegangen sein.
Wir traten ebenfalls ins Freie. Es war warm, perfekt für eine Runde Schwimmen. Ich würde mich derweil unter einen Baum verkriechen, um nicht elendig zu verbrutzeln.

Luana

Als er kam, ließ ich meinen Blick über seinen ganzen Körper gleiten und seufzte genussvoll auf, als er mich küsste. Ich wusste, dass wir das nachher nicht mehr machen konnten, was mir ganz und gar nicht passte, aber das war eben nötig, um unseren Feinden nicht noch mehr Gründe für Angriffe zu geben. Ich leckte mir über die Lippen, da ich ihn schwach schmecken konnte und dann folgte ich ihm nach draußen. Die Luft war warm, weil die Sonne bereits hoch am Himmel stand und ich hoffte, dass die zwei Wasserflaschen für den Sport ausreichten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 274

30.06.2016, 15:57

Sergio


Wärme wehte uns entgegen, als wir rausgingen und es störte mich kaum, da Italien zur Sommerzeit ebenfalls sehr warm werden konnte, auch wenn Australien wärmer sein konnte. Der Sportplatz war frei, sodass wir in aller Ruhe Basketball spielen konnte. "Du fängst an", forderte ich Luana heraus und warf ihr den Ball zu, während ich ein paar Schritte zu meinem Korb joggte.

Enya


Ich spürte die ganze Zeit seine Hand auf meinem Rücken und selbst diese schlichte Berührung löste in mir ein kribbeliges Gefühl aus. Da ich seine Tasche entdeckt hatte, wusste ich, dass er gleich arbeiten würde und wahrscheinlich ab und zu mal stalken würde. Ich verkniff mir ein Grinsen. Wir erreichten den See, ein paar Leute latschten durch den Park, aber die waren weit weg genug, sodass sie mich nicht nervten. Bei einem Baum blieb ich stehen, zog mir die Kleidungen aus und ließ achtlos den Badetuch auf dem Boden fallen: "Bis naher." Ich ging ans Ufer und sprang direkt in das Wasser hinein. Die Kälte war erfrischend.


1 275

30.06.2016, 16:16

Illya

Ich sah ihr dabei zu, wie sie ihre Sachen auszog und widerstand dem Drang, sie umzustimmen, weil ich nicht wollte, dass andere sie halb bekleidet sahen. Seufzend holte ich meine Sachen aus der Tasche, legte den Laptop auf meinen Schoß und schaltete ihn ein. Zuerst einmal musste ich die Mails checken und eventuell würde ich sogar ein Gespräch führen müssen, wenn ich mich recht erinnerte. Ich hatte nicht alle Termine im Kopf. Kurz schweifte mein Blick zurück zu Enya, die ihre Runden schwamm und ich wünschte, ich könnte ihr die Schwäne irgendwie zurückbringen. Ich wollte keine neuen dazuholen, weil jederzeit die Gefahr bestand, dass das Gleiche erneut geschah. Und einen weiteren Verlust wollte ich ihr ersparen.

Luana

Wie gut, dass der Sportplatz nicht belegt war. Eigentlich war er das fast nie und ich fragte mich, wieso es dann einen überhaupt gab. Doch das sollte mir recht sein, denn so hatten wir ihn ganz für uns. Lächelnd fing ich den Ball auf, wartete, dass er in Position ging und dann dribbelte ich auch schon los. Da wir oft genug gespielt hatten, kannte ich fast alle Regeln auswendig, aber auch den ein oder anderen Trick. Das meiste hatte ich natürlich von ihm, aber ich hatte auch nach anderen Tricks in Büchern aus der Bibliothek recherchiert. Wissen ist Macht, sagte man nicht umsonst.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 276

30.06.2016, 16:26

Sergio


Ich konnte an ihrem Blick erkennen, dass sie wieder einen Trick auf dem Lager hatte und verkniff mir ein Schmunzeln. Ich hatte sie einmal erwischt, wie sie einen Buch über Basketball studierte und gleichzeitig freute es mich, dass sie dieses Hobby mit mir teilten. Gemeinsamkeiten schweiß noch mehr zusammen und seitdem waren auch die Kochstunden etwas schlichter gestaltet, was ich nicht allzu schlimm fand. Ihre Leidenschaft galt der Architektur. Und neuerdings auch mir, was auch umgekehrt war. Wieder was Gemeinsames und diesmal musste ich mein Grinsen mit Anstrengung verkneifen. Ich ging auf sie zu, täuschte eine Bewegung vor und preschte von der Seite an sie heran, um den Ball zu kriegen.

Enya


Ich schwamm zwei große Zügen hin und her, nahm die Kühle wahr und hörte das leise Plätschern, was irgendwie Einem ruhig machte. Dann tauchte ich ab und die Welt unter dem Wasser veränderte sich schlagartig, was faszinierend war. Ich tauchte immer tiefer und berührte den Grund des Sees. Dann stieß ich mich von dem weichen Boden ab und durchbrach die Wasseroberfläche, um Luft zu tanken. Zufrieden schwamm ich wieder meine Runde.


1 277

30.06.2016, 16:34

Illya

Schon von Weitem konnte ich sehen, wie sehr Enya das Schwimmen vermisst hatte. Entspannung zeichnete sich auf ihrem Gesicht ab. Lächelnd arbeitete ich fleißig weiter, als ich eine Präsenz wahrnahm - wie vor einiger Zeit, als Enya und ich uns noch nicht gefunden hatten. Ich legte den Kopf in den Nacken, grinste schief. > Du weißt, dass ich dich spüre, egal wie sehr du dich bemühst. <
Daraufhin raschelte es im Baum und prompt landete eine Gestalt direkt neben mir. Es war Dunya, eine der vier Fauna der Akademie. Sie warf ihr langes Haar zurück, setzte sich im Schneidersitz hin und sah mich mit ihren unergründlich tiefen Augen an. > Wie ich sehe, hast du meinen Rat befolgt. Du hast sie bisher sehr gut beschützt.< meinte sie ruhig und ich nickte. Ich erinnerte mich an ihre Worte. Dass Enya von großer Bedeutung war. > Das, was zwischen euch ist, ist so viel mehr, als du ahnst. Ich weiß, dass viele Feinde es auf euch abgesehen haben, ich sehe es Tag und Nacht, aber bisher habt ihr es geschafft, den Schatten zu entkommen. Noch. Dunklere Zeiten werden kommen, Illya. Sergio und du müsst vorsichtiger werden.< Die Intensität ihrer Augen nahm zu, ein Zeichen dafür, dass sie gerade eine Vision durchlebt hatte und mit einem tiefen Seufzen wandte sie den Blick ab.
> Was genau sollen wir tun? < hakte ich nach.

Luana

Irgendwie schien er sehr gute Laune zu haben, denn auch wenn er es nicht zeigte, irgendetwas umgab ihn, was mir selbst fast ein Lächeln auf die Lippen zauberte. Ich beobachtete ihn, wie er mir näher kam und wie er versuchte mir den Ball zu nehmen, doch das hatte ich bereits erwartet. Schnell entwand ich mich aus seiner einnehmenden Präsenz, dribbelte zur Seite und fixierte den Korb. Auch meine Treffgenauigkeit hatte sich verbessert, worauf ich sehr stolz war. Das war gut fürs Kämpfen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 278

30.06.2016, 16:47

Sergio


Unsere Körpern hatten sich einen Moment berührt und wie ein Blitz jagte diese kurze Berührung durch meinem Körper, ich musste mich zusammenreißen sie nicht an mich zu packen und nicht allzu lange auf ihren wackelnder Hintern ansehen. Schnell folgte ich ihr leichtfüßig, wartete den Wurfmoment und sprang dann gleich in die Höhe, als sie warf. Ich bekam den Ball zu fassen und landete sicher auf dem Boden. Diesmal konnte ich mein breites Grinsen nicht verstecken und streckte wie ein kleiner frecher Junge die Zunge heraus, ehe ich zu dem anderen Korb dribbelte.

Enya


Ich sah die Bank vor mir, da ich Illya den Rücken gekehrt hatte und entdeckte dort den nervigen Halbsauger. Er saß breitbeinig da, musterte mich still mit seine dunkle Augen und er scheint irgendwie weißer in dem Gesicht zu sein. Und die Augenringen violetter. Scheinbar Blutmangel oder so. Es interessierte mich nicht, warum er nicht trank, klar, als halber Mensch konnte er normale Nahrung aufnehmen, aber da er auch zur Hälfte Vampir war, musste er hin und wieder mal Blut saufen. Vielleicht nicht so oft und viel wie ein Vampir. Jedenfalls nervte es mich diesmal, dass er glotzte. "Verpiss dich, ich hab kein Bock auf das komische Treffen!", sagte ich zu ihn. Er hatte gute Ohren, also hatte er das hören können. Er beugte sich hervor, stützte sich auf die Knien und lächelte komisch. Dann stand er auf und ging. "Dämlicher Halbsauger", murmelte ich vor mich hin und schwamm wieder zurück. Ich entdeckte ein Weib bei Illya und mein Blick verfinsterte sich. Na toll, auch das noch. Es gab doch hier auf dem verdammten Akademie genug Kerle, an denen sie sich ranschmeißen konnten!


1 279

30.06.2016, 16:56

Illya

Dunya haderte sichtlich mit sich selbst, also hieß das, dass das interne Informationen waren, die sie mir nicht einfach so auf dem Silbertablett servieren konnte. > Sagen wir es mal so... Diesmal haben es die Dunkelwesen auf einen Sieg abgesehen. Koste es, was es wolle. Ihnen sind alle Mittel recht, also passt auf. Immer. Bei Tag und bei Nacht. Außerdem... Ihr werdet auf Waffen zurückgreifen müssen, die eurer Natur nicht entsprechen.<
Gerade Letzteres löste Unbehagen in mir aus. Ich ahnte, was sie damit meinte und hoffte, dass es nicht so weit kommen musste. Das war nämlich ein Teil meiner Vergangenheit, der vergangen bleiben musste. Ich fuhr mir durchs Haar, suchte nach den richtigen Worten, doch da stand Dunya bereits auf und legte eine Hand auf meine Schulter. In ihrem Blick lag so Vieles, dass ich nicht deuten konnte, welche Emotion dominierte. > Wie gesagt, passt auf euch auf. Ihr müsst diese Festspiele gewinnen. Ihr müsst es einfach.< Mit diesen Worten ließ sie mich allein zurück, verwirrt und angespannt zugleich.

Luana

Also das geht gar nicht. Das bekommst du zurück. Ich fixierte ihn ernst, auch wenn es irgendwie niedlich aussah, wie er frech seine Zunge ausstreckte und ging in einen Angriff über, um ihm diesen Ball aus den Händen zu reißen. Was er konnte, hatte ich oft genug mit ihm geübt, also musste ich ihn mit seinen eigenen Waffen schlagen. Nicht umsonst hatte er mir das alles beigebracht und ich würde es nicht zulassen, dass er einen Treffer landete. Dafür war meine Glückssträhne des heutigen Tages viel zu gut.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 280

30.06.2016, 17:07

Sergio


Ich musste lachen, als sie das sagte und sah die Entschlossenheit in ihre Augen, sie wollte nicht zulassen, dass ich Körbe traf. Reflexartig wich ich mit dem Ball ihr aus, aber dafür musste ich mich ein paar Schritte von dem Korb entfernen und ich drehte halb meinen Körper um, um seitlich wieder zu dem Korb zu dribbeln. Ich tat das abwechselnd zwischen meine Hände und das auch schnell. "Dann schnapp dir den Ball", forderte ich sie heraus und rechnete bereits die Wurfentfernung aus.

Enya


Hm, Illya wirkte viel zu angespannt und wenn ich so genauer hinsah, sah die Faun nicht aus, als wollte sie ihn ansabbern. Vielleicht war sie ein Informant? Wie dem es auch sei, ich entspannte mich ein wenig und fühlte mich nicht angegriffen. Doch plötzlich packte was an meinem Fußgelenk und riss mich unter dem Wasser. Reflexartig hatte ich die Luft anhalten können und trat blind nach dem Gegner, den ich nicht erkennen konnte. Im Wasser konnte mein Feuer nicht viel ausrichten, auch nicht die Hypnose und ich konnte nicht auf die Dauer im Wasser kämpfen, weil ich die verdammte Luft brauchte. Ein stechender Schmerz jagte kurz durch meinem Bein, ich blendete ihn aus und endlich traf ich etwas. Fühlte sich haarig an. Dann war der Griff plötzlich weg und ich schwamm eilig nach oben, ehe ich mich dann neben Illya teleportierte. "Scheiße!", murrte ich und nahm mir den Badetuch um mein Gesicht zu trocknen: "Ich kann nicht mal in Ruhe schwimmen."