Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 581

18.07.2016, 21:17

Illya

Hm, eigentlich hatte ich tatsächlich etwas arbeiten wollen, aber das hatte ich vergessen, sobald ich sie in meinen Armen schlafen gesehen hatte. Mit einer Hand strich ich ihr durchs Haar. > Tja, auch darin bin ich wohl ein Naturtalent.< grinste ich breit und lachte leise, als sie ihre Wange an meine schmiegte. Das liebte sie wirklich. Und ich allmählich auch. Ich umschlang ihre Taille mit den Armen, drückte sie fester an mich und rieb ebenso meine Wange an ihre, um sie damit zu necken.

Luana

Meine Lider flatterten, kaum dass wir eine völlig andere Welt betraten und uns unserer Leidenschaft hingaben. Ich murmelte mehrmals seinen Namen in Gedanken und schlang die Beine um seine Hüften, um ihm dadurch näher zu sein. Nichts sollte zwischen uns passen. Es gab nur uns beide. Und dann, endlich, erfasste mich dieses unbeschreibliche Gefühl der Erlösung, an das ich mich nie gewöhnen würde, weil es einfach unglaublich war. Ich klammerte mich an seinen Schultern, um den Halt nicht zu verlieren und fiel in diesen wilden Strudel.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 582

18.07.2016, 21:27

Gehe offline, gute Nacht:)

Sergio


Immer wurde das Rauschen in meinem Inneren stärker und die Hitze wurde unerträglich bis ich die Erlösung fand. Ich erschauderte und mein Körper zitterte unter der Überwältigung, während ich die Stirn an ihre Stirn drückte. Meine Augen funkelten sie an: "La mia bella cara." Zärtlich küsste ich ihre Nasenspitze, genoss den Anblick ihrer gerötete Wangen und die geschwollene Lippen. Ein schöneres Bild gab es für mich nicht.

Enya


"Ja, bist du", schnurrte ich und sein Lachen vibrierte in meinem Brustkorb, ich mochte dieses lustiges Gefühl, den er in mir erzeugte. Als er das Reiben erwiderte, erschauderte ich kurz vor Wohlgefühl und gab von mir einen entzückten Laut. Ich liebte einfach dieses kratziges Gefühl an meiner Wange und das könnte ich echt stundenlang machen. "Ich liebe dich", lächelte ich.


1 583

18.07.2016, 21:35

Gute Nacht :D

Illya

> Ich dich auch.< murmelte ich gut gelaunt. Sie rieb ihre Wange immer noch an meiner, also machte ich ebenso weiter und streichelte dabei ihren Rücken. Wärme breitete sich in mir aus, ein kleines sanftes Feuer. Ich genoss es mit ihr einfach zu liegen und das zu tun, was uns beide glücklich machte. Das tat der Seele gut. Sehr gut sogar. Ich seufzte leise und drehte den Kopf so, dass wir uns küssen konnten. Meine Lippen verlangten nach ihrem sinnlichen Mund.

Luana

Ich erschauderte mit ihm und drückte mich enger an ihn, während ich das Ausklingen des Höhepunktes weiterhin genoss. Sein Blick ging mir unter die Haut, auch meine Augen funkelten. Schmetterlinge tanzten wild in meinem Bauch herum, während meine Hände erneut in sein Haar wanderten, das herrlich zerzaust aussah. Das war mein Werk. Und es gefiel mir. Ich vertraue dir voll und ganz Sergio. Ich würde alles für dich tun, kam es ehrlich von mir.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 584

19.07.2016, 10:02

Sergio

Ihre Worte berührten tief mein Herz und mein Blick wurde sanft: "Für dich würde ich die Welt vor deine Füße hinlegen und nach den Sternen greifen." Unsere Herzen schienen im Einklang zu schlagen, sie fanden ihren gemeinsamen Melodie und nie zuvor hatte ich mit mit einer Frau so einst gefühlt. Vor Luana und den Affären hatte ich insgesamt zwei Beziehungen geführt, die mehr oder weniger gescheitert waren. Meine erste Beziehung mit 16 Jahren war ein schüchternes, intelligentes und ein hübsches Mädchen gewesen, frei von Fähigkeiten. Sie hatte immer in mir den Beschützerinstinkt geweckt und mich mit bewundernde Blicke angeschmachtet, was mir natürlich gefallen hatte. Aber sie kam mit meine präsente Person in der Öffentlichkeit nicht zurecht, die Aufmerksamkeiten war ihr nicht geheuer. Damit sie wieder ein normales Leben führen konnte, hatte ich mich letztendlich von ihr getrennt und wir blieben gute Freunde. Die zweite Beziehung war Camille gewesen, sie hatte mich umgehauen und mich zum Fallen gebracht. Danach hatte ich mich nicht mehr binden wollen, nicht nur wegen der Geschichte mit Camille, sondern auch das erstes Festspiel rückte immer näher und ich wollte keiner Frau das antun.

Enya

Mir war angenehm warm, ich fühlte mich geliebt und konnte manchmal immer noch nicht fassen, dass dieser Mann vor mir tatsächlich existierte und auf mich stand. Ich erwiderte den Kuss und seufzte leise auf, als ich seinen Geschmack auf meine Lippen trug. Meine Finger fuhren durch sein Haar, es kitzelte leicht an den Fingern. Meine Wangen wurden wärmer.



1 585

19.07.2016, 10:50

Illya

Als sie den Kuss erwiderte, vertiefte ich ihn sofort und seufzte genussvoll auf. Ihr Geschmack hatte immer noch diese benebelnde Wirkung, die mich sowohl betörte als auch entspannte. Nicht zu vergessen, dass der Duft nach Lavendel dieselbe Wirkung auf mich hatte. Beim Himmel, wie ich diese Frau vergötterte. Das war fast schon nicht mehr gesund. Begierig streichelte ich ihr über den wohlgeformten Hintern.

Luana

Nach den Sternen greifen. Das klang sehr poetisch und hätte ich gern gesehen. Lächelnd schmiegte ich mich wie eine Katze an ihn, strich ihm über die Schultern und ließ die Finger ins Haar an seinem Nacken verschwinden, um mit den Strähnen ein wenig zu spielen. Meine Wangen fühlten sich heiß an, als ich ihm in die Augen blickte. In das helle Blaugrau, das mich meist in den Bann zog.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 586

19.07.2016, 13:32

Sergio


Ich liebte vieles an ihr, so auch ihre verschmuste Seite und wohlig brummte ich tief, als ihre schlanke Fingern zärtlich über meine Schultern wanderten bis sie in meinem Haar verschwanden und spielte mit den Strähnen. Schief lächelte ich und malte massierend Kreise auf ihrem Rücken: "Luana, für mich bist du die perfekte Frau. Du bist voller Facetten und Überraschungen. Was ich besonders faszinierend finde ist, was für eine starke, schöne Frau du bist und dass du mir aber trotzdem das Gefühl gibst, dass du mich brauchst und mir auch deine Schwäche zeigen kannst, weil du mir vertraust. Aber auch ich kann mich bei dir fallen lassen und weiß du wirst mich auffangen und immer noch in mir einen Mann sehen." Sí, Luana war die perfekte Frau für mich, sie passte haargenau zu mir und aus diesem Grund war die Zuneigung zu ihr viel intensiver, als zu meine Ex-Freundinnen.


Enya


Ich war süchtig nach unsere Küsse, ich mochte dieses Prickeln auf meine Lippen, das schnelle Flattern in meinem Herzen, das verrückte Kribbeln in meinem Bauch und die wellenartige Wärme durch meinem Körper. Es war ein schönes Gefühl, geradezu berauschend. Und ich liebte es, dass er sich nicht beherrschen konnte und nur für mich die leidenschaftliche Gefühle hegte. Ich rutschte auf seinem Schoß herum bis ich richtig saß und unsere Köpfe fast auf gleicher Höhe waren. Aber mich hatte seine Größe nie gestört, obwohl er trotz meiner normale Größe immer noch sehr groß war und ich fand es heimlich ziemlich toll, er wirkte so stark und das machte für mich total anziehend. "Mein Riese", grinste ich an seine Lippen und fuhr mit den Händen über seinem Brustkorb, während ich natürlich seine freche Hände an eine gewisse Stelle spürte. Verspielt wackelte ich kurz mit den Hintern und unterdrückte ein Glucksen.





1 587

19.07.2016, 14:00

Illya

Es war schön mit anzusehen, wie Enya sich in meinen Armen wühl fühlte und sich mir hingab. Ich konnte ihre Gefühle deutlich spüren, die wie Funken auf mich übersprangen, vor allem dann als sie unruhig zu rutschen begann und mir damit einen rauen Laut entlockte. Diese Frau machte mich wahnsinnig, wenn sie genau die Knöpfe drückte, die meine Schwächen darstellten. Ich lachte leise, als sie dann mit ihrem hinreißenden Hintern wackelte, woraufhin ich ihr einen frechen Klaps darauf gab. Mein Grinsen wurde breiter. > Meine intelligente...< Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn. >...wunderschöne...< Dann ihre Nase. >...starke...< Ihr Kinn. >...bezaubernde Enya.< Meine Lippen landeten auf ihrem Mund.

Luana

Mit großen Augen sah ich ihn an, als er diese wundervollen Worte aussprach. Ich war baff, ich wusste wirklich nicht, was ich dazu sagen sollte. Ich war weit davon entfernt perfekt zu sein, aber er gab mir das Gefühl, dass ich genau das war. Vor Rührung begann das schlagende Organ in meiner Brust schneller zu beben, ich lächelte ihn strahlend an. In diesem Moment brach diese Barriere in mir, die mich schon mein Leben lang beschäftigt hatte und ein warmes Licht durchflutete mich, erfüllte jede Zelle meines Körpers. Es kam so unerwartet, dass mir der Atem stockte, doch ich hatte keine Angst. Nicht mehr. Nicht, wenn Sergio bei mir war, dem ich vollends vertraute. Überwältigt drückte ich mich enger an ihn und begann kleine Küsse auf seiner Brust zu verteilen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 588

19.07.2016, 19:10

Sergio


Ihre Augen leuchteten, ließ sie noch schöner wirken. Engelhaft und stumm bewunderte ich ihre natürliche Schönheit, keine Frau konnte ihr das Wasser reichen. Ihr Lächeln ließ Wärme durch meinem Herz strömen und ich verliebte mich noch mehr in diese unglaubliche Person. Für einen Moment glaubte ich, dass ihr Körper leicht schimmerte, doch das verschwand so schnell, sodass ich es mir eingebildet haben musste. "Hmm", seufzte ich wohlig, als sie meinen Brustkorb mit Küsse bedeckte und mit immer noch raue Stimme fuhr ich fort: "Ich mag es, wenn du mich verwöhnst, bella Donna." Meine Augen funkelten.

Enya


Erfreut stellte ich seine Reaktionen fest und fühlte mich dadurch noch weiblicher, weil er mich begehrte. Sein Lachen kroch unter meiner Haut und kitzelte erneuert in meinem Brustkorb, ich liebte diesen Klang. Ich liebte so ziemlich viel an ihm. Und das war ein tolles Gefühl, etwas, was ich nicht verlieren wollte. Meine Augen weiteten sich etwas, ein Funkeln trat in ihnen und seine Worte machten mich schwach. Seufzend erwiderte ich den Kuss, schmiegte mich enger an seinem Körper und fuhr mit den Händen über seine Schultern. "Ich finde dich auch ziemlich schlau und du bist sexy….stark bist du sowieso, also in meine Augen", grinste ich schief in dem Kuss: "Ich fahre voll auf Riesen ab, Riesen mit den Namen Illya Sacharow und davon gibt es nur ein Exemplar."


1 589

19.07.2016, 19:18

Huhuuuu <3

Illya

Mein Grinsen reichte von einem Ohr bis zum anderen. > Soso, dann gehöre ich wohl zur seltenen Sorte sexy Nerd. Sollte ich je einen Gastauftritt in Big Bang haben, würde ich ihnen garantiert die Show stellen. Aber das wollen wir ja nicht, sowieso bin ich vergeben.< Ich streichelte weiterhin ihren Rücken, fuhr die Linie ihrer Wirbelsäule sanft mit den Fingerspitzen nach und legte eine Hand an ihren Hinterkopf, um sie zu einem Kuss zu bewegen. Ich war wirklich süchtig nach ihren Lippen, ständig musste ich sie küssen. > Fühlst du dich eigentlich wieder fit? Hast du wieder volle Power?< fragte ich sie interessiert.

Luana

Seine raue Stimme stellte undefinierbare Dinge in meinem Inneren an. Ich nahm nur noch das wilde Rauschen meines Blutes wahr. Und seinen schnellen Herzschlag, den ich unter meiner Hand spürte. Lächelnd drückte ich ihn von mir runter und rollte ihn auf den Bauch, nur um mich dann auf seinen Hintern zu setzen. Wenn das so ist, dann werde ich dich jetzt massieren. Ich habe das zwar noch nie getan, also wirst du mir wohl Rückmeldung geben müssen, was sich gut anfühlt und was nicht. Wie gut, dass er gerade nicht sehen konnte, dass Hitze in meine Wangen schoss. Ich legte beide Hände auf seine kräftigen Schulterblätter und begann mit kreisenden Bewegungen ihn zu massieren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 590

19.07.2016, 19:28

Hallooo:D



Sergio


Damit hatte ich nicht gerechnet, über den kleinen Überfall musste ich leise lachen und brummte zufrieden: "Ich wette, du wirst gut massieren können." Entspannt schob ich meine Arme unter das Kissen, worauf mein Kopf lag und schloss meine Augen, ich überließ ihr das Ganze, da ich sie vollsten vertraute. Wohlig seufzte ich, als ich die kreisende Bewegungen spürte und gedämpft kam aus dem Kissen: "Du darfst ruhig ein bisschen doller drücken, du wirst mir nicht wehtun und wenn du zum Beispiel sowas wie kleine Beulen spürst, das sind die verspannte Muskelknoten, die man durch Massieren lockern kann."


Enya


Ich musste lachen, es brach einfach aus meiner Kehle heraus und kam direkt von meinem Brustkorb, mein Körper bebte leicht dabei. "Yeah, mein sexy Streber und da hast du vollkommen Recht, du gehörst mir ganz alleine und ich teile dich nicht. Alles meins hier." Besitzergreifend strich ich über seinem Brustkorb und erschauderte unter seiner Berührung. Seine stumme Bitte kam ich sofort nach und unsere Lippen trafen sich. Der köstliche Geschmack entfaltete sich sofort und weckte in mir den Wunsch nach mehr. "Bin wieder auf 100 Prozent geladen, habe mich wohl selbst vorhin ins Aus geschossen", brummelte ich.


1 591

19.07.2016, 19:35

Naaaa, wie geht es dir ? :D

Illya

Meine Welt hörte auf sich zu drehen, als sie lachte. Ihr Lachen, es, es war nicht in Worte zu fassen. Der Klang war so rein, dass man beinahe Angst verspürte, es könnte wie Glas zerbrechen. Bewundernd sah ich sie an, speicherte ihr Lachen in meinem Herzen ab und küsste sie zärtlich, wohl wissend, dass da Hitze unter der Oberfläche lauerte. > Das erste Mal ist immer ein Schock, weil Dunkelwesen eben anders kämpfen, aber du wirst dich an ihre Strategien gewöhnen und das Umdenken lernen. Gegen das Lichtvolk haben wir ja auch noch nicht gekämpft, aber sie sind nicht unbedingt die gefürchtetsten Gegner.< Kurz dachte ich an den Dämon, der einzige, der es nicht verdient hätte zu sterben. Dann seufzte ich. > Sollen wir nachher in den Trainingsraum meditieren und unsere Bindung festigen? Je intensiver du auf deine Energien hören kannst, desto besser kannst du sie kontrollieren.<

Luana

Hm, diese Knoten spürte ich tatsächlich, also war er nicht gänzlich entspannt. Das musste geändert werden. Ich wollte, dass er genauso zerfloss, wie ich es immer tat, wenn er mich berührte, also verstärkte ich den Druck etwas und fuhr mit den Bewegungen fort. Mal kreisend, mal geradlinig, immer in verschiedene Richtungen. Dabei stellte ich zum wiederholten Mal fest, wie unglaublich attraktiv Sergio war, selbst mit dem Rücken zu mir gedreht. Wärme sammelte sich in meinem Bauch, doch ich unterdrückte das Verlangen und kümmerte mich um seine Verspannungen. Besser?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 592

19.07.2016, 19:44

Gut und dir?^^

Sergio


Ihre Hände auf meinem Rücken war der Himmel und vor Wonne stöhnte ich in den Kissen: "Perfekt, bitte nicht aufhören." Ich spürte wie jede einzelner Muskelknoten verschwand und mein straffer Rücken unter ihre Berührungen weicher wurde, sodass ich eine totale Entspannung spürte. Ich konnte mich nicht mal bewegen, so entspannt war ich und spürte eine tiefe innere Ruhe. Diese wundervolle Massage hatte ich scheinbar gebraucht und Luana hatte es gespürt.

Enya


Keine Ahnung, warum er mich gerade so anschaut, aber dieser Blick stellte verrückte Sachen mit meinem Herz an und meine Lippen prickelten, verlangten nach mehr Küsse. "Hm", murmelte ich, klar hatte er Recht, doch auch ich hatte meinen Ego und ich verlor ungern gegen Mistkerle. "Meditieren ist nicht mein Ding, das weiß du doch….ich kann nicht so lange auf einer Stelle still rumhocken."


1 593

19.07.2016, 19:51

Joah, auch ganz gut ;) Wie ist das Wetter? Ich verrecke hier ganz langsam XD

Illya

Natürlich wusste ich das, aber an jeder Schwäche konnte man arbeiten. Früher oder später mussten wir uns damit auseinandersetzen, denn wenn sie stärker werden wollte, musste sie an sich arbeiten und Dinge tun, die sie normalerweise nicht tat. > Das müssen wir üben, Enya. Deine Gaben werden von Mal zu Mal stärker, aber heute hast du selbst gesehen, dass du ab einem bestimmten Maß keine Kontrolle mehr darüber hast. Ich will nicht noch einmal sehen, wie du dir selbst Schaden zufügst, denn mit Training ist das zu beheben. Also werden wir meditieren, ok?< Eindringlich sah ich sie an, nahm aber mit einem sanften Lächeln die Schärfe meiner Worte.

Luana

Ach verdammt, wieso musste er auch ins Kissen stöhnen... Ich schluckte den Kloß im Hals hinunter und kam seiner Bitte nur zu gern nach. Da gab es noch einige Stellen, die gelöst werden mussten und um die kümmerte ich mich jetzt, weil er das brauchte. Außerdem war es auch für mich irgendwie befriedigend, als würde man mich ebenso massieren. Gut gelaunt fuhr ich mit den Händen zum unteren Teil seines Rückens, übte dort Druck aus und dann arbeitete ich mich wieder gemächlich nach oben, während ich stets ein zufriedenes Lächeln auf den Lippen trug.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 594

19.07.2016, 19:59

Super:) Nervig, erst kalt und schwül, jetzt warm und schwül….also hier bekommt man auch WetterkriseXD

Sergio


Ich war eindeutig im Himmel, diese pure Entspannung war schon fast ungewohnt für mich und all meine Sorgen wurden einfach wegmassiert. Dafür, dass sie scheinbar zum ersten Mal massierte, machte sie das echt gut und ich nahm mir vor bald sie auch zu massieren, das würde ihr bestimmt ebenfalls gefallen. Mein Kopf wurde immer träger, fühlte sich wie Wackelpudding an und dann hörte man nach eine Weile ein gedämpftes, leises Schnarchen.

Enya


Ich blies meine Backen auf und prustete die Luft aus, grummelte: "Okay, okay. Du hast gewonnen. Verdammt, ich muss immun gegen dein Lächeln und Blick werden." Ich schüttelte den Kopf und sah ihn anklagend an, der Kerl wusste nur zu gut, wie er mich umwickeln konnte. Gewisse Bestimmtheit und trotzdem freundlich sogleich, dann auch noch den Mix aus seinem süßen Lächeln und dieser intensiven Blick seiner blauen Augen. Dieses Blau war definitiv nicht normal.


1 595

19.07.2016, 20:04

Ohje, also ich bin echt froh, meinen Ventilator zu haben, ohne ihn wäre ich krepiert :O

Illya

Ein amüsierter Zug umspielte meine Mundwinkel, als sie das sagte. Zugegeben, ich hatte natürlich auch gelernt, wie ich am besten Mimik und Gestik einsetzen konnte, um überzeugend zu sein, aber das nutzte ich hauptsächlich für geschäftliche Situationen. Was Enya betraf, so machte ich mir wirklich Gedanken um sie und ihre Gaben, die tatsächlich sehr gewaltig waren, wenn sie erst einmal in die Vollen ging. > Gut, dann steh auf und wir gehen nach oben. Genug gefaulenzt. In zwei Monaten und zwei Wochen finden die Festspiele statt.< Ich gab ihr erneut einen frechen Klaps auf den knackigen Hintern.

Luana

Erst als ich sein regelmäßiges Atmen und das leise Schnarchen vernahm, merkte ich, dass ich ihn in den Schlaf massiert hatte. Mein Lächeln wurde breiter. Es freute mich, dass ich ihn dazu gebracht hatte, sich vollkommen zu entspannen. Ganz langsam löste ich mich von ihm, stand auf und deckte ihn bis zu den Hüften zu, ehe ich das Zimmer verließ, weil ich Durst bekommen hatte. Leider hatte ich beim Mittagessen den letzten Smoothie getrunken, also würde ich mir jetzt neue machen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 596

19.07.2016, 20:13

Ohje…lang lebe Ventilator! XD


Sergio


Grunzend wachte ich auf, als ich zeitlang nichts mehr spürte und brauchte einen Moment, um mich zu orientieren. Ich rieb gähnend über meinem Gesicht, ich war wohl bei der Massage einfach eingenickt und jetzt fühlte ich mich erfrischt. Ich blieb noch etwas in den Bett liegen, dann schwang ich mich mit neuer Kraft aus dem Bett. Ich zog mir was Frisches an und gut gelaunt verließ ich das Zimmer. Ich klopfte bei Ivana: "Hey mia bella, ich möchte naher mit den Anderen rausgehen. Willst du mitkommen?" Ich nahm den freudigen Glanz ihrer Augen wahr, aber ihre bejahende Antwort wirkte zurückhaltend und kurz meldete sich das schlechte Gewissen: "Buono, dann treffen wir uns in eine halbe Stunde vor der Tür. Ich packe ein paar kleine Zwischenmahlzeiten ein." Voller Tatendrang ging ich also nach oben und entdeckte Luana in der Küche. Grinsend lehnte ich mich an den Türrahmen ab: "Da ist ja die Frau mit den magischen Hände."

Enya


"Ja, Meister!", übertrieben verneigte ich mich vor ihn, wie es die Japanern taten und zog ein Augenbraue hoch: "In diesem Outfit oder ein Anderes?" Ich trug immerhin seinen Shirt und darunter war nur die Unterwäsche. Das Shirt konnte schon als kurzes Kleid gelten. Mit viel Weite. Ich kletterte aus dem Bett und fuhr durch mein zerzaustes Haar.


1 597

19.07.2016, 20:22

Hahahha hast du auch einen? XD

Illya

Ich ließ meinen Blick langsam auf und ab gleiten und entschied mich für das Shirt. > Wir sind sowieso unter uns, also kannst du ruhig das tragen. Natürlich wäre es mir lieber, wenn du nackt meditieren würdest, aber ich werde mich schlecht konzentrieren können, solltest du das tun.< Grinsend richtete ich mich auf und ließ die Schultern kurz kreisen, woraufhin die rechte ein leises Knacken von sich gab. Ich verzog kurz das Gesicht. > Aber zuerst brauche ich etwas Süßes. Irgendwie habe ich Heißhunger auf Zucker bekommen.<

Luana

Bis jetzt hatte ich einen Erdbeer-Pfirsich-, einen grünen Kiwi-Bananen- und einen Mango-Limetten-Smoothie kreiert. Alle drei Sorten waren mir perfekt gelungen, worüber ich mich sehr freute. Mit der Zeit hatte ich angefangen zu experimentieren, da ich das kleine Smoothie-Buch schon durch hatte, das Sergio mir mal besorgt hatte. Ich war eine wahre Smoothie-Expertin geworden. Kurz darauf ertönte seine Stimme, woraufhin sich meine Nackenhärchen aufrichteten. Diese Wirkung hatte er eben auf mich. Lächelnd drehte ich mich zu ihm um. Die Frau mit den magischen Händen hat Smoothies gemacht, willst du probieren?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 598

19.07.2016, 20:27

Leider nichtXD

Sergio


"Sí, gerne", nickte ich und trat ihr näher, ich legte meine Arme um ihre Taille und den Kinn auf ihrer Schulter. Neugierig betrachtete ich die drei Sorten, die Farben waren kräftig und appetitlich. "Welchen soll ich zuerst probieren?", fragte ich sie lächelnd und strich mit meine Lippen an ihrer Wange entlang.

Enya


"Schade, ich mag es am Liebsten freizügig, mir ist immer so warm", mein Mundwinkeln zuckten verdächtigt und meine Augen funkelten belustigt. Mir machte es Spaß die Wörter manchmal zweideutig klingen zu lassen, aber nur wenn wir unter uns waren und wir Beide locker drauf waren, wie jetzt. "Ich bin wohl dir nicht süß genug", bemerkte ich grinsend und verließ zuerst sein Zimmer.


1 599

19.07.2016, 20:36

Ohje, musst du dir unbedingt zulegen, das ist ein Segen *_*

Illya

Die Zweideutigkeit ihrer Worte entging mir natürlich nicht, daher musste ich lachen. Nackt meditieren? Das hatte ich bisher ein oder zwei Mal getan, war wirklich sehr befreiend gewesen. Eins mit dem Universum zu sein, öffnete einem die Augen, die meistens verschlossen waren, vor allem in der heutigen Welt. > Naja, süß passt nicht so ganz zu dir. Sexy triffts wohl eher. Sehr anziehend, hinreißend, verführerisch...< zählte ich auf und folgte ihr nach oben.

Luana

Meine Wange prickelte, sobald seine Lippen mit meiner Haut in Kontakt nahmen. Ich nahm den Erdbeer-Pfirsich-Smoothie in die Hand und reichte ihn ihm. Den habe ich, glaube ich, am besten getroffen. Die anderen sind noch in der Probephase, aber ich auch davon probiert und sie schmecken echt gut. Ich hörte, wie jemand die Treppen hinaufkam. Es waren Illya und Enya.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 600

19.07.2016, 20:47

Hehe, das glaube ich dir:D

Sergio


Ich nahm den Smoothie entgegen, zuerst schnupperte ich daran und nickte zufrieden, der Geruch wirkte ansprechend auf die Nase und regte den Appetit an. Den Geruchsprobe hatte der Smoothie schon mal überstanden. Ich nahm einen Schluck davon, ließ die Flüssigkeit über meiner Zunge zergehen. Es war nicht zu dickflüssig, aber auch nicht zu flüssig. Bei einem Smoothie war es die Kunst, dass man das Getränk hinunterschlucken konnte. Und Luana hatte genau die goldene Mitte gefunden. Der Geschmack war süßlich, aber nicht zu süß und sogleich schmeckte es durch den Pfirsich fruchtig exotisch. "Eine glatte 1+ ", grinste ich sie an und leckte mir genüsslich über die Lippen.

Enya


Warme Schaudern rannen bei seine Worte meinem Rücken hinab und am Liebsten wollte ich ihn anfallen, aber ich riss mich zusammen und schleppte mich weiter nach oben. Der Italiener und Luana standen in der Küche und tranken an irgendwelchem Zeug. Kurz sah der Italiener zu uns rüber: "In eine halbe Stunde treffen wir uns vor der Tür, wir gehen alle nach draußen." Dann schenkte er wieder seine Aufmerksamkeit Luana, der Kerl war echt verschossen in sie. Ich runzelte mit der Stirn, mit alle meinte er Alle? Leise seufzte ich, naja, draußen gab es genug Platz. Ich ging in den Trainingsraum und setzte mich dann einfach hin.