Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 741

09.08.2016, 21:00

Sergio


Ich hörte die Tür öffnen, ich schloss mein Fenster und da Luana noch nicht da war, nahm ich an, dass sie noch nicht fertig waren. Um Enya einen Gefallen zu tun beschloss ich Illya etwas aufzuhalten, damit er nicht frühzeitig ihre Überraschung merkte. Ich ging also in den Wohnzimmer und erblickte den Beiden, ich bemerkte den Funkeln in Ivanas Augen. Neckend sagte ich zu ihr: "Na, hast du schon die Kekse geschnüffelt? Du kannst gleich in die Küche gehen, dort habe ich für dich einen Teller mit Kekse hingelegt." Dann richteten sich meine Augen auf Illya, er sah besser aus und gleichzeitig auch erschöpft. "Alles in Ordnung, Fratris?", fragte ich ihn.

Enya


Ich hielt solange meine Klappe, während sie mich anmalte und dann schaute ich in den Spiegel, als sie fertig war. Ich war ehrlich überrascht, was ich da sah und beugte mich ein wenig weiter nach vorne. Ich sah…hübsch aus. "Sieht nicht übel aus", murmelte ich und fuhr mit der Hand durch das Haar. Das würde ich wohl offen lassen. "Okay, ich glaube er ist da", eine komische Aufregung ergriff mich und hastig zog mir die Klamotten an.


1 742

09.08.2016, 21:05

lllya

Wie erwartet, stürmte Ivana sofort los und ging nach oben in die Küche. Sergios Kekse waren einfach die besten, daher verstand ich ihre Reaktion. Dann glitt mein Blick zurück zu Sergio. Er wirkte zufrieden, mehr als das. Sicherlich lag das an Luana, so wie Enya bei mir für viel Entspannung sorgte. Ich spürte sie nicht in ihrem Zimmer, aber dafür im Bad. Also würde sie demnächst die Treppen runterkommen. Gut. > Naja, den Umständen entsprechend. < meinte ich schulterzuckend und wollte gerade nach seinem Befinden fragen, als Luanas Stimme in meinem Kopf ertönte.

Luana

Das sieht wirklich gut aus, sagte ich noch, ehe wir das Bad verließen und knapp das Einhorn verfehlten, das in der Küche verschwand. Bevor wir jedoch zu sehen waren, klinkte ich mich in Illyas Kopf ein. Dreh dich um, sofort. Ich bin halbnackt. Wie aufs Stichwort und mit einem Seufzen drehte sich der Riese tatsächlich um. Damit gab ich Enya das Zeichen schnell in ihr Zimmer zu schlüpfen, damit er sie nicht gleich hier sah. Dann war der Überraschungsmoment nämlich größer. Grinsend sah ich Sergio an. Er hatte Enya ja gesehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 743

09.08.2016, 21:13

Sergio


Mitfühlend nickte ich und dann drehte er sich plötzlich um, sodass er die Treppe nicht mehr sehen konnte. Scheinbar hatte Luana was gesagt, weil die beiden Frauen erschienen und Enya sah wie ausgewechselt aus, in dem positiven Sinnen. Mein Mundwinkel zuckte in die Höhe, sie legte sich für die Überraschung wirklich in den Zeug und zwinkerte Luana zu. "Nun, ich muss jetzt zu meine Liebste", meinte ich munter, als Enya in den Zimmer flüchtete und ging schmunzelnd zu Luana. Ich nahm ihre Hand und zog sie in unserem Zimmer: "Deine Kekse warten schon sehnsüchtig auf dich."

Enya


Illya war mit den Rücken zu uns, sodass ich in den Zimmer flüchten konnte und auf dem Laptop schaltete ich leise ein russisches Lied. Es war ein provisorischer Picknick in der Moskauer Nacht. Ich hoffte Illya gefiel es, ein wenig Stück von der Heimat zu haben und ich zündete schnell die Kerzen an, damit es eine gemütliche Stimmung gab. Dann setzte ich mich auf den Kissenhaufen an und wartete gespannt auf ihn.


1 744

09.08.2016, 21:22

Illya

Verwirrt zog ich die Brauen zusammen, als kurz darauf Sergio mit Luana in einem Zimmer verschwand. Enya war nicht zu mir gekommen, sondern gleich in ihr Zimmer gegangen. Ich hatte ein komisches Gefühl. Was wurde hier gespielt? Was durfte ich nicht sehen? Ich drehte mich um und klopfte wenig später an die Tür, hinter der sich Enya befand. Leise Musik drang zu mir durch. Jetzt war ich noch verwirrter. Seit wann hörte Enya Musik?
Ich öffnete die Tür und erstarrte im Türrahmen. Das, was sich mir bot, war wirklich nicht in Worte zu fassen und man schaffte es nicht leicht, mich sprachlos zu machen. Ich schluckte. Wenn ich mich nicht irrte, dann war das hier eine Art russisch angehauchtes Date. Mit Kerzen, Kissen, eine Kulisse mit einer Moskauer Projektion. Und dann gab es da noch diese Frau inmitten des Ganzen, die sich herausgeputzt hatte. Extra für mich. Mein Herz schmolz endgültig in ihrem Feuer dahin. Ich spürte sogar Hitze in meinen Wangen. > Das, ich... Wow.< Überwältigt sah ich sie direkt an. > Du, du hast das alles für mich getan?<

Luana

Oh ja, meine Kekse. Freudig folgte ich ihm ins Zimmer und sah die Schüssel. Sofort ging ich darauf zu und schnappte mir eine Handvoll, die ich innerhalb weniger Sekunden verputzte. Dabei schaute ich Sergio an, den ich zu mir aufs Bett zog, sodass ich mich an ihn schmiegen konnte. Ich hatte bemerkt, dass sein Laptop aufgeklappt auf dem Schreibtisch stand. Musst du noch arbeiten? Denn wenn das der Fall war, wollte ich ihn nicht davon abhalten. Ich konnte warten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 745

09.08.2016, 21:30

Sergio


Ich lachte leise, als ich sah wie sie die ersten Kekse in Rekordzeit verputzte und folgte ihrer Bewegungen, als sie mich auf das Bett zog. "No, ich habe schon die wichtigste E-mails beantwortet", antwortete ich und zog sie in meine Arme, bettete meinen Kopf auf ihrem Kopf. Ich atmete ihren wundervollen Duft ein: "Und? Schmecken sie dir?"

Enya


die Tür öffnete sich und mein Herz machte einen gewaltigen Sprung, als ich ihn erblickte und meine Kehle wurde dabei staubtrocken. Keine Ahnung woher die plötzliche Aufregung kam. Er schien keine Spucke mehr zu haben, weil er erst nichts sagte und scheinbar nur ein paar Worte schaffte. Freude durchströmte mich warm, als meine Überraschung mir scheinbar geglückt war. "Ja", meine Stimme klang leise und seltsam schüchtern.


1 746

09.08.2016, 21:37

Illya

Sofort wurde mein Blick warm. > Du hast es dir also wirklich zur Aufgabe gemacht, mich immer und immer wieder zu überraschen.< bemerkte ich mit einem breiten Lächeln und ging zu ihr, setzte mich neben sie. Erst da fiel mir auf, dass sie sich sogar geschminkt hatte. Im Schein der Kerzenflammen wirkte ihr Gesicht noch hübscher, als sie es ohnehin schon war. Außerdem funkelten ihre Augen wie kleine Sterne.
Ich hob die Hand und legte zwei Finger unter ihr Kinn. > Du siehst wunderschön aus, das tust du immer. Es bedeutet mir viel, dass du all das in dieser relativ kurzen Zeit aufgebaut hast. Danke.< Dann beugte ich mich vor und hauchte einen sanften Kuss auf ihre gefärbten Lippen, die mich an süße Erdbeeren erinnerten.

Luana

Natürlich schmecken sie gut. Es gibt nichts, was dir in der Küche nicht glückt. Ich aß den letzten Keks in meiner Hand auf und drehte mich auf die Seite, sodass ich ihm gegenüber lag. Meine Hände platzierte ich auf seine breite Brust, die ich langsam streichelte. Auf und ab, rechts und links. Ich konnte nicht aufhören, ihn für seine maskuline Kraft zu bewundern. Du bist sehr attraktiv...murmelte ich leicht verlegen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 747

09.08.2016, 21:47

Sergio


Da hatte sie Recht und darauf war ich auch ziemlich stolz, aber ich hatte auch viele Jahren das Kochen und Backen gelernt, von klein auf an. Wohlig brummte ich, als ich ihre zierliche Fingern spürte und ihre bewundernde Blicke streichelte mein Ego. Ich grinste schief: "Und das bist du auch und sehr schön." Ich beugte mein Kopf hinunter, um sie zu küssen. Ihr Kompliment freute mich.

Enya


Seine Nähe machte mich kribbelig, als er sich neben mir setzte und erschauderte leicht unter diese harmlose Berührung seiner Finger, mein Atem stockte bei seine Worte. Meine Augen flatterten und der warme Kuss durchströmte mich, reinigte mich. Ich ließ mich gegen seinem Brustkorb sinken, murmelte: "Ich habe sogar gekocht…okay, Sergio hatte mir dabei geholfen. Und….es ist schön, dass das hier dir gefällt."


1 748

09.08.2016, 21:53

Illya

Erst jetzt fiel mir auf, dass es hier auch nach Essen roch. Und ich ahnte, was das war. Ich erkannte es am Geruch. Lächelnd sah ich sie an. > Mir ist egal, wer was gekocht hast. Allein dafür, dass du die Idee hattest, mich damit zu überraschen, ist Geschenk genug. Und natürlich gefällt es mir. Ich liebe es. Genauso wie ich dich liebe.< sagte ich sanft.
Ich drehte den Kopf zu der Leinwand. Ein Stück meiner Heimat war darauf abgebildet. Kurz bekam ich Heimweh bei diesem Anblick, aber bald, schon bald würde ich zurückkehren. Ich würde nicht sterben. Niemand aus meiner Familie würde das. > Und jetzt? Ziehst du dich aus und lässt mich das Essen von deinem Körper naschen?< grinste ich sie frech an. Meine Augen funkelten.

Luana

Meine Wangen färbten sich rosig bei seiner Erwiderung. Dass er mich für schön empfand, gefiel mir sehr. Ich drückte mich an ihn, schmiegte mich in die Wärme, die er ausstrahlte. In seinen Armen fühlte ich mich unglaublich sicher. Und geborgen. Nichts und niemand konnte mir etwas anhaben, solange er bei mir war und ich hoffte, dass ich irgendwann stark genug war, um ihm ebenso dieses Gefühl zu vermitteln.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 749

09.08.2016, 22:05

Gehe offline, gute Nacht:)

Sergio


Ich sah, wie ihre Wangen rosig wurden und ich liebte diesen Anblick, mir zeigte sie ihre weiche, verletzte Seite. Ich entspannte mich immer mehr und warm musterte ich ihr Gesicht. Es gefiel mir immer weniger, dass sie mit auf dem Festspiel dabei sein würde. Dass sie vielleicht verletzt werden würde. Und wenn mir was zustoßen würde, würde ihr wegen den Bann ebenfalls was zustoßen.

Enya


Meine Augen begannen zu strahlen und dann musste ich lachen, als er das sagte: "Soso, mein streberhafter Riese hat wohl versaute Gedanken." Mit einem Grinsen zog ich den Top über meinem Körper, schmiss sie in eine feuerfreie Zone und die Lederhose folgte ihr sogleich. Ich saß nun nur in der Unterwäsche. Ich legte mich verführerisch hin und schnappte nach ein paar Leckerbissen, um ihn auf meinem Bauch zu platzieren. Ich schnurrte: "Das Essen ist serviert, Mr. Sacharow."


1 750

09.08.2016, 22:18

Gute Nacht :D

Illya

Ich musste über ihre Worte leise lachen. > Ab und zu bin ich auch für eine Überraschung gut.< meinte ich grinsend, als sie sich plötzlich auszuziehen begann. Meine Augen weiteten sich leicht. Auch wenn ich das nur im Spaß gesagt hatte, so musste ich trocken schlucken, als sie sich hinlegte und das Essen auf ihren Bauch platzierte. Mein Herz sprang mir beinahe aus der Brust. > Bozhe moy, du machst mich echt wahnsinnig.< murmelte ich dunkel.
Mit den Fingern berührte ich die weiche Haut ihres Bauches, arbeitete mich bis zum Essen vor, das ich in die Hand nahm und hineinbiss. Es schmeckte köstlich, wie ich erwartet hatte. Dann zog ich mein Oberteil aus sowie meine Hose, ehe ich mich zu ihr legte und mich auf die Seite drehte, sodass ich sie im Kerzenschein betrachten konnte. > Du bist zu einer kleinen Verführerin geworden.< lächelte ich schief.

Luana

Ich spürte, wie Sergio in Gedanken versank, deshalb legte ich den Kopf leicht zurück, sodass ich ihm direkt ins Gesicht sehen konnte. Schöne Gedanken waren es nicht. Meine Hände fuhren nach oben zu seinen stoppeligen Wangen. Mir war gar nicht aufgefallen, dass er sich in letzter Zeit nicht rasiert hatte. Doch das störte mich keinesfalls. Irgendwie ließ ihn der Bartschatten...verruchter aussehen. Wieder etwas Positives. Woran denkst du?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 751

10.08.2016, 08:26

Sergio

Ich spürte ihre Fingern an meine Wangen und erst da fiel es mir auf, dass ich bis jetzt nicht die Zeit gefunden hatte mich zu rasieren. Ihre Frage riss mich aus meine Gedanken und ich seufzte schwer, ehe ich leise antwortete: "Ich ertrage die Gedanken nicht, dass du mit auf dem Festspiel sein wirst und dass du verletzt werden könntest. Und wenn mir was doch zustoßen sollte….dann wirst du ebenfalls untergehen, wegen den Bann und….das möchte ich nicht, ich will, dass du überlebst und das Leben bekommst, das du dir gewünscht hast."

Enya

Seine Pupillen waren geweitet und seine dunkle Stimme ließ mein Magen angenehm zusammenziehen. Seine Berührungen brachte mich zum Erschaudern und Gänsehaut überzog sich auf meinem Bauch. Mein Atem wurde schwerer, als ich ihn beobachtete und fuhr mit der Zunge über die Lippen, als er sich auszog. Kerzenlicht spielte mit seinem muskulösen Körper und Hitze wallte in meinem Inneren auf. "Nur zu dir", raunte ich und legte einen Finger auf seinem straffem Bauch, er wanderte weiter nach oben über seinem Brustkorb. Dann ließ ich meine Hand lächelnd sinken und griff nach einem Leckerbissen, um auch was zu essen: "Hm, lecker."


1 752

10.08.2016, 11:06

Illya

Meine Kehle fühlte sich rau an, als ich schluckte und die Bewegung ihres Fingers beobachtete. Jede berührte Stelle brannte wie Feuer, ihr Element. Ich ließ meinen Blick über ihren verführerischen Körper gleiten und stellte zum tausendsten Mal fest, dass sie perfekt war. Narben hin oder her, sie war wunderschön.
Fast schon ehrfürchtig begann ich sie mit einer Hand zu streicheln, während meine Lippen diesem Weg folgten. Kurz hielt ich über ihrem Bauch inne, nahm ein weiteres Stück in den Mund und küsste mich weiter hinab. Ich wollte alles von ihr haben, so besitzergreifend das auch in meinem Kopf klang.

Luana

Meine Augen begannen liebevoll zu glänzen. Und du glaubst, dass ich damit zurechtkomme, wenn du stirbst? Mir passt es auch nicht, dass dein Leben in Gefahr ist und genau aus diesem Grund trainiere ich so hart, damit dir eben nichts zustößt. Mag sein, dass ich sterbe, wenn du es tust, aber das würde so oder so geschehen. Ich werde nie jemandem so vertrauen können, wie ich es bei dir tue. Das könnte ich nicht. Zuerst hatte ich Kaito verloren, der wie ein großer Bruder für mich gewesen war und sollte Sergio ihm folgen... Keine Ahnung, was das mit mir machen würde.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 753

10.08.2016, 18:36

Sergio


Diese Frau….in diesem Moment verliebte ich mich noch mehr in sie und bewegt küsste ich sie erneuert, um auf diese Weise ihr meine Empfindungen zu zeigen, da mir gerade die Worte fehlte. Zärtlich strich ich eine Haarsträhne hinter ihrem süßen Ohr, ich lehnte meine Stirn an Ihre und blickte tief in ihre Augen: "Dann sollen wir alles tun, damit uns Beide nicht geschieht. Denn ohne dich kann ich auch nicht existieren, bella Donna. Tief in mir drinnen glaube ich, dass du meine Seelengefährtin bist und diese Liebe zu dir ist unzerstörbar."

Enya


Sein Blick ging unter die Haut und ich verschluckte mich beinahe an den letzten Biss, weil er mich ablenkte. Flatternd fielen mir die Augen zu, als er mich berührte und mein Kopf sank in den vielen Kissen, während ich mich den Empfindungen ergab. Kleine Seufzern entflohen mir, die Haut kribbelte und seine Küsse brachten die Flammen zu lodern. Bei dem Bauch zog sich mein Magen zusammen und Blitze durchzuckten mich, dort war ich genauso empfindlich wie an dem Hals. "Illya", hauchte ich mit eine belegte Stimme und zitterte leicht unter unterdrückter Verlangen.



1 754

10.08.2016, 19:46

Illya

Ich liebte es, wie schwach sie wurde, wenn ich sie berührte und küsste. Sie vertraute mir so sehr, dass ich alles mit ihr machen könnte, wenn ich es darauf anlegen würde. Dass sie bereitwillig als Tisch für mein Essen dienen wollte, war Beweis genug. Lächelnd küsste ich sogar ihre Oberschenkel, die mit Gänsehaut überzogen waren und mit den Händen fuhr ich begierig an den Außenseiten entlang. Und wie ich sie begehrte. Selbst ihre Haut duftete nach Lavendel, überall dieser herrliche Duft.
Kurz schloss ich die Augen, nahm nur sie wahr und dann schnappte ich mir noch einen Bissen, ehe ich mich zu ihren Lippen hocharbeitete.

Luana

Da war er wieder. Der Romantiker, der in ihm schlummerte. Meine Augen begannen zu schimmern und ich legte ergriffen eine Hand auf seine Brust. So kitschig das auch zwischen uns war, anders ließe sich das nicht beschreiben. Ich empfand dasselbe wie er. Tiefe Verbundenheit. Wir waren eine Einheit. Beinahe ein schlagendes Herz. Wenn er litt, tat ich das auch. Wenn ich glücklich war, war er das auch. Mir ist gerade ein Wunsch eingefallen... Ich möchte ein Date, ein richtiges. So wie in diesen Filmen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 755

10.08.2016, 19:57

Huhu:D

Sergio


Ihre Augen nahmen mich in den Bann, ihre Schönheit raubte mir erneuert das Atem und ich dankte stumm dem Schicksal, der mir diese wundervolle Frau gebracht hatte. Ich spürte ihre warme, zierliche Hand auf meinem Brustkorb und musste lächeln. Ich nahm Diese in Meine und hauchte einen Kuss auf dem Handrücken, als ich ihren Wunsch hörte: "Dann wirst du einen Date bekommen!"

Enya


Ich versuchte mich zu erinnern, wie man atmete, jedoch war mein Verstand auf offline und er würde eine Weile außer Betrieb sein. Warme Schaudern rannen meinem Rücken hinab, mein Herz schlug unregelmäßig in den Brustkorb und meine Haut brannte unter die Markierungen von Illya. Und ich bekam nicht davon genug. Ich verzehrte mich nach mehr und wollte ihm alles geben, was ich hatte. Leise keuchte ich, das Zittern wurde sichtbarer und ich vergrub meine Fingern in seinem Haar, um ihn schneller zu meine Lippen zu ziehen. Verlangend küsste ich ihn, drückte mich an seinem Körper und war wie berauscht.


1 756

10.08.2016, 20:06

Hollaaa *_*

Illya

Bei Gott, woher ich diese Selbstbeherrschung nahm, war mir ein Rätsel. Dass ich es bis hierher geschafft hatte, ohne mir die Kleidung vom Leib zu reißen, glich an ein Wunder. Meine Hände streichelten sie weiter, während ich sie innig und leidenschaftlich küsste. Ihre Unterwäsche überlebte die Wanderung meiner Hände nicht und meine musste ebenso dran glauben. Mehrmals hauchte ich ihren Namen an ihren sündigen Lippen. Dann begrub ich sie unter mich, markierte sie als die meine und verschmolz mit ihr. Mit dieser romantischen Kulisse war das hier mehr als nur perfekt.

Luana

Ich freute mich riesig. Zwar hatte ich keine Ahnung, was man genau bei einem Date machte und was man anzog, doch Enyas Tat hatte mich irgendwie beflügelt. Ich hätte auch auf die Idee kommen können, allerdings kannte ich mich zu wenig in diesen Beziehungssachen aus. Sergio war sowieso der einzige Mann, der mich derart intim berühren durfte. Bei ihm wusste mein Körper, dass er in Sicherheit war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 757

10.08.2016, 20:15

Na, wie geht es dir?:)

Sergio


Ihre Vorfreude war in ihrem Gesicht zu sehen und Wärme durchflutete mich, ich würde mir für sie was Besonderes ausdenken. Es soll für sie das perfekte Date sein mit einer perfekte Kulisse. "Ich liebe dich", hauchte ich einen Kuss auf ihrem Stirn und vergrub die Nase in das wohlduftende Haar. Noch nie hatte eine Frau so gut gerochen, wie Luana. Und sie war frei von irgendwelchen teuren oder übersüßem Parfüm, sie hatte eine ganz eigene wundervollen Duft.

Enya


Unruhig fuhren meine Fingern über seinem Rücken, hinterließen Spuren und am Rande nahm ich wahr, wie er die Unterwäsche von meinem Leib zerriss. Das reißendes Geräusch sagte mir, dass sie kaputt war, aber das war mir in diesem Moment so ziemlich egal. Was ich wollte war er. Und dann endlich vereinten wir uns zu einer Einheit. Ich ließ mich bei ihm fallen, gab mich ihm vollkommen hin und war gefangen in diesem strudelnder Rausch, Flammen tanzten rotgolden über meine erhitzte Haut.


1 758

10.08.2016, 20:24

Sehr gut und dir? :D

Illya

Ich atmete schwer, während ich meinen Trieben freien Lauf ließ und mich nur auf Enya konzentrierte, die so wunderschön aussah, dass ich nicht aufhören konnte, sie mit Blicken zu verschlingen. Dann erfasste mich die Erlösung. Ich erbebte, keuchte ihren Namen und grub das Gesicht in ihren Hals. Mein Herz explodierte beinahe. Ich löschte das Feuer mit meinem Numen, das auf ihrer Haut flackerte, um zu verhindern, dass die uns umgebenden Kerzen noch mehr aufflammten. Wieder einmal fühlte ich mich wie ein Ganzes.

Luana

Ich liebe dich auch, Sergio. Sehr, erwiderte ich entzückt und genoss es, wie er sich an mich schmiegte und meinen Duft inhalierte. Es gefiel mir, dass er alles an mir liebte. Mit den Händen fuhr ich weiter über seinen Brustkorb. Dort spürte ich das starke Herzschlagen. Das sollte immer so bleiben. Es durfte nie aufgeben, sondern schlagen, schlagen, schlagen. Bringst du mir noch mehr Kekse? Ich bin zu faul zum Aufstehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 759

10.08.2016, 20:33

Ebenfalls:D

Sergio


Warm lächelte ich in ihrem Haar nach ihrem Liebesgeständnis und dann verwandelte es in einem belustigtes Lachen. "Alles was du willst", grinste ich und erhob mich, um ihr das Gewünschte zu holen. Hoch hielt ich die Schüssel, als ich wieder mich auf das Bett legte: "Was bekomme ich dafür?" Frech wackelte ich mit den Augenbrauen.

Enya


Ein Feuersturm brach über mich, gab mir die Erlösung und ich spürte die sanfte Kühle auf meine erhitzte Haut, die kribbelnde Energie seiner Numen. "Illya", seufzte ich zutiefst selig und fühlte das warme Atem auf die empfindliche Haut, mein bebender Körper erschauderte. Ich streichelte seinen Rücken, bemerkte die Kratzspuren, die von meiner Leidenschaft hinterlassen wurden, aber ich wusste, sie störte Illya nicht. Ich drehte mein Kopf ein Stück träge zur Seite, um meine Wange wohlig an seine Wange zu reiben.


1 760

10.08.2016, 20:39

War heute auch Chillen dran? ;)

Illya

Leise lachte ich, als sie ihre Wange an mich schmiegte. Das war ihr Ritual geworden. Jedes Mal nach unserem leidenschaftlichen Moment rieb sie sich an mich, als wäre sie eine Katze. Und das war sie auch irgendwie. Man wusste nie, wie sie als Nächstes reagierte. Demnach war es nicht weiter verwunderlich, wenn sie für Überraschungen sorgte.
Lächelnd lehnte ich den Kopf etwas nach hinten und hauchte einen federleichten Kuss auf ihre geschwollenen Lippen, die nach uns beiden schmeckten. Nach feuriger Begierde. > Ich muss sagen... Das war das beste Dinner, das ich je hatte.< grinste ich schief.

Luana

Ich gab ihm einen verspielten Klaps auf den Bauch, als er noch dreist genug war, etwas für die wenigen Meter zu verlangen. Meine Augen funkelten frech, als ich mich zu ihm vorbeugte und ihm in die Nase biss. Nicht zu fest natürlich, es war eher neckend gemeint. Ich lass erst los, wenn du mir die Kekse gibst, sonst beiß ich sie dir ganz ab, forderte ich ihn innerlich lachend heraus.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove