Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

25.04.2016, 22:49

Macey
"Na danke.", lache ich und folge ihm dann kopfschüttelnd grinsend aus der Wohnung nach oben in den Aufenthaltsraum.
Dort lasse ich mich auf einen der Stühle sinken und schaue nachdenklich aus der Fensterfront während Lucifer telefoniert.
The purpose of life is to be happy.

202

26.04.2016, 20:58

Lucifer
Allerdings schüttle ich den Kopf, und nachdem ich aufgelegt habe nicke ich zu einer Türe die halb im Dunkeln verborgen ist. "Ich meinte das Dach, nicht das hier." grinse ich breit und ziehe sie hoch und mit mir mit zur Türe. Ich öffne diese und deute auf die Treppe die auf das Dach führt. "Ladys First." ich folge ihr die Stufen nach oben und trete dann auf das Dach. Es ist vollkommen mit Kies bedeckt und ein Tisch mit Stühlen steht bereit. Das ist mein Reich hier.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

203

26.04.2016, 21:09

Macey
"Oh mein Gott.", entfährt es mir als ich den Wind durch meine Haare Wehen spüre und laufe an den Rand des Daches um über die Stadt oder Hölle oder was auch immer zu schauen.
"Es ist..wunderschön..", flüstere ich und drehe mich zu Lucifer um, während ich mir die Haare aus dem Gesicht streiche.
"Danke, dass du mir das hier gezeigt hast.", lächele ich leicht.
The purpose of life is to be happy.

204

26.04.2016, 21:14

Lucifer
Ich sehe ihr lächelnd dabei zu und gehe dann langsam auf den Rand zu um mich neben sie zu stellen. "Kein Ding. Du kannst hier jeder Zeit hoch kommen. Ich liebe den Ausblick." ich sehe über meine Hölle und dann zu ihr rüber.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

205

26.04.2016, 21:17

Macey
"Man könnte glatt vergessen, dass das hier die Hölle ist.", murmele ich während ich wieder über die Stadt schaue und dann zu Lucifer rüber sehe.
"Werde ich vielleicht, solange ich nicht vorher verhungert bin!", lache ich und stoße mich von dem Geländer ab damit ich zum Tisch gehen kann.
"Was gibt's zu Essen?"
The purpose of life is to be happy.

206

26.04.2016, 21:25

Lucifer
Wie auf ein Stichwort kommen zwei meiner Lakaien durch die Türe, in den Händen zwei Tablette mit Tellern voller Leckereien. Frsiches Obst, Semmel, Pancakes, Bacon, Egg und Toast. Dazu frischen Orangensaft, Kaffee und Wasser. Sie stellen alles auf den Tisch und verabschieden sich sofort wieder. Ich sehe ihnen nicht einmal nach. Das ist normal. Ich lasse mich stattdessen am Tisch nieder und sehe sie an. "Nimm dir was auch immer du willst."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

207

26.04.2016, 21:29

Macey
"Oh Gott die Hölle gefällt mir immer besser.", grinse ich und stürze mich auf das frische Obst mit den Chia Samen ehe ich mir eine Mischung aus allem auf den Teller schmeiße und Lucifer grinsend ansehe.
"Also wenn ich jeden Morgen so frühstücke, muss ich nebenbei Sport machen.", lache ich und nehme einen Schluck Kaffee.
"Das ist ja der Himmel in der Hölle."
The purpose of life is to be happy.

208

26.04.2016, 21:36

Lucifer
Ich lache und schüttle den Kopf. "Du hast offenbar noch nicht den Fitnessraum unten im Keller entdeckt, oder?" ich schnappe mir die Pancakes und kippe etwas Ahornsirup darüber, ehe ich anfange zu essen. "Die Hölle ist sowieso viel besser als der Himmel. Glaub mir. Die da oben sind allesamt verklemmte Spießer."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

209

26.04.2016, 21:39

Macey
"Natürlich. Was denn auch sonst.", schüttele ich einen Moment fassungslos den Kopf ehe ich mir eine Scheibe Bacon schnappe und davon abbeiße.
"Woher weißt du das? Warst du mal da?", frage ich verwirrt und runzele die Stirn.
The purpose of life is to be happy.

210

26.04.2016, 21:52

Lucifer
"Ich weiß es, weil ich genug Engel kenne. Und ja. Jeder Teufel war schon mal im Himmel." ich zucke mit den Schultern. "Der Krieg." füge ich noch hinzu, weil sie verwirrt drein schaut. "Hier unten waren auch mal Engel. Der Krieg hat sich nicht nur auf der Erde abgespielt."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

211

26.04.2016, 22:00

Macey
"Jetzt kriege ich Kopfschmerzen.", lache ich und nehme noch einen Schluck Kaffe während ich mich auf der Dachterasse umsehe und dann wieder zu Lucifer schaue.
"Und was jetzt? Was kommt nach diesem traumhaften Frühstück?", grinse ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
The purpose of life is to be happy.

212

26.04.2016, 22:12

Lucifer
Ich zucke mit den Schultern. "Was auch immer du tun willst." grinse ich und seufze. "Allerdings muss ich mich um Probleme kümmern. Ich werde vermutlich bis Abends weg sein. Aber du kannst tun und lassen was auch immer du willst. Außer gegen die Regeln verstoßen." füge ich grinsend hinzu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

213

26.04.2016, 22:16

Macey
"Das ist doch Scheiße. Ich wollte irgendwas Lustiges mit dir machen.", grinse ich ihn an und beiße in mein Brötchen.
"Und das mit dem an die Regeln halten kann ich nicht garantieren.", füge ich hinzu und beobachte ihn in allem was er tut.
The purpose of life is to be happy.

214

26.04.2016, 22:24

Lucifer
Ich grinse jetzt noch breiter. "Soso. Wolltest du das, hmm?" ich trinke einen großen Schluck Kaffee und zucke dann mit den Schultern. "Bring einfach keinen um oder so. Sonst bin ich gezwungen dir ein neues Zuhause zu suchen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

215

27.04.2016, 19:14

Macey
"Komm schon Lucifer, verbring etwas Zeit mit mir. Zeig mir die Hölle. Bitte.", sehe ich ihn fragend an und setze mein strahlenstes Strahle-Lächeln auf.
Dann nehme ich noch einen Schluck von meinem Saft ohne seine Augen dabei auch nur eine Sekunde aus meinem Blick zu lassen.
The purpose of life is to be happy.

216

27.04.2016, 19:44

Lucifer
Ich seufze. "Wer kann da schon Nein sagen?" grinse ich und zucke mit den Schultern. "Gut. Ich werde etwas Zeit mit dir verbringen, aber zuerst muss ich mich noch um was wichtiges kümmern. Danach bin ich ganz deins."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

217

27.04.2016, 19:48

Macey
"Perfekt, meine ganzen bestellten Sachen müssten auch jetzt irgendwann ankommen.", grinse ich zufrieden und schiebe meinen Teller ein Stück nach hinten.
"Und dieses Frühstück war himmlisch.", lächele ich noch breiter und beschließe, Lucifer nicht einfach so davon kommen zu lassen.
Mal sehen, wohin es den lieben Lucifer so verschlägt.
The purpose of life is to be happy.

218

27.04.2016, 19:51

Lucifer
"Immer wieder gerne." grinse ich und stehe vom Tisch auf. Es werden gleich Lakaien kommen um das Zeug abzuräumen, weswegen ich ihr die Hand hinhalte und sie vom Stuhl hochziehe. "Am besten zu wartest in deiner Wohnung auf mich. Es wird nicht lange dauern." dann gehe ich zur Türe und die Treppe runter.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

219

27.04.2016, 19:54

Macey
Lächelnd lasse ich mir von ihm aufhelfen und stimme ihm schweigend zu.
Dann folge ich ihm aus der Tür und die Treppe herunter zu meiner Wohnung.
"Bis später, schätze ich?", lächele ich und stoße meine Tür auf.
The purpose of life is to be happy.

220

27.04.2016, 20:02

Lucifer
"Bis später." lächle ich sie noch einmal an, ehe ich die Treppe nehme um ganz runter zu laufen. Draußen angekommen, sehe ich mich erstmal um. Am 'Tag' ist die Hölle ziemlich überfüllt. Überall sind Menschen. Sie sind auf dem Weg zur 'Arbeit' oder sonst wohin. Ich bleibe einen Moment stehen und lasse das alles auf mich wirken, ehe ich mich auf den Weg durch die Menschenmassen mache.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!